Sounds – Musik und Jokes im mp3-Format

Sounds:

Musik und Jokes im mp3-Format


Stardance
selbsterstellter Mix, mit beigemischten Stimmen u. a. aus Star Trek

 

Das Rhythmus-Gerät
Sketch vom Duo Badesalz

 

Echt zum Kringeln:
Helge Schneider beim Arbeitsamt Teil 1

 

Helge Schneider beim Arbeitsamt Teil 2

 

„Finniki Möbili“
Scherzanruf beim Finnischen Außenhandelsbüro

 

I Go Kapoot
Oldie! Uralte Heavy Metal-Parodie von mir

 

Swatch Club Reggae
Swatch Club ReggaeMit diesem Song gewann Cornelia Fiorente beim Swatch Club Wettbewerb die Gold-Mitgliedschaft!
Text und Gesang: Conny
Musik: Axel

 

 

Tautropfen im Gras
Ein weiterer – diesmal sehr melodischer – Conny & Axel-Song,
gleiche Aufteilung: Text und Gesang – Conny, Musik – Axel

 

Der Axel ist ein starker Typ
Alte Aufnahme aus der Jugend, auch wieder Conny Gesang und Musik ich. Da hatte ich noch kein Mehrspurverfahren, aber ich habe damals rumgetrickst mit 2 Cassettendecks (überspielen und neues dazu aufnehmen). Am Schluss muss sie lachen, weil ich „weicher“ statt „starker Typ“ singe! 🙂

 

Love Is A Feeling
Axel mit BandNoch ein Reggae-Song! Er stammt von einer früheren Band namens „Who Needs The Moon“, bei der ich Sänger war!

 

 

 

Fountain
Axel mit PeterEin Stück aus meiner Jugend. Bei der Grund-Aufnahme mit 2 Gitarren spiele ich zusammen mit Jugendfreund Peter Mende, er spielt auch die kleinen Soli dazu. Alles andere ich, mit dem bereits erwähnten Trick mit dem Mischen durch 2 Cassettendecks, weil damals eben die heutige viel einfachere Technik noch nicht zur Verfügung stand.