Skip to content

Prophezeiung „Luftkissenfahrzeuge und Abscheuliche Kriegswaffen“ – Teil 2
empfangen am 15.10.2021 von Celestial

Quelle: Hovercrafts & “Abominable Weapons Of War” Pt. 2 – October 15, 2021 – The Master’s Voice

Entvölkerung und Kriegswaffen

Dies ist der Abschluss des vorangegangenen prophetischen Wortes – es ist ein einziges Wort, und für diejenigen, die den ersten Teil gelesen haben, folgt hier der Rest der Botschaft. Der erste Teil kann hier gefunden werden: Die Götzen werden fallen

Am 15. Oktober 2021 in den frühen Morgenstunden sprach der Herr zu mir über viele Themen. Eines davon ist, dass Amerika schwere Bevölkerungsverluste erleiden wird, weil die Menschen an den Covid 19-Impfstoffen sterben. Es wird so sein wie bei den „verlorenen Städten“ und Zivilisationen, über die wir immer wieder Gelehrte im History Channel rätseln sehen, wenn sie untersuchen, warum ganze Völker ausgestorben sind. Manchmal wurden diese Bevölkerungen von einer Krankheit befallen, oder es geschah etwas, das sie zur Auswanderung zwang, um zu überleben. Wissenschaftler fragen sich noch immer, was diese frühen Kulturen auslöschte , und das ist das Gefühl, das ich hatte, als ich erfuhr, wie es in Amerika sein wird. Gott hat mir oft gesagt, wie wenige Menschen in Amerika in der Zukunft leben werden.

Ich sah eine alte Frau, die auf den Stufen eines schönen Hauses stand und ein kleines Kind an der Hand hielt. Gott sagte, dass einige Haushalte alle dazwischen verlieren werden, nur „die sehr weise Großmutter, die sich geweigert hat, es zu nehmen, und das kleine Kind, das nicht gegen mich verstoßen hat.“ Ungewöhnliche Überlebende – die weisen älteren Menschen, die sich geweigert haben, sich impfen zu lassen, obwohl es ihrer Altersgruppe aufgedrängt wurde, und diejenigen, von denen Gott in seiner Barmherzigkeit gesagt hat, dass er einige bewahren wird, „das junge Kind, das nicht gegen mich gesündigt hat“.

*Es kann ein Kind sein, das (durch Gottes Gnade) in dieser Phase, in der die Menschen dabei sind, ihre Kinder auf dem Altar der „Wissenschaft“ zu opfern, ungeimpft bleibt, oder es kann ein Kind sein, das geimpft wurde, aber keinen Schaden genommen hat. Ich weiß es nicht genau, ich gebe nur weiter, was ich gesehen habe und was der Herr gesagt hat.

Ich sah also diese alte Dame, die die Hand ihres Enkelkindes auf der Treppe eines Hauses hielt; ich sah ein „Zu verkaufen“-Schild auf dem Rasen des Hauses angebracht. Der Herr sagte, dass in den kommenden Jahren viele Häuser auf den Markt kommen werden, weil alle Menschen, die darin gelebt haben, sterben werden und das Haus verkauft werden muss. Die Eltern des kleinen Kindes starben, und die Großmutter kam und nahm das Kind mit in ihr Haus, während das Haus ihres verstorbenen Sohnes oder ihrer Tochter verkauft wurde. Viele, viele Fälle dieser Art werden passieren, sagte der Herr.

Als ich von diesen Dingen erwachte, dachte ich an die Fallstudien, die ich in meinem Leben machen musste. In all den Kursen über globale Gesundheit ging es um Länder, in denen die Bevölkerung auf unnatürliche Weise vernichtet wurde, um Massensterben, das schreckliche Auswirkungen auf die Wirtschaft hatte. Ich erinnerte mich an Fallstudien aus Afrika, wo Nationen absichtlich mit dem AIDS-Virus infiziert wurden, und wie einige von ihnen im Laufe der Zeit einen starken Verlust ihrer Erwerbsbevölkerung hinnehmen mussten. Es war nicht einfach, dies zu studieren, wenn man sich Länder wie Südafrika, Botswana, Simbabwe und Uganda ansieht.

Ich erfuhr von „Geisterstädten“ und „Geisterdörfern“ – Orte, an denen die Bevölkerung durch AIDS und HIV stark dezimiert wurde. Die Aufgabe für meinen College-Kurs lautete: Wie wirkt sich der Verlust eines Teils der arbeitenden Bevölkerung – egal ob qualifizierte oder ungelernte Arbeitskräfte – auf die Wirtschaft eines Landes über einen Zeitraum von zehn Jahren aus?

