Spirituelle Videos

Warum es Leben gibt und wie es funktioniert…

spirituelle videos - Warum es Leben gibtDie Geschichte des menschlichen Lebens, beginnend beim Ursprung alles Lebendigen, als sich das EINE Bewusstsein in viele Bewusstseinsaspekte aufgespalten hat, um sich selbst zu erfahren, bis hin zur Erschaffung der Menschheit im dreidimensionalen Rahmen. Es wird erklärt, wie Gedanken, Vorstellungen und Ängste über Gedankenfelder in die Materie gelangen, um hier durch einen beobachtenden Geist zu dessen subjektiver Realität zu werden …

weiter


Innere Welten – Äußere Welten

Innere Welten-Äußere WeltenWer möchte nicht den Aufbau des Universums entschlüsseln? In dem Meisterwerk des kanadischen Filmemachers, Musikers und Meditationslehrers Daniel Schmidt ist das Verständnis für das große Ganze greifbar nah. Wie kein anderer entführt er den Zuschauer in eine geheime Welt voller mystischer Symbole, die in allen Weltreligionen und Traditionen beschrieben werden…

weiter


Der Grüne Planet – Besuch vom anderen Stern

Der grüne PlanetDer grüne Planet ist eine gesellschaftskritische Science-Fiction-Komödie, die auf lustige Art und Weise zeigt, wie man sein Leben besser gestalten und in Einklang mit der Natur leben kann…

weiter


Jenseitige Welten

spirituelle videos - Jana HaasVortrag zur Erkenntnis der geistigen Welten. Was passiert während des Loslass- bzw. Sterbeprozesses? Was erwartet uns nach dem physischen Tod? Wie sieht das „Leben danach“ aus? In welchen Ebenen halten sich unsere Verstorbenen auf? Was geschieht bei der Wiedergeburt? Auf diese und andere Fragen geht die bekannte Autorin Jana Haas in diesem Video ein. …

weiter


Jenseits von Beschränkungen

Die erstaunliche Geschichte von Caroline Casey, eine Frau, die erst mit 17 erfahren hat, dass sie seit Geburt an so gut wie blind ist  …

weiter


Gespräche mit Gott

Gespräche mit GottDurch einen Autounfall verlor Neale Donald Walsch innerhalb weniger Monate alles, was er im Leben hatte. und wurde obdachlos. Am tiefsten Punkt seines Lebens schreibt er einen wütenden Brief an den, den er für schuldig an seiner Misere hält: An Gott. Und er bekam Antwort. Seine Buchreihe „Gespräche mit Gott“ wurde in 34 Sprachen übersetzt. Der Film zeigt seine Lebensgeschichte, die ihn zu einer lebensverändernden, spirituellen Erfahrung führte.  …

weiter


Astral City – Unser Heim

Astral CityEindrucksvoller Film über das Leben im Jenseits: Der brasilianische Film Astral City (Orig.: Nosso Lar) gibt Antwort auf die Frage, was kommt nach dem Tod und das mit einem Aufwand an Special Effects, die bis dato im brasilianischen Film so noch nie zu sehen waren…

weiter


Der Geist ist stärker als die Gene

Der Pionier der Epigenetik Bruce Lipton räumt auf mit der überkommenen Lehrmeinung, dass der Mensch ein Gefangener seines genetischen Erbgutes ist. Mit anschaulichen Modell-Bildern vermittelt er die unwiderlegbaren Erkenntnisse der „neuen Biologie“: Unser Denken und Fühlen sind es, die in jede Zelle hinein wirken und unser Leben bestimmen. Die Wahrnehmung der uns umgebenden Umwelt ist es, die unsere Gene kontrolliert  …

weiter


Bärbel Mohr: Intelligente Materie

Website von Bärbel Mohr


Die gefälschte Bibel 2.0. Wer hat die Bibel inspiriert?

Glaubt man der Bibel, dann hätte Gott zur Zeit des Propheten Mose Völkermorde, Todesstrafe und Tieropfer befohlen. Gleichzeitig gab Gott durch Mose jedoch das Gebot „Du sollst nicht töten“.
Auch distanziert sich Gott durch viele Propheten des Alten Bundes deutlich von den Ritualen der Tieropfer. Wie kommt das? Hat Gott zwei Meinungen – oder wurde die Bibel gefälscht?
Es erstaunt: Für die Katholische und die Evangelische Kirche sind alle Teile der Bibel trotz der vielen offensichtlichen Ungereimtheiten und Fälschungen das wahre „Wort Gottes“.
Um die Antwort zu finden, warum es so viele Widersprüche in der Bibel gibt, muss zuerst den Fragen nachgegangen werden: Wer hat die Bibel inspiriert, wer hat sie geschrieben?


Zen-Meditation – Der Weg zu Dir – Brainwaves-CD

Ausschnitt aus der Brainwaves-Meditations-CD „Zen-Meditation Der Weg zu Dir“ erhältlich auf
www.meditations-cd.de

Bei Nutzung von Stereo-Kopfhörern helfen Ihnen die Binauralen Schwingungen auf dieser CD, in einen entspannten Zustand zu kommen.

Weitere Informationen über die Brainwaves-CDs und weitere Hörproben auf www.meditations-cd.de


Ho’oponopono – Heilung durch Vergebung

mehr über Ho’oponopono