David Icke: Gesteuerte Randalierer, die wie Schlafwandler in die Falle tappen
In diesem Video erläutert David Icke, wie eine kleine Elite die Menschheit durch Spaltung in politische und religiöse Gruppen kontrolliert.
Er zeigt auf, dass wirtschaftliche Krisen und steigende Energiepreise gezielt erzeugt werden, um Abhängigkeit und Verzweiflung zu schaffen. Diese Situation dient als Vorwand für autoritäre Maßnahmen. Die jüngsten Proteste und Unruhen in Europa seien von dieser Elite manipuliert, um die Gesellschaft zu destabilisieren.
Icke kritisiert die Politik offener Grenzen als Teil des Plans zur gesellschaftlichen Spaltung. Er ruft dazu auf, diese Manipulation zu erkennen, Vorurteile abzulegen und sich nicht länger spalten zu lassen, um die Kontrolle durch die wenigen zu beenden.
Ein Video von FreieMedienTV
Weitere Artikel zum Thema:
Bewusstseinskontrolle und totale Überwachung durch das Internet der Dinge
AfD, gesteuerte Opposition und das große Demokratieschauspiel



