Skip to content

Seit den Nephilim-Kriegen haben sich der Widerstand der Nibiru-Anunnaki und die patriarchalischen Melchisedek-Fraktionen dazu entschlossen, die Innere Erde zu übernehmen, und begannen vor 30.000 Jahren mit aggressiven Kampagnen zur Eroberung der irdischen Territorien. Die Sirianer warnten sie vor dem Missbrauch der Kristalltechnologie im Erdkern, doch diese Gruppen fuhren fort, massive Energiegeneratoren in die Erde und die Kristallhöhlen zu treiben. Mehrere Energiegeneratoren explodierten und zerrissen die Oberflächenkontinente der Erde, und zwar stärker als beim vorhergehenden Kataklysmus zur Zeit des lemurianischen Holocausts, und töteten erneut viele Menschen.

Dabei kippte die Erde um ihre Achse, wodurch alle planetarischen Tore, planetarischen Gitternetze, Portale und Sternentore auf dem Planeten beschädigt wurden. Alle Pyramiden und ET-Technologien wurden deaktiviert und abgeschaltet. Überschwemmungen und Kataklysmen zerstörten die atlantischen Kolonien und einen großen Teil der Erdoberfläche. Diese Zeitlinie wird auch als die Atlantische Flut bezeichnet.

Atlantis Kataklysmus

Die Übernahme des ägyptischen Sternentors und der Sonne

Während der Zeit, in der die ägyptische Pyramidentechnologie im Sternentor von Gizeh an diesem Ort als zentrale Missionskontrolle und interstellarer ET-Hafen wiederaufgebaut wurde, befanden sich die Sirianer und Procyon-Gruppen in erhöhter Sicherheit. Der Nibiru-Anunnaki-Widerstand verlegte seine letzte atlantische Kolonie in das Bermuda-Gebiet des 3D-Sternentores und setzte seinen Konflikt um Territorien und Erdherrschaft durch Krieg und genetische Veränderung der DNA fort.

Die Anunnaki und die patriarchalischen Melchisedeks degenerierten schnell zu einer kriegerischen Spezies wie die Orion-Gruppe. Die Anunnaki planten die Übernahme der gesamten ET-Technologie des Planeten und die Gefangennahme von Menschen für genetische Experimente, um eine Arbeiterrasse zu erschaffen (28.000 v. Chr.), außerdem vereibarten sie mit den Draconiern der Orion-Gruppe, die „Kriegsbeute“ der Erdübernahme zu teilen.

Diese Handlungen ermöglichten es der Orion-Gruppe und den Draconianern, tief in die Bewusstseinsfelder des Planeten einzudringen und schwere genetische Schäden, wie z.B. DNA-Umkehrpaare, für den Planeten und die Menschheit zu verursachen.

Stargate-Portal-Übernahme

Dritter und letzter Atlantischer Kataklysmus

Da die Orion-Gruppe nun ein Verbündeter des Anunnaki-Nibiru-Widerstands war, organisierten sie sich in dem, was als die Eindringlingsrassen der gegenwärtigen Zeit bekannt ist, und diese Wesen sind die Drahtzieher der NWO und die höchsten Fraktionen des Illuminaten-Plans zur Übernahme der Erde. Dies beinhaltet die Schaffung eines sozialen Klassensystems und einer Hierarchie einer herrschenden Klasse und einer Sklavenklasse auf der Erde, was die Archontische Ideologie der Reptilianer ist.

Im Jahr 9558 v. Chr. führen die Anunnaki Krieg gegen die Menschheit und organisieren die Eine-Welt-Ordnung-Übernahme, den Luziferischen Bund auf der Erde. Dies wird auch als luziferische Rebellion bezeichnet.

Diese Gruppen begaben sich in das ägyptische Sternentor und zwangen EMF-Impulse in den Erdkern und die Kristallhöhlen, um die Bogentore zu zerstören und jeglichen Kommunikationszugang jenseits der sieben solaren Ebenen zu vernichten, die sie nun durch das Ägypten-Sternentor in Gizeh, die Ley-Linien der Sphinx und des Großen White Lion-Netzwerks über den Frequenzzaun NET kontrollierten.

Dieser EMF-Impuls verursachte eine so starke Explosion im Erdkern, dass er den Meeresboden und die tektonischen Platten auf dem gesamten Erdball verschob. Zu dieser Zeit brachten die Sirianer die gesamte ET-Technologie und die Kristalle dauerhaft vom Planeten weg, um weiteren Missbrauch durch diese kriegerischen Rassen zu verhindern.

Das dunkle Zeitalter beginnt

Mit der letzten Explosion von Atlantis entfernten die Sirianer alle außerirdische und fortschrittliche Technologie, was die Menschheit vor 11.500 Jahren ins dunkle Zeitalter stürzte.

