Skip to content

Die Auswirkung der RNA- Impfstoffe

Auswirkung der RNA-Impfstoffe

Von Robin Kaiser – Mai 2021

Vorgelesener Artikel zum Anhören:


Ich habe mich lange persönlich gesträubt, öffentlich zur Impfthematik Stellung zu nehmen, doch mein Leben hat mich an einen Punkt geführt, an dem ich es für meine Pflicht halte, etwas zu dieser Thematik aus energetischer Sicht zu sagen.

Auf weltlicher Ebene habe ich mich so gut wie überhaupt nicht mit diesem Thema auseinandergesetzt, sehr wohl aber sehe ich die Imprints in den Feldern, die das Impfen im physischen, wie im energetischen Körper hinterlässt.

Um meine Sicht auf die Thematik darzulegen, werde ich immer wieder ausholen müssen, um einen größeren Verständnisrahmen zu bauen, innerhalb dessen die Impfung gesehen werden kann.

Ganz grundsätzlich können wir sagen, dass die Maßnahmen nicht für die sogenannte Pandemie gemacht wurde, sondern dass die Pandemie für die Durchsetzung ganz bestimmter Maßnahmen erstellt wurde. Es ging also nie um die Pandemie, sondern darum, den Zuspruch von sehr vielen Menschen für die Durchsetzung ganz bestimmter Maßnahmen zu erhalten, in denen das Impfen eine zentrale Rolle spielt.

Keine Maßnahmen können überhaupt von der sogenannten Regierungsebene durchgedrückt werden, wenn der Mensch nicht auf der einen oder anderen Weise nach diesen verlangt. Die gesamte Inszenierung wurde ausschließlich dafür in Szene gesetzt, um sich die Legitimation der Menschheit einzuholen, bestimmte Agenda-Punkte schneller durchdrücken zu können. Und nach wie vor liegt es in unserer Hand, die Maßnahmen in Kauf zu nehmen, die vor dem Hintergrund der Inszenierung gerechtfertigt erscheinen oder das ganze falsche Schauspiel zu enttarnen.

An der Spritze, die uns als die letzte Rettung und Befreiung von diesem Theater verkauft wird, scheiden sich schon jetzt die Geister, und kein anderes Thema spaltet Freundschaften und Familien so stark in Lager der Impfgegner und Impfbefürworter.

Auf Faktenebene diesen Konflikt auszutragen, ist ein sehr kräfteraubendes Unterfangen, da es für alles Belege und Widerlegungen gibt. Die Medienpropaganda setzt auf der Verstandesebene an, weshalb die Pandemie-Gläubigen zum Teil viel weiter in den sogenannten gebildeten Schichten und viel weniger in handwerklichen Berufsbildern vorzufinden sind.

Die Informationsschlacht, um das Impfthema auf Verstandesebene auszutragen, kann nicht gewinnbringend sein, weil man sich dort bereits auf eine Ebene des Theaters eingelassen hat, auf der man die Inszenierung nicht erkennt.

Entweder spüren die Menschen, dass etwas faul ist an dem, was uns medial vorgespielt wird oder nicht. Wenn sich Menschen aus dem Freundeskreis oder der Familie impfen lassen wollen, dann kommt es auf die persönliche Gesprächsbeziehungen und die Herzverbindung an, da die Verstandesebene extra dafür gemacht wurde, um uns zu trennen.

Sprecht mit den Menschen über ihre persönlichen Ängste in Bezug auf die Pandemie und schaut, wie ihr Vertrauen und Zuversicht schenken könnt. Schaut, wie ihr sie aus dem Kopf in den Körper bringt, denn der Spuk tobt nur im Kopf.

Bei Menschen, die alles gut und richtig machen wollen und ein starkes Über-Ich besitzen, greift der mediale Brainwash fast genauso gut wie bei Menschen, die in Angst sind. Die Propaganda ist auch bei denjenigen besonders wirkungsvoll, die die frühkindliche Trotzphase nie ausgelebt und die Meinung ihrer Eltern unhinterfragt übernommen haben. Um das Schauspiel in seiner hypnotischen Wirkung zu entkräften, müssen ungegangene Schwellen in der gesunden Ich-Ausbildung des Menschen nachgeholt werden.

