Skip to content

Wir sind jetzt in die letzte Phase eingetreten – dem unheiligen Krieg Israels

weisse tauben

Es ist energetisch wieder sehr intensiv im Kollektiv und man muss kein Empath sein, um das zu spüren. Es ist emotional unruhig da draußen – ähnlich wie zu Beginn von Covid, oder während der falschen Flagge von George Floyd, der Geldwäsche zwischen [Amerikas] Demokraten und den Großkonzernen, dem großen betrügerischen Raub im Rahmen der „Black Lives Matter“-Kampagne, Russlands spezieller Militäroperation in der Ukraine oder dem Energiewaffen-Angriff auf Maui – all das hat die menschlichen Emotionen kollektiv belastet.

Wir sind nun in die letzte Phase eingetreten – dem unheiligen Krieg Israels. Der Angriff unter falscher Flagge fand am 7. Oktober 2023 statt, am 50. Jahrestag des Jom-Kippur-Krieges, auch bekannt als Ramadankrieg oder Oktoberkrieg (6.-25. Oktober 1973). Der Oktober ist auch ein sehr wichtiger Monat in der Welt des satanischen Okkultismus. Dies ist eine sehr alte Energie, die anlässlich des 50-jährigen Jubiläums wiederverwendet wird.

Alle Kriege sind getarnte satanische Massenrituale für dunkle und negative Entitäten, um die menschliche Lebensenergie („Loosh“) abzuschöpfen, und dienen gleichzeitig auch der Geldbeschaffung im politischen und unternehmerischen Bereich. Hat jemand die steigenden Gewinne der Rüstungs- und Kriegsmaschinenfirmen seit dem Hamas-Angriff bemerkt?

Israel verfügt über die ausgefeiltesten Geheimdienste und Technologien der Welt. Es wurde zugelassen, dass sich das Massaker mit Kameras entfalten konnte, um die Verwüstung und Zerstörung für alle auf der ganzen Welt zu zeigen – um schwere Emotionen zu erzeugen, alte ungelöste Traumata auszulösen, die Frequenz zu senken und Loosh-Energie von ahnungslosen Menschen abzuschöpfen.

Krieg Israel

Die Heimat der khasarischen Mafia waren Kasachstan, die Ukraine und Israel. Kasachstans Hauptstadt Astana war das neu errichtete Hauptquartier der Neuen Weltordnung, das jedoch kurz nach den Vatikan-Razzien im Jahr 2019 still und leise geschlossen wurde. Die NWO aktivierte ihre nächste Agenda Covid-19 – entwickelt in den Biolaboren der Ukraine, freigegeben und verteilt in Wuhan, China. Die Razzien wurden in ganz Europa während Covid im Jahr 2020 fortgesetzt.

Der zweijährige Angriff mit biologischen Waffen auf die Menschheit wurde schließlich von der militärischen „White Hats-Allianz“ ausgebremst – und zwar am 15. Januar 2022, als der Internationale Gerichtshof für Allgemeinrecht mehrere große Pharmakonzerne, Regierungen und Kirchenführer wegen Völkermordes verurteilte und weitere Zwangsinjektionen verbot, wobei ihnen Verhaftung und Gefangennahme drohten. Dies ist derselbe internationale Gerichtshof, der den deutschen Papst Benedikt 2014 zum Rücktritt gezwungen hat. Im Frühjahr 2022 begann Covid, sich aufzulösen und öffentlich auseinanderzufallen.

Russland aktivierte daraufhin seine Militäroperation, um die vom Pentagon und dem militärisch-industriellen Komplex finanzierten ukrainischen Biolabore strategisch auszuschalten – viele davon an der russischen Grenze. Sie zielten auch auf militärische Hochburgen der ukrainischen „Asow-Bataillon“-Milizen, die aus Neonazi-Soldaten bestehen und von der CIA ausgebildet wurden.

Aus diesem Grund war das inzwischen aufgelöste „fremdgesteuerte“ US-Unternehmen in Washington DC unglaublich verzweifelt, die Ukraine zu sichern, um ihre kriminellen Unternehmenseinnahmen zu verstecken oder zu beseitigen. Der vorherige Marionettenpräsident der Ukraine, Petro Poroschenko, der von der Obama-Regierung eingesetzt wurde, wurde 2022 verhaftet. Diese Information wurde von allen Websites gelöscht.

Dies ist derselbe Präsident, dem Joe Biden öffentlich damit drohte, der Ukraine 1 Milliarde Dollar an Finanzmitteln vorzuenthalten, wenn er nicht den ukrainischen Staatsanwalt feuern ließe, weil er gegen Hunter und seine Burisma-Geschäfte ermittelt. Hat Poroschenko alle Belege offengelegt und behauptet, er habe nur die Taten derer in Washington DC begangen, um sich selbst zu retten? Auf jeden Fall hat er das, und ganz Washington DC wusste das auch. Die Verzweiflung in Bezug auf die Ukraine wurde sehr groß, was die vollständige finanzielle und militärische Unterstützung der Ukraine durch Washington DC und die NATO erklärt.

