Skip to content

Vermächtnis von Atlantis Teil 1 – Über Lothar W. Göring – Raik Garve


Mitte der 1960er Jahre wurden dem späteren Privatforscher Lothar W. Göring (1932 – 1998) auf mysteriöse Weise eine Anzahl von Unterlagen und Modellen in Frankreich übergeben, die er überprüfen und zu gegebener Zeit veröffentlichen sollte. Dabei handelte es sich um uralte Niederschriften, welche einst die Templer aus der Bundeslade übersetzt hatten, nachdem sie diese im Jahre 1119 n. Chr. in Jerusalem geborgen und anschließend nach Südfrankreich gebracht hatten. Im Verlauf von über zwei Jahrzehnten war es die Aufgabe von Lothar W. Göring, diese Templer-Unterlagen nach wissenschaftlichen Kriterien in Theorie und Praxis zusammen mit nur wenigen Eingeweihten weltweit zu überprüfen und dann Ende der 1980er Jahre auch für die Öffentlichkeit wieder zugänglich zu machen.

Die aus diesem ursprünglichen Geheim-Wissen abzuleitenden Konsequenzen für unser Alltagsleben sind so grundlegend anders und gleichzeitig auch wegweisend, dass sie jedem dafür offenen Menschen eine klare Orientierung für sein Leben geben können. Da, wo andere aufgehört haben zu denken, hat Lothar W. Göring mit seinen Ausführungen erst begonnen.

Vermächtnis von Atlantis Teil 2 – Das geheime Wissen der Bundeslade – Raik Garve


Seit geraumer Zeit versucht der Mensch aus einem inneren Antrieb heraus hinter das Geheimnis des Lebens zu kommen. Die Suche hiernach gestaltet sich zur Gralsfrage unserer eigenen Existenz. Noch nie war es wichtiger und gleichzeitig überlebensnotwendiger als HEUTE, klare Antworten auf die im Zusammenhang mit dieser Suche stehenden Fragen zu erhalten.

Nachdem sich Lothar W. Göring nach einigen Monaten einen kleinen Überblick über diesen Wissensschatz der Tempelritter verschafft hatte, musste er feststellen: Wenn dies alles wahr sein sollte, dann müsste er sein gesamtes Weltbild umstellen.

Denn dieses ursprüngliche Geheimwissen der Templer sprengt die Grenzen unseres bisherigen Denkens und führt im ersten Kontakt zu einer ordentlichen Weltbilderschütterung. Gleichzeitig erhält unser Verstand aber auch einen neuen, jedoch enorm erweiterten und trotzdem völlig logisch nachvollziehbaren Denkrahmen, welcher gleichzeitig auch mit großer Selbst-Verantwortung einhergeht.

Das am Ende des Videos empfohlene Buch von Lothar W. Göring finden Sie hier:

Atlantis und Pyramiden-EnergieDas Geheimnis der Pyramiden-Energie: Die Kraft die alles SEIN bewirkt

Alle Entscheidungen, die sie gemeinsam mit ihrem Schöpfer getroffen haben, waren absolut erfolgsgeprägt und haben nachhaltig ihr Leben positiv beeinflusst. Zu welchem Zeitpunkt sie Kontakt mit ihrem Schöpfer erhalten, weiß ich nicht. Aber eins weiß ich genau: Unsere Schöpfer existieren und sind zu jeder Zeit gedanklich mit uns verbunden.

Dass wir erst auf diesem Wege Kontakt mit unseren Schöpfern erhalten, liegt allein daran, dass wir Menschen zu einem materialistischen Ich-bezogenen Denken erzogen wurden und uns bis heute noch keiner gesagt hat, dass unsere Schöpfer existieren. Existieren als Wesenheiten, gleich wie wir als Wesenheiten in der Verkörperung als physischer Mensch in diesem Universum leben. Sie selbst müssen entscheiden, inwieweit ihnen das Geschilderte logisch erscheint und sie es in ihr zukünftiges Leben einbauen wollen. Als Abschluss kann ich ihnen sagen Leben sie dieses Erdenleben gemeinsam mit ihrer Wesenheit, die ihr Inneres ICH ist, und mit ihrem Schöpfer, so ist der Erfolg in allen Bereichen ihres SEINS vorprogrammiert.


Weitere Informationen zu Raik Garves Arbeit:

Raik Garves Blogseite

Raik Garves YouTube-Kanal

mehr zum Thema Atlantis:

Bericht über Atlantis

Atlantis: Die Kinder des Gesetzes des Einen gegen die Söhne Belials

Chroniken von Atlantis

Aufstieg und Fall von Atlantis

Die Schöpfungsgeschichte und die Entstehung des Bösen in der Welt

Schöpfungsgeschichte 3.0

raik garve über atlantis

An den Anfang scrollen