Doch kommen wir noch einmal darauf zurück, was die Impfung im Physischen wie im Energetischen bewirkt und was im eigentlichen Sinne damit vorbereitet wird. Die Impfung hinterlässt einen Imprint, eine Markierung in der Schwingungssignatur des Energiekörpers, die man über mehrere Inkarnationen hinweg verfolgen kann. Sie setzt eine Brandmarkierung für einen ganz bestimmten geistseelischen Entwicklungsweg.

Wir sind als Menschen an einem Scheideweg der Entwicklung gekommen, und die Entwicklungsrichtungen werden unter anderem durch die Impfmarkierung festgelegt. Es ging nie um Geld, was die Pharmaindustrie dabei verdient. Auch ging es nur am Rande um das Ziel der Bevölkerungsreduktion, sondern es geht letztlich darum, Seelen über mehrere Inkarnationen hinweg für den digitalen Entwicklungsweg zu gewinnen.

Die Impfung zersetzt das energetische Innenleben und schreibt die RNA-Kodierung so um, dass man sie nach einiger Zeit auf digitale Siliziumstrukturen aufspielen kann. Das gefühlsbetonte Innenleben stirbt ab, und dieser innere Zersetzungsprozess ist wesentlich weitreichender und verheerender als es das Sterben des physischen Körpers ist.

Die Strippenzieher, die die Impfmaßnahmen pflichtmäßig ins Spiel bringen wollen, haben eine überinkarnatorische Perspektive und ihnen ist es wichtig, dass sie mit der Markierung im Energiekörper all ihre Schäfchen beisammenhalten, so dass auch nach Austritt aus dem Körper gewährleistet werden kann, dass der Seelenaspekt sich weiter in Richtung der Digitalisierung bewegt.

RNA und DNA ist codierte Schöpfungssprache, und die Impfung ist ein wesentlicher Schritt, diese Schöpfungssprache in eine digitale Kunstsprache zu verwandeln. Die DNA ist die Sprache des Lebens, die die vollständige Blaupause für eine bestimmte Lebensform in sich trägt und einzelne Lebensprozesse steuert.

Über die RNA-Sprache lässt sich genetische Information im Organismus übersetzen. Die RNA-Sprache besitzt einen Direktzugang zur Regulierung der DNA-Kodierung und sorgt für die Übersetzung von Enzymen und Proteinen. Der Impfstoff ist künstlich in einer RNA-Kodierung programmiert und ahmt dadurch die Sprache nach, mit dem unser Organismus spricht.

Das eigentliche Ziel der Impfung ist eine schleichend einsetzende DNA-Modifikation über den Weg, die Informationsketten des RNA-Austausches minimal zu verändern. Mit der Impfung werden uns passive RNA-Codes gespritzt, die sich in das Kommunikationssystem des Körpers klinken und die über Strahlungstechnologie gezielt von außen aktiviert werden kann.

Die passiven RNA-Codes sind im inaktiven Zustand für den Organismus unbedenklich, da dieser die künstlich eingepflanzten Codes meist nicht automatisch in seine Informationsketten aufnimmt. Sobald aber durch Aktivierung die digitalen Programme in den Kopierungsprozess der RNA integriert werden, überschreiben die künstlichen Codes die natürlichen Übersetzungsaufgaben der RNA und der Organismus stellt stückweise seine gesamte innere Sprache um.

Uns wird mit der Impfung indirekt eine alternative DNA und irgendwann ein alternativer, ewig lebender, auf Silizium basierender Bewusstseinsträger angeboten. Und wer sich heute für die Impfung entscheidet, der wird es schwerer haben, zu einem späteren Zeitpunkt den geistseelischen Entwicklungsweg in Richtung der Digitalisierung der eigenen DNA noch einmal umzulenken.

Die Entwicklungsrichtung, die mit der Impfung eingeschlagen wird, ist weitaus verheerender als der physische Tod. Da der Tod ein Teil des natürlichen Lebenszyklus darstellt, die Impfung jedoch darauf vorbereitet, diesen natürlichen Zyklus von Leben und Tod zu verlassen.

Jeder, der sich mit RNA-aktiven Stoffen impfen lässt, trägt in seiner Schwingungssignatur eine Markierung, die zu jederzeit auch im nichtinkarnierten Zustand als Druckmittel eingesetzt werden kann.