Die morphogenetischen Felder und Befehssätze wurden zerstört und die Zeitfelder kollabierten, was viele Probleme verursachte, Verzerrungen des Astralebenen-Seelen-Körpers und die negative Ego-Pathologie, wie Krankheiten und Süchte in der persönlichen Identität waren das Ergebnis.

Die Planetarischen Tore und das 4D-Sternentor von Gizeh, das in den solaren Körper unserer Sonne führte, sowie das Erdportal zum Galaktischen 8D-Zentrum wurden beschädigt. Niemand konnte in dieses Universum hinein oder aus ihm heraus gelangen. Wächter aus dem nächsten Universum mussten daher direkt auf der Erde intervenieren und auf dem Planeten inkarnieren, um eine zukünftige Vernichtung, wie den Zusammenbruch der Astralebene, zu verhindern.

Frequenzzäune um das 3D-Sonnensystem und eine galaktische Quarantäne wurden über die Erde verhängt, welche die gesamte Menschheit 9550 v. Chr. von jeglicher höherer stellarer und Wächter-Kommunikation abschnitt.

Einige Vertreter aus anderen Universen versuchten zu inkarnieren und dem Planeten Erde zu helfen, sich von den Schäden zu erholen und die Erdenbewohner von ihren Unterdrückern zu befreien. Einige dieser Vertreter waren Echnaton und Jesus (Yeshua) Christus und seine Frau Maria Sophia.

Der Krystal Star war sich bewusst, dass nicht viel passieren konnte, bis sich das Galaktische Zentrum mit der Erde und der Sonne ausrichtete, was den Universellen Kern in das Neutronenfenster öffnete, eine Öffnung in mehrere omniverselle Kerne gleichzeitig.

Dies ist der Abschluss des Aufstiegszyklus, der die Rückkehr Christi und Krystal Star auf diesen Planeten ermöglichte, um der Menschheit bei der Rückführung in die GSF-Aufstiegszeitlinien der Zukunft zu helfen.

Zusammenfassung der Atlantis-Zeitlinie

Während des Atlantischen Kataklysmus und der so genannten Luziferischen Rebellion vor etwa 26.000-30.000 Jahren wurden die planetarischen Sternentore und die planetarischen Gitter von den kontrolierenden Rassen der NAA, wie den Reptilianern, den Anunnaki und den Draconiern, kontrolliert.

Und dieses Gitter geriet während dieser Zeit unter die Kontrolle dieser Wesen, die diese Gitter für umgekehrte Zwecke nutzten, als sie ursprünglich vorgesehen waren, nämlich für den Aufbau der DNA und die Weiterentwicklung der DNA-Synthese der menschlichen Rasse.

Somit war dieser Zyklus der letzten 26.000-Jahre ein dunkles Zeitalter der menschlichen Evolution und vor allem die Sternentore, Portal- und Gittersysteme waren unter der Kontrolle der Anunnaki-Nibiru-Wesen und der Draconischen Wesen.

Genozid-Kampagnen

Während des letzten atlantischen Kataklysmus-Zyklus suchten die Dracos Rache und begaben sich auf den lemurianischen Kontinent, um die völkermörderischen Massaker auf Kauai vor 22.000 Jahren zu vollenden und den gesamten Einfluss der lemurianischen Rasse, des Matriarchats und der Essener und Christos-Templer auf der Erde zu vernichten. Dies diente der Vorbereitung einer vollständig patriarchalischen Gesellschaft auf der Erde, wie sie dann von den Nibiruanern und der Orion-Gruppe geführt wurde.

Sie nahmen einige der Frauen für ihre Zwangszuchtprogramme. Dies war der endgültige Völkermord an den Lemurianern, der matriarchalen Linie, der durch die Verhandlungen und Vereinbarungen der Anunnaki unterstützt wurde, und die letzte Phase des lemurianischen Holocausts.

Der Falsche König der Tyrannei

Die Reinigung der alten Energie auf dem Planeten könnte als „patriarchalischer Exorzismus“ des Falschen Königs der Tyrannei beschrieben werden, und dieses Thema ist synonym mit den Ereignissen, die sich aus den Entscheidungen ergeben haben, die seit den atlantischen Zeitlinien getroffen wurden und die die Bruderschaften der Menschheit spalteten.

Wenn wir dieser Zeitlinie folgen, ist die Atlantische Katastrophe der Zeitpunkt, an dem wir eine katastrophale Bewusstseinsveränderung erlebten, die die Menschheit in einen gefallenen Zustand versetzte, die Abstiegsspirale und der Bruch zwischen dem universellen Wissen und der Ebene des multidimensionalen Bewusstseins.