In dieser Studie erfuhren wir, wie bestimmte Länder tonnenweise Menschen im erwerbsfähigen Alter verloren – Verheiratete, Alleinstehende, sogar ältere Teenager, die sexuell aktiv waren – sie alle starben an AIDS oder HIV-bedingten Komplikationen. Ihre Bevölkerungspyramiden sahen so unheimlich zerklüftet aus wie ein abgebissener Apfel, mit vielen Kindern und Babys unten, vielen alten Menschen oben und riesigen zerklüfteten Bereichen an den Seiten, in denen die gesamte junge und erwachsene Bevölkerung starb. Sie zeigten uns Clips von Dörfern, in denen nur noch kleine Kinder und alte Menschen zu finden waren, fast alle Menschen, die normalerweise die Bevölkerungsgruppe der 18- bis 65-Jährigen ausmachen, waren verschwunden. Entweder, weil sie in den Städten arbeiteten und Sexualpartner in der Stadt hatten, sich dort ansteckten und die Krankheit in die Städte und Dörfer brachten, oder weil sie in den städtischen Krankenhäusern verseuchtes Blut erhielten und die Krankheit verbreiteten. Es war eine schreckliche Fallstudie, aber genau daran dachte ich, als Gott mir eine alte Dame zeigte, die ein kleines Kind traurig anlächelte, während ein Makler ein „Zu verkaufen“-Schild auf den Rasen eines Toten hängte.

Leere Wohnungen. Leere Häuser. Leere Unternehmen. Leere Nation. ENTVÖLKERUNG. Die Impfstoffe haben viele Aspekte, aber dieser ist einer der offensichtlichsten und anschaulichsten. Ich habe das schon einmal gesagt, denn all das war von Anfang an Gottes Botschaft. „Die Impfstoffe werden sie töten. Sie werden sich selbst mit diesen Impfstoffen töten.“

Lesen Sie Überleben der Stärkeren – das ist eine der ältesten Prophezeiungen, die ich über die Impfstoffe erhalten habe. Es war das erste Mal, dass ich wirklich verstand, was das Ergebnis dieser bösen Agenda sein würde. Gott hat viele Male gesagt, dass Amerika geschwächt werden wird, bis es nicht mehr genug Menschen hat, um gegen irgendjemanden zu kämpfen und zu gewinnen. Die Entvölkerung ist einer der Hauptwege, auf denen das geschehen wird.

Abscheuliche Kriegswaffen.

Russland war das letzte Thema, das ich an diesem Morgen hörte:
Amerika wird an dem Tag schlafen, an dem Russland kommt.

Amerika wird an dem Tag, an dem Russland kommt, schlafen. Bis zum Tag der Invasion wird es keinen Doppelagenten geben, niemanden, der auf zwei Seiten spielt und Geheimnisse austauschen könnte, um die USA zu warnen. Es wird kein Datenleck geben, keine Geheimnisse, die aus Russland kommen und Amerika warnen könnten. Nichts wird darauf hindeuten, dass dies der Tag der Niederlage ist. Amerika wird an dem Tag, an dem die ersten Piloten ihre Flugzeuge über den amerikanischen Himmel bringen, buchstäblich und im übertragenen Sinne schlafen, im Bett liegend und zugedeckt.

Es wird nichts hören, weil die russischen Flugzeuge lautlos sind. Außerdem verfügen sie über eine „Tarntechnologie“, die den Anflug eines Flugzeugs vor der Entdeckung durch militärische Abwehrsysteme verbirgt. Man wird von einem russischen Flugzeug erst erfahren, wenn der russische Pilot es einen wissen lassen will.

Russland bewahrt diese Flugzeuge in den Bergen auf; es gibt Hangars, die in die Seiten der Berge in Russland gebaut wurden, um eine Menge Fortschritt und Technologie zu beherbergen, einschließlich dieser Flugzeuge. Selbst Amerika kann trotz all seiner Spionage nicht mit irgendeinem Gerät die Bergseiten durchdringen, um zu erfahren, was sich darin befindet. In diesen Bergen gibt es Schiebetüren, durch die man mit einem Jeep fahren kann, um Flugzeuge und andere Waffen zu sehen. Russland hat ein ganzes Arsenal in den Bergen, und der einzige Tag, an dem Amerika davon erfahren wird, ist der Tag, an dem es gegen Amerika eingesetzt wird.

