Die Herrschaft des Tieres und sein Ende

Die Bibel beschreibt in der Offenbarung des Johannes, dass fast alle Menschen sich dazu verführen lassen werden, das Zeichen des Tieres an die rechte Hand oder an die Stirn zu machen.

„Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, dass sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, der das Malzeichen hat …“ (vgl. Off 13,16–18)


Jan Walter im Gespräch mit Sironjas zur aktuellen Weltlage und zu unserer nächsten Zukunft: Wie meistens hat Jan Walter Fragen zu 3D aus Sicht von 3D gestellt und Sironjas sich bemüht, den Blick zu weiten und die Perspektive dabei zu verlagern …

Die Herrschaft des Tieres 666 und sein Ende

In diesem Interview erläutert Sironjas, was es mit dem Malzeichen des Tieres auf sich hat. Zudem liefert er eine sehr tiefgründige und absolut geniale Analyse zum Thema Matrix. Weiter werden auch vergessene historische Aspekte der Menschheit besprochen – von Lemuria und Atlantis bis in die Gegenwart – die neues Licht auf die aktuelle Weltlage werfen.


Neues Video: >>> Sironjas: Der Plan GOTTES für Erde und Menschheit


Sironjas: Das JÜNGSTE GERICHT läuft schon!

Zum näheren Verständnis könnte es interessant sein, das vorherige Video ebenfalls anzusehen!
Wir leben in einer äußerst brisanten Zeit und je weiter die dunkle Agenda voranschreitet, desto wichtiger wird es, die richtigen Fragen zu stellen …

Über Sironjas

Sironjas ist seit über 30 Jahren bewusst auf seinem spirituellen Weg und seit 18 Jahren ein spiritueller Mittler und Impulsgeber mit der Spezialisierung auf den Aufstieg und das Erwachen der Menschen. Er hat ein abgeschlossenes Universitätsstudium und viele verschieden spirituelle Ausbildungen.

Mit seinen Workshops und zahlreichen Videos offeriert er uns einen anderen Blick in unser heutiges Weltgeschehen, indem er Hoffnung und Zuversicht an 1. Stelle setzt.

Das Hauptanliegen von Sironjas und SironjasTV ist WAHRHEIT (und damit Freiheit) und LIEBE (und damit Freude) in die Welt zu bringen. Doch am Anfang steht immer der (innere) Frieden!

„Der positive Wandel ist nicht mehr aufzuhalten“

Corona bedeutet für Sironjas den notwendigen Übergang in ein hochfrequentes und goldenes Zeitalter.
„Sich bewusst entwickeln, und in die 5. Dimension aufzusteigen, dies ist der Plan der Menschheit, und daran lässt sich auch nichts mehr ändern“.

Sironjas auf Telegram abonnieren: https://t.me/SironjasTV herrschaft des tieres


Weitere interessante Artikel:

Bibel-Urtext warnt vor Pharma, Injektionen und Identifikatoren unter der Haut

Zwangsimpfungen und das Kommen des Tieres

Corona-Impfungen aus spiritueller Sicht


>> Weitere Artikel zum Thema finden Sie auf der Unterseite Trends & Insights