Finger weg von der Impfung!

Empfangen am 27.10.2021 von Celestial auf dem „Voice of the Master Prophecy“ Blog“

impfung

„Denn durch deine Zaubereien [„pharmakeia“/Pharmakunst] wurden alle Völker verführt.“ – (Offenbarung 18:23)

Dies sind die Worte des Herrn Jesus Christus an alle, die starrköpfig sind, die den Warnungen des himmlischen Vaters nicht gehorchen oder sie nicht respektieren wollen. Sie sind genau so geschrieben, wie ich sie erhalten habe, also lies sie bitte nicht als „Ratschläge“ oder Vorschläge. Wie jede der Prophezeiungen medizinischer Natur, die ich gepostet habe, angefangen mit der schwierigsten, „Überleben der Stärkeren„, ist auch diese eine direkte prophetische Warnung des Herrn.

Diese Botschaft soll die Menschen warnen und ihnen Gottes Haltung vor Augen führen, ganz gleich ob diese:

  • sich die Impfung bereits geben lassen haben;
  • in Erwägung ziehen, sich die Impfung geben zu lassen;
  • die Impfung nehmen wollen, aber Angst haben;
  • oder die Impfung nehmen wollen und keine Angst haben.

Die Botschaft lautet wie folgt:

So spricht der Herr. Dies ist die Offenbarung des Herrn Jesus Christus an die Stolzen und Schwierigen, die so stur im Herzen sind, dass keine Warnung für sie gut genug ist. Dies ist das Wort des Herrn an diejenigen, die nicht zuhören wollen, die Beweise für Impfschäden in Hülle und Fülle abtun, indem sie sie als „selten und vereinzelt“ bezeichnen. An diejenigen, die nach Informationen suchen, um ihren Irrtum zu untermauern, und die keine Warnung hören oder von ihrem Stolz ablassen wollen: Ihr werdet euch selbst mit Schmerzen durchbohren, ja, ihr habt euch bereits mit Schmerzen durchbohrt.

Ich empfing diese Botschaft, in der Gott im Halbschlaf zu mir sprach und Bilder vor mir erscheinen ließ. Es war kein Traum, ich fühlte in mir die Gewissheit, dass zu mir gesprochen wird. Diese Worte sind so, wie sie sind – der Herr will, dass jeder hört, was bereits mit dir geschehen ist oder geschehen wird, wenn du dich mit dem Covid 19-Impfstoff impfen lässt, egal in welcher Form, egal in welchem Land. Wer Ohren hat zu hören, der höre.

Dies sind die Dinge, die denjenigen widerfahren werden, die sich den Moderna-Impfstoff, den Pfizer-Impfstoff, den Astra Zeneca-Impfstoff oder den Impfstoff von Johnson und Johnson spritzen lassen.

1. DURCHBRUCH DES ZENTRALEN NERVENSYSTEMS

Ihr werdet zittern wie jemand, der in ein Eisbad gesteckt wurde und nicht wieder warm werden kann, ein unkontrollierbares Zittern, das eine schwere Schädigung deines neurologischen Zentrums signalisiert. Wenn das bereits eingetroffen ist, dann wisst ihr, dass ihr bereits einen Durchbruch erlitten habt; einen Durchbruch eures zentralen Nervensystems, so wie wenn der Bordcomputer eines Autos gehackt wird und das Auto dadurch anfällig für die Kontrolle durch jemand anderen als den Fahrer ist. Ihr werdet genau wie dieses Auto „gehackt“ – eure interne menschliche Software wird von dem Eisen übernommen, das sich mit dem Lehm vermischt. Ihr habt dann ein fremdes Wesen in euren Blutkreislauf aufgenommen, das euch nun umprogrammieren wird, bis ihr völlig kaputt und ruiniert seid.

Ich habe ein Gewölbe im Inneren eines Menschen gesehen. Es gibt einen Tresor in uns und Gott bewahrt darin etwas Wertvolles auf. Aber diese Person hat den Covid-Impfstoff eingenommen und danach wurde das Innere des Körpers wie eine computer-simulierte Szene gezeigt.

