Skip to content
Smaragd-Gründeraufzeichnungen
Smaragdkristallherz (von Sequoia)

Die Smaragd-Gründeraufzeichnungen enthielten explizites Wissen über die Ursprünge, die Genetik und das Ziel der menschlichen Rasse, einschließlich historischer Zeitlinien der galaktischen Geschichte, die als das göttliche Geburtsrecht aller Engelsmenschen angesehen wurde.

Die Smaragd-Gründeraufzeichnungen enthielten genau beschriebene uralte Weisheitslehren über die vereinenden Prinzipien des Kosmischen Souveränen Gesetzes des Einen, in denen den Menschen direkt beigebracht wurde, wie sie ihren Lichtkörper durch Bewusstseinsschulungsmethoden spirituell aktivieren können, so dass sie die volle Befreiung als Kosmischer Christos erreichen können.

Der Inhalt dieser holografischen Scheiben wurde von den Gründerwächtern in einer uralten genetischen Bibliothek geschützt, die außerhalb der Zeit existiert und die im Namen der Erde aufbewahrt wurde, bis mehr Menschen auf der Erde erwachen und sich daran erinnern können, wer sie wirklich sind. Dies war als ausfallsicherer Schutzmechanismus gedacht, der während des Bundes von Paliador eingerichtet wurde, ein Plan der Wächter-Hüter zur Rückgewinnung der Christos Mission,.

Bis die Erde den Aufstiegszyklus durchlief und die Schwelle erreichte, in der das kristalline Gitter in der Lage war, die höchste Christos-Frequenz und die intelligente Kodierung, die in diesen Scheiben enthalten war, zu halten, beauftragten die Smaragdgründer die Mitglieder des Sirianischen Hohen Rates, die heilige Weisheit in diesen heiligen Aufzeichnungen zum zukünftigen Nutzen der Erde zu bewahren.

Auf diese Weise agierten diejenigen, die im Sirianischen Hohen Rat versammelt waren und die in erster Linie den universellen Christos-Linien des Smaragd-Ordens und der Melchisedeks der Blauen Flamme angehörten, durch den gnostischen Prozess ihrer eigenen Bewusstseinsverkörperung als die primären Archivare der riesigen genetischen Bibliothek und Zeitliniengeschichte der Erde.

Die Archivare sind dafür verantwortlich, wertvolle Sammlungen historischer Informationen zu sammeln, zu katalogisieren, zu bewahren und zu verwalten. In diesem Fall waren sie auch für die Kartierung des DNA-Codes verantwortlich, der als genetische Bibliothek für alle Schöpfungen in den 12 organischen Zeitlinien fungiert.

Diese Daten wurden auf einer Masterkopie von 12 holographischen Scheiben zusammengestellt und waren als die ursprünglichen Smaragd-Gründeraufzeichnungen bekannt, die die Grundlage für die Beschreibung der Bewusstseinsmechanik der Realität, der Manifestation und der Einheit aller Ausdrucksformen mit der ewigen, liebenden, einen Gottesquelle enthielten.

Diese Scheiben enthalten extrem fortschrittliche technologische Informationen über die planetaren Templer-Sternentore, Ley-Linien, die spirituell-wissenschaftlichen Texte und Schemata, die in den Lehren der Bewusstseinsfreiheit des Gesetzes des Einen umrissen sind, die die heiligen Wissenschaften mit der Spiritualität vereinen.

Die Gründeraufzeichnungen werden auch als holografische CDT-Platten des Smaragdbundes bezeichnet, die ursprünglich allen 12 menschlichen Stämmen gehörten und die wichtigsten spirituellen Lehren darstellten, die während der lemurianischen und frühen atlantischen Zeitlinien allgemein verstanden wurden.

Jede holographische Scheibe wurde von einem zugewiesenen Maji-Gralskönig auf der Erde geschützt und verwaltet, der als Hauptwächter des planetarischen Sternentors seines Stammes fungierte.

Der Maji-Grals-König beauftragte spirituell geschulte Mitglieder der Essener-Stämme als Hüter des Wissens über das Gesetz des Einen, um diese heilige Weisheit durch mehrere Zeitlinien zu tragen und die damit verbundenen Informationen für den Zugang in einem späteren Zeitzyklus zu schützen.


Die Abkürzung CDT steht für Cloister Dora Teura. Dies bezieht sich auf eine Sektion von 12 holographischen Aufzeichnungs-Scheiben aus Selenit-Quarzkristallen, die in Sirius B geschaffen wurden und die Evolutionsgeschichte des Lebens in der gesamten Universellen Zeitmatrix enthalten und ursprünglich von den Maharata-Lehren der universellen Melchisedek-Linien des kosmischen Christos aus der großen kosmischen Halle der Aufzeichnungen stammten.


