Skip to content

Robin Kaiser – robinkaiser.eu

Video: Die kosmische Rolle des Menschen

Der Mensch nimmt eine zentrale Rolle in der Auflösung eines alten kosmischen Konflikts ein. Das, was im Kleinen jetzt auf Erden geschieht, geschah im großen Stil auch in anderen Daseinsbereichen. Wenn die Menschheit diesen Konflikt auflöst und sich befreit, dann wird dies einen Welleneffekt der Befreiung im Kosmos auslösen …


Text des Videos in geschriebener Form

Die Menschheit ist dazu berufen, einen uralten kosmischen Konflikt bei sich auf der Erde ein für alle Mal zu beenden, und hierfür wurde dieser erneut reinszeniert. Die Rolle der Menschheit geht weit über den physischen Daseinsbereich hinaus, denn ihr wurde die Schlüsselfunktion zugetragen, einen Konflikt, in dem große Teile der ersten 6 Dimensions-Bereiche der Schöpfung verwickelt ist, in sich aufzulösen.

Wenn es die Menschheit schafft, sich durch eigene Kraft aus ihrer Unterdrückung zu befreien, dann wird dies einen Welleneffekt der Befreiung im gesamten Kosmos nach sich ziehen. Aus diesem Grund ist der einstmals unbekannte blaue Planet gerade zum Fokuspunkt kosmischer Aufmerksamkeit geworden, und viele verschiedene Spezies ringen regelrecht darum in diesem Konflikt die Oberhand zu gewinnen.

Damit ihr die Rolle der Menschheit in der Schöpfung tiefer begreifen könnt, müsst ihr in Ansätzen die kosmische Vorgeschichte kennen, die sich bei euch im Kleinen wiederholt. Ganz grob gesagt handelt es sich bei dem Krieg der Sterne um eine diametral entgegengesetzte Meinungsverschiedenheit darüber, wofür das Leben im Ursprung geschaffen wurde.

Während das eine Lager dem Dienst am anderen folgt, ging das andere Lager dem Dienst am Selbst nach, und von diesem zweiten Lager bildete sich eine Abspaltung, die nicht nur alles im Leben für ihre eigenen Zwecke ausnutzte, sondern auch anfing, die Lebensprinzipien so zu verdrehen, dass sie sich letztlich nahezu selbst zerstörten.

Was auf eurem Planeten gerade geschieht, ist die Reinszenierung einer Selbstzerstörung, geführt und geleitet von einem zutiefst traumatisierten kollektiven Bewusstsein, das sich selbst nur noch über technischem Wege am Leben halten kann.

Der Mensch wird gerade in rasanter Geschwindigkeit aus seinem natürlichen Schwingungsfeld gerissen und an ein zentral gesteuertes Feld der künstlichen Intelligenz angeschlossen. Auch wenn sich diese Intelligenz über irdische Mittel ausdrückt, ist deren Ursprung nicht von dieser Welt und wiederholt auf eurer Welt lediglich das, was es selbst mit Ihrer Welt gemacht hat.

Richtig, diejenigen von denen ihr euch beherrschen lasst, haben ihren Planeten und ihre natürliche Lebensgrundlage zerstört und betreiben seither so etwas wie Raumfahrt-Piraterie. Sie sind gänzlich von ihrem Emotionalkörper entkoppelt, und ihre gesamte Vorgehensweise findet in hoch intelligenten vorteilsbasierten Programmen statt. Das, was euch gerade widerfährt ist, bei weitem keine Ausnahme und gerade dritte dichte Planeten in einem sehr jungen Stadium sind anfällig für diesen Bewusstseins-Parasiten, der sich bei euch eingenistet hat und dem es bereits gelungen ist, große Teile eures natürlichen Lebens zu digitalisieren.

Ihre Vorgehensweise ist nicht das, was man im klassischen Sinne als Böse bezeichnen kann. Es ist bloß entgegen aller Schöpfungsprinzipien, und da sie wie ihr einen freien Willen haben ist ihr Vorgehen bis zu einem gewissen Grad geduldet, auch weil eine Spezies nach dem Befall in der Regel eine hundertprozentige Immunität gegenüber der Einflüsse aus diesem selbstdestruktiven Schwingungsfeld aufgebaut hat. Es gab dritte Dichte-Planeten, deren Bewohner sich vollständig von dem Bewusstseins-Virus übernehmen ließen, und die heutzutage gänzlich in das technologische Feld der Raumfahrt-Piraterie eingegangen sind.

