Skip to content

Sironjas, wann kommt der globale Finanzcrash?

Kryptos und die Entmachtung des Geldadels

Das neue Interview mit Sironjas über die geplante Transformation des Finanzsystems umfasst drei Themen, die aktuell sehr hochstehen im gesellschaftlichen Sorgenbarometer: die aktuelle Weltlage (mit Ausblick), die Entmachtung des Geldadels und der globale Finanzcrash, den viele Finanzexperten vorhersagen.

Während einige Impulsgeber in den Medien praktisch täglich mit neuen Berichten aufwarten, meldet sich Sirnojas jeweils in größeren zeitlichen Abständen zu Wort, weil er sich bewusst nicht auf jedes Detail einlässt.

Dafür dauern die Gespräche in der Regel etwas länger. Aber es lohnt sich, bis zum Schuss durchzuhalten, denn hier erhält man wichtige und interessante Informationen, die man so nirgendwo hört!

Über Sironjas

Sironjas ist seit über 30 Jahren bewusst auf seinem spirituellen Weg und seit 18 Jahren ein spiritueller Mittler und Impulsgeber mit der Spezialisierung auf den Aufstieg und das Erwachen der Menschen. Er hat ein abgeschlossenes Universitätsstudium und viele verschieden spirituelle Ausbildungen.

Mit seinen Workshops und zahlreichen Videos offeriert er uns einen anderen Blick in unser heutiges Weltgeschehen, indem er Hoffnung und Zuversicht an 1. Stelle setzt.

Das Hauptanliegen von Sironjas und SironjasTV ist WAHRHEIT (und damit Freiheit) und LIEBE (und damit Freude) in die Welt zu bringen. Doch am Anfang steht immer der (innere) Frieden!

„Der positive Wandel ist nicht mehr aufzuhalten“

Corona bedeutet für Sironjas den notwendigen Übergang in ein hochfrequentes und goldenes Zeitalter.
„Sich bewusst entwickeln, und in die 5. Dimension aufzusteigen, dies ist der Plan der Menschheit, und daran lässt sich auch nichts mehr ändern“.

Sironjas auf Telegram abonnieren: https://t.me/SironjasTV herrschaft des tieres


Es gibt ein neues Video von Sironjas:

>> Sironjas – Wie geht es weiter

sironjas finanzcrash machtelitenSironjas über die aktuelle Lage der Herrscher-Eliten und wie es jetzt weitergeht.

Sironjas erklärt, dass diese ihre Pläne nicht mehr durchsetzen können, da ihre Asura-Führer nicht mehr da sind. Das hat auch zur Folge, dass sie nicht mehr unter gemeinsamer Zielsetzung arbeiten, so dass z. B. schwierig wird, eine weitere Pandemie durchzusetzen ist. Sironjas betont die Notwendigkeit zur spirituellen Arbeit und warnt vor dem Umgang mit Geimpften… weiter


Frühere Interviews mit Sironjas:

Die Neue Weltordnung (NWO) ist endgültig gescheitert

Die Herrschaft des Tieres und sein Ende

 

An den Anfang scrollen