Schwere Schäden durch Impfungen

„Ein harter Winter“

– Schwere Schäden durch Impfungen

Veröffentlicht von Celestial auf dem „Voice of the Master Prophecy“-Blog am 29. November 2021

Originalquelle in Englisch:
https://the-masters-voice.com/2021/11/29/a-hard-winter-aggravated-harm-by-vaccines-november-24-2021/

Schaden durch Impfung

*Ich empfange immer Offenbarungen vom Herrn, aber nicht alles wird in einem Blogbeitrag veröffentlicht. Wenn ich jedoch eine Sache immer wieder höre oder wenn ich eine bestimmte Menge an Informationen erhalte, dann veröffentliche ich sie.

Der Herr sagte mir, ‘dass es in diesem Winter ein großes Sirenenheulen der Krankenwagen geben wird’. Der Lärm der Krankenwagen wird in Amerika und der ganzen Welt unüberhörbar werden, wenn Menschen einen Herzstillstand erleiden und andere Formen von „Herzleiden“. Darüber hinaus sagte er, dass viele andere Krankheiten während der kalten Monate auftauchen werden, einschließlich einer Art von Krankheit, die symptomatisch für Lyme-Borreliose* ist. Viele Menschen werden wegen verschiedener Formen von Herzstillstand und Herzbeschwerden ins Krankenhaus kommen, während die Sirenen der Krankenwagen ununterbrochen heulen.

*Die Lyme-Borreliose ist eine leicht zu übersehende Krankheit, die durch Zeckenbisse verursacht wird. Sie kann leicht übersehen werden, bis es wirklich ernst wird, denn die ersten Anzeichen [Müdigkeit, Kopfschmerzen, Fieber] sind Symptome für so gut wie jede andere Krankheit. Selbst der Ausschlag, der in der Regel auf eine Lyme-Borreliose hinweist, zeigt sich erst nach einer Woche – er juckt nicht und ist auch nicht schmerzhaft, so dass eine Person möglicherweise gar nicht weiß, dass sie erkrankt ist, bis sich andere, ernstere Symptome zeigen, z. B. neurologische Schäden (einschießende Schmerzen und Kribbeln in Armen und Beinen oder die Unfähigkeit, eine Gesichtshälfte oder das ganze Gesicht zu bewegen), Nackensteifigkeit, Gelenkschmerzen und schweres Herzklopfen. Diese Symptome können auch noch Jahre später auftreten. Wie wir sehen, verursachen Covid-Impfstoffe bei denjenigen, die sie genommen haben, viele der gleichen Symptome.

Ich habe gesehen, wie Notfallmediziner Doppel- und sogar Dreifachschichten einlegten, weil die Zahl der Erkrankungen, die einen Krankenhausaufenthalt erforderlich machten, zunahm. Die Menschen brachen aus so vielen Gründen zusammen, dass die Rettungssanitäter extrem hart arbeiten mussten, um mit der Nachfrage Schritt zu halten. Ich habe gesehen, wie müde diese Leute waren, und nachdem sie so viele kranke und sterbende Menschen gesehen hatten, begannen einige von ihnen unter psychischen Angriffen, Nervenzusammenbrüchen und Symptomen von PTBS (Posttraumatische Belastungsstörung) zu leiden. Sie wurden wütend, reizbar, jähzornig, nervös und verzweifelt aufgrund dessen, was sie bei ihrer Arbeit sahen. Der einzige Grund dafür war, dass sie wussten, dass es die Impfstoffe waren, die ihre Patienten töteten. Diese Leute haben lange vor allen anderen herausgefunden, dass die Impfstoffe nicht sicher sind, dass sie NICHT sicher sein können, wenn so viele Menschen davon betroffen sind – und wenn sämtliche Krankenwagen der Welt pausenlos im Einsatz sind.

Ich habe gesehen, wie ein Team eine Trage nach der anderen aus dem hinteren Teil eines Krankenwagens gezogen hat – zwei Männer, ein Asiate und ein Weißer. Die Szene spielte sich immer wieder ab, als sie das Krankenhaus erreichten, heraussprangen, die Trage herauszogen und sich bereit machten, den Patienten hineinzurollen, bis sich der asiatische Mann schließlich zur Seite drehte, alles erbrach, was er an diesem Tag gegessen hatte, und zu weinen begann. Da wusste ich, dass ich keine Endlosschleife sah, sondern den Alltag dieses Mannes und seines Partners, die ständig Menschen, die dem Tod nahe waren, ins Krankenhaus fuhren und während der Fahrt herausfanden, dass die Person geimpft worden war. Der Mann erbrach sich und warf seinem Partner einen tränenreichen, flehenden Blick zu, als könne er nicht mehr.

Ich habe diese Nachricht schon zweimal in anderen Beiträgen geschrieben und hier ist sie noch einmal. Es wird ein sehr HARTER Winter werden und viele Menschen werden sterben. Die Zahl derer, die in diesem Winter Krankheiten und Infektionen erliegen, wird überall einen Rekord darstellen, besonders aber hier in Amerika. Der Herr sagte, erst wenn wir das sehen, werden wir den manischen Druck verstehen, so viele Impfstoffe wie möglich an die Öffentlichkeit zu bringen. Es war für den Winter und die kalten Monate gedacht, um die Menschen auszurotten.


