Skip to content

Die Kirche von Rom

vatikan

Als Vergeltung für die Yeshua-Mission beschloss die Orion-Gruppe, in die Gebiete in der Nähe des 5. Sternentors in der Vatikanstadt einzudringen und diese zentrale Region Italiens zu infiltrieren, um die Grundlage für das zu schaffen, was die Kirche von Rom und das Papsttum werden sollte. Damit begann die Invasion der Schwarzen Sonnen in die Region, die den katholischen religiösen Kontrollmechanismus errichteten, der zur weltweiten politischen Maschinerie und zum Blutopferaltar mit dem Zentrum in der Vatikanstadt werden sollte. Dies ist nach wie vor ein massives Macht- und globales Kontrollzentrum für die wichtigsten Kontrollsäulen der Gesellschaft, die von den Blutlinienfamilien der Machtelite geführt werden.

Globales Kontrollzentrum

Der Vatikan ist nach wie vor ein massives Macht- und globales Kontrollzentrum für die Durchführung der pädophilen Operationen der Eine-Welt-Ordnung für die satanische Herrschaft in den Kontrollsäulen der Gesellschaft, die vom Schwarzen Adel und den Familien der Blutlinie beaufsichtigt und geleitet wird. Diese spezielle satanische Agenda geht auf die Zeit vor 2.000 Jahren zurück, als die Drakonier der Schwarzen Sonne Vergeltung übten, indem sie die griechischen heiligen Texte und Rom infiltrierten, um die Kirche von Rom aufzubauen. So verspotten sie die Christos-Mission und verbreiten ihre gewalttätige religiöse Rhetorik durch die bewusstseinskontrollierte Verehrung des in einem satanischen Blutopfer gekreuzigten falschen Jesus.

Die Vatikanstadt in Rom ist eine der Hauptkontrollbasen und globalen Hauptquartiere der NAA Black Sun Entität. Es ist das spirituelle Zentrum, das für die Durchführung satanischer Rituale und Operationen genutzt wird, um Reichtum und materielle Macht für die globalistischen luziferischen Blutlinienfamilien zu erlangen und deren satanische Agenden zu finanzieren. Die oberste Machtebene im Vatikan arbeitet insgeheim mit der internationalen kriminellen Kabale von Regierungsgruppen, dem Jesuiten-Militärorden und den luziferischen Blutlinienfamilien – zusammen „Globalisten“ genannt – zusammen, um Blutopferrituale und Kinderhandel durchzuführen, um die satanischen Kräfte auf dem Planeten zu nähren.

Albigenser-Kreuzzug

Die Theologie der Katharer hatte ihren größten Erfolg in der Region Languedoc. Im frühen Mittelalter war das Languedoc nicht Teil von Frankreich. Es war ein unabhängiges Gebiet, das aus einer Handvoll Stadtstaaten mit jeweils eigenen Herrschern bestand, von denen die Grafen von Toulouse die mächtigsten waren. Im 12. Jahrhundert blühte die Religion der Katharer in diesem Gebiet, das für seine hohe Kultur, seine Kultiviertheit, seine religiöse Toleranz und seinen Liberalismus bekannt war. Für die Katharer war Christus ein menschliches Wesen und somit direkt zugänglich, was die Macht und den Zweck der römischen Kirche negierte.

Die Katharer wurden als Albigenser bezeichnet, weil sie mit der Stadt Albi in Verbindung gebracht wurden und weil das Kirchenkonzil von 1176, auf dem die Lehre der Katharer für häretisch erklärt wurde, in der Nähe von Albi stattfand. Der größte Teil des Gebiets, das später Languedoc genannt wurde, wurde im 13. Jahrhundert nach dem Albigenserkreuzzug (1208-1244) an das Königreich Frankreich angeschlossen.