Diese Markierung bekommen wir erst dann wieder aus unserem System, wenn wir anfangen, bewusst unsere RNA- und DNA-Sprache zu lesen und zu sprechen. Normalerweise sprechen Lebewesen immer die Sprache, in der auch ihr Körper spricht, dadurch aber, dass ihr euch mit eurer künstlichen linearen Verstandessprache von der DNA-Sprache eures Körpers entfernt habt, könnt ihr in seine Prozesse nur noch indirekt eingreifen.

Eure Schriftsprache, mit der ihr euch unterhaltet, hat die künstliche Kodierung in der RNA-Spritze vorbereitet, denn nur dadurch, dass ihr in einer Sprache sprecht, die nicht die Sprache eures Körpers ist, könnt ihr euch die Informations-Codes einimpfen, ohne dass ihr davon mitbekommt.

Diejenigen, die die RNA-Informations-Codes in der Impfung erstellt haben, folgen einer ganz unnatürlichen Philosophie und sie betrachten sich selbst als die nächste Entwicklungsstufe zum Menschsein und zum Teil glauben sie, dass sie euch tatsächlich damit etwas Gutes tun, weil sie die Impfung als die Vorbereitung auf das ewige Leben in einer digitalen Form betrachten.

Es gibt natürlich Mittel und Wege, auch nach der Impfung geistseelisch noch einen anderen Entwicklungsweg einzuschlagen als den in die Digitalisierung. Allerdings müssen dafür die künstlichen Kodierungen schnellstmöglich erkannt und ausgeleitet werden, bevor sie sich in die körpereigene RNA-Kommunikation klinken. Ab dem Punkt, wo die passiven RNA-Codes in der Impfung aktiviert werden, beginnt ein Prozess, der alle natürlichen Informationsübermittlungswege der RNA-DNA-Übersetzung sukzessiv umschreibt.

Die in der Impfung vorhandenen RNA-Codes sind wie ein Virus, der sich in die natürlichen Sprachcodes des Körpers klinkt und diese umzuschreiben beginnt. So wie es die Ironie des Schicksals will, spritzen sich die Menschen ein viel verheerenderes Virus, das auf lange Sicht die ganze RNA-DANN-Kommunikation übernimmt, um sich vor dem Pandemie-Theater zu schützen.

Wer gelernt hat, innerlich die gleiche Sprache zu sprechen, in der sein eigener Körper codiert ist, der kann das künstliche Virusprogramm der Impfung als Fremdkörper ausmachen und die digitalen Informationsketten in seiner RNA auflösen.

Es ist möglich, mit dem Bewusstsein direkt in die RNA-Codes einzudringen und diese umzuschreiben. Auf natürlichem Wege machen wir dies indirekt die ganze Zeit schon, da alle Elemente unseres Innenlebens auf die Übersetzungsformen der Proteinsynthese und der Zellkommunikation Einfluss nehmen.

Stirbt jedoch das bewusste Innenleben ab, dann entfernt sich das Bewusstsein auch in seiner Sprache immer mehr von seinem Bewusstseinsträger und dessen innere Kommunikation. Mit dem Absterben des Innenlebens ist ein Lebewesen noch mehr darauf angewiesen, von anderen ein Lebensumfeld zu beziehen, und dadurch ergibt sich ein Teufelskreis. Ihr habt durch einen Körper, der in einer für euch unverständlichen Weise euch eure Lebensgrundlage schafft, schon bereits viel eurer eigentlichen Verantwortlichkeit für euer Leben externalisiert. Und dieser Prozess gipfelt darin, dass euer Innenleben immer mehr heruntergefahren wird und dass die Form, in der ihr wohnt, mit der Umwelt in einer Weise interagiert, in der ihr letztlich nichts mehr zu sagen habt.

Nehmt euch eure Verantwortung und eure Stimme zurück und nehmt die Kommunikation zu eurem Körper wieder auf. Und je bewusster ihr das macht, desto mehr lernt ihr die Schöpfungssprache eurer DNA zu lesen und zu sprechen.

Natürlich schmerzt es zu sehen, wenn nahe Angehörige oder Freunde sich vor euren Augen für einen anderen Entwicklungsweg entscheiden, gerade wenn ihr die weitreichenden Konsequenzen voll präsent habt. Aber auch Wesen, die sich über mehrere Inkarnationen hinweg immer mehr veräußerlichen und die innerlich natürliche Schöpfungssprache in eine künstliche technische umwandeln, werden irgendwann wieder in die Schöpfungsordnung zurückkehren.

