Skip to content

In verschiedenen Teilen der Welt hat sich ein erdveränderndes Ereignis vollzogen, das ganze Kulturen in Mitleidenschaft gezogen hat, doch werden diese katastrophalen Veränderungen in der Geschichte anscheinend völlig ausgeblendet und es wird nur selten überhaupt erwähnt.

Viele unabhängige Forscher haben sich zu einer Schlammflut-Gemeinschaft zusammengeschlossen, in der sie ihre Erkenntnisse austauschen. Einige dieser Ereignisse, die erst vor 400 Jahren stattfanden, scheinen mit kulturellen Prophezeiungen übereinzustimmen, außer dass die Zeitlinien um Tausende von Jahren abweichen. Dies deutet darauf hin, dass viele Ereignisse, die in der Antike stattgefunden haben sollen, möglicherweise erst vor wenigen hundert Jahren stattgefunden haben.

Ganze Gebäude, Kathedralen und Paläste, von denen einige nicht einmal zweihundert Jahre alt sind (so die offizielle Darstellung), sind nachweislich unter einer über vier Meter hohen Erdschicht begraben. Ganze Städte, auf jedem Kontinent, überall auf der Welt. Aber man wird als Idiot abgestempelt oder als Verschwörungstheoretiker beschimpft, wenn man es bemerkt.

Warum ist das wichtig? Die zahlreichen Bilder und Informationen, die dieses Ereignis umgeben, machen uns ein für alle Mal klar, dass es für verborgene Gesellschaften durchaus möglich ist, die Geschichte der Menschheit innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums zu verändern, ohne dass wir es mitbekommen.

Schlammflut
Schlammflut, Städte von Schlamm verschüttet

Verlorenes Wissen

Eine relativ neue Gemeinschaft von Schlammflut- und Tartaria-Enthusiasten hat sich online zusammengefunden, um Forschungsergebnisse aus einer Vielzahl von Quellen auszutauschen und Informationen weiterzugeben, die nicht in die offizielle Geschichtsdarstellung passen. Die vielen Informationen, die diese Ereignisse umgeben, sind zahlreich und liefern weitere Beweise dafür, dass die von der Machtelite betriebenen Geheimgesellschaften darauf abzielten, die Geschichte der Menschheit innerhalb einer sehr kurzen Zeitspanne zu verändern.

Auf allen Ebenen der Forschung in wahrheitssuchenden Gemeinschaften gibt es die zugewiesenen Trolle, die kontrollierte Opposition und jene Agitatoren, die dafür bezahlt werden, diese Bewegung zu dementieren. Es sind die Online-Trolle, die am lautesten über die idiotische Natur dieser Untersuchungen schreien und als erste in den Suchergebnissen erscheinen. Während einer kürzlichen Verfolgung der geometrischen Beziehungen des Mondes im Zusammenhang mit den großen Überschwemmungen der Vergangenheit wurde das Thema Schlammfluten ins Bewusstsein gerückt, zusammen mit einer inneren Infragestellung dieses Narrativs.

Fest steht, dass es hier Fäden gibt, an denen man ziehen kann und die eine ganze Menge mehr Informationen darüber offenbaren, was in der Mitte des 19. Jahrhunderts als epischer Reset geschah, bei dem viele Orte, Menschen und Ereignisse kurzerhand aus unseren historischen Aufzeichnungen gelöscht wurden.

Warum sind viele Ereignisse falsch datiert und unstimmig, warum wurden in den späten 1880er bis frühen 1900er Jahren viele öffentliche Aufzeichnungen in den Vereinigten Staaten durch Brände, Überschwemmungen und seltsame Unfälle plötzlich zerstört?

Die Zerstörung von Beweisen und Aufzeichnungen scheint mit den Ereignissen zusammenzufallen, die auf den Machtwechsel im Zusammenhang mit dem Gesetz von 1871 folgten, mit dem der District of Columbia gegründet und die Kontrolle an die internationalen Bankiers im Vatikan und in London übergeben wurde, die die Eine-Welt-Ordnung vorbereiteten. 1881 stellte der Kongress der Vereinigten Staaten dem Smithsonian Institute 5.000 Dollar zur Verfügung, um archäologische Ausgrabungen und Inspektionen in Bezug auf eine Reihe prähistorischer Strukturen und Hügel durchzuführen, wobei die meisten dieser Artefakte verschwanden, verloren gingen oder man nie wieder etwas von ihnen gehört hat.