Die Menschheit – und andere Rassen mit ihr – verloren sich völlig in der Dualität und einem Trennungsbewusstsein mit negativem Ego-Filter. Die Ego-Filter wurden von den Eindringlingsrassen der NAA bewusstseinskontrolliert, um den planetarischen Verstand durch patriarchalische Herrschaft, Gier und Kriegskultur zu kontrollieren, zusammen mit der Ausmerzung genetischer Präferenzen durch DNA-Manipulation.

Der Konflikt der atlantischen Bruderschaft spielt seine karmischen Muster in der heutigen Welt noch immer aus. Es gibt multidimensionale Ebenen, Konfliktherde im Mittleren Osten, dem Iran-Tor, die um Energien und Kontrolle in alten interdimensionalen Portalen kämpfen, die auf die Lyranischen Kriege zurückgehen.

Diese Sternentore waren inaktiv und wurden in unserer jüngeren Geschichte nicht mehr aktiviert; diese Matrizen bilden sich in Übereinstimmung mit der aufsteigenden planetarischen Quantenmechanik, was zur Folge hat, dass diese alten Portale wieder verbunden werden oder aktiver werden.

Während diese planetarischen Tore den Zugang zu anderen Dimensionen von Zeit und Raum öffnen, wie es jetzt auf der Erde geschieht, bleiben die meisten Menschen diesen Ereignissen gegenüber noch im Schlaf, und so gibt es massive Machtkonflikte (Kriege, Blutvergießen usw.) darüber, wer mit dem Zugang zu diesen Sternentoren arbeitet und diese Energien steuert.

Die genetische Manipulation der Taraner

Über viele Millionen Jahre hinweg entstanden zwei deutlich gegensätzliche Kulturen, die von der KI-Programmierung der benachbarten Bourgha, der Opfer-Täter-Software, infiziert wurden. Diese Software wurde zur extremen Verstärkung polaterer Kräfte entwickelt, die besonders effektiv für die Ernte von  Lebensenergie („Loosh“) waren.

Das Gesetz der Polarität wurde vom Sternbild der Zwillinge beherrscht, die die mentalen Körperschöpfungen, die aus den sich bildenden KI-Mutationen hervorgingen, auf umgekehrte Polaritätssignaturen herunterstufte.

Es begannen sich Mutationen zu bilden, bei denen eine Gruppe von Taranern genetisch zu mehr Aggression, Herrschaft über andere und zum Dienst an sich selbst neigte. Diese Gruppe formte sich zu dem, was sich schließlich als die Atlanter herausstellte, eine patriarchalische, dominante Kultur, die sehr mental und wissenschaftlich ausgerichtet war.

Die andere Kultur war viel passiver, spiritueller und bereit, sich durch den Dienst an anderen zu unterwerfen. Diese Gruppe formte sich zu dem, was sich schließlich als die Lemurier herausstellte, eine matriarchalische Kultur, die sehr ausgeglichen mit der Natur war und dem Gesetz des Einen folgte.

Die Sieger des Krieges schrieben die Weltgeschichte neu

Als der Planet Erde durch eine Reihe von Ereignissen in der historischen Zeitlinie langsam überfallen wurde, waren die Sieger des letzten Krieges keine menschlichen Wesen. So konnte die NAA ungehindert und ohne Widerstand auf die Energiequanten der Erde und ihrer Bewohner zugreifen, weil das Bewusstsein für diese Tatsache methodisch aus den historischen Referenzen gelöscht und die Informationen vor den Menschen auf der Erde versteckt wurden.

Dies führte zu einer menschenfeindlichen Kontrolle und Versklavung des Massenbewusstseins auf der Erde. Der inkarnierende Erdenmensch war nicht mehr in der Lage, auf natürliche Weise auf das intelligente Bewusstsein seines eigenen spirituellen Körpers zuzugreifen, ohne ausgefeilte esoterische Praktiken anzuwenden, die langfristige Anstrengungen zum Wiederaufbau des Bewusstseins erforderten.

Die Techniken zum Aufbau des Lichtkörpers wurden in den atlantischen Mysterienschulen der verschiedenen Linien gelehrt, und diese Informationen waren ein streng gehütetes Geheimnis, das nur den abgeschiedenen Mönchen, der Elite oder den herrschenden Klassen zugänglich war.

Quelle: Lisa Renee – Atlantian Cataclysm


Weitere Artikel zum Thema:

Die Negative Alien-Agenda (NAA)

Religiöse Gewalt und falsche Götter

Das Negative Ego


Weitere Artikel über Atlantis:

Aufstieg und Fall von Atlantis

Der Mensch als Sünder

Die Schöpfungsgeschichte und die Entstehung des Bösen in der Welt

Lyra-Kriege, Orion-Kriege und das Opfer-Täter-Programm

An den Anfang scrollen