Ein Wesen, was in einer digitalen Siliziumstruktur hängt, weil es vor 3 oder 4 Inkarnationen damit begonnen hat, sich künstliche RNA- Codes spritzen zu lassen, wird irgendwann früher oder später in seiner Bewusstseins-Entwicklung zurückgesetzt und bekommt vom Leben eine weitere Chance, sich innerhalb natürlicher Zyklen zu entfalten.

Die Impfung ist eine Einbahnstraße, aus der man nach der Aktivierung des digitalen RNA-Virus nicht mehr so schnell herauskommt. Wir haben es als Menschheit schon sehr weit kommen lassen, dass solch harte Geschütze im Kampf gegen unsere Bewusstwerdung aufgefahren werden, und eigentlich heißt dies nur, dass wir den Punkt des Scheidewegs in der Menschheitsgeschichte erreicht haben.

Wir befinden uns in unserer Bewusstwerdung auf der Zielgeraden und wer sich jetzt auf die letzten Meter noch einmal impfen lässt und dadurch geistseelisch in eine ganz andere Richtung rennt, dem ist nur schwerlich zu helfen.

Wer sich jetzt markieren lässt, wird mit dieser Markierung in seiner Signatur die nächsten Leben zu tun haben, was nicht bedeutet, dass es nach der Impfung [nicht] immer noch möglich ist, einen natürlichen Bewusstseinsweg zu gehen.

Auch wenn RNA-Impfstoffe einen Weg in die Willenlosigkeit und den Tod des Innenlebens vorbereiten, heißt dies nicht, dass jeder, der sich impfen lässt, diesen Weg wirklich gehen muss. Aber ab einer bestimmten Stufe der Zersetzung des Innenlebens wird es schwer, dass ein Mensch den Willen aufbringt, einen anderen Weg zu gehen.

Es wird mit der Angst vor dem Tod des physischen Körpers gehetzt, um Programme zu implementieren, die den Tod des Innenlebens vorbereiten. Dass der Körper stirbt, ist natürlich, dass das Innenleben stirbt, hingegen nicht. Wer aber einen ewigen Körper haben will, muss sein natürliches Innenleben sterben lassen.

Innerhalb der verdrehten Philosophie von seelenlosen Silizium-Lebensformen macht unsere natürliche Art zu leben wenig Sinn. Sie glauben wirklich, uns in unserer Entwicklung zu helfen, indem sie uns künstliche DNA einpflanzen.

Die RNA-Impfung soll den menschlichen Organismus darauf vorbereiten, Teile der DNA-Struktur von einer hochintelligenten digitalen Spezies in sich aufzunehmen. Sie glauben, dass sie uns durch die Assimilierung unserer DNA an ihre Programmierung tatsächlich unterstützen. Und höchstwahrscheinlich wird der Teil der Menschheit, der sich heute impfen lässt, diesen Weg der Assimilierung in ein hoch intelligentes technologisches Feld folgen.

Auf der Erde hingegen weht ein anderer Entwicklungswind. Diejenigen Menschen, die sich für die Digitalisierung ihrer DNA entscheiden, werden sich früher oder später auf ein anderes Planfeld ansiedeln müssen, weil die Erde eine andere Lebenserfahrung vorbereitet hat.

Das Leben auf Erden wird wieder zu seinen Ursprüngen zurückkehren und einen schöpferischen Entfaltungsweg anbieten. Wer sich also weiterhin auf dieser Erde inkarnieren möchte oder einen natürlichen Schöpfungsweg der Bewusstseins-Entwicklung geben möchte, dem sei empfohlen, sich nicht mit künstlichen Programmen impfen zu lassen, die einen ganz anderen Entwicklungsweg vorzeichnen.

Auswirkung der RNA-Impfstoffe
Robin Kaiser – robinkaiser.eu

Sehen Sie hierzu auch das Interview  mit Robin Kaiser zu diesem Thema: Bewusstsein und Genetik


Weitere Artikel zum Thema:

Corona-Impfungen aus spiritueller Sicht

Die Transhumanismus-Falle und der Ausweg

mRNA-Impfstoffe, Transhumanismus und der Kampf um unsere Seelen

Impfungen – Hintergründe der Kampagnen und Psyops

An den Anfang scrollen