In dieser Zeit des religiösen Eifers glaubten einige, dass alles, was nicht der kirchlichen Auslegung der Bibel entsprach, nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollte. Hier gibt es viel über die Erzählungen der für archäologische Projekte zuständigen Behörden und die fehlenden Beweise zu berichten, zu denen ein breites Spektrum prähistorischer Artefakte gehört, alles von den Gräbern der Riesen, hochtechnologischen Objekten, Steinsetzungen, Grabhügeln, Pyramiden und Ruinen aus der jüngeren Vergangenheit in den Vereinigten Staaten.

Auf vielen Karten der letzten Jahrhunderte ist ein großes Land namens Tartaria abgebildet, das in Nordasien liegt, dessen hochentwickelte architektonische Merkmale jedoch überall auf der Welt zu finden sind. Die Geschichte Tartarias deutet auf die Möglichkeit hin, dass es sich um eine fortgeschrittene Zivilisation handelte, die freie Energie und technologische Geräte ähnlich der atlantischen Kultur nutzte, was der offiziellen Darstellung widerspricht. Die Existenz Tartarias wurde vor etwa hundertzwanzig Jahren aus den historischen Aufzeichnungen getilgt, und dieses Land wird im Geschichtsunterricht nie erwähnt.

Auch wenn Neinsager sagen werden, dass dies nicht von Bedeutung ist, so ist es doch so. Es ist ein weiterer Beweis dafür, dass unsere jüngste Geschichte manipuliert wurde und wird, um einem Zweck zu dienen, der nicht im Dienste der Menschheit steht. Der Verlust unserer historischen Aufzeichnungen und Erinnerungen bedeutet, dass wir den Verlust auf den Ebenen unseres kollektiven Bewusstseins erleiden, unsere wahre Identität, welche die Kraft der uns innewohnenden Göttlichkeit in sich trägt, wurde gestohlen.

Die fortschrittliche Architektur, die für die Gewinnung von Energie aus der Atmosphäre konzipiert wurde, stammt von den scheinbar letzten baulichen Überresten der Zivilisation, die von Forschern bei der Durchsicht der frühesten Artikel und alten Fotografien in den historischen Archiven verschiedener Nationen gefunden wurden. Die meisten dieser prächtigen Gebäude und Türme verfügen über verschiedene Antennen und Kuppeln aus Kupfer oder Metall, die teilweise in einer kargen Schlammlandschaft mit ein paar verwirrten Zuschauern begraben zu sein scheinen.

Einige ähnliche Turmkonstruktionen zur Erzeugung drahtloser Energie sind auf alten Fotografien aus der Zeit von Mitte 1800 bis etwa 1912 zu sehen, die in der Schlammflut-Gemeinde kursieren. Die wenigen noch vorhandenen Schwarz-Weiß-Fotos von Technologien aus der Zeit nach Atlantis, bei denen kymatische Prinzipien für extrem hochentwickelte Bauwerke verwendet wurden, stammen aus dem Gebiet, das früher als Tartaria bekannt war, und sind Beweise,  die irgendwie der Entdeckung und Beschlagnahmung durch die Kontrolleure entgangen sind.

Es scheint, dass während des großen Reset vor hundertfünfzig Jahren die Beweise der tatarischen Zivilisation zwischen dem 19. und 20. Jahrhundert durch Schlammfluten, gerichtete Energiewaffen und geplante Massenvernichtungen zerstört wurden. Die Architektur und Technologie dieser überlegenen Zivilisation wurde gestohlen und gelangte in die Hände der NAA-Vertreter, die mit der Auslöschung der menschlichen Zivilisation beauftragt waren. Könnte es sein, dass diese vielen Ereignisse der 1800er Jahre die finale Bücherverbrennung waren, die alle Aufzeichnungen in der Geschichte zerstörte und alles fortgeschrittene Wissen der fortgeschrittenen menschlichen Zivilisation, zu der auch das tartarische Volk gehörte, beseitigte?

Für diejenigen, die sich für vermisste Artefakte in den USA interessieren, sei auf einen Artikel verwiesen, der am 7. Juli 1858 in der Zeitung des Franklin Repository veröffentlicht wurde:

In allen Teilen der Vereinigten Staaten wurden interessante Ruinen gefunden, mit Skulpturen von hundert Tieren verschiedener Arten, die in einem Stil ausgeführt sind, der die der Indianer weit übertrifft. Der Staat Ohio ist reich an Ruinen von Städten und Festungen mit ausgedehnten Türmen und Pyramiden. In Marietta und in Missouri wurden wunderschöne Töpferwaren, Silber- und Kupferschmuck und Perlen von großer Schönheit und Glanz aus der Erde gegraben.

