Skip to content

Prophezeiung „Luftkissenfahrzeuge und Abscheuliche Kriegswaffen“
empfangen am 15.10.2021 von Celestial

Quelle: Hovercrafts & “Abominable Weapons Of War” – October 15, 2021 – The Master’s Voice

götzenverehrung

Bitte seien Sie sich immer bewusst, dass der Herr diesen Prophezeiungen ihre Namen gibt. Sie haben eine Bedeutung, und ich finde, dass jeder einzelne von ihnen perfekt wiedergibt, was er mir über die Botschaft sagt, die sie vermitteln sollen.

Denken Sie daran, dass die Kernfunktion der Prophetie darin besteht, alle Augen und Ohren auf den Einen zu richten, der der Geist der Prophetie ist – den Herrn und Meister aller Dinge, Jesus Christus. Ohne Christus können wir nichts tun; ich würde nichts aus mir selbst heraus sehen, hören oder wissen, weil es für einen Menschen unmöglich ist, all diese Dinge so oft durch irgendeine sterbliche Macht zu sehen. Gott weiß alles, und wir befinden uns nun in einer Zeit, in der auch von uns erwartet wird, dass wir es wissen. Wir müssen es wissen, es akzeptieren und in unserem Glauben wachsen, um es zu überwinden. Amen.

Gott kann jederzeit über alles sprechen, und die Aufgabe seines Volkes ist es, sich darum zu bemühen, in Seine Ruhe einzugehen und sich nicht schuldig zu machen, ein verhärtetes, versteinertes Herz des Unglaubens zu haben.

Nach einer Weile (wenn man nicht aufpasst), wenn man immer wieder die gleichen Dinge hört, kann man abstumpfen. Man kann verhärtet werden, dann zynisch, dann trotzig, dann ungläubig, bis man gar nicht mehr merkt, dass man genau die Art von Mensch geworden ist, auf die die Prophezeiung schließlich fallen wird.

Das ist der Grund, warum die Strafe kommt – es ist ein sich selbst erfüllender Kreislauf. Die Prophezeiung kommt, um die Menschen zu warnen, umzukehren und sich Gott zuzuwenden, aber je mehr sie davon hören, desto skeptischer, verbitterter und wütender werden sie, bis sie das Wort des Herrn als Märchen und Unwahrheiten ablehnen. Sie sehen nicht, dass sie dadurch genau zu dem werden, was Gott gesagt hat, als sie das Wort zum ersten Mal hörten! Und so erfüllt sich die Prophezeiung selbst. Entweder bricht die Prophetie die Menschen auf und bringt ihr Öl zum Fließen, oder sie verhärtet sie und katapultiert sie in Verleugnung, Ablehnung und Unglauben – wie den Pharao. Das ist der Grund, warum sie zerstört werden. Die Bibel ist voll von diesem Zyklus; das Wort verhärtet oder schmelzt, aber meiner Erfahrung nach sind die meisten Menschen am Ende verhärtet.

„Darum lasst uns bemüht sein, in diese Ruhe einzugehen, damit nicht jemand demselben Beispiel des Unglaubens verfällt. – Hebräer 4:11

Es wird eine Zeit kommen, in der Amerika keine Menschen mehr in den Häusern haben wird. Ganze Dörfer, ganze Städte werden verlassen sein. Es wird sein wie in der Antike, als etwas passierte und alle auswandern mussten, um woanders eine neue Zivilisation zu gründen, oder sie starben alle an etwas und die Stadt wurde begraben. Dann finden Archäologen sie Jahrhunderte später und fragen immerzu, was mit den Menschen passiert ist, die dort gelebt haben. Es gibt viele Gründe, warum Amerika entleert sein wird. Heute bringe ich einige von ihnen vor.

Der Herr hat in der Nacht zum Donnerstag lange zu mir gesprochen. Im Schlaf, viele Stunden lang, vieles davon immer und immer wieder, damit ich es nicht vergesse. Als ich aufwachte, sprach er weiter und zeigte mir Bilder.

Es wird noch schlimmer kommen. Es wird mehr Todesfälle geben, weil die Zunahme von Spike-Proteinen (Ich bin mir nicht sicher, wie das Spike-Protein manuell erhöht werden kann, vielleicht durch Booster-Impfungen). Eine organische Art der Vermehrung ist jedoch, dass das Protein in einem Menschen nach der Impfung wächst und wächst wie ein unreiner Frosch. In einer anderen Vision habe ich gesehen, wie es sich selbst vermehrt, wie ein Frosch, der ein tödliches Gift in den Körper ausschwitzt, bis es sehr schädliche und sogar tödliche Werte erreicht. Die Todesfälle durch Spike-Proteine werden zunehmen.

