Skip to content

Die Seelen von Tara

Tara

Der Name Tara wurde verwendet, um die zukünftige Erde in ihrer 5D-Form im Universum der Seelenmatrix zu beschreiben. Unser Planet Erde existiert in drei Hauptformen in dieser universellen Zeitmatrix. Die Erde stammte ursprünglich von Tara, einem Planeten im zweiten harmonischen Universum, der explodierte und dann in ein schwarzes Loch implodierte; einige der Fragmente wurden in die unteren Dimensionen gezogen und wurden zu unserem Planeten und Sonnensystem. Organische und sich natürlich entwickelnde Sonnensysteme, die mit dem Mittelpunkt der Allvereinigung verbunden bleiben, umfassen im Allgemeinen 12 Planeten, einschließlich der Sonne oder des Sonnenkörpers. Im Sonnensystem der Erde haben die etablierten Wissenschaftler Nibiru und den Planeten Maldek, der vor langer Zeit in den Asteroidengürtel explodierte, nicht erkannt.

Die 3D-Erde wird Erde oder Terra genannt, die 5D-Erde heißt Tara und die 7D-Erde wird Gaia genannt. Verschiedene E.T.-Rassen und extradimensionale Wesen können diese zukünftigen Erden je nach ihrer Sprache mit unterschiedlichen Namen bezeichnen. (z.B. Urantia) Sie sind alle Planeten der Erde in verschiedenen Stadien der Evolution in den Zeitlinien.

Der 5D-Planet Tara explodierte vor Millionen von Jahren und wurde infolgedessen in ein schwarzes Loch gesaugt, das die gesamte fünfdimensionale planetarische Blaupause in 12 planetarische Körper in unserem derzeitigen drittdimensionalen Sonnensystem fragmentierte. Dies schließt die 3D-Version der Erde ein, die wir in diesem Zeitvektor der universellen Zeitmatrix bewohnen. Diese 12 Planeten sind Merkur, Venus, Erde, Mars, Maldek, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto, Nibiru und dann der Sonnenstern. Die gegenwärtige Wissenschaft kennt nur sieben der zwölf Planeten in unserem Sonnensystem, und dazu noch die Zwergplaneten.

12 Stämme der Essener

Die Smaragd-Gründeraufzeichnungen enthüllen, dass es 12 Essener Stämme gibt, die den gesamten kollektiven menschlichen Genpool ausmachen oder die Nachkommen des Universellen Stammesschildes sind, der ursprünglich aus den zukünftigen Zeitlinien von Tara auf diesen Planeten inkarniert wurde.

Die ursprünglichen 12 Stämme der Essener wurden als Teil des Evolutionsplans, der das Ergebnis des Bundes von Paliador war, auf die Erde gesät, um die verlorenen Seelen von Tara zu retten und es einfacher zu machen, diese Identitäten zurückzuerlangen, wenn sich die Sternentore schließlich am Ende des Aufstiegszyklus öffnen.

Zweites Harmonisches Universum

Die kollektiven Bewusstseinskörper existieren auf dem Planeten Erde in allen Dichten und sind Aspekte der zukünftigen Zeitlinien und des Lichtkörpers des Planeten Erde. Der Bewusstseinskörper der Erde ist in allen harmonischen Universen direkt mit dem menschlichen Bewusstsein verbunden, das seine Lebensform in allen Dichten ist. Im Zweiten Harmonischen Universum in 4D-5D-6D existieren die drei Schichten der Seelenmatrix sowie die drei Schichten der Tara-Matrix.

Tara und Tiamat

Die Tara- und Tiamat-Aspekte waren Gefährten in einem Binärsternsystem in den höheren Dimensionen. Binäre Sternsysteme sind für aufsteigende Planeten mit fortgeschrittenen Rassen üblich. Tiamats Explosion und Zerstörung im 5D-Universum, zusammen mit der planetarischen Katastrophe von Tara, ist der Grund für den Abstieg unseres Planeten Erde, der einen künstlichen Satelliten hat, den Mond.

Der 5D-Erdplanet Tara war ein Schwesterplanet eines anderen 5D-Planeten, bekannt als Tiamat, dessen körperliche Überreste sich im 5D-Universum als Asteroidengürtel zwischen den als Mars und Jupiter bekannten Planetenkörpern befinden. Der Planet Maldek ist das Gegenstück zu den körperlichen Überresten von Tiamat im 3D-Universum, dessen Asteroidengürtel zwischen Mars und Jupiter existiert. Das bedeutet, dass der Asteroidengürtel, den wir im 3D-Universum sehen, der explodierte Planet Maldek ist, und der Asteroidengürtel im 5D-Universum ist der explodierte Planetenkörper von Tiamat.

