Skip to content

Der schwarze Stein und der schwarze Würfel in Mekka

schwarzer Stein im Würfel in Mekka

Der Schwarze Stein ist ein Fels, der an der östlichen Ecke der Kaaba, dem antiken Gebäude im Zentrum der Großen Moschee in Mekka, Saudi-Arabien, eingemauert ist. Er wird von den Muslimen als islamische Reliquie verehrt, die nach muslimischer Tradition auf die Zeit von Adam und Eva zurückgeht.

Der Stein wurde schon in vorislamischer Zeit an der Kaaba verehrt. Nach islamischer Überlieferung wurde er vom islamischen Propheten Mohammed im Jahr 605 n. Chr., fünf Jahre vor seiner ersten Offenbarung, unversehrt in die Wand der Kaaba eingelassen. Seitdem ist sie in Fragmente zerbrochen und nun in einem silbernen Rahmen an der Seite der Kaaba eingemauert. Sie sieht aus wie ein zerbrochener dunkler Felsen, der von den Händen der Pilger glatt poliert wurde. Der islamischen Tradition zufolge ist er vom Himmel gefallen, um Adam und Eva zu leiten, einen Altar zu bauen. Er wurde oft als Meteorit beschrieben.

Muslimische Pilger umrunden die Kaaba als Teil des Tawaf-Rituals während der Hadsch, und viele versuchen, anzuhalten, um den Schwarzen Stein zu küssen, um den Kuss nachzuahmen, den er der islamischen Tradition zufolge von Mohammed erhalten hat.

Tempelritter und Freimaurer

Eine neue Religion wurde geschaffen, um das Sternentor und den Tempelberg für die Schwarzen Sonnen, die Architekten des Islam, zu sichern. Sie wählten einen jungen Mann aus, den sie durch intensives Training, begleitet von römisch-katholischen Beratern der Kirche von Rom, zu einer Führungspersönlichkeit ausbildeten, und das wurde der Mythos eines Mannes namens Mohammed.

Die islamische Energiearchitektur verfügt über ein ausgedehntes Black-Cube-Netz im Erdnetz, das durch seine Moscheen und Minarette sendet, die Mondkraftübertragungen nutzen und einen massiven Erntevorrat für das Baphomet-Netz der NAA bereitstellen.

Luftaufnahme Tempelberg
Luftaufnahme Tempelberg

Der Islam wird als eine abrahamitische, monotheistische Religion beschrieben, die lehrt, dass es nur einen Gott (Allah) gibt und dass Mohammed der Gesandte Gottes ist. Er ist die zweitgrößte Religion der Welt mit über 1,8 Milliarden Anhängern oder 24 % der Weltbevölkerung, die meist als Muslime bekannt sind. In über 50 Ländern stellen die Muslime die Mehrheit der Bevölkerung.

Die Kaaba ist ein schwarzer Würfel in einem Gebäude im Zentrum der wichtigsten Moschee des Islam, der Großen Moschee von Mekka in Saudi-Arabien. Sie ist die heiligste Stätte des Islam. Er wird von den Muslimen als das Haus Gottes betrachtet. Wo auch immer sie sich auf der Welt befinden, wird von den Muslimen erwartet, dass sie der Kaaba zugewandt sind, wenn sie fünfmal am Tag das islamische Gebet verrichten.

Islamischer Einfluss

Bestimmte Gruppierungen der Tempelritter wurden bei ihrer Auslegung und Verwendung der Baphomet-Darstellung in verborgenen rituellen Praktiken von esoterischen islamischen Praktiken sowie von verzerrten Varianten verschiedener gnostischer Sekten im Mittelalter beeinflusst.

Das mittelalterliche französische Wort für Mohammed war eine Ableitung des Wortes Baphomet, da Mahomet eine alternative Schreibweise war, die im Mittelalter für den muslimischen Propheten Mohammed, den angeblichen Gründer des Islam, verwendet wurde, der von den NAA-Gruppen der Schwarzen Sonne auf seine Position vorbereitet wurde.

