Skip to content

Astral City – Unser Heim

Eindrucksvoller Film über das Leben im Jenseits: Der brasilianische Film Astral City (Orig.: Nosso Lar) gibt Antwort auf die Frage, was kommt nach dem Tod und das mit einem Aufwand an Special Effects, die bis dato im brasilianischen Film so noch nie zu sehen waren.

Neben der faszinierenden Optik des Films ist es vor allem die Story, die den Zuschauer automatisch in seinen Bann zieht. Denn als der erfolgreiche aber selbstsüchtige Arzt Dr. André Luiz (Renato Prieto) eines Tages seine Augen aufschlägt, muss er erkennen, dass er tot ist. Er befindet sich in einer dunklen, bedrohlich wirkenden Wüste, die angefüllt ist mit den Schreien der Wesen, die dort leben.

Er spürt Hunger, Durst und eine durchdringende Kälte. Seine Schmerzen und Zweifel werden immer größer. Was für ein Schicksal ist das?, denkt er sich, das kann es doch noch nicht gewesen sein- und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise. Dabei stößt er auf die mysteriöse Astral City, eine Stadt in den obersten Schichten der Erdatmosphäre…

FRANCISCO CÂNDIDO XAVIER, besser bekannt als Chico Xavier, ist ohne Zweifel einer der bekanntesten und hervorragendsten Exponenten der brasilianischen Kultur des XX. Jahrhunderts.

Sein Leben hat er in den Dienst seiner Nächsten gestellt, mit seiner Unterstützung wurden sehr viele soziale Projekte ins Leben gerufen und daraufhin wurde er sogar für den Friedens-Nobelpreis vorgeschlagen.

Als er fünf Jahre alt war, begann er Stimmen zu hören und Geister zu sehen. Von da an pflegte er einen engen Kontakt zu der geistigen Welt. Dank seiner mediumistischen Fähigkeiten haben verschiedene Geistwesen 412 Werke durch ihn geschrieben. Francisco Cândido Xaviers Schaffen als Medium ist eindrucksvoll und seine psychographierten Bücher, mit mehr als 25 Millionen verkauften Exemplaren in portugiesischer Sprache, zählen zu den Bestsellern ihrer Art.

Bis zu seinem Tod im Jahr 2002 wurden Gedichte, Geschichten, Romane sowie wissenschaftliche, philosophische und religiöse Bücher durch ihn geschrieben.

Viele seiner medial geschriebenen Bücher gehören zu den meist verkauften und dienen Theaterstücken, Filmen, Fernsehprogrammen usw. als Grundlage.

Ebook:

>> „Unser Heim“ (Eine Stadt in der spirituellen Dimension)

An den Anfang scrollen