Skip to content

Lisa Renee: „Die Welt wird von einem Haufen negativer Aliens regiert, die geklonte Enki-Häute als Tarnvorrichtungen tragen“

Außerirdische Besucher und die genetische Hybridisierung der Menschen

Während ihr weiter lest, bedenkt, dass einige von uns erwachen, um die spirituellen Erwachsenen im Raum zu sein, daher sind diese Informationen nicht für alle gedacht. Die verborgene Geschichte, die jetzt enthüllt wird, ist dicht gepackt mit vielen Verwicklungen und ist schwierig zu verarbeiten. Bitte denkt daran, dass der Zweck dieser Informationen darin besteht, den richtigen Zusammenhang zu erkennen, damit wir, um die genetischen Hybridprobleme der Menschheit zu lösen, zuerst zur Wahrheitssuche erwachen und wissen müssen, dass das Problem existiert.

Wenn wir den genauen Ursprung der globalen Probleme, die die Menschheit plagen, erkannt haben, können wir auch die richtigen Fragen stellen. Darüber hinaus müssen wir wissen, dass die KI-Technologie heimlich eingesetzt wurde, um den Planeten zu terraformen, damit er für die Invasoren gastfreundlich wird, und dass ihre Pläne zur außerirdischen Hybridisierung mit den Menschen die Ursache für die grassierende spirituelle Trennung und die Schädigung des Krystal-Gens sind, während wir uns an einer turbulenten Kreuzung der menschlichen Evolution befinden.

Durch diesen genetischen Hybridisierungsschaden hat sich in der beseelten Menschheit eine enorme Menge an vergrabenen Traumata angesammelt, die sich weiter in Manifestationen von massenhafter innerer und äußerer Gewalt entladen. Nur wenn wir dies richtig erkennen, können wir damit beginnen, Schritte zu unternehmen, um diese Probleme effektiver zu lösen und in Einklang mit den Naturgesetzen zu bleiben.

Die Smaragdwächter machen uns darauf aufmerksam, welchen Faktoren die Menschheit in dieser besonderen Phase ausgesetzt ist und warum der Planet und die Menschheit eine massenhafte Extraktion der Enki-DNA-Überlagerung durchlaufen, zusammen mit verdeckten Auseinandersetzungen, die die Vertreibung der eindringenden Spezies erzwingen, wodurch schnelle physische Reinigungen von Miasmen, ahnen-genetische Klärungen und tiefe zelluläre spirituelle Reinigungen eingeleitet werden.

Naturzerstörung, Maldek-Explosion und außerirdische Besucher

Wenn wir uns näher mit diesem Thema befassen, müssen wir wissen, dass die Mechanik der universellen Gesetze in perfekter Harmonie mit den organischen, lebendigen Schöpfungen der natürlichen Welt steht und dass die Natur des Bösen als direkte Folge der Verletzung dieser natürlichen Gesetze in Erscheinung tritt. Die Natur zu verletzen ist gleichbedeutend mit spiritueller Abtrennung und schmerzhaftem Leiden. Die Verletzung von Naturgesetzen, wie z.B. genetische Experimente und die Hybridisierung mit der ursprünglichen engelhaften menschlichen DNA, um Bewusstseinssklaven zu schaffen, die einer antihumanen Invasionsagenda dienen, enthält die wichtigsten historischen Zeitlinienauslöser für die spirituelle Trennung, die die Menschheit durch den Einfluss der Belial-Gruppe erlitten hat.

Diese wichtigen Ereignisse der Einfügung von Enki-DNA-Überlagerungen in die Menschheit begannen während der Inszenierung mehrerer NAA-Invasionen des Planeten, die unter der direkten Aufsicht eines Meistergenetikers, eines geklonten außerirdischen Hybriden Sa’am-Enki und seiner sirianischen Anunnaki-Brüder standen, die während der kriegerischen Auseinandersetzungen auf dem Mars, die schließlich zur vollständigen Zerstörung des Planeten Maldek führten, auf die Erde stürzten.

Nach der Explosion von Maldek haben die Schäden und die Zerstörung, die im Sonnensystem entstanden sind, viele der dort lebenden Reptilienarten aus ihrem Lebensraum vertrieben, von denen sich einige auf der Erde wiederfanden. Die Hohepriesterinnen der Anunnaki wurden konsultiert und ihnen wurde mitgeteilt, dass der Planet der Aufbewahrungsort der universellen genetischen Bibliothek war, die von den mysteriöserweise abwesenden Kräften der alten Erbauer-Rassen, die wir als die Smaragdgründer-Elohim kennen, angelegt wurde.

Die Smaragdgründer-Elohim hatten viele lebende Gärten voller verschiedener Spezies entworfen und gesät, durch die sie sich auf diesem Planeten entwickeln konnten, da die engelhafte menschliche Rasse der Kristos-Diamant-Sonne von der ursprünglichen Welt Tara vertrieben worden war und die als Wächter der genetischen Bibliothek sowie als Beschützer des Smaragdkristall-Herznetzwerks der Universellen Mutter des Lebens (Tiamat) fungieren sollte.

