Skip to content

Robin Kaiser – robinkaiser.eu

Jede Nacht im Schlaf verlässt das menschliche Bewusstsein den physischen Körper und kehrt in den ursprünglichen, göttlichen Einheitszustand zurück. Wenn ein Mensch mitbekommen würde, wohin er Nacht für Nacht reist und den nächtlichen Tiefschlafzustand in das Wachbewusstsein übersetzen könnte, dann würde er über Nacht zur Erleuchtung gelangen …

Aus dem Inhalt:

„Das, was ihr als Traum bezeichnet, ist die Wirklichkeit Eures Traumselbstes und das, was eure Wirklichkeit ist, ist der Traum Eures Traumeselbstes. In Wirklichkeit gibt es keine Trennung zwischen euch und eurem höheren Selbst, das sich in einer höher schwingenden Welt aufhält.

Doch ihr müsst euch erst schlafen legen, um euch durch seine Augen zu erfahren. So wie das Göttliche davon träumt, sich durch eure Augen zu erfahren. Erwachen braucht keine Zeit, denn ihr erwacht in eine Schicht eures Bewusstseins, die sich außerhalb der Zeit erfährt.

Wären nicht die biologischen Erfahrungsprogramme, die euer Bewusstsein dominieren, dann würdet ihr mühelos nachts in andere Realitäten gleiten und euch in der göttlichen Essenz wiederfinden. Versucht zu begreifen, wie wertvoll das ist, was ihr jede Nacht geschenkt bekommt und wie bereichernd es für euer irdisches Leben sein kann, wenn ihr jede Nacht bewusst in den göttlichen Einheitszustand reisen würdet.

Es gibt keinen Bewusstseinszustand, der tiefgreifender und Transformierender ist, als der, in den ihr jede Nacht eingeht. Und so kann es euch mit etwas Übung gelingen, euer Tagesbewusstsein mit in die nächtlichen Geschehnisse hineinzunehmen und euch morgens an die grenzenlosen Zustände, in die es euch nachts versetzt hat, zu erinnern. Habt ihr einen Tages- und Nacht-Zyklus von der Vielheit in die Einheit gänzlich durchlaufen, dann hat sich das Einheitsbewusstsein auf der physischen Ebene verankert und irgendwann werdet ihr bei Tage und bei Nacht in dem immer selben Bewusstsein sein.

Wenn ihr tagsüber stabil im Einheitsbewusstsein bleibt, dann schlaft ihr nicht ein, wenn ihr einschlaft, sondern ihr wechselt nur die Schichten eures Bewusstseins, ohne dass sich an dem Einheitszustand, in dem ihr seid, etwas ändert.

In Wahrheit seid ihr immer ununterbrochen in den Bewusstseinszustand, den ihr habt, wenn ihr nachts im Tiefschlaf seid, nur bekommt ihr die Schwingungen dieses Zustands nicht störungsfrei mit den Schwingungen des irdischen Lebens verbunden. Doch wenn ihr die Schwingungen eurer Physiologie hebt, dann wird es euch immer leichter fallen, ein entsprechend hohes Bewusstsein zu inkarnieren.

Löst die physischen Programme in eurem Bewusstsein auf und haltet euer Bewusstsein tags wie nachts am gleichen inneren Ort der Vereinigung und ihr werdet mitbekommen, dass Euer Traumleben immer luzider wird und ihr wortwörtlich über Nacht zur Erleuchtung gelangt.“

Weitere Artikel von Robin Kaiser:

Der Aufbau der Matrix

Die kosmische Rolle des Menschen

Machtwechsel auf Erden

Die Auswirkung der RNA- Impfstoffe

An den Anfang scrollen