Daher bedeutete die Behauptung, dass die Tempelritter in Frankreich Baphomet in geheimen Ritualen verehrten, in Wirklichkeit auch, dass einige von ihnen übergelaufen und heimliche Muslime waren. Der Name Mahomet scheint sich von seiner Verwendung in der Provence abzuleiten, die das Zentrum der katharischen Kirche in Frankreich war, bis der Albigenserkreuzzug und die Inquisition alle Überlebenden töteten oder zum Schweigen brachten.

NAA-Minaret vs. Krystal-Stern-Spitzen

Die Wächter-Kräfte stellten fest, dass die Systeme des Schwarzen Herzens von den größeren Netzwerken der Frequenzumkehrung gespeist werden, die von der außerirdischen Technologie der metatronischen Umkehrwürfel betrieben werden.

Ein solcher Kraftwerkswürfel ist der Schwarze Stein-Würfel (Kaaba) in Mekka, Saudi-Arabien. Mehrere Millionen von Wesen sind mit dem schwarzen Würfel fest verdrahtet und ihre Lebenskraft wird genutzt, um dieses Netzwerk der Negativen Außerirdischen-Agenda (NAA) im Nahen Osten zu betreiben. Einige dieser Wesen sind auf der Erde inkarniert und viele andere wurden in den anderen Dimensionsebenen durch Seelenbindung gefangen.

Dieses planetarische Netzwerk wurde aus Tausenden von Moschee-Minaretten gebildet, die sich hauptsächlich in Europa und im Nahen Osten befinden. Die Minarette sind physische und ätherische Strukturen, die als Punkthalter der Umkehrfrequenz konzipiert wurden, die die Umkehrnetzsysteme in mehreren Dimensionen verstärken und betreiben.

Eine massive multidimensionale Schlacht auf dem Tempelberg in Jerusalem wurde mit der dunklen Macht geführt, die von diesem komplexen, mit Minaretten verbundenen Netzwerk ausging, das in 2D und 4D weitreichend Fuß gefasst hatte und im Erdkern verankert wurde. Viele der Manipulationen der Zeitlinien der Erde geschahen im 2D-Tor und in der Übernahme des Erdkerns, wo Völkermord und Tötungs-Übertragungen wiederholt eingesetzt werden, um die Massen zu manipulieren. Wir haben diese Kriege im Nahen Osten wiederholt als Spiegel dieser außerirdischen Manipulation gesehen.

Bitte beachtet, dass diese Informationen nicht als irgendeine Art von Verurteilung des islamischen Glaubens gedacht sind, da viele Religionen auf dem Planeten unter einer ernsthaften Übernahme durch Außerirdische gelitten haben. Dies ist nur ein Beispiel von vielen.

Der Tempelberg

Seit vielen Jahren kehren unsere speziellen Wächter-Teams, die als Bodenpersonal arbeiten, zu den Aurora-Plattformen zwischen der Milchstraße und Andromeda zurück, um die Kristall-Architektur-Reparaturen zur Korrektur des Tempelbergs vorzunehmen, um schließlich das Solare Feminine Prinzip des Kosmischen Krystallah-Körpers zu errichten.

Der Zweck davon ist es, das planetarische 2D-Grals-Sternentor wiederherzustellen und seinen Betrieb zurück zur Heiligen Mutter und Sophianischen Vorlage zu bringen, so dass die Mond-Frauen-Konstruktionen und die vielen Mond-Weiblichen Dämonischen Kräfte nicht in der Lage sind zu bleiben und somit aus dem Netzwerk vertrieben werden.

Kriege um den Zugang zu diesem Tor haben mit der negativen Außerirdischen-Black Cube-Architektur stattgefunden, die benutzt wird, um das islamische Netzwerk im Nahen Osten zu fördern, das sich auf die 2D-Baphomet -Ströme und Schwarzmagischen Gitter stützt.