Bei den Flugzeugen handelt es sich um „Hovercraft-Technologie“ – sie können fliegen, herabstürzen, manövrieren und alles, was ein normales Flugzeug kann, aber sie hängen auch bewegungslos in der Luft, genau wie UFO-Raumschiffe. Sie können SCHWEBEN. Diese Flugzeuge werden unter Verschluss gehalten, und selbst wenn man mit Hilfe von Satelliten an das feindliche Gebiet heranzoomt und Militärbasen ausspäht, um zu sehen, was sie zur Verfügung haben, kann man nicht in einen Berg hineinsehen, um zu wissen, dass diese Flugzeuge in den Bergen starten und wieder landen. Deshalb weiß Amerika nicht, was dort gelagert wird. Es wird nicht auf den Angriff oder den Überfall auf sein Territorium vorbereitet sein, der in der Endzeit auf es zukommt, es wird bis zum Letzten glauben, dass es die Oberhand hat und deshalb wird es von Russland überrascht, abgeschlachtet und gefangen genommen werden.

Als Gott mir dies auf eine Weise sagte, die ich verstehen kann, sah ich einen Mann im Bett schlafen, während Flugzeuge über ihn hinwegflogen. Das ist das erste, ein Mann, der bequem im Bett liegt, und dazu ein Himmel voller Flugzeuge, die nach Amerika kommen.

Als nächstes sah ich ein schwarzes Flugzeug, das seine Position hielt. Ich kann die Form des Flugzeugs nicht sagen, weil es nicht klar zu sehen war, ich sehe manche Dinge eher als „Eindrücke“ denn als scharfe Bilder. Was ich weiß, ist, dass das Flugzeug schwarz ist und seine Position über der Wolkendecke halten kann, ohne zu fallen. Es kann auch sehr nahe an einer US-Flugverbotszone fliegen, ohne dass das Radar anschlägt; die Leute, die ich mit klobigen Kopfhörern auf dem Radarschirm sitzen sah, haben keinen Hinweis entdeckt, der bedeutet: „Ein bewegliches Objekt hat sich genähert, ein bewegliches Objekt nähert sich der Linie, die nicht überschritten werden darf.

Diese Flugzeuge können direkt über eine Stadt fliegen, ohne ein Geräusch zu machen oder von irgendetwas entdeckt zu werden, das anzeigt: „Ein Flugzeug bewegt sich hier in der Nähe“.

Diese Flugzeuge befinden sich in den Bergen Russlands. Russland hat Berge, die ausgehöhlt sind und die sich öffnen, indem die Felstür zur Seite geschoben wird. Ich habe gesehen, wie das russische Militär zu einem Berg kam – die Tür schob sich zur Seite, als Leute den Männern in einem Jeep salutierten, sie salutierten zurück und fuhren dann in den Berg hinein. In einigen Bergen in Russland gibt es voll ausgestattete Hangars, in denen Flugzeuge und Waffen aufbewahrt werden, von denen sie nicht wollen, dass man sie sieht oder von ihnen weiß. Gott nannte sie taktische Waffen. Später ging ich ins Internet und fand Folgendes:

Ein taktisches Waffensystem ist ein System, das taktische Waffen mit elektronischer Ausrüstung für die Zielerfassung, das Zielen oder die Feuerkontrolle oder eine Kombination dieser Zwecke integriert. Taktische Waffen sind für den offensiven oder defensiven Einsatz auf relativ kurze Distanz mit relativ unmittelbaren Auswirkungen konzipiert. Dazu gehören Waffen, die zur Panzerabwehr, zur Flugabwehr, zur Unterstützung des Gefechtsfeldes, im Luftkampf oder im Seekampf eingesetzt werden. Sie werden im Allgemeinen nach ihrem Abschussort (zu Wasser oder in der Luft) und ihrem Zielort (ebenfalls zu Wasser oder in der Luft) eingeteilt. – (Brittanica.com)

Merriam-Webster (1.a.2): „Waffen oder Kräfte, die an der Kampffront eingesetzt werden“.

Eine taktische Nuklearwaffe (TNW) oder nicht-strategische Nuklearwaffe ist eine Nuklearwaffe, die für den Einsatz auf einem Schlachtfeld in militärischen Situationen, meist mit Streitkräften in der Nähe, vorgesehen ist. In der Regel hat sie eine geringere Sprengkraft. Sie sind für den Einsatz gegen Streitkräfte im Nahbereich konzipiert. Zu den taktischen Kernwaffen gehören Gravitationsbomben, Kurzstreckenraketen, Artilleriegranaten, Landminen, Wasserbomben und Torpedos, die mit nuklearen Sprengköpfen ausgestattet sind. Zu dieser Kategorie gehören auch nuklear bewaffnete boden- oder schiffsgestützte Boden-Luft-Raketen (SAMs) und Luft-Luft-Raketen. Es wurden kleine, für zwei Personen tragbare oder in einem Lastwagen transportierbare taktische Waffen (manchmal irreführend als „Kofferbomben“(!!!) bezeichnet) entwickelt, aber die Schwierigkeit, eine ausreichende Sprengkraft mit der Tragbarkeit zu verbinden, könnte ihren militärischen Nutzen einschränken. In Kriegszeiten könnten solche Sprengstoffe zur Zerstörung von „Engpässen“ für feindliche Offensiven eingesetzt werden, z. B. bei Tunneln, engen Bergpässen und langen Viadukten. – (Wikipedia)