Ähnliche Prophezeiung: Entnommen aus „Impfstoff-Vorschriften“ – veröffentlicht am 1. Oktober 2021:

Gott sagte, dass es in den kalten Jahreszeiten ein aktives Sterben geben wird. In den kommenden Monaten und bis in das Jahr 2022 hinein wird es zu GROSSEN VERÄNDERUNGEN IN DER BEVÖLKERUNGSDICHTE DER USA kommen. Die Sterberate wird höher sein als je zuvor, und es wird zu seltsamen Mustern von unerklärlichen Todesfällen und Krankheiten kommen, sogar unter den jungen und bisher gesunden Menschen. Das Wort, das der himmlische Vater dafür benutzt hat, ist Keulung. KEULUNG.

Keulen ist ein landwirtschaftlicher Begriff und sollte niemals verwendet werden, um etwas zu beschreiben, das den Menschen betrifft. Keulen bedeutet „die Herde ausdünnen“; Keulung ist ein Verfahren, das verwendet wird, um die Anzahl lebensfähiger Tiere, die man in einer Herde oder einem Betrieb halten möchte, stark zu reduzieren.

Keulen bedeutet, alle verfügbaren Tiere mit einem sorgfältigen Plan zu durchsuchen, sie alle auf einer Skala vom besten bis zum schlechtesten zu bewerten und einzustufen, dann die besten als „sicher vor Schaden“ auszuwählen, während eine absichtliche Tötungsmethode auf die ganzen restlichen angewendet wird, die den Schnitt nicht geschafft haben.

Ich sah, dass KEULUNG in großen schwarzen Lettern vor mir stand, als Gott sprach. Ich habe auch gesehen, wie Menschen mit irgendwelchen Unvollkommenheiten in ihrem Körper wie Herzschwäche, Lungenschwäche, Blutkrankheiten, Blutdruck, Diabetes, JEDE FORM VON WESENTLICHEN KRANKHEITEN, SCHWÄCHE ODER VORBEHANDLUNG IN IHREM KÖRPER anfingen, vor der Kamera zu fallen wie Fliegen. Die Leute fielen, fielen, fielen in ganz Amerika – machten gewöhnliche Aktivitäten – Rasen mähen, bei der Arbeit sitzen, mit dem Hund spazieren gehen und dann einfach – fallen. Fallen. Im ganzen Land tot umfallen.

In den statistischen Daten Amerikas tauchte eine hohe, sehr hohe unnatürlich HOHE Zahl der Todesopfer auf. Es war wie eine spitze Linie auf einem Diagramm, es war DEUTLICH zu sehen, wie die Sterblichkeitsrate pro Kopf wahnsinnig hoch war gegenüber früher, aber niemand sagte offiziell, was die Ursache dafür war.

Ähnliche Prophezeiung: Entnommen aus „Impfstoff-Vorschriften„:

Als nächstes sah ich, dass die Menschen einen sehr harten Winter hatten. Sehr hart. Alle Arten von Beschwerden, Krankheiten und vor allem „unbekanntes Fieber“ tauchten bei denen auf, die geimpft waren. Ich sah, wie die Menschen in ihren Häusern sehr angespannt waren und an den Betten ihrer Kinder und Angehörigen saßen, die krank waren. Gott sagte: „Celestial, wenn du die zunehmenden Auswirkungen dieser Impfungen beobachtest, glaube mir, jeder wird mehr als genug mit sich selbst und seinen Angehörigen zu tun haben und besorgt sein. Ja, ich habe gesehen, dass die Menschen eine Menge Sorgen hatten; sie waren so sehr mit der Krankheit beschäftigt, dass sie keine Zeit für die vielen dummen Dinge hatten, für die Menschen normalerweise Zeit haben. Der Fokus auf Unterhaltung und auch kleine, belanglose Dinge gerieten in den Hintergrund, weil in vielen Häusern kranke Mitglieder lebten und die Leute große Angst hatten, ob sie es schaffen würden oder nicht. Sehr viele haben es nicht geschafft, wie der Herr gesagt hatte.

Verwandte Prophezeiung: Entnommen aus „Sie werden sterben, Teil 1“ – Veröffentlicht am 15. November 2021:

Die Menschen werden auf ihren Schreibtischen bei der Arbeit zusammensacken und sterben. Menschen werden sich im Bett zudecken, schlafen gehen und sterben. Menschen werden auf der Straße umfallen und sterben oder den Rettungsdienst in Anspruch nehmen und ins Krankenhaus gehen und sterben. Der Klang der Sirenen, das Heulen der Krankenwagen wird Amerika wie ein Schrei umgeben, das ist es, was ich gesehen habe. Das Heulen steigerte sich zu einem Crescendo und mit ihm auch das Geräusch der Krankenhausmonitore in Panik. Krankenhausmonitore geraten in Panik, wenn ein Mensch im Sterben liegt – sie schreien, sie piepsen, sie pingen, sie machen alle möglichen Geräusche, um zu sagen: KOMMT JETZT HIERHER, JEMAND, DER, DEN ICH ÜBERWACHE, GEHT ES NICHT SO GUT! ETWAS STIMMT NICHT!


YouTube-Video von Celestial zu dieser Offenbarung auf Englisch:

Siehe hierzu auch:

Weitere Übersetzungen von Celestial-Prophezeiungen:

Finger weg von der Impfung

Eine globale schmerzhafte Prüfung

Zwangsimpfungen und das Kommen des Tieres

Die Gefallenen werden herrschen

Die Götzen werden fallen

Entvölkerung & „abscheuliche Kriegswaffen“


>> Weitere Artikel zum Thema finden Sie auf der Unterseite Trends & Insights