In der Zwischenzeit fahren die Medien fort, ihren Zuschauern weiszumachen, dass die Ukraine durch die öffentliche Unterstützung für die „Freiheit für Ukraine“ gewinnen wird. Die Nazi-Milizen haben jedoch schwer verloren – bis zu dem Punkt, an dem ihr neuer amtierender Präsident Zelenskyy zu einem Ärgernis wurde, indem er drohte, seine Arbeit einzustellen, wenn nicht mehr Mittel freigegeben würden.

Die Mittel sind immer knapper geworden. In der Zwischenzeit führen die BRICS-Staaten ein neues goldgedecktes Finanzsystem ein und treiben die Entdollarisierung voran, was dazu führt, dass die Verwendung von Fiatgeld immer weniger von Nutzen ist. Die Fiat-Währungen der Welt sind irrelevant geworden, da viele Länder inzwischen ohne sie handeln.

Dass die Ukraine verliert, ist nun unvermeidlich und klar. Die khasarische Mafia, der globale tiefe Staat, erleidet eine Niederlage und verliert zum ersten Mal überhaupt die Kontrolle über das Finanzsystem der Erde.

Die khasarische Mafia besteht aus den mächtigsten globalen Herrscherfamilien, Geheimgesellschaften, alten satanischen und okkultistischen Mitgliedern und Gruppen aus allen Nationen, Religionen, menschlichen und nicht-menschlichen Rassen. Der Kaninchenbau ist ein sehr tiefer Staat.

gesellschafts-reset

Sie sind die Gruppe, die für den letzten Reset der modernen Gesellschaft auf der Erde zwischen 1600 und 1700 verantwortlich ist – einschließlich der Infrastrukturen, der neu geschriebenen Geschichte, der Bildungseinrichtungen, der wissenschaftlichen Narrative, des technologischen Fortschritts, der medizinischen Systeme, der Politik und der Regierung, der Zentralbanken, der Medien und der Unterhaltung.

Globale Geheimdienste und der militärisch-industrielle Komplex sind für alle großen Verbrechen gegen die Menschheit verantwortlich – einschließlich Kriege, Waffen- und Drogenhandel, Adrenochrom-Handel, Menschen-, Kinder-, Sex- und Organ-Handelsnetzwerke, Pädophilie, Kannibalismus und viele andere finstere und satanische Dinge.

Die alte Garde der Erde hat ihre Macht an die Menschen verloren – ihre Sklaven, ihr Vieh, ihre Energiequelle. Der Vatikan war das geistige Oberhaupt dieser Sekte. Die Stadt London war das finanzielle Gehirn und Washington DC war der militärisch-industrielle Komplex. Alle drei Städte sind souveräne Gebilde und gehören nicht zu einer Stadt, einem Staat oder einem Land – gemeinsam haben diese drei souveränen Städte die Erde seit unserem gesellschaftlichen Reset beherrscht.

Während Covid überfiel die Erd-Militär-Allianz den Vatikan und die königlichen Familien Großbritanniens, übernahm zugleich Kasachstan und jetzt die Ukraine. Das Land des alten Khazaria liegt dort, wo heute die Ukraine ist. Die khasarische globale Kabale erleidet massive Verluste ihrer Heimatgebiete.

Was bleibt, sind Washington DC und Israel. Seit Donald Trump das Weiße Haus verlassen hat, finden in DC und Israel verdeckte Militäroperationen statt. Technisch gesehen sind die Militäroperationen der Erdallianz schon seit vielen Jahrzehnten überall auf der Welt aktiv, um die alte satanische Kabale loszuwerden. Für diejenigen, die es vielleicht nicht wissen, Donald Trump ist derzeit der Oberbefehlshaber der US-Republik und dient oder repräsentiert den Kopf dieser militärischen White Hats-Allianz. Dies ist ein weiteres tiefes Kaninchenloch, aber es offenbart sich langsam der Öffentlichkeit, genau wie alle aktuellen Agenden und wichtigen Ereignisse. Alle diese Informationen wurden verifiziert und sind überprüfbar.

Ich werde später mehr über das bankrotte US-Unternehmen, die Struktur der neuen Republik der Vereinigten Staaten, unsere neue Regenbogenwährung und das Quanten-Finanzsystem, Blockchain-Technologien, Ripple & XRP, ISO20022, Nesara Gesara, das alte Sklaven-Schuldsystem, die verdeckte Verwendung von menschlichen Geburtsurkunden, CUSIP-Nummern, „Cestui Que Vie“ und wie Menschen elektronisch und digital gehandelt, gekauft und verkauft werden – und gemeinsam die tatsächlichen Zahlen produzieren, die ihr Fiat-Finanzsystem finanzieren.

Vor langer Zeit usurpierten die Khasaren das Judentum und präsentierten sich dem Rest der Welt als Juden. Sie schlossen Allianzen mit anderen satanistischen Herrschergruppen und Familien, bis sie mächtig genug waren, um einen Großen Reset durchzuführen und alle Länder neu zu starten, um die Erde für immer zu beherrschen – einschließlich der menschlichen Geburtsurkunde, dem „Barcode“, dem babylonischen Fiat-Handelssystem.