Diese sind wesentliche Nahrungsquellen für die Umkehrungen der Dunklen Mutter, die geerntet werden, um ihre Minarett-Systeme der Gedankenkontroll-Programmierung in den Moscheen zu betreiben, die auf das Hauptquartier des Schwarzen Würfels in Mekka zurückgehen.

Die Negativen Black Sun Außerirdischen haben auf Kontrolle basierende Religionen miterschaffen, um ihre Agenden voranzutreiben, und sie haben das innere Tor des 5D-Vatikans und das Tor des 2D-Tempelbergs durch die Inszenierung der außerirdischen Todeskultur-Maschinerie infiltriert, die das kollektive Bewusstsein der Menschen erntet, wenn sie ihre katholischen und islamischen Religionen anbeten.

Um nicht übertroffen zu werden, haben die Belial-Sonnen das Judentum infiltriert, um ihre globalen Herrschaftsziele zu manipulieren, wobei viele nicht-jüdische Kabale-Mitglieder vorgeben, Juden zu sein, um die zionistische Agenda dahinter zu verstecken. Jeder menschliche und nicht-menschliche Machtmensch will ein Stück vom Nahen Osten, da dieses demographische Gebiet die strategischsten und wichtigsten planetarischen Sternentore zur Erlangung der Vorherrschaft und zur Ausübung der globalen Kontrolle enthält.

Anti-Christ-Säule Norwegen

Die Wächterprojekte haben die NAA Black Hole Technologie zum Abbau und zur Vertreibung identifiziert, die verwendet wird, um das natürliche planetarische Gitternetz und die männlichen Stabfunktionen zu beschädigen; dies sind außerirdische Maschinen, die die Anti-Christ-Säulen in Norwegen betreiben.

Dies sind kleinere Säulen, die ein Ley-Linien-Netzwerk bilden, das sich mit einer massiven Säule verbindet, die dazu bestimmt ist, das planetarische Stabsystem zu übernehmen, mit ausgedehnten Schichten eingebetteter außerirdischer Maschinerie, die sich bis in die nördliche Spitze des schottischen Hyperboreanischen Portals erstrecken und sich dann weiter in die skandinavischen Länder ausbreiten, die sich weiter mit der Schwarzer-Würfel-Matrix  in Mekka verbinden. Diese betreiben KI-Umkehr-Netzwerke, die von den NAA Black Sun-Kräften benutzt werden, um Lebenskraft vom Planeten abzuschöpfen und sie als Werkzeug zur Aufrechterhaltung der globalen Bewusstseinsversklavung zu benutzen.

Religiöse Bedeutung

Der Felsendom
Der Felsendom

Einigen islamischen Gelehrten zufolge ist der Felsen [der im Inneren des Felsendoms liegt] der Ort, von dem aus der islamische Prophet Muhammad in Begleitung des Engels Gabriel in den Himmel aufstieg. Außerdem wurde Mohammed von Gabriel hierher gebracht, um mit Abraham, Moses und Jesus zu beten. Andere islamische Gelehrte glauben, dass der Prophet von der Al-Aqsa-Moschee aus in den Himmel aufgestiegen ist.

Der Grundstein und seine Umgebung sind die heiligste Stätte des Judentums. Obwohl die Muslime heute in Richtung der Kaaba in Mekka beten, blickten sie früher wie die Juden auf den Tempelberg. Nach einer Offenbarung Allahs änderte Mohammed die Gebetsrichtung für Muslime. Die Juden betrachteten den Standort des Steins traditionell als den heiligsten Ort der Erde, den Ort des Allerheiligsten während der Tempelzeit.

Quelle: Lisa Renee – Black Stone Cube, Mecca

Weitere Artikel zum Thema:

Die Negative Alien-Agenda (NAA)

Die Saturn-Gedankenkontrolle und -Blutkult-Anbetung

Die Black Cube-Matrix

Religiöse Gewalt und falsche Götter

An den Anfang scrollen