In den Höhlen von Tennessee und Kentucky wurden gut erhaltene Mumien gefunden, die mit Tüchern und Fellen verschiedener Beschaffenheit bekleidet und mit Verzierungen versehen waren. Diese Ruinen, die majestätisch und schön aussehen, aber mit dichten Wäldern aus Mahagoni und Zedern von immensen Ausmaßen und hohem Alter bewachsen sind, beweisen der Welt, dass dort ein großes Reich mit einer immensen Bevölkerung existierte, ein Volk, das die mechanischen Künste beherrschte und in einem fortgeschrittenen Stadium der Kultivierung war.

Es ist offensichtlich, dass wir einen weiteren Versuch eines Great Reset erleben, der gemäß ihrem orchestrierten Plan bis zum Jahr 2030 abgeschlossen sein soll , und der mit Zeitlinientäuschungen und historischen Fakten und Aufzeichnungen gefüllt ist, die vor unseren Augen gelöscht werden, wie sie es schon viele Male zuvor getan haben.

Wiederum offenbart unsere wahre Geschichte, dass die Methoden der alten Erbauer-Rassen diese Heilige Geometrie und das geodätische Wissen nutzten, um großartige und schöne Strukturen zu schaffen, die mit dem Energiefeld der Erde in Resonanz standen, und weil diese Strukturen harmonisch auf das natürliche Feld der Erde abgestimmt waren, verstärkten sie das höhere Bewusstsein und die heilenden Eigenschaften, die das energetische Gleichgewicht herstellen und erhalten. Durch die Verwendung der geometrischen Muster, die in den göttlichen Naturgesetzen zu finden sind, wurden diese Frequenzen auf die sich allmählich verändernden Frequenzen des planetarischen Körpers und seiner evolutionären Wachstumszyklen abgestimmt.

Die Wissenschaft der Resonanz ist eine Wissenschaft der Harmonie, die Strukturen und Dinge entwirft und schafft, die entsprechend bestimmter Frequenzen schwingen. Wenn wir unsere Interaktion mit dem Leben als einen massiven Radioempfänger betrachten, dann verstehen wir, dass wir die Fähigkeit haben, uns auf jede Frequenz einzustimmen, die wir ausdrücken möchten. Möge die Musik der bedingungslosen Liebe, des Friedens, der Freundlichkeit, der Schönheit und des Glücks in eurem heiligen Herzen erklingen, in dem Wissen, dass diese Wahl der persönlichen Frequenz mehr bedeutet, als ihr vielleicht erkennt.

Die St. Mary Magdalene-Kirche in Nebraska

Die katholische Kirche St. Mary Magdalene in der Innenstadt von Omaha wurde 2018 150 Jahre alt. Im Laufe der Jahre hat die Kirche viele Veränderungen durchgemacht, darunter die Absenkung der Dodge Street zu Beginn des 20. Jahrhunderts, Renovierungen in den späten 1990er Jahren und der lang erwartete Anbau eines Kirchturms im Jahr 2007. Interessant ist, dass der Bau dieser Kathedrale im gotischen Stil nur ein Jahr – 1868 – dauerte.

Offenbar war ein Jahr damals ein normaler Zeitrahmen für den Bau eines so großen Bauwerks, so die offiziellen Angaben, die der Öffentlichkeit mitgeteilt wurden. Die untere Hälfte der Kathedrale wurde von mehr als 6 Meter Erde begraben, was ungeklärt geblieben ist. Die Schlammlawine hat die Kathedrale zu einem unbekannten Zeitpunkt verschüttet. Die offizielle Geschichte kann nicht erklären, wie diese entstanden ist.

Die St. Mary Magdalene Church in Omaha vor Beginn der Planierungsarbeiten. Das obere Foto zeigt die Westseite der Kirche um 1908.

Das untere Foto zeigt die St. Mary Magdalene Church an der 19. und Dodge Street in Omaha nach der Absenkung der Straße.

Schlammflut St. Mary Magdalene-Kirche 1908
St. Mary Magdalene-Kirche, Omaha, Nebraska –1908
Schlammflut St. Mary Magdalene-Kirche
Die St. Mary Magdalene-Kirche nach den Ausgrabungen (Beachten Sie, dass die Tür jetzt ein Fenster ist)

Quelle: Lisa Renee – Mud Flood

Weitere Artikel zum Thema:

Wie war unsere Geschichte wirklich?

Prof. Dr. Sall über Neue Weltordnung, Satanismus und Geschichtsfälschung

Die Katastrophe von Atlantis

Der unheilige Krieg Israels

An den Anfang scrollen