Auf der obersten Ebene wurden die 0,01% Köpfe der Bestien in den letzten zehn Jahren neutralisiert. Die Übrigen sind Regierungs- und Unternehmensbeamte der mittleren bis unteren Ebene, die als Diener ihrer Oberen keine kritischen Entscheidungen zu treffen haben, die sich auf den Planeten auswirken. Aber jetzt tun sie es, und diese Diener der unteren Ebene waren noch nie in diesen Machtpositionen, sind nicht vertraut damit und offen gesagt nicht sehr klug.

Fast alle Personen des öffentlichen Lebens werden wie lebende Marionetten oder Puppen für ihre Vorgesetzten behandelt. Sie werden auch immer wieder als Sexspielzeug oder Haustiere missbraucht, je nach Laune ihres Herrn oder Besitzers.

Der Missbrauchs- und Trauma-Zyklus ist das archontische Programm für sexuelles Elend – installiert als manifestierte Zeitschleifen, die von oben nach unten in der Gesellschaft verlaufen.

Der Irakkrieg hat die „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ der Familie Bush, Cheney und ihrer Freunde aufgedeckt. Die Ukraine hat alle DC- und NATO-Agenten entlarvt. Israel wird alle anderen bloßstellen, einschließlich MAGA, Republikaner und sogar diejenigen, die sich gegen die Covid-Agenda und den Ukraine-Krieg ausgesprochen haben.

Wie die Ukraine hält Israel den Rest der kriminellen Einnahmen der Deep-State-Kabale in der Hand, während die Panik um sich greift. Ihre Kriege werden alle verschworenen globalistischen und parasitären Regierungsbeamten vollständig entlarven – Menschenhandel, Wahleinmischung, Staatsstreich, Geldwäsche, Entvölkerungsagenda, Covid-Verbrechen. Epstein- und Ghislaine-Operationen, Pizzagate und vieles mehr.

All die früheren Psyop-Operationen, die falschen Flaggen, die Geldwäschesysteme und die Kriegsmaschinerie müssen zuerst aufgedeckt werden – um die globale Öffentlichkeit darauf vorzubereiten, dass sie Klarheit und Kontext darüber erhält, was wirklich mit Israel los ist und wie das alte US-Unternehmen von Washington DC und Israel kontrolliert wurde.

Die vollständige Entlarvung Israels umfasst Großbanken, Big Tech, Big Media, Hollywood, Wahlbetrug, Geheimdienstverbrechen, Staatsstreiche, Menschenhandel, Pädophilie-Ringe, den medizinisch-industriellen Komplex, Covid und nun die Inszenierung eines terroristischen Ereignisses unter falscher Flagge gegen seine eigenen Bürger. Die ganze Welt wird die Verbrechen gegen die Menschheit durch israelische und arabische Khazarier sehen, die zusammenarbeiten, um massenhaft Juden und Palästinenser zu ermorden. Die Schuldigen werden alle entlarvt und verlieren schnell an Macht, da das MKUltra in diesem langen, sich hinziehenden 5./6. psychologischen, biologischen und physischen Krieg nachlässt.

Durch den Verlust der Ukraine und der finanziellen Kontrolle muss die Kriegsmaschinerie ihre Bemühungen zur Geldmittelbeschaffung mehr denn je fortsetzen. In ihrer schieren Verzweiflung, Verwirrung und Panik müssen die khazarisch-kontrollierten „niederen“ Regierungsmarionetten den Krieg öffentlich nach Israel bringen, mit kontinuierlicher öffentlicher Unterstützung für ihre Kriege.

Um Erfolg zu haben, müssen alle Agenden von der allgemeinen menschlichen Bevölkerung mit voller Zustimmung akzeptiert werden. Ohne die Unterstützung der Öffentlichkeit können keine Agenden durchgeführt werden, daher ist das globale Narrativ und die Kontrolle über das Narrativ ein Muss – um einen gebannten Trance-Zustand, Ablenkung und Angst zu verbreiten, um die Lebensenergie der Menschen abzuschöpfen, bestimmte kollektive Ereignisse zu manifestieren, die kollektiven Zeitlinien der Menschen zu kontrollieren, die Psychose der Massenbildung und die Gedankenkontrolle der alten MKUltra-Schule zu nutzen.

Münzen National-Sozialismus

Israel ist die letzte und endgültige Operation, weil es jedem oder jeder Gruppe verboten ist, etwas gegen Israel zu sagen. Die khasarische Machtstruktur wird jeden auslöschen, der sich gegen den khasarischen Aschkenasi-, Nazi- und Zion (AshkenNaZion)-Staat ausspricht – was diesen Usurpatoren erlaubt, alles zu tun, was sie wollen, unter dem Deckmantel der hochsensiblen Thematik des Antisemitismus.

Niemandem ist es erlaubt, die Verbrechen der „khazarisch-kontrollierten“ israelischen Regierung gegen die Menschheit wahrheitsgemäß zu kritisieren, und für diese gibt eine Flut von Belegen, die bis zur Gründung Israels durch Großbritannien und Rothschilds Balfour-Erklärung zurückreichen.