Ich sah Metallspäne, hunderte von kleinen stacheligen Metallspänen – wie wenn man Klammern zerdrückt – die in den Körper eindrangen und in Richtung des Gewölbes flogen. Es war etwas Erstaunliches zu sehen. Tausende und Abertausende von Metallstücken flogen direkt auf den Tresor zu und klebten an der Tür. Als immer mehr von ihnen an der Tür klebten, sorgten sie dafür, dass sich das Rad des Tresors drehte und drehte und drehte, bis es aufflog und die Späne in den Tresor strömten. Ich sah, wie sie sich von innen an jedes einzelne Organ im Körper dieser Person hefteten – von den Augen über die Zunge bis hin zu Herz, Lunge und Leber – sie klammerten sich an die Organe und begannen, ihnen einen „Code“ einzuflößen.

metallspaene

Die Metallspäne, die ich sah, sahen ähnlich aus wie hier, aber waren alle gerade, wie abgebrochene Heftklammern.

Nach dieser Vision sah ich jemanden in einem fahrerlosen Auto. Er saß auf dem Fahrersitz und las eine Zeitung. Das Auto wusste, wohin es fuhr, weil es ein vorprogrammiertes Ziel hatte und unbeaufsichtigt dorthin fahren konnte. Doch plötzlich tauchten neue Koordinaten im System auf – ich sah neue Zahlen auf dem Armaturenbrett auftauchen und der Fahrer schaute alarmiert auf die Fahrbahn. Er warf das Papier beiseite und begann, Knöpfe zu drücken, um seine ursprünglichen Koordinaten wieder auf den Computer zu bekommen, aber irgendetwas hatte sich des Armaturenbretts bemächtigt.

Als Nächstes geriet sein Auto auf einer Autobahn von der Fahrbahn auf andere Fahrspuren. Der Mann geriet in große Panik, weil die anderen Autos hinter ihm ebenfalls als fahrerlos programmiert waren. Die anderen Fahrer erwarteten, dass das Fahrzeug des Mannes aufgrund der Geschwindigkeit und der Gefahren auf der Autobahn genauso funktionieren würde wie ihre eigenen, aber sein Auto geriet völlig außer Kontrolle und schlängelte sich mit unberechenbarer Geschwindigkeit diagonal über mehrere Fahrspuren, sodass er Gefahr lief, von anderen Autos gerammt zu werden.

Es handelt sich hierbei um ein Bild dafür, was die Impfstoffe bewirken – sie übernehmen den Körper aus der Ferne, bis du die Kontrolle über deine gottgegebenen Funktionen verlierst. Dein Körper fährt in seiner vorgegebenen Bahn und weiß, was er von Natur aus tun muss, aber der Impfstoff setzt diese Funktionen außer Kraft und befiehlt deinem Körper stattdessen, allerlei gefährliche und schädliche Dinge zu tun.

2. VERSTÄNDIGUNGSPROBLEME

Als Geimpfter werden dich deine Gedanken im Stich lassen. Dein Verstand wird dich verlassen. Du wirst den Pfeil der Gedanken abschießen, aber er wird das Ziel verfehlen. Du wirst nicht wissen, was du sagen willst. Du wirst die Fähigkeit verlieren, dich auszudrücken. Dein Verstand wird sich langsam immer mehr verflüssigen: du wirst vergesslich, ängstlich, geistesabwesend. Du wirst nur noch ein Schatten deines früheren Selbst sein. So spricht der Herr.

Ich sah einen Mann, der auf einer großen Wiese mit Pfeil und Bogen trainierte. Er schoss einen Pfeil ab, aber er flog durch die Luft, weit weg vom Ziel. Ich sah auch einen Mann, der in einem Rollstuhl saß. Er schoss in Gedanken einen Pfeil ab, aber als er zusah, ging sein Pfeil weit am Ziel vorbei. Seine Worte ergaben keinen Sinn, also erklärte ihm die Krankenschwester geduldig noch einmal, was sie von ihm hören wollte, und sagte ihm, wie er es sagen sollte, aber in seinem Kopf segelten die Worte der Krankenschwester direkt über ihn hinweg. Er konnte zwar hören, aber nicht begreifen, was sie sagte. Gott zeigte mir den Mann, der in seinem Rollstuhl auf demselben grasbewachsenen Übungsplatz saß, auf dem der erste Mann seinen Pfeil abgeschossen hatte – in einem hellblauen Bademantel und in Pantoffeln, die wie ein alter Mann aussahen, es aber nicht waren. Er sah aus wie ein alter Mann, war es aber nicht. Seine Augen waren feucht und milchig, nicht vom Alter, sondern von etwas, das mit ihm und seiner Sehkraft durch die Covid-Impfung passiert war.

