Skip to content

Der Plan B der Schattenmächte

Sironjas legt dar, warum die sogenannte Neue Weltordnung (NWO) endgültig gescheitert ist und die Globalisten geopolitisch nichts mehr zu sagen haben.

Dennoch haben vor allem die nordamerikanischen Hintergrundmächte eine „Neue Weltordnung“ im Sinn, die in dem Gespräch zwischen Jan und Sironjas daher zur Abgrenzung gegenüber der bisherigen alten NWO, die Neue NWO genannt wird. Was darunter zu verstehen ist, erläutert Sironjas in diesem neuen Interview.

Doch er weist auch immer wieder auf die Rolle GOTTES hin und die Bedeutung des Planes GOTTES für Erde und Menschheit. Jan und Sironjas analysieren die Ereignisse der jüngeren Vergangenheit und Sironjas gibt einen Ausblick, wobei er den Zuschauern abermals versichert, dass der positive – ja sogar göttliche – Wandel von keiner Macht in 3D oder 4D noch aufgehalten werden kann!

Über Sironjas

Sironjas ist seit über 30 Jahren bewusst auf seinem spirituellen Weg und seit 18 Jahren ein spiritueller Mittler und Impulsgeber mit der Spezialisierung auf den Aufstieg und das Erwachen der Menschen. Er hat ein abgeschlossenes Universitätsstudium und viele verschieden spirituelle Ausbildungen.

Mit seinen Workshops und zahlreichen Videos offeriert er uns einen anderen Blick in unser heutiges Weltgeschehen, indem er Hoffnung und Zuversicht an 1. Stelle setzt.

Das Hauptanliegen von Sironjas und SironjasTV ist WAHRHEIT (und damit Freiheit) und LIEBE (und damit Freude) in die Welt zu bringen. Doch am Anfang steht immer der (innere) Frieden!

„Der positive Wandel ist nicht mehr aufzuhalten“

Corona bedeutet für Sironjas den notwendigen Übergang in ein hochfrequentes und goldenes Zeitalter.
„Sich bewusst entwickeln, und in die 5. Dimension aufzusteigen, dies ist der Plan der Menschheit, und daran lässt sich auch nichts mehr ändern“.

Sironjas auf Telegram abonnieren: https://t.me/SironjasTV herrschaft des tieres


Frühere Interviews mit Sironjas:

Die Herrschaft des Tieres und sein Ende

Siehe hierzu auch das nachfolgende Sironjas-Interview:

Wann kommt der globale Finanzcrash?

 

An den Anfang scrollen