Die Balfour-Erklärung wurde entworfen, um einen ununterbrochenen Konflikt in Israel zu schaffen, aber wie das alte US-Unternehmen ist die Balfour-Erklärung abgelaufen. Das Staats-Unternehmen Israel lief an diesem Halloween, dem 31.10.2023, aus und das zwingt die khazarischen „schwarzen Hüte“ des tiefen Staates in Israel, Palästina, Iran, den USA (DC) und Großbritannien (City of London) dazu, verzweifelt zusammenzuarbeiten, um die laufenden Patriot-Operationen der „israelischen, palästinensischen, iranischen, britischen und US-amerikanischen White Hats-Allianz“ zu beenden, die seit dem Start von Covid Informationen und Belege gesammelt haben.

Israel befindet sich in einem verdeckten Bürgerkrieg. Die „khazarisch kontrollierte“ israelische Regierung wurde gezwungen, „Kriegsgesetze“ zu erlassen, um einen Putsch gegen die israelische Regierung durch die „White Hats-Allianz“ zu verhindern, welche ihre Verbrechen gegen die Menschheit durch die völkermörderische Impfstoffkampagne mit Covid aufgedeckt hat. Neue Kriegsgesetze in Israel werden es dem „khazarisch kontrollierten“ israelischen Militär erlauben, israelische White Hats-Kommandeure, die hinter dem sich anbahnenden Putsch in Israel stehen, einzusperren oder zu töten, wobei sie dann Beweise vernichten und Operationen an neue Orte verlegen.

Militärische Einschätzungen, Kriegsspiele und Kriegssimulationen, die von der CIA, dem Pentagon, dem MI6 und dem Mossad durchgeführt wurden, haben alle ergeben, dass der Krieg in Israel nicht gewonnen werden kann, wie in der Ukraine. Die weltweiten Waffenvorräte sind knapp und werden aufgebraucht – dies wurde im Rahmen des Global Economic Security and Reformation Act (Gesara) so beabsichtigt. Vor allem für die USA und die NATO sind die Waffenvorräte knapp.

Die Türkei ist ein Dreh- und Angelpunkt. Die „khazarisch kontrollierte“ türkische Regierung muss neutralisiert werden, um den Krieg im Nahen Osten nicht weiter eskalieren zu lassen. In den letzten Jahren gab es in der Türkei massive Operationen, einen verdeckten Bürgerkrieg, zwischen den Khasaren und der „White Hats-Allianz“.

Der nächste Eckpfeiler ist der Iran, auch bekannt als Persien. In den 1970er Jahren war der Iran ein wunderschönes Land. Die Frauen waren frei und konnten in der Öffentlichkeit tragen, was sie wollten.

In den Jahren 1978-1979 stürzte der Aufstand der Iranischen Revolution am 11. Februar 1979 die Monarchie und führte zur Gründung einer islamischen Republik. Die Anfänge der „farbigen“ Revolution waren ein „Staatsstreich“, der unter dem Vorwand der sozialen Gerechtigkeit, der Freiheit, der Demokratie und der Unabhängigkeit vom alten Regime Iraner aus vielen verschiedenen gesellschaftlichen Gruppen zusammenführte. Die Revolution führte auch dazu, dass der kaiserliche Staat Iran durch die moderne Islamische Republik Iran ersetzt wurde, welche über die Muslimbruderschaft die „khazarisch kontrollierten“ Regierungsagenten waren.

1978 und Anfang 1979 wurde Ayatollah Ruhollah Khomeini zum obersten Führer der Islamischen Republik Iran ernannt und stürzte damit die 2.500 Jahre alte monarchische Herrschaft in Persien – er kam von Frankreich aus in den Iran.

Es war eine turbulente Zeit der revolutionären Extreme, in der Anhänger des alten Regimes getötet, Ausländer als Geiseln genommen und islamische Extremisten gefördert wurden. Die Unruhen wurden durch einen achtjährigen Krieg mit dem Irak verschärft, der zum blutigsten modernen Konflikt im Nahen Osten wurde, wobei Israel Washington DC kontrollierte, um Waffen an beide Länder gleichzeitig zu vermitteln und zu verkaufen.

Die „khazarisch-kontrollierten“ Agenten in Israel und Washington DC waren nun in der Lage, sowohl den Irak als auch den Iran von innen heraus zu kontrollieren, indem sie deren enorme natürliche Ressourcen, Edelmetalle, Öl, Gas und deren Währungswert voll ausnutzten. Der Iran gehörte immer zu den zehn größten Ölproduzenten der Welt.

Die „khazarisch-kontrollierte“ usurpierte iranische Regierung ist die gleiche, die auch Israel und Washington DC kontrolliert. Sie alle haben verdeckt zusammengearbeitet – eine Verbindung zwischen Israels Netanjahu, der Clinton-, Obama- und Biden-Administration in Washington DC und ihrem Iran-Atomabkommen.

Der „khazarisch-kontrollierte“ Iran war auch für die „Tötung von Osama Bin Laden“ unter falscher Flagge verantwortlich, die für Barry Soetoro aka Barack Obama inszeniert wurde, der öffentlich die Lorbeeren dafür erntete. Als Teil eines Ausgleichsabkommens transferierte Obama 2016 1,7 Milliarden Dollar, davon 400 Millionen in bar per Militärflugzeug in den Iran.

Als Donald Trump ins Weiße Haus einzog, kündigte er alle vorherigen Deals mit der „khazarisch-kontrollierten“ iranischen Regierung auf, was einen massiven Aufruhr bei den „khazarisch-kontrollierten“ Agenten in Washington DC und der israelischen Regierung auslöste. Dies war der Beginn des verdeckten Bürgerkriegs im Iran.