Gestohlene Gründeraufzeichnungen

Vor ungefähr 22.000 Jahren führte Thoth ein militärisches Ereignis an, das zum Massaker an den Essenern führte. Er ermordete die Männer und nahm ihre weiblichen Partner aus der heiligen Ehe als Geiseln, um sie zur Hybridisierung auf Nibiru zu zwingen. Thoth stahl die CDT-Tafel, die sich in ihrem Besitz befand, und schrieb aus diesem gestohlenen Werk die Informationen nieder, die später die Grundlage der Lehren der Hermetik und der Smaragdtafel bilden sollten.

In der verborgenen Geschichte der Menschheit ist dies das auslösende Ereignis, das die Zukunft der menschlichen Evolution veränderte, indem es den kontrollierten Glauben und das luziferische Elitentum um die Hermetik, die esoterische Kabbala, die Mysterienschulen und die Geheimgesellschaften formte. Diese Geheimgesellschaften wurden ursprünglich von den luziferischen Tempelrittern gegründet und dienten in erster Linie dazu, das uralte heilige Wissen über die wahren Ursprünge der Menschheit vor dem einfachen Volk zu verbergen, um es in die Schranken des Aberglaubens, der Unwissenheit und der organisierten Religion zu führen.

Die 12 Stämme der Essener

Die Aufzeichnungen der Smaragdgründer offenbaren, dass es 12 Essener Stämme gibt, die die Gesamtheit des kollektiven menschlichen Genpools ausmachen und die Nachkommen des Universellen Stammesschildes sind, der ursprünglich aus den zukünftigen Zeitlinien von Tara auf diesen Planeten inkarniert wurde.

Jeder der 12 Stämme ist genetisch mit seinem demographischen Standort der Planetarischen Tore und mit dieser planetarischen Dimensionssphäre und ihrem Ley-Linien-Netzwerk verbunden.

Wenn wir auf dem Planeten inkarnieren, haben wir genetische Zeitcodes in unserer DNA, die mit dem planetaren Torsystem verbunden sind, das ein Teil unserer menschlichen Stammesidentität ist. Wir aktivieren unsere persönlichen planetarischen Schlüssel der menschlichen Stammesidentität, wenn wir unseren inneren Christos aktivieren, indem wir den 12D-Strahl ausführen und die 144 Obertöne in unserem Lichtkörper verbinden, der auch als 12D-Schild bezeichnet wird. Diese Identität hat viele Leben gehabt, die an den Bewusstseinsentwicklungszyklen teilgenommen haben, in denen die DNA-Codes in den engelhaften menschlichen Wurzelrassen, die sich im gesamten Sonnensystem entwickelt haben, zusammengesetzt wurden.

Die ursprünglichen 12 Essener Stämme wurden auf der Erde als Teil des Evolutionsplans gesät, der das Ergebnis des Bundes von Paliador war, um die verlorenen Seelen von Tara zu retten und es einfacher zu machen, diese Identitäten zurückzufordern, wenn sich die Sternentore schließlich während des Endes des Aufstiegs-Zyklus öffnen.

Der Quellcode der genetischen Bibliothek

Im Wesentlichen beinhalten die holographischen Scheiben den gesamten genetischen Quellcode und die Bibliothek der Blaupausenarchitektur für die Diamantsonnen-Schablone, einschließlich der schematischen Darstellungen der multidimensionalen planetarischen Körperebenen, wie sie von den ursprünglichen Smaragdgründer-Schöpfern erschaffen wurden.

Zusätzlich zu der uralten Weisheit, die in den vereinheitlichenden Prinzipien der Kosmischen Souveränen Gesetze offenbart wurde, enthalten die holographischen Scheiben auch das vollständige Buch der Karten und genetischen Schlüssel, die notwendig sind, um von den Grual-Punkten des planetarischen Sternentorsystems aus vollen Zugang zur holografischen Matrix des Universellen 12-Baum-Gitters zu erhalten.

Der Zugang zu den Diamantsonnen-Körperschablonen und den spezifischen Details über die planetare Sternentor-Quantenmechanik sind bei den kontrollierenden Gruppen der NAA sehr begehrt, weil sie glauben, dass dies ihre Eintrittskarte für den Ausstieg aus dieser universellen Zeitmatrix ist.

Der Krieg um die holographischen Scheiben

Das heilige Wissen, das in allen 12 holografischen Scheiben enthalten ist, die Aufstiegsmechanik, die die Einheitsprinzipien des Gesetzes des Einen beschreibt, wurde von vielen negativen, eindringenden Gruppen gewaltsam bekämpft. Diese NAA-Gruppen, die um die Vorherrschaft auf der Erde konkurrieren, haben wiederholt versucht, die Menschen entweder als Marionetten für die Durchführung ihrer Agenden zu kontrollieren oder die Maji-Priester-Könige und ihre menschlichen Stammesmitglieder zu massakrieren.

