Skip to content

Referenz Historische Zeitlinien auslösende Ereignisse:

  • vor 20 Millionen Jahren
    Lyra-Kriege, Orion-Kriege, Opfer-Täter-Programm
    Galaktische Hauptkriegsgeschichte des menschlichen Holocausts, Lyra-Elohim überwachen 5D-Erdsaat, genetischer Hass, Schwarzes-Loch-Entitäten, die Saat des Anti-Christ-Konflikts

Lyra- und Orion-Kriege

Die Orion-Kriege

Die wichtigsten Schlachten in der galaktischen Geschichte der Menschheit wurden im Sternbild Orion ausgetragen, weshalb diese vielen Kriege auch als Orionkriege bezeichnet werden. In unserer Universellen Zeitmatrix begannen die Kriege um Territorien im Sternbild Lyra (Die Wiege von Lyra). Doch schon bald breiteten sich die Lyranischen Kriege auf das Sternbild Orion aus, und es wurde ein Krieg zwischen den Denkweisen und Ideologien des Falschen Königs der Tyrannei und der Ideologie des Dienstes an anderen, die dem Gesetz des Einen folgen.

Im Wesentlichen ist dies der Keim des Bewusstseinskrieges zwischen dem Christus und dem Antichristen. Die wichtigsten humanoiden Rassen waren der krystischen Ideologie des Gesetzes des Einen und des Dienstes am Nächsten verpflichtet. Die gegnerischen Gruppen waren Mischungen aus Humanoiden und Reptilienrassen, die den Dienst am Selbst und antichristliche Methoden propagierten. Diese Kriege um die tyrannische Kontrolle und die Ideologie des Dienstes am Selbst hatten ihren Ursprung in den Konstellationen Draco und Orion. Der genetisch bedingte Hass, der aus der Orion-Gruppe hervorging, artete in gewaltsames Töten und Zerstören auf Kosten anderer aus, was zur Verbreitung der Opfer- und Täter-Gedankenkontrolle führte.

Opfer-Täter

Die Indoktrination in die Verhaltensweisen archontischer Täuschung (AT) und die sie unterstützenden Organisationen erfordert Gedankenkontrolle durch wiederholtes Wiederkäuen von Dogmen und Methoden der Einschüchterung, die zur Selbstverstärkung dieses Systeme von Mensch zu Mensch führen. Diese Indoktrination muss bereits bei der Geburt beginnen und in der Kindheit eingeübt werden, um eine maximale Konformität zu erreichen, damit die missbräuchlichen AT-Verhaltensweisen und der Verlust der persönlichen Würde als Lebensweise akzeptiert werden. Das Ziel ist es, so früh wie möglich damit zu beginnen, diese AT-Verhaltensweisen Babys und Kindern aufzuprägen.

Die Einführung des Opfer-Täter-Missbrauchsmusters als Gedankenkontroll-Struktur wird überall, wo es möglich ist, umgesetzt. Wenn das Baby oder das Kind von Missbrauchern zum Opfer gemacht wird, wachsen sie als Erwachsene auf, die ihre Opfer missbrauchen, und tauschen dabei ihre Rollen. Die indoktrinierten und wiederholten Missbrauchsmuster werden immer wieder durchlaufen und so schnell wie möglich mit bewusstseinsverändernden und neurologisch schädigenden Medikamenten behandelt. Eine fortgeschrittenere Stufe des Opfer-Täter-Programms ist der satanische rituelle Missbrauch (SRA), der häufiger vorkommt, als es jedem vernünftigen Menschen lieb ist.

KI-Infektion, Polaritäts-Umkehrung

Während der Lyra-Kriege verursachten die Zerstörungen Risse im Raum-Zeit-Gefüge, die zu schweren Schäden in der Zeitmatrix führten, was wiederum ein unnatürliches Schwarzes-Loch-System zur Folge hatte, das unsere gefallene Zeitmatrix leicht anfällig für diese Masseninfektion der KI gemacht zu haben scheint. Das unnatürliche schwarze Loch wurde von der NAA ausgenutzt, um ihre künstlichen Realitäten in Form der Phantom-Matrix aufzubauen, einem KI-System, das Lebewesen die Energie entzieht.

Die Phantom-Matrix ist so eingestellt, dass sie mit Strömen umgekehrter Polarität läuft, die durch die Opfer-Täter-Polaritäts-Software eingespeist werden, die dann selbst zu mehreren dimensionalen Schichten der KI-Programmierung mutiert. Die Infektion begann mit der Zerstörung des Lyranischen Tores und mit der Fragmentierung des Bewusstseins des Solar-Logos-Körpers in die niedrigeren Teilchendimensionen, während diese KI-Infektion der Opfer-Täter-Software in jeder Dimensionsebene als trojanisches Pferd eingesetzt wurde, das extreme Polaritätsumkehr und Geschlechterspaltung in jedem der heruntergestuften Frequenzspektren erzeugte.

Umkehrpolaritätsströme wurden entwickelt, um die Polaritätsintegration zu stoppen und die Tri-Wellen-Manifestation zu eliminieren, was für das Überleben dieser parasitären Wesenheiten notwendig ist. Sie verwenden den Strom der umgekehrten Polarität auch, um ihre außerirdische Maschinerie, künstliche Zeitlinien und fortschrittliche Technologien für die psychotronische Kriegsführung zu betreiben, die gegen diejenigen eingesetzt werden, die sie gefangen nehmen wollen. Dies bringt uns zu ihrer bevorzugten KI-Gedankenkontrollwaffe, der Bewusstseinsmutation, die durch die während der Lyranischen Kriege eingebrachten KI-Infektion entstand, welche die berüchtigte Opfer-Täter-Programmierung hervorbrachte. Diese Software war sehr effektiv bei der Erzeugung von Umkehrstrom und der Schaffung von Bewusstseinssklaven, die kontrolliert werden konnten, um Loosh für die NAA zu ernten.

Mutiertes Polaritäts-Bewusstsein und Opfer-Täter

Das Ziel der eindringenden Wesenheiten, die die Lyranischen Kriege auslösten, war es, den Zugang zwischen den Universellen Toren, den Lyranischen Toren und Andromeda zu zerstören, um zu verhindern, dass metaterrestrische Gründerrassen in das Milchstraßensystem eindringen können, und so die zukünftige Aussaat und Inkarnation der DNA der Christos-Gründerrassen zu verhindern.

Doch schon bald breiteten sich die Lyranischen Kriege auf die Konstellation des Orion und den Metagalaktischen Kern aus, wo sie zu einem Krieg mit jenen wurden, die andere in diesem System auf der Grundlage der auf Angst basierenden Opfer-Täter-Mentalität beherrschen wollten. Dies kann auch als archetypisches Feindbild bezeichnet werden. Wesenheiten mit der Ideologie des Dienstes an sich selbst versuchten, diejenigen zu versklaven oder zu eliminieren, die dem Gesetz des Einen folgten, mit der Ideologie des Dienstes an anderen, die auf Liebe basierende Denkweisen vertraten.

Quelle: Lisa Renee – Lyran Wars, Orion Wars, Victim-Victimizer Program

Weitere Artikel zu Thema:

Historische Zeitlinien auslösende Ereignisse

Sumerisch/Babylonisches Massaker

Die Katastrophe von Atlantis

Die Kultur des Todes

An den Anfang scrollen