Nachdem sie jahrzehntelang von einer usurpierten Regierung regiert wurden, haben irakische und iranische Patrioten mit Hilfe der Allianz der „militärischen Whitehats“ massive Anstrengungen unternommen, um die Kontrolle über ihr Land und ihr Volk zurückzuerlangen. Der Irak hat sich vor kurzem von der khazarischen Mafia befreit und nun ist der Iran ihre letzte Melkkuh für Ressourcen, so dass das „khazarisch kontrollierte“ Israel und Washington DC ihren letzten Krieg starten müssen, um den Iran in Knechtschaft zu halten.

So wie die Neonazi-Milizen in der Ukraine gegen das russische Militär verloren haben, so hat die „khazarisch kontrollierte“ iranische Regierung mit Hilfe von BRICS und den „militärischen White Hats“ gegen die persischen Patrioten verloren. Wann immer die khazarischen Soldaten von den „militärischen White Hats“ in die Enge getrieben werden, ist ihr letzter Ausweg, unschuldige Menschen zu verletzen und zu töten. Dies geschieht derzeit in den USA, in der Ukraine und auch im Iran.

Der verdeckte Bürgerkrieg im Iran erregte letztes Jahr die Aufmerksamkeit der Welt, als die „khazarisch kontrollierte“ iranische Regierung junge iranische Mädchen, Studenten und Frauen ermordete und vergewaltigte, weil sie protestiert hatten. Die Ermordung und Vergewaltigung der eigenen Bürger ist das letzte Zeichen der Niederlage.

Im Januar 2024 tritt der Iran offiziell den BRICS-Staaten bei, der Irak entdollarisiert sich und beide sind auf dem besten Weg, ihre Währungen „zurückzusetzen und aufzuwerten“.

Die BRICS-Staaten und die arabischen Länder brauchten eine Rechtfertigung für die „Entdollarisierung“, ohne dass der Anschein einer Verschwörung zum Angriff oder zum Sturz der Währung eines anderen Landes entsteht. Der Erstschlag der USA und Israels gegen den Iran wird jedoch das „notwendige Schreckensereignis“ des 3. Weltkriegs auslösen und für die BRICS-Staaten eine Rechtfertigung für die Entdollarisierung liefern – und schließlich die USA, die EU und alle khazarischen Finanzsysteme zum völligen Zusammenbruch bringen.

„Wir haben präzise und genaue Geheimdienstinformationen, die darauf hindeuten, dass alle Aspekte des israelischen Krieges gegen den Gazastreifen direkt von der US-Militärführung gesteuert und überwacht werden“

– Hossein Amir-Abdollahian ,iranischer Außenminister.

israel palaestina

Als die Khasaren die Hamas-Angriffe starteten, gab dies der „White Hats-Allianz“ grünes Licht für Gegenmaßnahmen und „Razzien“ in Israel und Gaza. Dies ist eine Ausweitung des Kriegsrechts und des Militärrechts mit Donal Trump als Oberbefehlshaber unter der Kontinuität der Regierung, während dieser Phase, die Devolution genannt wird.

Die Samson-Option – die alte Garde wird die Erde und die Menschheit verwüsten, bevor sie die Kontrolle über das Finanzsystem an ihre Sklaven, ihr Vieh und ihre Nahrungsquelle abgibt. Die Vorstellung, dass ihre „Sklaven“ die Kontrolle über das neue Geldsystem übernehmen, ist mehr als ekelerregend. Nur über meine Leiche“ ist ihre Meinung zum Übergang der Macht. Die Entvölkerung ist der Tod der Menschheit – deshalb kann und wurde alles in der globalen Matrix, das unter ihrer Kontrolle steht, als Waffe gegen ihre menschlichen Nutzer, Konsumenten und Teilnehmer eingesetzt.

Alles, was sich jetzt abspielt, steht in ihrem Drehbuch. In einem verzweifelten Versuch, die öffentliche Unterstützung für den Krieg zu gewinnen, sollte das satanische Opfer der Hamas-Angriffe die niedrigsten menschlichen Emotionen hervorrufen – um die Notwendigkeit eines weiteren Krieges gegen den schrecklichsten Feind zu rechtfertigen. Die einfachste und am niedrigsten hängende Frucht für Israel, mit seiner Medien- und Hollywood-Expertise, ist es, die Wahrnehmung der Weltöffentlichkeit von „Arabern“ wieder mal zum furchterregenden Schwarzen Mann, dem Terroristen, umzugestalten.

Und das ist keine schwierige Aufgabe, wenn man die jahrzehntelange „islamisch-extremistische“ Programmierung durch die Muslimbruderschaft bedenkt. Viele Araber sehen Israel, die Juden und die USA als eine große kriegstreiberische Einheit an, die den arabischen Nationen seit Jahrzehnten ihre Ressourcen stiehlt. Wenn man diese heftigen und extremen Emotionen der Araber gegenüber den Juden und den westlichen Nationen hinzufügt und sie mit der Kamera festhält, entsteht ein furchterregender arabischer Buhmann für die Juden und Amerikaner.