Der Asteroidengürtel mit seinen Kometen bewegt sich in einer retrograden Umlaufbahn, ebenso wie Nibiru. Der Asteroidengürtel ist im Sonnensystem in etwa an der gleichen Stelle geblieben wie der frühere Planet, Tiamat in 5D und Maldek in 3D.

Tiamat war im Wesentlichen der Taranische 5D-Erdkörper-Zwillingsplanet, und ihr Bewusstsein wurde in die Phantom-Matrix eingefangen und an die Flugbahn des Planeten Nibiru gebunden, um seine Umlaufbahn in unserem 3D-Sonnensystem zu stabilisieren. Diese außerirdische Anunnaki-Architektur zwischen Tiamat und Nibiru wird Wormwood genannt, die als ET-Außenposten genutzt wird und deren Hauptstruktur mit dem Planeten Erde im 11. Stargate NET im Vereinigten Königreich, Stonehenge-Gebiet, verbunden ist. Nibiru wird von den alten Babyloniern auch Marduk genannt.

Der Aufstiegszyklus, der sich auf der 3D-Erde abspielt, gibt uns die Gelegenheit, diese 5D-Fragmente und Bewusstseinsstücke, die in diesen Katastrophen und extradimensionalen Kriegen explodiert und beschädigt wurden, zurückzuholen.

Erde- und Tara-Aussaaten

Aussaat  Zwei und Aussaat Drei 3 -5D Tara und 3D Erde

  • Wurzelrasse 3 -Lemurianer-DNA STRANG 2
  • Wurzelrasse 4 – Atlantische DNA STRANG 3
  • Wurzelrasse 5 – Arische DNA STRANG 4
  • Wurzelrasse 6 – Muvarianische DNA STRANG 5
  • Wurzelrasse 7 – Paradisianer/YunaSetis STRANG 6 (zukünftige Erde)

Gaianische Aussaat

Die ersten Aussaaten der ersten beiden Wurzelrassen fanden auf der 7D-Version unseres Planeten namens Gaia statt.  [1]

Seelen von Tara

Bei den derzeitigen großen magnetischen Verschiebungen verliert die Materie an Dichte und verändert ihre chemische Struktur. Da sie flüssiger und flexibler wird, steigen Gegenstände oder Dinge an die Oberfläche. Dies offenbart eine Reihe von Artefakten und Objekten, die sich aus anderen Zeitlinien manifestieren, sowie parasitäre Überreste, die an die Oberfläche kommen, um bezeugt zu werden. Zukünftige Zeitlinien offenbaren die Fragmente verschiedener Arten von Körpern, energetischen Körpern und spirituellen Körpern, die explodiert sind und sich mit der materiellen Substanz im Erdkörper vermischt haben.

Zeitlinien aus der 5D-Erdmaterie, die mit den Seelen des explodierten Tarakörpers verbunden sind, wurden zu einer Art radioaktivem Zerfall, der sich mit der Materiesuppe vermischte, die durch das Explosionsereignis und die magnetische Manipulation der Zeit- und Raumfelder in diese physische Dimension kam. Die Weltseele von Tara wurde zu einem Teil des Atomkörpers dieses physischen Planeten, gefangen und verstreut zwischen der ersten und der vierten Dimension.

Wir befinden uns in einer Zeitphase, in der sich die Zusammensetzung der Materie in etwas weniger Dichtes verwandelt, und während sie sich in weniger dichten Zuständen befindet, sind wir in der Lage, diese Artefakte, verschiedene Körper und Bewusstseinsreste auszulagern. Infolgedessen haben einige von uns vielleicht bei der Aufklärung und dem Übergang der Seelen von Tara geholfen, was mit der Mission der Rückgewinnung von Christos zusammenhängt, die auf den Bund von Paliador zurückgeht.

Die Amenti-Mission

Lyranisch-sirianische Kontakte brachten zum Ausdruck, dass diejenigen, die für die Bewachung und den Schutz der genetischen Aufzeichnungen und der verborgenen Geschichte der Menschheit verantwortlich waren, in erster Linie Botschafter der sirianischen Verwaltungsräte waren. Die sirianische Loge ist eine Halle, die die 6D-Netzwerke überwachte, die als Portal für die Sternen- und Indigo-Rassen dienten, um sich durch die Amenti-Hallen auf der Erdebene zu inkarnieren.

Dieses lyranisch-sirianische Verwaltungsgremium schuf den Rat der Azuriten zu dem einzigen Zweck, ein kollektives Team zu bilden, das die menschliche Verkörperung der Jesus-Christus- oder Jeschua-Mission bei der Reparatur dieser Netzwerke und der Sicherung des Amenti-Feldes unterstützt. Den Azuriten wurde die Hauptverantwortung für die Durchführung des Bundes von Paliador übertragen, der darin besteht, die verlorenen Seelen von Tara zurückzuholen.