Die Verfolgungserinnerungen von Lichtarbeitern beinhalten, dass sie als Teil der Christos-Familien-Mission gejagt wurden und Lebenszeiten in den 12-Stamm-Essener-Linien, die derzeit während des Aufstiegszyklus als Indigos inkarniert sind. Die NAA streben danach, die volle Herrschaft über die Erde und darüber hinaus zu erlangen, indem sie uneingeschränkten Zugang zu allen Aufzeichnungen der Smaragdgründer, der Technologie der Alten Baumeister und allem damit verbundenen heiligen Wissen erlangen, das letztlich das göttliche Geburtsrecht jedes engelhaften Menschen ist.

Die menschliche Geschichte zurückgewinnen

Die Wächter erlangten wieder Zugang zur Hibernationszone, in der sich die Übersicht über die KI-Hologramme befand, die dazu benutzt wurden, den Schöpfercode der Gründer in falsche Zeitlinien zu projizieren, falsche Hologramme, die die entwendete Smaragdorden-DNA nutzten, die während der thothianischen Entführung entwendet wurde, welche zum Massaker an den Essenern und zu den Zuchtprogrammen für die Hybridisierung mit Außerirdischen auf Nibiru führte.

Diese Smaragdtafeln enthielten Kodizes zur Entschlüsselung aller Informationen, die in der Smaragdsonnen-DNA aufgezeichnet waren, speziell für den planetarischen Stab und die Schemata des Permanenten Saat-Atoms in allen vier planetarischen Evolutions-Runden, die den Universellen Stammesschild bilden.

Unlängst erreichte die Aufklärungsmission des Smaragdordens einen Höhepunkt, indem sie Zugang zu Quanten-Supercomputern erlangte, mit denen der DNA-Code des Smaragdordens hochgeladen wurde, der dann in Computerserver projiziert und durch KI übertragen wurde, wodurch KI-DNA-Strukturen des Smaragdordens in der gesamten Matrix geschaffen wurden und die Entführung des Planetenstabs und des Mutterprinzips Blue Ray ermöglicht wurde.

Die Wächter-Teams haben eine riesige Menge an Hardware geborgen, in Form von Alien-Maschinen, die diese KI-Hologramme antrieben, die künstliche Smaragdwächter-Hologramme und Smaragdorden-DNA-Code-Projektionen laufen ließen. Damit wurde versucht, die gesamte organische Kodierung des Smaragdordens außer Kraft zu setzen und die Architektur in thothianisch kontrollierte Verzerrungen umzuwandeln.

Als Ergebnis dieser Ereignisse werden die Strukturen des Smaragdordens, des Universalen Stabs der Melchisedeks, wieder unter die Kontrolle der Christos-Gründer gestellt, während die wieder aufgebaute Solar-Logos-Avatar-Matrix und die Sonnenbogensysteme aktiviert werden und die Unterstützung für die Rekonfiguration des Gold-Seraphim-Körpers verstärkt wurde.

Wiederherstellung der Elaysa-Sonne

Die Rückholung der weiblichen solaren Drachenteile begann mit dem großen Ereignis in Macchu Picchu während des Electrical Peak-Zyklus [2022], der die große Dimensionsverschiebung in die 5D-Zeitlinien als Astral-Rekonstruktion durchführte.

Es folgten Vertreibungen in die unterirdischen Höhlen auf der Insel Malta und im Vatikan, dann in das Land der Acht Weißen Pferde in Wiltshire, England und unter die heiligen Seen in Bam Tso, Tibet und Aralsee, Zentralasien.

Wächtergruppen wurden in die Sternentorsysteme von Uluru, Australien, und in die Netzwerke des Titicacasees geschickt, die in den Gürtel des Orion führen, und begannen, den Elaysianischen Stab der Kosmischen Mutter in den Alhambra-Palast einzufädeln, während es im und um das 11. Tor von Stonehenge zu gelegentlichen Showdowns mit Wächterschiffen kam.

Für die Teilnehmer an diesem Teil der Christos-Mission war dieses Jahr [2022] vollgestopft mit aggressiven NAA-Vergeltungsmaßnahmen mit plötzlichen Hinterhalten mit fliegenden Tier-Malzeichen und mehreren Gefechten rund um die Smaragdgründer-Aufzeichnungen und verschiedene Bereiche virtueller Realitäten des Roten Würfels mit KI-Klonen, die eine Reihe falscher Identitäten auf dem Planeten repräsentieren.

Die ganze Zeit über versuchen die NAA, verschiedene globale Psysops und Plandemie-Ablenkungen durchzuführen, um die vollständige Wiederherstellung des universellen Logos-Geistes für König Artus und Königin Guinevere zu verhindern, die die authentische Architektur des Smaragdordens bewohnen und dazu bestimmt sind, als kristallener Schlussstein im Albion Platz zu nehmen, um das Zeitalter der planetarischen Erhebung zu verkünden.

Quelle: Lisa Renee – Emerald Founder Records

Weitere Artikel zum Thema:

Das Eieyani-Massaker und die Smaragdtafel

Religiöse Gewalt und falsche Götter

Das Buch der Offenbarung

Kriege um künstliche Zeitlinien

An den Anfang scrollen