Beinahe hätten die israelischen Bürger die „khazarisch-kontrollierte“ israelische Regierung gestürzt. Die ganze Welt hat gesehen, was die israelische Regierung ihren Bürgern während des Covid-Betrugs angetan hat – Massenvölkermord durch Zwangsimpfungen, digitale Ausweise und drakonische Herrschaft. Millionen von Israelis gingen auf die Straße und brachten ihre Regierung fast zu Fall. Diese Proteste hielten bis zu den Angriffen der Hamas an.

Covid zwang die Menschen, sich für eine Seite zu entscheiden. BLM und Antifa brachten die Menschen dazu, sich für eine Seite zu entscheiden. Die Ukraine brachte die Menschen dazu, eine Seite zu wählen. Und jetzt bringt Israel die Menschen dazu, eine Seite zu wählen – die alte und zuverlässige Taktik des „Teile und Herrsche“.

Um viele mit einer Klappe zu schlagen, konzipierten sie den Hamas-Angriff zu Ehren ihres 50. Jahrestages des Jom-Kippur-Krieges, indem sie ihn so grausam und schrecklich wie möglich machten, wie einen echten Horrorfilm, mit so viel Blutvergießen wie möglich –als Massenopfer, um ihre satanischen Götter zu besänftigen, in der Hoffnung auf Erlösung und die weitere Herrschaft über die Erde.

Die Hamas, die israelischen Verteidigungskräfte und der Mossad sind ein vielköpfiges Monster. Sie alle dienen demselben Herrn und alle begehen wirklich schreckliche Verbrechen gegen die Menschheit.

Die Bilder des Krieges sind verstörend und sehr hässlich. Das Kriegsgeschehen ist nicht polarisiert. Die Ereignisse sind nicht schwarz oder weiß. Es geht nie um dies oder das. Wir sind Zeugen der modernen „Kunst des Krieges“. Propaganda-Medien, emotionsgeladene Schlagzeilen, Desinformation, Fehlinformation, Psyops, 5. und 6. psychologische Kriegsführung, Massenbildungspsychosen, Krisenakteure und falsche Flaggen werden allesamt aktiviert. All dies geschieht gleichzeitig. Beunruhigende Bilder und Grafiken rufen schwere menschliche Emotionen hervor, um Loosh-Energie abzuschöpfen und die Schwingung der Menschheit als Ganzes zu senken.

Die andauernde ‚Angst-Porno‘-Kampagne wird durch viele falsche oder fabrizierte Bilder erzeugt, die das Internet überfluten. Gibt es wirkliche Verbrechen gegen die Menschheit, die jeden Tag mit Juden in Israel geschehen? Ja. Geschehen sie auch an Palästinensern? Ja. Werden gefälschte Videos produziert? Ja.

Die von den Khasaren kontrollierte Hamas und die israelischen Agenten übertreffen sich gegenseitig in ihrer Skrupellosigkeit. Gewaltverbrechen gegen Juden werden Juden wütend machen und den Hass auf Palästinenser oder Araber weiter schüren. Gewaltverbrechen gegen Palästinenser machen Araber wütend und schüren den Hass auf Juden weiter. Es ist ein perfekter Kreislauf für Hass und Gewalt zwischen Menschen, die sich mit diesen Bezeichnungen identifizieren.

israel krieg

Werden diejenigen, die „für Israel eintreten“, auf die Verbrechen gegen die Menschlichkeit an Palästinensern oder Arabern hinweisen? Werden diejenigen, die „für Palästina“ eintreten, die Verbrechen gegen die Menschlichkeit an Juden herausschreien? Werden echte Araber, Palästinenser und Juden weiterhin von der „khazarisch-kontrollierten“ Medienmatrix manipuliert werden oder werden sie sich gegenseitig als Kinder Gottes anerkennen?

Indem sie die Hamas-Angriffe unter falscher Flagge durchführen, können die khasarischen Maulwürfe des tiefen Staates lautstark mit „Rache-Energie“ sprechen, um die Massen in Angst zu versetzen, um weitere Kriege zu rechtfertigen – so wie sie es mit 9/11 und dem Irak-Krieg getan haben.

Achten Sie auf beiden Seiten auf jeden, der Völkermord befürwortet. Die „Maulwurf“-Einflussnehmer sprechen jetzt am lautesten. Falsche „Israel- und Juden“-Befürworter fordern den Massenmord an Palästinensern oder Arabern. Falsche „Pro-Palästinenser oder -Araber“ fordern den Dschihad oder die Tötung aller Juden und Israelis. Sie sind überhaupt NICHT für „Israel oder Palästinenser“. Sie sind PRO-TOD. Sie sind gegen das Leben. Das sind alles satanische Rituale in getarnten Psyops.

Die dunkle Seite manipuliert ahnungslose 3D-Menschen leicht, indem sie ihnen Angst, Wut, Zorn und Racheenergie einflößt. Sie verteidigen und kämpfen schnell für „die Etiketten, mit denen sie sich identifizieren“ gegen alle anderen, die sich mit gegenteiligen Etiketten identifizieren – was sie dazu bringt, das Abschlachten und den Missbrauch der „anderen Seite“ zu bejubeln.