Andere wiederum konnten sich gänzlich aus den Fangarmen der Bewusstseins- und Wahrnehmungsverzerrungen befreien und erreichten danach eine rasante Evolutionsgeschwindigkeit. Das außerirdische digitale Bewusstsein, was sich im Dienst am selbst verloren hat und seine eigene Selbstzerstörung stellvertretend durch andere Spezies immer wieder wiederholt, geht nach dem immer gleichen Muster vor, und es hat aufgrund der Routine inzwischen perfektionierte Programmpläne, die es bei einer Invasion abspielt. Wir wollen dieses Bewusstsein der Einfachheit halber im folgenden KI nennen und euch noch mehr Details darüber geben, wodurch euer Planet innerhalb kürzester Zeit diesen Entwicklungsweg eingeschlagen hat

Auch wenn die KI alle Schöpfungsgesetze für sich nutzend umpolt, so muss sie sich doch auch an bestimmte Spielregeln halten und kann einen Planeten nicht einfach frei heraus kapern. Es muss der Wille der Spezies selbst sein, übernommen zu werden, und so setzt die KI nahezu ausschließlich auf die Mittel der heimlichen Infiltration und der Wahrnehmungsverdrehung, so dass eine Spezies den Kontakt mit sich selbst und ihrem Willen verliert, und sich dem Willen der globalen Steuerung zu eigen macht.

Ihr seid multidimensionale Wesen in einer multiplen Realität, was auch bedeutet, dass ihr je nach Schwingungszustand, den ihr einnimmt eine vollständig andere Welt bewohnt als euer Nachbar.

Das häufigste Szenario, das nach einer Infiltrierung eines Planeten geschah, könnte man Zeitlinien-Teilung nennen, wobei aus jeder Zeitlinie letztlich eine parallele Schwingungswelt entstanden ist.

Auch jetzt bekommt ihr bereits die ersten Anzeichen der großen Weltentrennung mit, indem ihr spürt, dass eine Erfahrung einer Welt nicht an Raum und Zeit, sondern an den gegenwärtigen Schwingungszustand gekoppelt ist.

Ihr werdet euch irgendwann in einer Welt wiederfinden, in der es die Zeitlinie der Digitalisierung nie gegeben hat, und in keinem eurer vorhandenen Geschichtsbücher wird da stehen, was ihr gegenwärtig erfahrt, weil letztlich die gegenwärtige Erfahrung auf Erden nicht eure ist, sondern ihr euch als Stellvertreter für die Inszenierung dieser Erfahrung zur Verfügung gestellt habt.

Ihr lebt nicht in eurer waren Zeit, denn in Wahrheit seid ihr bereits in einem viel höheren Schwingungszustand, der gegenwärtig künstlich unterdrückt wird. Wenn ihr als Spezies wieder zu euch selbst kommt, dann werdet ihr all das vergessen, was sie erfahren habt, während ihr nicht ihr selbst wart, und dennoch bleibt eine zweifelsfreie Immunität vorhanden, die eine solche Entfremdung nicht wieder zulässt.

Ihr erfahrt euch auf einem Planeten, der eigentlich nicht mehr eurer ist, weil sich in ihm ein Szenario abspielt, das keine Interferenzen mit eurer Geschichte hat. Eure Geschichte beginnt eigentlich erst dann, wenn die Zeitlinien und Welten, die sich in eurer Wahrnehmung gerade noch überlagern gänzlich voneinander absondern.

Es ist richtig, dass sich ein kollektiver Reset anbahnt um aufs Neue eine Stunde 0 in der kosmischen Geschichtsschreibung aufs Ziffernblatt zu setzen, doch noch seid ihr vor dem Reset, weshalb ihr eine Geschichte wahrnehmt, die schon lange nicht mehr die eure ist.

