Skip to content

Der Mensch als Sünder

Nach der Atlantischen Katastrophe wurden die Gründer­aufzeichnungen erbeutet und verändert, um die historischen Aufzeichnungen über die Ereignisse der außerirdischen Invasion zu fälschen.

Wahrheitsgemäße Berichte über die Invasion der Außerirdischen wurden zu einer „Menschheit als Sünder“-Erzählung verdreht, um eine Reihe von religiösen Bewusstseinskontroll-Dogmen in den Weltreligionen zu etablieren.

Die thothianischen Gruppen versorgten ihre bevorzugten Illuminaten-Rassen mit hermetischem Wissen und teilweise gefälschten Informationen, um mit der Indoktrination der Menschheit zu beginnen, damit sie Anunnaki-Hybride, gefallene Engel oder luziferische Wesen als den einen wahren Gott zu verehren.

Esoterisches Wissen über die universellen Gesetze wurde den Geheimgesellschaften und den herrschenden Klassen durch die thothianisch basierte Hermetik vermittelt, die teilweise Luzifer an der Spitze der Kontrollpyramide enthüllte, während der gewöhnliche Mensch absichtlich der Sklaverei-Mentalität unterworfen wurde, die in die heilsgeschichtliche Theologie der meisten organisierten Religionen eingebettet war.

Seit der atlantischen Sintflut steht die Menschheit unter einer Amnesie-Hypnose und wurde gewaltsam dazu gebracht, ihre wahren Ursprünge zu vergessen, zugunsten der Propaganda der negativen außerirdischen Invasion, die dazu diente, ein falsches historisches Narrativ zu verbreiten und einen eifersüchtigen und zornigen patriarchalischen Gott zu fördern, der in gewalttätigen Religionen angebetet wird.

Daher hat die NAA methodisch eine Reihe neuer religiöser Bewusstseinskontrolldogmen aus der Zeitlinie des Konzils von Nicäa aufgestellt, wie z. B. die Verbreitung der Desinformation, dass die Anunnaki die Schöpfergötter der Menschheit sind, und die Förderung der Anbetung des falschen Vater-Alien-Gottes, der sich hinter vielen Namen verbirgt und angeblich in heiligen Manuskripten offenbart wird, die behaupten, das absolute Wort Gottes zu sein.

Zwei Beispiele dafür sind die Anunnaki-Jehova-Gruppe und das Anunnaki-Jahwe-Kollektiv. Es ist also wichtig zu verstehen, dass die heutigen Weltreligionen von den eindringenden Rassen der NAA in Gang gesetzt wurden und an der Spitze von primär anti-menschlichen Kräften kontrolliert werden, die sich als Hochstapler von Christus oder einem falschen Vatergott präsentieren.

Die meisten religiösen Texte, die den Massen zur Verfügung stehen, wurden stark manipuliert und als fiktionale Vehikel für die propagandistische Bewusstseinskontrolle zum Zwecke der Unterwerfung des Bewusstseins und der spirituellen Unterdrückung der Menschen eingesetzt. Um die Glaubenssysteme der religiös Gesinnten zu kontrollieren, wurde massenhaft dafür geworben, dass die traditionellen heiligen Lehren das absolute Wort Gottes darstellen und dass nichts darin in Frage gestellt werden kann.

Traurigerweise ist dies eine grausame Täuschung, die darauf abzielt, die Menschen über die Natur der Realität und die Natur ihrer direkten Beziehung zu Gott, dem inneren Christos-Geist, völlig zu verwirren.

Der lebendige, ewige Gottesgeist ist nicht in den Grenzen von Worten enthalten, die in einem Buch geschrieben sind, sondern er ist im Fluss der liebenden Güte zu finden, der im heiligen Herzen jeder lebenden Person existiert, ebenso wie im organischen Bewusstsein eines Ortes oder einer Sache.

Die begangene Manipulation des menschlichen Bewusstseins zu einer bewusstseinsgesteuerten Religion ist eine langfristige Agenda, die seit der Sintflut von Atlantis aktiv ist, und ist ein weiterer Aspekt, um die aggressive Vertuschung jeglicher Beweise für die Atlantische Verschwörung zu verstehen. Die gesamte menschliche Geschichte vor der sumerisch-ägyptischen Invasion wurde aus den Geschichtsbüchern getilgt, und uns wird ein falsches Narrativ über die menschlichen Ursprünge vermittelt und wir werden mit fortlaufenden Vertuschungen und Lügen über alte Zivilisationen gefüttert.

Organisierte Religionen wurden als primäre Methode der Bewusstseinskontrolle eingesetzt, um dem ultimativen Ziel und Zweck der Negativen Außerirdischen Agenda zu dienen, die Kontrolle über die Erde während des Aufstiegszyklus zu erlangen. Die Menschen auf der Erde wurden jahrhundertelang dazu manipuliert, sich im Namen der falschen außerirdischen Götter gegenseitig zu bekriegen und zu töten, um ständig menschliche Blutopfer durchzuführen und die Spaltung zwischen den 12 Stämmen aufrecht zu erhalten.

Gewalttätige Religionen und die New-Age-Übernahme haben die Menschen ständig als Spielfiguren im Eroberungsspiel der negativen Außerirdischen benutzt, das darauf abzielt, beständig Ängste und spirituellen Terrorismus in den Köpfen der Erdenbevölkerung zu erzeugen, um schließlich das Armageddon-Szenario zu manifestieren.

Quelle: Lisa Renee – Humanity as Sinners


Weitere Artikel zum Thema:

Die Katastrophe von Atlantis

Religiöse Gewalt und falsche Götter

An den Anfang scrollen