Während mir das oben Gesagte nicht viel sagt, weiß ich, dass es für Ex-Militärs, Militärs, Regierungsleute, Söldner und Kriminelle absolut sinnvoll ist.

Taktische Waffen sind Waffen, die von Leuten benutzt werden, die man aus nächster Nähe bekämpfen will, nicht aus der Ferne des eigenen Landes. Russland beabsichtigt, Kurzstreckenwaffen gegen Gegner einzusetzen, die es aus nächster Nähe bekämpfen will, und deshalb versteckt es sie bis zu dem Tag, an dem es sie zum Einsatz bringt. Das sind die Realitäten, die vor uns liegen.

Ich habe gesehen, dass Amerika so etwas wie eine Bildvergrößerung verwendet. Vom Himmel aus wählen sie ein Bild auf dem Boden aus und vergrößern, vergrößern, vergrößern, bis sie das Gras und alles, was sich auf dem Boden befindet, sehen können. Das ist es, was Gott meint, wenn er sagt: „Trotz all ihrer Spionage wissen sie es nicht“, denn das Luftbild kann nicht in den Berg hineinsehen. Es sieht nur den Berg – „Hier ist ein Berg“ – aber es kann nicht durch den Felsen hindurchschauen und sehen, was im Inneren ist. Russland macht sich diese Einschränkung zunutze und versteckt seine Geheimwaffen in seinen Bergen. Was immer Amerika glaubt, dass Russland hat, Russland hat weit mehr als das. Dies sind die Offenbarungen des Herrn an seinen Diener, und nun wird dies mit Ihnen geteilt.

Bei allem sollten wir uns an den Grund für diese Dinge erinnern. Für die Sünde, dafür, dass wir das Land der Verderbtheit überlassen haben, dafür, dass wir die Kinder nicht in Gottes Wegen erzogen haben, dafür, dass wir zugelassen haben, dass die allerschlimmsten Dinge hier zu einer geschützten Angelegenheit werden, das sind nur einige der Gründe, warum Gott diese Strafen zulassen wird. Das Gegenmittel ist nicht einfach, es ist nicht etwas, das geschieht, indem man sich für ein paar Stunden auf christlichen Festen versammelt und dann nach Hause geht und sagt: „Oh, der Geist war da?“

Lesen Sie bitte den ersten Teil dieser Prophezeiung, wenn Sie die Gründe und Erklärungen vergessen haben, die der Herr als seine Gründe für das Senden und Zulassen dieser Gerichte anführt.

Es gibt in Amerika eine systematische Weigerung, die Anklage wegen Sünde zu akzeptieren, eine tief verwurzelte Weigerung, zu akzeptieren, dass die Dinge, die Gott hasst, überhaupt eine Sünde sind. Die Dinge, die Gott scharf verurteilt, werden in Amerika nicht mehr als Sünde bezeichnet, sondern als RECHTE. Diese RECHTE haben die Moral, die Gottesfurcht und den Gehorsam gegenüber Gott bereits erdrosselt und ersetzt. Selbst christliche Kinder sind sich nicht sicher, ob eine Geschlechtsumwandlung wirklich „Sünde“ ist; die ständigen kontroversen Botschaften gaukeln ihnen vor, dass es in Ordnung ist und dass die Menschen lieben sollten, wen sie wollen und tun sollten, was sie wollen.

Die perverse Propaganda hat einen nationalen Höhepunkt erreicht, und selbst Erwachsene können nicht mehr zwischen Gottes Moral und ihrer eigenen unterscheiden. Wohin sollen Jugendliche und Kinder denn ihre Füße setzen, wenn die Grundlagen so zerstört sind, dass kein Erwachsener ihnen richtig erklären kann, was nach den Maßstäben des Herrn gut oder böse ist? Man ist schockiert und empört, wenn jemand auch nur andeutet, dass diese Nation von Gott abgefallen ist und Buße tun muss, doch wenn in Amerika schlimme Dinge passieren, schauen die Menschen nie auf das nationale Verhalten als Grund, sondern auf Gott und klagen ihn an!