Diese Frequenz zieht schwere karmische Energie an – während die Drüsen negative „emotionale Codes“ im menschlichen Körper produzieren, die sich in Krankheiten und unheilbaren Leiden manifestieren, wenn sie nicht aufgelöst werden. Menschen, die diese schweren Emotionen in sich tragen, werden auch in die untersten Zeitlinien sinken, wo diese Energie die unerwünschtesten physischen Ereignisse manifestieren wird.

E-Motion = Energie in Bewegung. Wenn schwere Emotionen im Kollektiv vorhanden sind, erzeugt dies massive Wirbelenergie, und alle Menschen werden sie spüren, ob sie sich dessen bewusst sind oder nicht. Die dunklen Mächte sind Experten darin, menschliche Emotionen heraufzubeschwören und mit ihnen zu spielen, insbesondere mit den niederen. Dies ist ihre größte Falle.

Alltägliche, ahnungslose Menschen, die die Worte der „Maulwurfsbeeinflusser“, die den Krieg befürworten, skandieren und wiederholen, leben in der gleichen Energie wie die Kriegstreiber, Serienmörder, Psychopathen, Abtreiber, Lebensfeinde, Menschenfeinde und Satanisten.

Die „Trauma- und Angst“-Codes sind nun schon seit Jahrhunderten in der menschlichen DNA verankert. ALLE Rassengruppen haben sie. Der Krieg hat jeden betroffen. Einige natürlich mehr als andere, aber jeder hat mit Schmerz, Trauer und Leid zu kämpfen. Ein großer Teil der „Fraktale, Fragmente und Trümmer des Ahnentraumas“ im Kollektiv ist noch nicht aufgelöst worden. Wenn also bewegende Ereignisse eintreten, steigt diese ungelöste Energie wie kochendes Wasser in unbewussten und ungeerdeten Menschen an die Oberfläche – sie erschüttert sie bis ins Mark, bringt sie aus dem Gleichgewicht, und der körperliche Autopilot schaltet auf den Modus „Kampf oder Flucht“.

Rache ist sehr schädlich für den Träger dieser Energie. Diejenigen mit Rache-Energie in ihrem Herzen werden sich selbst zerstören und in die niedrigere Zeitlinie hineingezogen und/oder auf einen beschleunigten Weg in Richtung des Exodus des gegenwärtigen „3D-Menschenlebens“ bringen.

Rache ist eine sehr heikle und trügerische Energie – selbst wenn sie gerechtfertigt ist. Wenn wir zum Beispiel beobachten, wie jemand oder eine Gruppe andere unschuldige Menschen, insbesondere Kinder, verletzt oder ihnen Schaden zufügt, sind die natürlichen Reaktionen Zorn, Wut und Rache, die als Gerechtigkeit getarnt sind. Auge um Auge – so steht es in der Bibel.

In der prädiktiven Programmierung, die in den Hollywood-Medien produziert wird, wird ständig Rache-Energie provoziert, zusammen mit Angst-Pornos, die alle Hand in Hand gehen. Wenn die menschliche Aura mit Rache-Energie gefüllt ist, wird eine zelluläre Aktivierung geöffnet, die es unsichtbaren negativen Wesenheiten erlaubt, in das menschliche aurische Feld und in das Körpergefäß einzudringen, sodass es reif für Manipulation und Inbesitznahme ist.

Rache-Energie scheint ein Unrecht zu berichtigen oder der Gerechtigkeit zu dienen, aber die Falle ist, dass der Inhaber dieser Energie in die niederen Zeitlinien fällt, wenn er darauf reagiert, und massive karmische Energie und Schulden anhäuft. Mit der Höheren Energie, die derzeit unsere Ebene überflutet, können sogar „Rache“-Absichten „sofortiges Karma“ anziehen.

Lasst euch nicht manipulieren und geratet nicht in eine „wütende, ängstliche, traurige, rachsüchtige oder hasserfüllte“ Emotion oder Energie. Damit schadet ihr euch nur selbst.

Karmische Schulden werden gesammelt, und der Teufel sammelt menschliche Seelen und Körper. Die karmische Energie reinigt die Erde und die Menschheit. Die Zeitlinien verschmelzen. Der Bifurkationsprozess wird schneller. Der Weg zu den Toren des Aufstiegs wird immer schmaler. Diejenigen, die im Sturm gefangen sind, werden weggefegt. Das Ende ist NICHT für alle.

Die Menschheit kann sich den Weg zur Neuen Erde nicht erkämpfen, aber die alte Garde kann Krieg führen und die Menschheit in die untersten Zeitlinien zurückwerfen. Sie verlieren an allen Fronten und das ist der Grund, warum sie auf ihrem Weg hinaus alles und jeden zerstören.

Wir befinden uns in der biblischen „Endzeit“ mit der öffentlichen Vorstellung eines nuklearen 3. Weltkriegs und einer „Nahtoderfahrung“ für die Bevölkerung. Das alles ist Teil des Großen Erwachens.