Er sah mit müden, milchigen Augen zu, wie die Worte der Krankenschwester wie ein Pfeil über seinen Kopf segelten, und ich sah, dass er sehr müde war, weil er versuchte, herauszufinden, was sie meinte. Während ich zusah, sagte Gott: „ALZHEIMER UND DEMENZ, das ist der Covid-Impfstoff.“

3. NEUROLOGISCHE SCHÄDEN

Es wird eine Flut von neurologischen Problemen geben. Überall auf der Welt werden diejenigen, die diese Impfstoffe genommen haben, ihre geistige Schärfe und ihre erlernten Fähigkeiten verlieren, und viele werden nicht mehr mit voller geistiger Kapazität arbeiten können. Sie werden nur noch ein Schatten ihrer selbst sein – frustriert vom Leben, unfähig, sich auszudrücken, unfähig, sich mit anderen zu unterhalten, manche für immer gefangen in einem dunklen Gefängnis des Geistes ohne Worte. Die Menschen sollen hören und sich in Acht nehmen.

Ich sah den Mann im blauen Bademantel in einer dunklen Leere sitzen. Er hat die Macht der Sprache verloren, die Macht zu kommunizieren, zu reden oder Witze zu machen und witzig zu sein. Er wurde an einen dunklen Ort ohne Worte gesetzt, weil er nicht sprechen konnte; er griff frustriert nach den Armen seines Rollstuhls und begann zu verkümmern.

4. ANGSTZUSTÄNDE

Junge Menschen werden unter Symptomen wie HALLUZINATIONEN, DROGEN-INDUZIERTEN ÄNGSTEN, „NACHTÄNGSTEN“ UND PANIKATTACKEN leiden. Die Zahl der „Angstattacken“ und Panikattacken wird bei Alt und Jung sprunghaft ansteigen. Vor allem junge Menschen werden Angst haben, allein zu sein, Angst davor, Zeit allein zu verbringen. Je jünger sie sind, desto größer wird die Angst sein. Die Menschen werden „Dinge sehen“. Sie werden wie Menschen wirken, die sich in einem Rauschzustand unter dem Einfluss von psychoaktiven Pilzen oder anderen Halluzinogenen befinden; sie werden aktiv Dinge sehen, jedoch saubere Blutproben aufweisen – keine Drogen oder irgendetwas, das Halluzinationen verursacht. Sie werden beschreiben, was sie sehen und erleben, aber alle werden denken, dass sie hysterisch sind. Das sind sie NICHT – sie sehen, was sie sehen, und das aus gutem Grund. Der Schleier des Verstandes und des Geistes ist durchbrochen worden.

5. FALLWESEN WERDEN SICHTBAR

Sie werden schreiend in ihren Zimmern aufwachen und davon sprechen, dass andere Menschen da sind, dass andere Wesen bei ihnen sind, die sie rufen, sich ihnen nähern und mit ihnen interagieren. Diese Impfungen werden die spirituelle Kluft zwischen der Menschheit und den gefallenen Engeln/den Menschen und dem gefallenen Reich aufreißen und schwächen. Die Menschen werden beginnen, die spirituelle Welt klar wahrzunehmen, als hätten sie harte Drogen genommen oder sich dem Yoga, der Meditation oder anderen bewusstseinsverändernden Ritualen hingegeben, um sich aus der realen Welt in die manipulierte, verbotene Welt zu „eskalieren“, in der die Menschen Geister und andere unreine übernatürliche Wesen sehen, mit ihnen interagieren und sie beschwören können. Vor allem Kinder und Jugendliche werden diese Reaktion auf den Impfstoff haben und unreine Dinge auch ohne die Hilfe von Drogen deutlich sehen. Junge Menschen werden lebhafte Erfahrungen mit Alpträumen, Panikattacken und Nachtängsten haben, die jedoch reale Erfahrungen sind.