Wiederherstellung des organischen Feldes

Für diejenigen, die sich auf der Christos-Mission befinden, haben wir wieder Zugang zu den holographischen Matrizen und organischen Feldinstruktionssätzen aus der Zeit vor dem Fall von Tara im zweiten harmonischen Universum erhalten, die den Bewusstseinsentwicklungspfad in organische Zeitlinien für die Seelen von Tara zurückgesetzt haben.

Dies ist eine sehr wichtige Veränderung, die kürzlich in den kollektiven Transduktions-Blaupausen der menschlichen Rasse auf dem Planeten Erde aktualisiert wurde. Diese herausfordernde Etappe in der Mission der Wächter, die 5D-Architektur von den dimensionalen Spaltungen in den künstlichen Zeitlinien zurückzuerobern, die 5D-Taran-Fragmente in das Phantom gezogen haben, ist ein wichtiger Meilenstein und Sieg in diesen Zeitlinienkriegen.

Taras erste menschliche Saat

Der Materieformkörper, den wir als engelsgleiches menschliches Wesen verkörpert haben, begann auf der fünfdimensionalen zukünftigen Zeitlinie der Erde; der zukünftige Planet Tara ist der wahre Ursprung des gegenwärtigen Prototyps für die menschlichen Stämme auf der Erde.

Der engelsgleiche menschliche Prototyp auf Tara war genetisch unglaublich fortschrittlich und wurde entwickelt, um die gesamte Universelle Genetische Bibliothek zu verkörpern und zu halten, sowie direkte Kommunikationsverbindungen mit den himmlischen Leitstrukturen und anderen Sternenzivilisationen zu haben.

Andere Zivilisationen wollten sich mit diesen neuen Gott-Schöpfer-Körpern, die Taraner genannt wurden, kreuzen oder hybridisieren, und die Vermischung mit Nicht-Menschen schuf eine solche genetische Vielfalt, dass der Bewusstseinskörper der menschlichen Spezies zu fragmentieren und zu zerbrechen begann.

Außerirdische Hybridisierungs- und eugenische Programme sind auch heute noch sehr aktiv in den aktuellen Versklavungsplänen, da dieselben Wesenheiten versuchen, die Gottschöpfer-DNA-Codes zu stehlen oder zu knacken, die im engelhaften menschlichen Körper gefunden wurden, und immer noch daran arbeiten, die menschliche DNA als Bewusstseinswaffe gegen unsere Spezies einzusetzen.

Der Planet Tara wurde ursprünglich von gottähnlichen Menschen bewohnt, die dazu bestimmt waren, die Hüter der Universellen Genetischen Bibliothek zu sein, so dass wir kollektiv das Juwel im Kristallherz des gesamten Universellen Körpers hielten.

Als Tara fiel, wurde unser Heiliges Kristallherz zerschmettert und die engelhafte menschliche Spezies war gezwungen, auf die Erde zurückzukehren und in der niedrigsten Dichte während der dunklen Zeitalter zu inkarnieren, um den langen Prozess der Rückgewinnung und Heilung unserer ursprünglichen menschlichen DNA zu beginnen.

Während der zu Ende gehenden Evolutionszyklen auf Tara kam es zu Konflikten innerhalb jener Melchisedek-Fraktionen, die die Vormundschaft über die spirituelle Kraft der Blauen Flamme anstrebten und beschlossen, sich selbst zu Hütern der Blauen Flamme zu ernennen. Als selbsternannte Hüter der Blauen Flamme begannen diese Gruppen damit zu experimentieren, den planetarischen Kernstab mit der Blauen Flamme zu lenken, um bestimmte Ziele zu erreichen, wobei sie oft geplante strategische Methoden anwandten, um Macht über andere zu erlangen.

Die sechstdimensionalen Flügelhalter der patriarchalischen Melchisedek-Fraktion verletzten ihre Vereinbarungen mit dem Paliadorianischen Bund durch Machtmissbrauch, als sie chaotische Unterweltkräfte entfesselten und diese dann als Waffe einsetzten, um die ägyptisch-serresische Kultur auf Tara zu infiltrieren. Der ägyptisch-serresische Menschenstamm fungierte als Stabhalter, der den Einheitscode zwischen den zwölf Stämmen synthetisierte, um das Universelle Stammesschild zu halten. Diese Machtübernahme durch die patriarchalen Melchisedeks trug zur endgültigen Zerstörung des Planeten Tara und zur Auflösung des vertikalen blauen Flammenstabs bei. [2]

Quellen:
Lisa Renee – [1] Tara [2] Souls of Tara

 

An den Anfang scrollen