Dieser Kreuzzug zielte darauf ab, der vom Vatikan kontrollierten Katharer-Ketzerei ein Ende zu setzen, und ermöglichte es der Kapetinger-Dynastie, ihren Einfluss im Süden der Region auszuweiten. Die Dynastie der Kapetinger, auch bekannt als das Haus Frankreich, ist eine von Hugo Capet gegründete Dynastie fränkischen Ursprungs aus den germanischen Gebieten. Die Mitglieder der Dynastie waren traditionell katholisch, und die frühen Kapetinger hatten ein Bündnis mit dem Heiligen Römischen Reich, also dem Vatikan.

Religiöse Gewalt

Eine der größten Lügen zur Spaltung unserer Rasse ist der Krieg um die Götter, der durch religiöse Gewalt gefördert wird. Religiöse Gewalt wird von der NAA propagiert, um archontisches Täuschungsverhalten zu erzeugen, um die archontischen Täuschungsstrategien zu erfüllen, die von den Kontrolleuren verwendet werden, um die totale Beherrschung und Versklavung der menschlichen Rasse und des Planeten Erde zu erreichen. Religiöse Gewalt wird durch Gedankenkontrolle auf dem Planeten gefördert, um Ereignisse in der Armageddon-Software auszulösen, die eine Agenda der NAA ist. Die NAA-Religion erfüllt alle Ziele der fünf wichtigsten archontischen Täuschungsstrategien.

Unterdrückung des weiblichen Sonnenkörpers und des Sophienkörpers

Durch die religiöse Unterdrückung und Fehlinformationen, die von den falschen Vatergöttern durch ihr archontisches Täuschungsverhalten (oft unter Androhung von Folter) verbreitet wurden, formten sie absichtlich die Frauenfeindlichkeit in die Gestaltung der durch religiöse Gewalt durchgesetzten Überzeugungen.

Die römisch-katholische Kirche versuchte, das göttliche weibliche Bild zu replizieren, um es in die Verehrung schwarzer/umgekehrter Madonnennetzwerke zu verweisen, um Frauenfeindlichkeit zu verbreiten.

Schwarze Madonna
Schwarze Madonna in Polen

Dies war als Fessel gedacht, um die Versklavung aufrechtzuerhalten und die Herzsprache der Sophia zu unterdrücken. Die Schwarze Madonna, die Fatima-Verehrung und alle katholischen Mariengötzen sind energetisch vernetzt, um satanische Kräfte zu nähren, die den Sophia-Körper befruchten, um Schattenwesen und Schurken durch ihre negative Form, Baphomet, zu manifestieren. Auf diese Weise kann der falsche König der Tyrannei der NAA die Energiequellen auf dem Planeten kontrollieren, da sie bei Bedarf auf die satanische Version der in den Eingeweiden der Erde versklavten Mutter zugreifen.

Baphomet ist die satanische Kraftreplikanten-Sigille, die aus dem Körper des Achamoth geschaffen wurde. Es handelt sich um die negative Form von Christos-Sophia, die von den satanischen Kräften kontrolliert und in die Welt projiziert wird. Durch seine Anbetung und Fütterung wird sie von seiner kollektiven Macht in der Welt als Geisel gehalten. Das Baphomet-Symbol und das Netzwerk der Schwarzen Madonna stehen für die Versklavung und Folterung der wahren Christos-Sophia und des Mutterbogens Gottes auf dieser Erde. Solange die Mutter Gottes und Sophias Heiliger Geist nicht befreit sind, um in der Materie verkörpert zu werden, bleiben Frauen auf der ganzen Erde durch die Mondkräfte versklavt, und der Baphomet verbreitet sich durch die Netzwerke der Schwarzen Madonna.

Quelle: Lisa Renee – Church of Rome

Weitere Artikel zum Thema:

Sumerisch-Ägyptische Invasion

Religiöse Gewalt und falsche Götter

Konzil von Nicäa

Der schwarze Würfel in Mekka

An den Anfang scrollen