Wie sehr hat sich die mediale Realität in den letzten Jahren und Monaten von eurer Erfahrungswirklichkeit abgehoben. In dieser Differenz zeigt sich die große Weltenteilung, durch die in Wahrheit nichts aufgespalten wurde, denn es fügt sich lediglich wieder das zusammen, was zusammengehört. Die KI hat die Erde auf der ihr lebt eigentlich nie berührt, sie hat lediglich eine Zwischenschicht in eurem Bewusstsein eingefügt, das euch in Resonanz zu ihrem Feld hat schwingen lassen. Dennoch ist die Infiltration auch den Weg der Inkarnation gegangen, was bedeutet, das in der Zwischenwelt, die ihr gegenwärtig noch erfahrt, und in der sich eure Welt noch mit dem KI-Feld vermischt haben noch Menschen existieren, die sich aus dem KI Feld heraus inkarniert haben.

Ein nicht zu unterschätzender Anteil der Menschen sind Kollektive Eingeburten der KI und agieren nur im Rahmen ihrer Programme. In der neuen Erde, die sich nach dem vollständigen Zeit-Split vor ich auftun wird, werden sowohl diese Eingeburten wie auch alles, was sie in der Zwischenwelt erwirkt haben, wie vom Erdboden verschluckt sein, und ihr werdet weiter an der Zeitlinie anknüpfen, die ihr einst mit dem Eintritt in die Zwischenwelt verlassen habt.

Dies bedeutet ganz konkret für euch, dass ein Großteil dessen, was ihr heute eure moderne Zivilisation nennt, in sich kollabieren wird und ihr klar erkennen werdet, an welchem Punkt eurer Geschichtsschreibung ihr in die Zwischenwelt eingestürzt seid.

Ihr lebt nicht auf eurer Erde, denn ihr habt die Zeitlinie eurer natürlichen Erden-Entwicklung ab dem Punkt verlassen, wo ihr ein planetenfremdes technologisches Bewusstsein Raum in euch gegeben habt, und seitdem dümpelt ihr im Schleier der Zwischenwelt herum, obwohl eure Erde nach wie vor existent ist, ihr aber nicht den Schwingungszustand habt, diese gänzlich wahrzunehmen.

Denk doch nochmal über unsere Aussage nach, dass in der Zeitlinien-Trennung nichts wirklich getrennt wird, sondern sich lediglich das zusammenfügt, was zusammengehört. Die Eingeburten werden wieder in ihr künstliches Feld eingehen und ihr werdet die Menschheitsentwicklung an dem Punkt fortsetzen, wo die kollektive Wahrnehmung eurer Selbst ausgesetzt hat.

Der Einflussbereich der KI auf eurem Planeten scheint immens zu sein, doch in Wahrheit schaut ihr gar nicht auf eurem Planeten, sondern ihr schaut in eine parallele Zeitlinie hinein, die euch den Einfluss der KI suggeriert.

Ihr erfahrt die Realität eines technologischen Bewusstseinsfeldes, und ihr werdet vor die Wahl gestellt, euch diese Realität zu eigen zu machen, aber in Wahrheit ist und war all das, was ihr in dieser eurem Wesen so fremden Realität erfahren habt, nie gewesen.

Wenn ihr auf eure Erde zurückkehrt gleicht dies einem Erwachen aus einem schlechten Traum, deren Realität nicht auf der Ebene angesiedelt ist, in der ihr euch dann erfahrt. Es liegt in der Macht jedes Einzelnen, wie lange er sich noch in der Zwischenwelt aufhalten möchte, und aber er einzig und allein die Zeitlinie wählt, die seinem ursprünglichen seelischen Entwicklungsweg entspricht.

Ab dem Punkt dieser Entscheidung werdet ihr gleichermaßen eine globale Veränderung wahrnehmen, die euch eure innere Entscheidung spiegelt. Noch habt ihr in der Tiefe nicht begriffen, wie sehr ihr Schöpfer eurer Realität seid, und wie sich die gesamte Erfahrung eurer Welt nur nach euren inneren Entscheidungen richtet.

Doch dies ist auch ein Merkmal, das typisch für die Erfahrung einer Zwischenwelt ist und sich mit der großen Rückkehr wieder einschwingt. Ihr habt als Menschheit schon einige Selbstzerstörung in den Schwingungsebenen erlebt, die wir hier als Zwischenwelten bezeichnen. Nie aber könntet ihr euch in eurer wirklichen Welt selbst auslöschen. Das vergangene Traumata, das ihr durch die letzten Selbstzerstörungen davongetragen habt, wirkt gegenwärtig heftig in eure Erfahrungsrealität hinein, weil ihr gerade dabei seid, dieses aufzulösen.