Diese Impfstoffe „lockern“ die Verbindung des Menschen zu dieser Welt und verstärken wiederum die Verbindung zu anderen Wesen, Dimensionen und Erfahrungen. Die Menschen bekommen Angst davor, Dinge zu sehen, die niemand sonst sehen kann. Die Ärzte nennen das „paranoide Wahnvorstellungen“, aber dieses Phänomen ist sehr real; sie sehen tatsächlich, was von den Ärzten abgetan wird. Vor allem Kinder werden anhänglich, aber auch junge Erwachsene werden aus Angst in ihrem Verhaltensmuster zurückgeblieben wirken. Das ist die Folge von Ungehorsam und Misstrauen gegenüber dem Herrn Jesus Christus, der allein in der Lage ist, Seele und Körper zu retten.

Ich sah einen jungen Mann im Highschool-Alter. Er saß am Esstisch und klammerte sich weinend an seine Mutter, etwas, das man von einem erwachsenen Jungen nie erwarten würde. Er war in voller Football-Ausrüstung, das riesige Brustpolster mit seiner Nummer darauf, die engen Hosen mit Knieschutz, die ganze Aufmachung (rot-weiße Highschool-Football-Uniform). Doch dieser sandfarbene Junge zitterte vor Angst und bat seine Mutter unter Tränen, ihn nicht zu verlassen, weil „die Dinger“ sonst zurückkommen würden. Er weinte und umklammerte seine Mutter mit festem Griff an der Taille – diese Frau hatte keine Chance, von diesem jungen Mann wegzukommen, und sie versuchte es auch gar nicht erst. Sie streichelte den Kopf ihres Sohnes, wischte ihm mit einem Geschirrtuch den Schweiß und die Tränen ab, beruhigte ihn und sagte ihm, dass die Wesen nur über ihre Leiche zurückkommen würden. Doch der Junge schluchzte weiter, denn am Rande der Vision, in einer Ecke des Wohnzimmers, standen am helllichten Tag graue Wesen, zwei von ihnen, die ihn beobachteten. Das eine hatte menschliche Kleidung und das andere nicht. Ich sah sie nur von hinten – riesige Köpfe, schlanke graue schleimig aussehende Körper – sie standen dem Jungen gegenüber und er schluchzte, weil seine Mutter sie nicht sehen konnte, aber er schon. Sie starrten ihn mit riesigen schwarzen Augen an. Der Junge tat mir unendlich leid, denn irgendwann musste er schlafen, er musste auf die Toilette, er musste auf die eine oder andere Weise allein sein, und wenn er das war, kamen sie zu ihm.

Der Herr sagte, dass die Menschen den Schleier über der Menschheit zerrissen haben, deshalb werden „Dinge“ – Wesen, Kreaturen, Entitäten – zu den Menschen kommen. Sie werden sich einem geimpften Menschen viel mutiger zeigen, denn sie sind wie ein Reiskorn, das man die harte braune Außenschale entfernt hat, die jedes Reiskorn schützt. „Schreie“, hat der Herr gesagt. „Amerika wird Schreie hören, wenn der Teufel sich einer ganz neuen Generation von Menschen zu erkennen gibt, die noch nie von der Fähigkeit Satans, sich den Menschen zu erkennen zu geben, gewusst oder daran geglaubt haben.“

6. DEMENZ

Sie werden an der so genannten FRÜHZEIT-DEMENZ erkranken. Auch hier wird es selbst bei jungen Menschen, deren Geist normalerweise frisch und aktiv ist, schockierend offensichtlich sein. Sie werden so vergesslich sein, dass sie wie alte Menschen wirken; sie werden so verlangsamt, verwirrt, vergesslich und ängstlich sein wie ältere Menschen, die ihr Gedächtnis verlieren. Zu den Eltern, die ihre Kinder dazu gebracht haben, diese Impfstoffe zu nehmen, sagt der Herr direkt: Das ist das böse Ergebnis, wenn man auf Götzen vertraut, anstatt den einzig wahren Gott zu kennen, ihn zu suchen und seine Kinder in seine Obhut zu geben.