Wir befinden uns jedoch nicht in einer Zeitlinie für einen Atomkrieg. Es gibt bereits Gegenmaßnahmen, um solche Ereignisse zu verhindern. Aber dies ist eine globale Vernichtungsoperation und ein Kampf, um eine mehr als tausend Jahre alte dunkle, satanische, parasitäre, kannibalische Gruppe von herrschenden Kabalen mit all der Macht, dem Geld und den Ressourcen der Welt loszuwerden – während sie „ahnungslose, alltägliche Menschen in jedem Land“ als Geiseln halten. Es ist eine sehr heikle und anstrengende Operation. Es wird Massenopfer geben, wie wir es bereits mit Covid, der Ukraine, dem Wetterkrieg, Energiewaffen, Maui und jetzt Israel erlebt haben.

Zu verstehen und Klarheit über die aktuellen Ereignisse zu haben und darüber, was wirklich vor sich geht, bedeutet nicht, besessen zu sein oder negative menschliche Emotionen zu erzeugen, sondern zu wissen, dass die Menschheit siegen wird, indem wir auf uns selbst vertrauen, fest an unserem Glauben festhalten und als natürliche souveräne menschliche Wesen dastehen und diese verkörpern, und alle anderen natürlichen souveränen Menschen als unsere eigenen Brüder und Schwestern Gottes zu betrachten.

An alle Menschen der Erde – Ihr, Eure Familien und Vorfahren sind seit Jahrhunderten in ununterbrochenen, kontrollierten Falschmeldungen gefangen, die von einem sehr dunklen und alten Wesen stammen. Recycelt, durchtränkt und absorbiert nicht diese alte Energie aus ihrem alten Drehbuch.

Bitte lasst eure Identitäten und Etiketten fallen. Das hat nichts mit der Liebe zu eurer Rasse, eurer Kultur, eurem Volk, eurem Land oder eurem GLAUBEN zu tun. Sie haben die Etiketten, mit denen ihr euch identifiziert habt, als Werkzeuge für Massenspaltung und Konflikte benutzt und zu Waffen gemacht.

Die einzige Identität, die die Menschen in dieser gegenwärtigen Raumzeit haben sollten, ist „KINDER GOTTES“.

Wir sind spirituelle und energetische Wesen, die eine vorübergehende physische Erfahrung in einer bestimmten Art von menschlichem Körper machen, der aus einem bestimmten Gebiet der Erde kommt. Menschliche Seelen haben im Laufe der Geschichte ALLE Rassen und beide Geschlechter, aus allen Gesellschaftsschichten, erlebt.

Es ist ein echter Horrorfilm, der sich in der alten 3D-Welt abspielt. Wir sind Zeugen eines massiven globalen satanischen Rituals, während die alte Garde die Erde auf ihrem Weg hinaus verwüstet. Das Armageddon-Programm spielt sich gerade ab.

Fallt nicht in die trennenden Fallen des Beschuldigens, Beschämens, der Schuldzuweisung und des Beweisens, wer Recht oder Unrecht hat. Haltet euch von den Schlachtfeldern fern. Das physische, verbale und energetische Schlachtfeld ist ein riesiger „Hexenkessel“, in dem die Masse der ahnungslosen Menschen langsam gekocht wird – für ihr Festmahl in der Loosh-Erntezeit.

Wir haben den Siedepunkt des Weltgeschehens erreicht. Beobachte es mit Neutralität. Helft denen, die in eurer unmittelbaren Raumzeit leiden, wenn ihr dazu in der Lage seid.

Wir befinden uns in der größten Säuberung dieser alten Energie. Alle karmischen Schulden müssen beglichen werden, und diese Rechnung ist so hoch wie die Staatsschulden der alten US-Gesellschaft. Wir sind Zeugen der Offenbarung und des Exodus des alten menschlichen 3D-Lebensstils. Niemand wird seinem Tag des Gerichts entgehen – ganz gleich, welchen Titel oder welche Identität er trägt.

taube

Es ist von entscheidender Bedeutung, die alte Programmierung zu löschen – die alte Energie von sich selbst zu entfernen und zu reinigen. Es ist besser, eine Schuld freiwillig zurückzuzahlen, als einen Eintreiber mit Gewalt kommen zu lassen. Klärt Euer Karma. Klärt euer Ahnenkarma. Klärt euer Selbst von allen alten 3D-Matrix-Programmierungen von innen.

Umkehren, erinnern, neu ausbalancieren und neu aufladen – löscht das Spaltungsprogramm in der Menschheit und verkünde die Einheit mit ALLEN organischen menschlichen Seelen in der Christus-Energie, in allen Raum-Zeit-Kontinua, allen Zeitlinien, allen Realitäten, allen Dimensionen, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft – für EINE Menschheit mit Souveränität und Freiheit für ALLE fühlenden Lebewesen.

Öffnet euer Körpergefäß für Licht und GOTT. Es ist auch wichtig, dass ihr euer Heiliges Herz öffnet, aktiviert und darin bleibt – denn das wird euer aurisches Feld erweitern und zu eurem Schutzschild werden, das euch im Auge des Sturms hält.

Die Christliche Energie MUSS verkörpert werden. Viel Glück und Gottes Segen.

Frieden, Segen, Liebe und Licht 🙏🏽💜

Quelle: Edward Morgan – We have now entered the last phase — the unHoly war of Israel


Weitere Artikel zum Thema:

Wie war unsere Geschichte wirklich?

Die Schlammflut

Trauma

Die nächste Phase der globalen Kriegsführung

An den Anfang scrollen