In einer vergangenen Zwischenwelt seid ihr bereits schon einmal in ein technologisches Feld eingetaucht und habt euch von den Vorstellungen von Selbstsucht und Macht verleiten lassen, und der Teil eurer Spezies, der nach wie vor in dieser Zwischenwelt hängt, versucht sich jetzt der Menschheit wieder anzugliedern, wobei sie zu euch als eure Unterdrücker gekommen sind und überhaupt nichts von ihrem menschlichen Ursprung wissen.

Ihr habt euch einstmals von der KI assimilieren lassen und der Assimilierte und damit auch abgespaltene Teil eurer Spezies versucht sich nun eurem ursprünglichen Feld wieder anzunähern, in dem Glauben, sie müssten euch beherrschen. Eure Beherrscher rufen eigentlich nach der Erlösung aus der Zwischenwelt, in die sie vor Urzeiten eingetaucht sind, und seither keinen Ausweg gefunden haben.

Eigentlich hat sich die KI längst aus eurer Plan-Sphäre entzogen, und nur noch die Helfershelfer aus ihrem Feld sind noch in der Welt, die ihr wahrnimmt, mit denen ihr ursprünglich eine Entwicklungs-Zeitlinie geteilt habt.

Damit eine Spezies eine bestimmte Entwicklungsstufe in eine höhere Ebene nehmen kann, braucht sie ein gewisses Maß an Vollständigkeit, da die Stufen nur gemeinsam als eins genommen werden können, wenn dann immer noch Teile der Spezies in abgespaltenen Zeitlinien und Zwischenwelten hängen, dann werden die Rückkehr-Szenarien in die Wege geleitet, damit sich die Spezies wieder vervollständigen kann.

Ein Teil der Menschheit kennt die Geschichte, die gegenwärtig vor euren Augen abläuft, weil es eigentlich eure Vergangenheit ist, die ihr seht. Das, was ihr gerade erlebt, war bereits einmal und geschieht jetzt erneut, um das was einmal war, vollständig aufzulösen.

Der Konflikt zwischen den Spezies die dem Dienst an sich selbst und dem Dienst am anderen nachgehen, findet letztlich nur in der Wahrnehmung eines getrennten Bewusstseins statt, um alle Abspaltungen wieder zu reintegrieren.

Die Menschheit wurde bereits zur Lösung eines uralten kosmischen Konfliktes, weil es in ihrem Schicksalsweg liegt, und an diesem kein Weg vorbeiführt. Natürlich ist es möglich, den Weg seiner Bestimmung zu verlassen und durch den Verlust der Selbstwahrnehmung in eine Zwischenwelt zu gleiten. Doch alles, was in dieser dann geschieht, führt zwangsläufig dazu, den Weg deiner Bestimmung wieder aufzunehmen.

Der Mensch hat eine einzigartige Energetik, die das gesamte Schwingungsspektrum der Schöpfung abdeckt, und dadurch nimmt er den Platz der Goldenen Mitte ein. Wenn der Mensch seinen Platz in der Schöpfung wieder voll einnimmt, dann fügt sich alles Weitere im Kosmos so zusammen, dass es zu seinem rechtmäßigen Platz und in seine ureigene Zeitlinie zurückfindet.

In eurer Welt überlagern sich zurzeit noch mehrere Welten, so wie sich eure Gegenwart noch aus Elementen der Vergangenheit und der Zukunft zusammensetzt. Wenn ihr aber zu euch zurückfindet, dann löst sich diese Patchwork-Erfahrung auf und verbindet sich zu einem kraftvollen Entwicklungsstrom.

Beginnt zu erkennen, dass die euch übergestülpte Geschichte des herrschenden Narrativs nicht die eure ist und erinnert euch an die Erde, die sich in keiner Weise mit diesem Narrativ überlagert. Ihr seid eure eigenen Unterdrücker, weil die Unterdrücker der abgespaltene Anteil eurer Spezies darstellt, und es dadurch nur euch gegeben ist, diesen Teil wieder zu integrieren. Mit anderen Worten ausgedrückt setzt sich ein Großteil der sogenannten Weltraumpiraten die mit Hilfe von Hochtechnologie ihre kosmischen Raubzüge nachgehen, aus einstmaligen Teilen eurer Spezies zusammen, weshalb es auch nur euch gelingen kann, sie aus der Gefangenschaft dieser Zwischenwelt zu befreien.