Der Herr sagt: „Wenn ich eine Stadt nicht bewahre, wird sie verloren gehen; wenn ich ein Volk nicht bewahre, wird es hinweggefegt werden. Warum habt ihr mich gehasst und mich durch Schlangengötzen und medizinische Einrichtungen ersetzt; warum habt ihr meine Gegenwart gehasst und eure Kinder so beraten, dass ich vergessen werden kann? Ihr werdet ernten, was ihr sät.“

Ich sah ein Krankenhaus, den Eingang eines normalen Krankenhauses, in dem die Menschen kamen und gingen, wie sie es für eine Behandlung tun. Über diesem Bild sah ich das Bild der Schlange auf der Stange, das medizinische Zeichen für Heilung und den Eid der Ärzte. Ich sah eine Frau, die ihrem Kind beibringt, dass es die Zahnfee gibt und es um ein Geschenk für seinen Zahn bitten soll, dass es den Weihnachtsmann gibt und eine Geschichte vorliest, um das Kind ins Bett zu bringen. Aber nirgendwo wurde Gott erwähnt. Amerikanische Kinder hören nichts von dem Gott, der ihnen Amerika überhaupt erst gegeben hat, kein einziges Wort wird gesagt, um Kleinkindern bewusst zu machen, dass ihr Atem demjenigen gehört, der ihren Ton geformt hat. Die Mutter küsste ihre Tochter und löschte die Nachttischlampe; das Kind legte seinen Zahn unter das Kopfkissen im vollen Vertrauen darauf, dass die Zahnfee ihn holen würde und schlief dann in völliger Unkenntnis der Tatsache ein, dass es einen allmächtigen GOTT namens JESUS CHRISTUS gibt.

7. 10-JÄHRIGER WEG INS VERDERBEN

DER HERR SAGT, DASS IHR DIE FOLGEN DIESER IMPFUNGEN UND DIE SCHÄDEN, DIE SIE VERURSACHEN, SEHEN WERDET, AUCH WENN ES BIS ZU ZEHN JAHRE DAUERN KANN.

Während er sprach, sah ich einen Mann, der eine lange Straße entlangging, die sich bis zum Horizont erstreckte – ein Leben von zehn Jahren – aber er wusste nicht, dass die Straße keine richtige Straße war, sondern der Rücken einer lebendigen Schlange. Die Straße wölbte sich wie der Rücken einer Schlange bis zum Horizont. Der Herr zeigte mir, dass die Straße tatsächlich eine Schlange mit deutlichen Schuppen und Schlangeneigenschaften war. Am Ende der Straße sah ich den Kopf der Schlange, der darauf wartete, den Mann zu beißen, aber er wusste es nicht. Er war auf dem Weg in sein Verderben, weil er den Impfstoff in seinem Körper trug, aber er wusste es nicht.

8. GUILLAIN-BARRÉ-SYNDROM

Der Herr sagte GILLIAN BARR. Ich bin mir nicht sicher, was es ist, aber wenn ich kann, recherchiere ich und mache ein Update, um es zu erklären. Aber es wird ein Ergebnis der Einnahme der Impfstoffe sein.


Bei dem Guillain-Barré-Syndrom handelt es sich um ein akut oder subakut auftretendes neurologisches Krankheitsbild, bei dem es zu entzündlichen (inflammatorischen) Veränderungen des peripheren Nervensystems kommt. Die die Nervenfasern umgebende Myelinschicht wird dabei durch eine Autoimmunreaktion zerstört (Neuropathie). Typischerweise kommt es zu aufsteigenden, unterschiedlich stark ausgeprägten Lähmungen mit Beginn im Bereich der Bein- und später auch der Armmuskulatur sowie zumeist leichtgradigen Sensibilitätsstörungen. Es kann zu Paresen in den von den Hirnnerven versorgten Regionen und zu Störungen des vegetativen Nervensystems kommen. Letzteres kann zum Beispiel zu Herzrhythmusstörungen führen.

➡️ Siehe hierzu: https://de.wikipedia.org/wiki/Guillain-Barr%C3%A9-Syndrom


9. KONTROLLVERLUST

DER HERR ZEIGTE MIR IMMER WIEDER MENSCHEN ALS AUTOS.