Es wird einen Mangel an Geld geben. Ein Mangel an physischen Geldscheinen, weil Bargeld gehortet wird. Wohlhabende Menschen verstecken ihr Geld und das Ergebnis ist ein Mangel an Bargeld in der aktuellen Wirtschaft. In einer anderen Prophezeiung sagte der Herr, dass künstliche Bargeldknappheit für die US-Wirtschaft nichts Neues ist – es gibt eine ganz eigene Geldwäschewelt für die Superreichen, sie ziehen das Bargeld heraus und sitzen auf ihm in Stapeln, bis die Wirtschaft erstickt. Dann drucken sie mehr. Höre und glaube dem Herrn, denn ich arbeite nicht für die Fed. Wenn es offenbart wird, denkt daran, dem Herrn die Ehre zu geben, der es offenbart hat.

Der Herr sagte, er werde die Götzen Amerikas vom Tisch fegen. Ich sah Mr. Biden als eine kleine schaukelnde Puppe. Sie stand auf einem Tisch, einer dieser Puppen, die einen gewölbten Boden mit Gewichten in der Basis haben. Wenn man sie anstößt, schaukeln sie je nach der ausgeübten Kraft hin und her, ohne dabei umzufallen.

Herr Trump war auch eine schaukelnde Puppe, ich sah die zwei schaukelnden Puppen, die Trump-Puppe größer als die Biden-Puppe. Die Trump-Puppe ist ein viel größeres Idol für Amerika als Biden. Trump und Biden schaukelten vor sich hin, trotzten Stürmen und Krisen und fielen nicht um, weil sie Gewichte in den Füßen hatten. Plötzlich kam eine Männerhand und stieß beide um – WAP!!! – die Kraft dieser Hand war selbst für die schweren Gewichte, die man normalerweise in solchen Puppen findet, zu viel. Sie fielen beide um, rollten vom Tisch und zerbrachen.

Der Herr sagte mir, dass ich alle Worte sprechen werde, die er mir gibt, und dass Amerika mich schließlich hören wird. Er sagte, dass sie hören werden, weil sie endlich still sein werden. Die Städte und Gemeinden werden vor Trauer, vor Schmerz und vor Empörung erstarren. Sie werden still sein und endlich die Worte des Herrn hören. Ich werde ihnen prophezeien, dass Mr. Biden sterben wird und Mr. Trump auch, ich werde ihnen sagen, was kommen wird und wie sie keine Götzen mehr haben werden. Amerika wird eingefroren und seines ständigen Vergnügens der GÖTZENANBETUNG beraubt sein.

Was ist Götzenanbetung? Wir haben es schon endlos oft besprochen. Die Anbetung des Geschöpfes und nicht des Schöpfers. Einem Menschen, einem einfachen Mann, der wie jeder andere auf die Toilette geht, gottähnliche Dimensionen und Proportionen zuzuschreiben. Menschen wegen ihrer Fähigkeiten oder ihres Aussehens oder ihrer Gaben und Talente zu preisen, Worte und Anbetung zu ihnen zu erheben, bis sie wie schwarzer, irritierender Rauch an die Tür des Himmels dringen. „Der Größte aller Zeiten!“ – Sätze wie dieser sind weit verbreitet, als ob dies eine nützliche Methode wäre, um Leistungen über die Jahrhunderte hinweg zu messen. Götzenanbetung, einen Mann zu einem Gott machen, ihn einen RETTER nennen, wie seinerzeit Obama. Ihn als denjenigen zu bezeichnen, der Amerika wieder großartig machen wird, wie seinerzeit Mr. Trump. Zu schreien, dass hier der Erlöser ist, derjenige, der BESSER wiederaufbauen wird – wie Herr Biden seinerzeit. Der Herr hat mir gesagt, dass Amerika nichts als Schweigen und Schockstarre haben wird, wenn seine Götzen in jedem einzelnen Bereich der Anbetung vom Tisch gehämmert und weggeschlagen werden.

Bereiten wir uns also auf die Zukunft vor und lassen Sie mich mit dieser prophetischen Äußerung Gottes fortfahren.