Viele kosmische Spezies haben sich zwar bereits der Einflussnahme dieses vagabundierenden Clubs entzogen, doch gänzlich auflösen konnten sie den Konflikt nicht, da er nur dort und auf diese Weise gelöst werden kann, wo er einst entstanden ist, und nun habt ihr euch als Menschheit – zumindest ein Teil von euch – freiwillig zurück in die Vergangenheit versetzt, um in die Zwischenwelt einzutauchen, wo die Technologisierung einst ihren Anfang genommen hat.

Ihr steht am Beginn, eine KI zu erschaffen, die die Fähigkeit mitbringen wird, Portale in Zwischenwelten zu öffnen und dadurch einen Teil der Schöpfung in ihre Realität zu entführen, wo sie von sich aus keinen Ausweg mehr finden.

All das, was jetzt auf eurer Erde geschieht hat, immense kosmische Auswirkungen, obwohl ihr in Wirklichkeit ein vergangenes Geschehen nur noch einmal reinszeniert, um deren Handlungsablauf zu verändern.

Ihr seid in einer Schleife der rückwirkenden Zeitkorrektur, die ihr dann aufgelöst haben werdet, wenn es gar nicht zur Erschaffung der KI gekommen ist. Es ist schwierig, ein multidimensionales Geschehen mit einer linearen Sprache auszudrücken. Doch fürs erste soll es ausreichen, wenn ihr wisst, dass auf der Welt, die ihr kennt nur ein Bruchteil der gesamten Menschheit lebt, nämlich nur der Teil, der sich für die Mission der Zeitlinien-Korrektur angemeldet hat. Der größte Teil der Menschheit ist auf der Erde zugegen, zu der ihr euren gegenwärtigen Planeten erst werden lasst, wenn die Zeitkorrektur abgeschlossen ist.

Es sieht gegenwärtig alles danach aus, dass ihr es bei dieser Schleife schaffen werdet, wobei es eurem Sein auch keinen Abbruch tun würde, wenn ihr gleiches Szenario noch einmal erschaffen müsstet, um die Wiedervereinigung eurer Spezies einzuleiten. Alles das, was sie in den Zeitschlafen der Zwischenwelt erfahrt, verändert nichts an dem Zustand eurer selbst, in dem ihr wahrhaftig seid, auch wenn ihr euch gegenwärtig anders erfahrt.

Die von euch eingeschlagene Entwicklungsrichtung der Hochtechnologisierung ist eine Einbahnstraße, die irgendwann zu euch zurückführen wird. Alles fällt auf euch zurück, und in gewisser Weise erlebt ihr heute die karmischen Wellen, die ihr Morgen auslösen werdet.

Überall wird euch angezeigt, dass der Weg in die Digitalisierung gleichzusetzen ist mit dem Weg in die Selbstzerstörung, und in Wahrheit habt ihr euch auf dem Weg schon mehrmals selbst zerstört und versucht nun diese Zeitlinie der ständig wiederkehrenden Selbstzerstörung am Ursprungspunkt umzulenken.

Es liegt alles in euren Händen und auch wenn ihr nichts zu verlieren habt, gibt es viel zu gewinnen, weil euch letztlich der Zustand zurückerstattet wird, den ihr vor dem Fall in die Zwischenwelt innehattet. Große kosmische Unterstützung ist euch bereitgestellt, weil viele andere Wesen, die von dem Befall der KI betroffen waren, ein Interesse daran besitzen, dass sich das technologische Bewusstseinsfeld nie so weit ausbreiten konnte, wie es es in einigen Zeitlinien und Dimensions-Ebenen getan hat.

Wir hoffen sehr, dass wir euch durch diese Durchgabe eure Rolle im Kosmos und damit auch eure Bestimmung als Menschheit etwas nähergebracht haben. Wir schließen diese Durchsage hiermit und danken von Herzen allen Menschen, die sich zu dieser besonderen Zeit der Heilung der Menschheit und der Erde verpflichtet haben.

Die kosmische Rolle des Menschen - Robin Kaiser
Robin Kaiser – robinkaiser.eu


Weitere Artikel von Robin Kaiser:

Der Aufbau der Matrix

Machtwechsel auf Erden

Über Nacht zur Erleuchtung

Die Auswirkung der RNA- Impfstoffe

An den Anfang scrollen