Viele Autos auf einer Autobahn – irgendetwas unterbrach ihre Bordcomputer und ohne Vorwarnung begannen sie, ihre Fahrspuren zu verlassen und ineinander zu krachen. Sie drifteten in die Begrenzung der Autobahn und krachten zusammen. Es waren schreckliche Unfälle, wie sie in den Crashtest-Dummy-Werbungen für Volvo zu sehen sind. Die Reifen hoben von der Straße ab, als die Autos auf Hindernisse trafen oder in die Autobahnbegrenzung krachten und sofort in Flammen aufgingen. Die Fahrer konnten ihre Autos nicht mehr kontrollieren; sie wurden von etwas übernommen und zerstört. Ich sah, dass das, was diese Autos übernommen hatte, METALL UND LEBENDIG war, aber ich kann nicht erklären, was es war. Es war ein lebendiger, eiserner Organismus, der die Kontrolle übernahm und viele Autos miteinander kollidieren ließ, während andere die Begrenzungslinien ganz verließen und in die Autobahnböschungen krachten. Einige Autos fuhren über die Seiten der Autobahn. Es handelte sich dabei jedoch nicht um echte Autounfälle, sondern um Darstellungen von Menschen, die durch Schädigungen die Kontrolle über ihr Leben verloren, und von denen viele einen plötzlichen Tod durch die Impfstoffe erleiden werden.

10. FÄULNIS

Der Herr sagte, dass es schmerzhafte Hautentzündungen und Wunden geben wird. Ihr werdet Wunden haben, schmerzhafte Wunden, manche trocken und verkrustet, manche offen und nässend. Ihr werdet Hautentzündungen haben – große blaue, violette oder sogar gelbe oder schwarze Flecken, die über Nacht auftauchen und sich ausbreiten können. Es handelt sich dabei um die sogenannte NEKROSE. Deine Haut wird faulen. An manchen Stellen wird sie schwarz, weil das Gewebe im Inneren geschädigt ist, und das lässt sich nicht rückgängig machen. Abgestorbenes Hautgewebe bleibt tot und kann sich in manchen Fällen sogar ausbreiten.

11. KÖRPERGERUCH

IHR WERDET STINKEN. Ihr werdet einen anderen Geruch haben, keinen normalen Körpergeruch. Sogar dein Haustier wird dich anders wahrnehmen und nicht mehr in deiner Nähe sein wollen, weil es deinen Geruch nicht mehr erkennt.

12. SCHWANKENDE KÖRPERTEMPERATUR

Euer „THERMOSTAT“ außer Kontrolle geraten. Euch wird sehr heiß sein und ihr werdet schwitzen, Männer und Frauen, wie bei starken Hitzewallungen, aber das ist der Impfstoff, der euer Immunsystem zerstört. Eure Körpertemperatur wird nicht mehr reguliert werden. Ihr werdet euch sehr kalt fühlen und nicht in der Lage sein, euch warm zu halten. Ihr werdet an einem Sommertag zittern, als hättet ihr Schüttelfrost und Fieber, das ist die Folge des Impfstoffs.

OFFENBARUNG 18:23 PHARMAKEIA

Durch ihre PHARMAKEIA, also durch ihre medizinischen Zaubereien, was im biblischen Text eigentlich Täuschungszauber und Hexenkunst bedeutet, wurden alle Völker von Babylon verführt. ALLE VÖLKER WURDEN DURCH DIE VIELEN PHARMAZEUTISCHEN LÜGENWUNDER BABYLONS, DER GROSSEN, VERFÜHRT.

Babylon ist nichts anderes als die Vereinigten Staaten von Amerika, die der Herr Jesus Christus in vielen Botschaften auf „The Master’s Voice“ identifiziert hat. Die Völker werden von Babylon getäuscht, vergiftet und ermordet; durch den Stolz der Menschen sind sie auch mitschuldig an ihrem eigenen Tod. Denn wenn ihr sie warnt, streiten sie und fluchen und lassen sich täuschen. Das Kommen des Bösen ist durch das Wirken des Satans – begleitet von allerlei lügenhaften Wundern, die diejenigen, die die Wahrheit nicht lieben, umarmen und dadurch umkommen. (2 Thess. 2:9)

[Ende der Nachricht]

Diese Impfstoff-Prophezeiungen sind ermüdend. Sie wollen einfach nicht aufhören und zermürben meinen Geist. Jedes Mal, wenn ich eine erhalte, bin ich mir sicher, dass es doch wohl nun die letzte gewesen sein muss, und die Menschen doch nun endlich einmal das klare „NEIN“ von Gott bzgl. der Impfungen gehört und verstanden haben sollten. Doch dann kommt wieder eine und dann noch eine. Ich weiß, dass Gottes Liebe und Leidenschaft, die Menschen zu warnen, unerbittlich. Gott ist unerbittlich in seinem Bestreben, die Menschheit vor dem Feuer zu bewahren. Doch trotz aller Warnungen stehen die Menschen schlange, um sich impfen zu lassen, setzen andere sogar noch unter Druck, sich auch impfen zu lassen und zerstören im Grunde ihre eigenen Tempel.