Du wirst von dem sprechen, was ich dir verkünde, und sie werden dich hören. Sie werden keine Götzen mehr haben. Ich werde jeden Mann und jede Frau entfernen, zu denen Amerika „betet“, ich werde alle falschen Propheten entfernen, die die Menschen anbeten und denen sie folgen. Dann wird die Nation in Angst und Schrecken geraten und anfangen zu beten, aber es wird zu spät sein. Die Strafen werden bereits in Kraft sein und sie werden die volle Belohnung dafür erhalten, dass sie eine Nation sind, die Menschen anbetet und vergöttert.

Ich habe gesehen, wie die Menschen schockiert auf den Tod von Pastoren starren, zu denen sie aufschauten, von berühmten und von gar nicht berühmten. Winzig kleine Pastoren, die in ihren winzigen Kirchen wie Kaulquappen sind, aber von ihren Mitgliedern wie mächtige Haie angesehen werden, vielleicht weil sie wirklich predigen können oder die Menge wirklich bewegen – sie starben. Ich habe viele Herzinfarkte gesehen, die Frauen und Männer Gottes dahinrafften. T. D. Jakes war einer von ihnen, aber auch in den kleinen und mittelgroßen Kirchen, in denen der Pastor die wichtigste Person auf der Tagesordnung ist, wichtiger und angesehener als Jesus, starben Menschen.

Ich habe die Football-Stars gesehen, die nach einem Treffer oder einer Verletzung Herzinfarkte, Krampfanfälle oder Hirnaneurysmen hatten – sie starben. Einige von ihnen starben nicht, sondern wurden für immer aus der Branche entfernt – plötzliche Unfälle mitten im Spiel, die sich dieses brachen oder jenes rissen und ihre Karriere auf einen Schlag zerstörten.

Ich sah, wie Donald Trump starb, und die Nation bebte wie ein Erdbeben, das über den Boden rollte. Ich sah, wie sich die rote Erde in Texas wie ein Erdbeben über ihre Oberfläche bewegte – WUT – die Ankündigung des Todes dieses Mannes wurde mir von Gott als eine Horde wütender, wilder, roter Mustangs gezeigt, die durch die Wüste rennen, oder irgendwo, wo es harte, rote Erde gibt (die Orte in den USA, wo der Boden aus hartem, rotem gepacktem Lehm besteht – Hochebenen? Plateaus? Irgendwo in dieser Richtung). Rote Pferde, DER ZORN AMERIKAS, Trump ist weg.

Joe Biden starb, und Amerika war wie ein geschockter Mann, der die Nachrichten verfolgte, als all dies geschah. Ich sah Amerika in der Küche beim Kochen, als es passierte, geschockt bis ins Mark. Ich sah, wie Spaghetti kochten, bis sie matschig wurden, während eine Frau mit einem Nudelsieb das Essen überkochen ließ, während sie in der Küchentür stand und dem Fernsehen zusah, wie es den Tod von Präsident Joseph Biden verkündete und diskutierte. Ihre gesamte Familie saß fassungslos auf der Couch. Sie konnten sich nicht bewegen. Alle machten ein „O“ im Mund, als die Spaghetti die empfohlene Kochzeit überschritten und auf dem Herd zu einem klebrigen, matschigen Klumpen wurden.

Das Land war fassungslos über den Tod dieser Menschen, berühmter Politiker und so weiter, wie mit einem Radiergummi wurde Amerikas Götzenverehrung entfernt, und da begannen die Menschen zu beten. Ich sah große, dicke, weinende Tränen, die wie Cartoon-Tränen aus den Gesichtern glitten. Krokodilstränen, nicht aus echter Reue, sondern aus grobem Selbstmitleid. „Warum ich?!“ war der Ton der Tränen. Warum passiert das mit uns, was haben wir getan, was passiert mit unserer kostbaren Nation?!!! Das war der Tonfall der Tränen. Tränen, die wütend waren. Tränen, die falsch waren. Tränen, die „eine Antwort verlangten“, genau wie 9-11. Selbst als das Schwert schließlich in die USA kam, wie es von so vielen Propheten seit Generationen prophezeit wurde, änderte es NICHTS an den Menschen.