„Wie konntest Du zulassen, dass dies DEINER NATION passiert, GOTT?! Wo bist Du!“

Nun.

Gott ist dort, wo Amerika Ihn hingestellt hat, in den Hintergrund getreten. Er ist dabei, seinen verbliebenen Rest für sich auszuwählen, in Vorbereitung darauf, jedes Kapitel der globalen Menschheitsgeschichte abzuschließen. Gott bereitet alles vor, um die Herrschaft der Menschen zu beenden und das ewige Reich seines wunderbaren Sohnes Jesus Christus einzuläuten.

Wenn hier schlimme Dinge passieren, erkennt kaum jemand, dass es die Bezahlung für die Sünde ist. Wenn hier schlimme Dinge geschehen, verhärten sich die Menschen gegen den Herrn, anstatt zur Umkehr erweicht zu werden. Schlimme Dinge lösen Schock und Empörung aus, doch die Menschen vergessen völlig diese feste, unveränderliche Wahrheit: SATAN HAT DAS RECHT, JEDE PERSON ODER REGION ODER GESELLSCHAFT ODER NATION, DIE DIE SÜNDE LIEBT UND FEIERT, ANZUGREIFEN, ZU UNTERDRÜCKEN, ZU VERZERREN, ZU VERLETZEN UND VÖLLIG ZU VERDAMMEN.

„Gerechtigkeit erhöht ein Volk, aber die Sünde ist der Völker Verderben.“ – Sprüche 14:34

Dieser Vers bedeutet ganz einfach, dass die Ausübung gesunder, gottgefälliger Werte und Tugenden jedem Land eine Mauer der Liebe Gottes, des Schutzes, des Friedens und des Wohlstands verleiht, während die Ausübung unmoralischer, bösartiger, selbstsüchtiger und gottloser Handlungen die Mauern einreißt, zu geistigen Angriffen und Zerstörung einlädt und Schande bringt.

Tadel ist eine besondere Form der Scham. Es ist eine Schande, die wie Schlamm an einem klebt, die tiefes Bedauern und Schmerz mit sich bringt, weil sie etwas ist, das STÄNDIG an einer Person haftet. Tadel ist eine Schande, die angreift, eine scharfe Anschuldigung, ein Vorwurf, der mit dem Finger auf einen zeigt und den man nur schwer beantworten, leugnen oder abwenden kann. Es ist wie eine Frau, die einem Mann auf der Straße hinterherläuft und allen zuruft, dass er keinen Unterhalt zahlt. DIE SÜNDE HAT AUCH EINE STIMME, EINE ANKLAGENDE STIMME, DIE SICH LAUT GEGEN DIEJENIGEN ERHEBT, DIE SIE PRAKTIZIEREN, UND SIE HABEN KEINE MÖGLICHKEIT, SICH GEGEN IHREN BESCHÄMENDEN, BITTEREN SCHREI ZU WEHREN.

Amerika besteht darauf, Gottes Nation zu sein, aber wenn wir heute ehrlich zu uns selbst sind, wissen wir, dass das nicht so ist. Dies ist nicht Gottes Nation. Amerika hat sich schon vor langer Zeit von Gott abgewendet. Jetzt deuten alle Bücher, Gesetze, Unterhaltungsangebote und Vergnügungen auf eine Nation hin, die Gott längst überdrüssig ist, eine Nation, die nach dem nächsten großen Nervenkitzel sucht, der sie für die nächsten 15 Minuten beschäftigt. Die soliden, wahren amerikanischen Werte wurden allmählich und wissentlich zerstört, und aus welchen Gründen auch immer die Übriggebliebenen zu wenige, zu verblendet oder zu schwach waren, um sich zu wehren, deshalb sind wir hier. Aus diesem Grund bin ich hier. Deshalb kommen so viele Prüfungen auf uns zu, das Gericht in Form von Feinden, die eine durch die Covid-Impfstoffe geschwächte Bevölkerung ausbeuten.

Möge der Herr derer gedenken, die ihn lieben und jeden Tag sein Angesicht suchen, nicht in Furcht, sondern in der Gewissheit seiner Barmherzigkeit für sie und ihre Familien. Der Herr, der Gott ist.

Video zur Prophezeiung

„HOVERCRAFTS & WEAPONS OF WAR“ – ABOUT VACCINES – IDOLS – RUSSIAN INVASION – WEAPONS


weitere Prophezeiungen von Celestial:

Die Gefallenen werden herrschen

Zwangsimpfungen und das Kommen des Tieres

Eine globale schmerzhafte Prüfung

Schwere Schäden durch Impfungen

Finger weg von der Impfung!

An den Anfang scrollen