Diese Prophezeiungen sind so unverblümt gegeben, das Wort des Herrn ist so unverblümt, dass ich weiß, dass ich einen Dienstplan vorlese. Ich lese, was bereits geschehen ist: Denn Millionen von Menschen wurden ja bereits geimpft, obwohl der Widerstand so extrem ist, dass er eigentlich schon längst hätte aufhören müssen. Ich schlage Alarm und erhebe meine Stimme wie in Hesekiel 33 – wenn das Schwert kommt, muss der Wächter warnen! Dies ist eine Verkündigung, die genau das offenbart, was passieren wird und bereits passiert ist, nur NOCH nicht in diesem Ausmaß.

„So spricht der Herr: Das ist die Strafe für den Irrtum, das Ergebnis der Sünde in den Gliedern, für die Liebe zum Götzendienst, für die beinahe schon okkulte Anbetung menschengemachter Meinungen, von sogenannten Experten, für das Vertrauen auf den gottlosen Arm des Fleisches“.

Die letzte Aussage, die ich erhielt, bezieht sich auf die Prophezeiung „Die Hunde„. Der Herr sagte zu allen, die sich impfen lassen, dass sie wie HUNDE sein werden. Ihr werdet verstümmelt, zertrampelt von einer Art metallischem Entführungssystem, das die Souveränität eures inneren Bordcomputers untergräbt und euch gewaltsam mit eurem Ton verbindet. Diejenigen, die geistige Ohren haben, werden die Stimme des Herrn hören, der seine Schafe zur Seite ruft, um sie in Sicherheit zu bringen, aber diejenigen, die starrköpfig sind, die die Machenschaften des Teufels nicht kennen und die zu stolz sind, um die Warnung zu hören, werden blind für die Wahrheit sein – so wie es mit Israel geschah, wird es auch mit euch sein. Eure Leichen werden in der Wüste zu Fall kommen, auf dem Weg der Schlange zu Fall kommen und wegen der Rebellion eures eigenen Herzens zu Fall kommen. Ihr werdet ernten, was ihr gesät habt – so spricht der Herr.

Zum Schluss möchte ich noch Folgendes sagen. REUE ist wichtiger als der Körper; Seele und Geist sind wichtiger als der Körper. Die Kinder von Hiob wurden nicht wiederhergestellt, sagte der Herr, denn sie waren bereits umgekommen. Doch ihr Vater wurde wiederhergestellt und mit 10 weiteren Kindern gesegnet. Genauso stellt die REUE die Seele eines Menschen wieder her, unabhängig davon, ob sein Körper zugrunde geht oder nicht. Du magst diese Aussage nach deinem eigenen Verständnis verstehen, aber ich verstehe sie so, dass ein Mensch unabhängig davon, welcher Schaden am Körper entstanden ist, seine Stimme erheben und vor dem Herrn für seinen Ungehorsam Buße tun kann, um seine Seele zu retten. Ob er geheilt wird oder nicht, hängt von Gottes Gnade ab, aber seine Seele kann in Gemeinschaft mit Gott zurückkehren, unabhängig davon, was mit seinem Körper geschieht. Der Dieb am Kreuz starb zwar, aber seine Seele wurde vom Herrn empfangen. Amen.

Dies sind die Worte und endzeitlichen Offenbarungen des Herrn. Amen.

Original-Text: https://the-masters-voice.com/2021/10/27/10696/

YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCbcV-IwTyG5WjMdWN6mlFiw

Siehe hierzu auch:

Weitere Übersetzungen von Celestial-Prophezeiungen:

„Ein harter Winter“ – Schwere Schäden durch Impfungen

Eine globale schmerzhafte Prüfung

Zwangsimpfungen und das Kommen des Tieres


>> Weitere Artikel zum Thema finden Sie auf der Unterseite Trends & Insights