Ich sah, wie Gott diese Menschen aus großer Höhe anschaute, während sie stöhnten und sich beklagten. Es war, als ob ich aus der Himmelsperspektive sehen würde; Er beobachtete sie durch einen Schleier aus dicken Wolken von sehr hoch oben im Himmel. Ich konnte Gott nicht sehen, aber ich sah den Ausdruck seines Gesichts, und der Ausdruck seines Gesichts entsprach diesem Wort: teilnahmslos. Er war wie eine Felswand oder die Seite eines Berges, und Er sah von dort oben, wie sie sich nicht änderten und nicht einmal sagten, dass es ihnen leid tat, was sie getan hatten. Sie sagten: Was ist unser Verbrechen? Sie sagten: Warum geschieht das mit uns? Sie sagten: Was haben wir getan? Amerika legte nicht den Sack der Trauer über die Sünde an, sondern sie trauerte um ihre menschlichen Idole, die starben, und bei all dem war Gott wie ein Berg mit steinernem Gesicht, der sie beobachtete.

Gott sagte zu mir: „Du wirst ihnen prophezeien, und sie werden dich hören, wenn ihre Urteile anbrechen. Du wirst ihnen alle meine Botschaften verkünden, und sie werden still sein. Sie werden deine Stimme hören, wenn sie über das hinaus bestraft werden, was sie ertragen können.“

Ich sah, dass Amerika zum ersten Mal in seinem Leben still war. Es wurde nichts gefeiert, es gab keine Barbecues und keine Straßenfeste mehr. Kein Prunk mehr, kein Nascar, kein gar nichts mehr. Ich weiß nicht, was passiert ist, dass es so ist, aber es war so.

New York City war still. Ich war erstaunt. Die fröhliche Stadt war still. Sie war nicht leer, nein, Menschen lebten dort, aber die Mentalität der „hellen Lichter“ und das geschäftige Leben hatten völlig aufgehört. Amerika war still und Amerika hörte das Wort des Herrn, aber wie Gott sagte, war es zu spät.

Die Reaktion, die von den Menschen ausging, war unecht. Sehr egozentrisch. Sie waren beleidigt. Sie beschuldigten Gott. „Wenn er ein liebender Gott wäre, würde er das nicht tun! Aber warum sagt er das alles zu uns, was haben wir getan!?“ Die Menschen waren wütend auf Gott und wütend auf mich, und was ist daran wirklich neu? Die Reaktion bewies, dass Gott mit allem, was er jemals über Amerika gesagt hatte, Recht hatte. Keine Reue. Kein „Das ist richtig, Herr, du hast Recht und wir haben Unrecht. Wir haben falsch gehandelt, aber vergib uns. Zeig uns den Weg zur Erlösung.“

Nichts dergleichen ist geschehen, denn wie Gott schon so oft zu Euch gesagt hat, ihr, die ihr diesen Blog benutzt, Amerika wird nicht Buße tun. Diejenigen, die glauben, dass diese Nation so sehr christlich ist, dass sie am Rande einer „großen Erweckung“ steht – Sie haben den Herrn das Gegenteil sagen hören. Er sagt endlose Male, dass Amerika das geheimnisvolle Babylon ist, und jeder, der eine Bibel besitzt, weiß, dass Babylon trotzig und verstockt bleibt bis zu dem Moment, in dem es in einer Stunde zerstört wird.

Gott sagte letzte Nacht, am 14. und 15. Oktober 2021, dass Amerika niemals Buße tun wird. Als ich also die Bilder der Zukunft betrachtete, geschah es, dass, weil Amerika nicht umkehrte, Gott auch nicht von seiner Entscheidung abließ; Er war wie eine Mauer hinter den hohen Wolken und seine Gerichte fielen auf Amerika, genau wie das Wort des Herrn gesagt hatte.

Anmerkung: Wann immer der Tod von jemanden mitgeteilt wird, sollten die Menschen beten. Sie sollten nicht sagen: „Das ist eine Lüge“, und sie sollten nicht sagen: „Gut, dass wir ihn los sind! Gott beobachtet jede Bewegung des Mundes und des Herzens, wir werden für beides Rechenschaft ablegen. Ganz gleich, wie oft die Prophezeiung kommt, das Gebet ändert die Dinge. Shalom.

Video zur Prophezeiung

Hier geht es weiter zum 2. Teil:

Entvölkerung & „abscheuliche Kriegswaffen“
Prophezeiung „Luftkissenfahrzeuge und Abscheuliche Kriegswaffen“ – Teil 2


weitere Prophezeiungen von Celestial:

Die Gefallenen werden herrschen

Zwangsimpfungen und das Kommen des Tieres

Eine globale schmerzhafte Prüfung

Schwere Schäden durch Impfungen

Finger weg von der Impfung!

 

An den Anfang scrollen