Dieser wunderschöne natürliche Garten befand sich in den frühesten Stadien des evolutionären Wachstums und wurde von Sirius B Maharaji und den Melchisedeks des Blauen Strahls aus dem Erdinneren gepflegt, und viele wurden durch die Smaragdkristalle, die mit Tiamat verbunden waren, von den Anuhazi Mu’a spirituell geführt, wobei die herrliche Pracht der natürlichen Schönheit des Planeten den ankommenden außerirdischen Zuschauern wie ein edenisches Paradies erschien.

Beim Anblick des wunderschönen, üppigen Grüns, der ausgedehnten heiligen Berge und der vielfältigen Tierarten des Planeten beschlossen sie prompt, ihn für sich zu beanspruchen. Dieses zeitlinienauslösende Ereignis des Eintritts auf den Planeten nach den Konflikten des Marskrieges und der Maldek-Explosion ist der Beginn des andauernden spirituellen Krieges um die ursprüngliche engelsgleiche menschliche DNA und damit der Unmöglichkeit für die Menschen, in Ruhe gelassen zu werden und in Frieden auf dem Planeten Erde zu leben.

Die eindringenden sirianischen Anunnaki-Fraktionen und die aggressiven Maldekianer verletzen fortwährend die Naturgesetze, indem sie ihre eigenen reptoloiden Spezies und KI-Hybridisierungen klonen und in die planetarische Matrix einfügen, wobei sie ständig versuchen, durch den Einsatz geklonter Identitäten und durch genetische Veränderungen der bestehenden planetarischen DNA ihre Dominanz auszuüben. So kommen wir zu den komplexen Problemen eines gemischten Realitätssystems, das durch diese verschiedenen Hybridisierungsprogramme der Sirianischen Anunnaki verursacht wurde, die sich auf Nibiru, der als Außenposten für genetische Labore dient, ausbreiteten und weiterentwickelten.

In diesen Labors wurden fortschrittliche KI-Technologien getestet, die nicht nur dazu dienten, geklonte Körper für sich selbst zu erschaffen, die für die Erfüllung bestimmter Aufgaben bestimmt waren, sondern auch zum Klonen von Komponenten für antichristliche Umkehrungen durch das Tragen von ENKI-DNA-Häuten. Diese Häute ähneln einer Tarnvorrichtung, da sie dem Träger die Fähigkeit verleihen, sich in die Identität eines anderen Individuums zu verwandeln, indem er Proben seiner DNA klont und sie dann als äußere Membranhaut über seinem Bewusstseinskörper trägt, der die künstlichen Hologramme nutzt, um sein Aussehen zu verändern.

Natürlich wurden diese Klon-Technologien an die luziferischen Blutlinien der Belial-Sonne weitergegeben, die die länglichen Reptilien-Hybrid-Schädel der Sirian Anunnaki und ihre hybriden Nephilim-Linien als ihre luziferischen Alien-Götter verehren.

Diese verdeckte Situation wäre eine schockierende Offenbarung für die Öffentlichkeit, wenn sie der bewusstseinskontrollierten Realität der Lügen gewahr würde und herausfände, dass die Welt von einem Haufen negativer Außerirdischer regiert wird, die geklonte Enki-Häute als Tarnvorrichtungen tragen.

Die Enki-DNA-Häute sind holografische KI-Technologien, die zur Verfälschung der planetarischen Matrix-Elementare beigetragen haben, indem sie sie mit den molekularen Verdichtungseffekten der komprimierten 666-Kohlenstoff-Atomstruktur korrumpiert haben, zusammen mit der synthetischen roten Welle der Enki-DNA-Codierung, die die Materie kontinuierlich mit Trägerwellen von KI-Maschinen infiziert.

So ging die Zerstörung von Maldek den fortlaufenden genetischen Modifizierungsstrategien voraus, mit denen die Belial-Gruppe der NAA neue geklonte humanoide Spezies zusammen mit wiederholten Einfügungen geklonter Enki-DNA nach jedem kataklysmischen Reset einführte, zusammen mit der Vermischung anderer Kombinationen von Reptilienarten in den menschlichen Genpool als Teil ihrer Hybridisierungsagenda und ihres Terraforming-Plans.

Diese methodische Einführung reptilianischer Enki-DNA in die planetarischen Sternentore und die menschliche Biologie wurde genutzt, um die organisch-chemischen Prozesse der natürlichen Elemente zu stören, die für den Aufbau der engelhaften menschlichen DNA der Diamantsonne benötigt werden, die eine Proteinsynthese für den Aufbau einer höheren DNA erfordert.

So treten wir gegenwärtig in den Sonnenkalenderzyklus der Kosmischen Uhr ein, in dem die aufsteigende planetarische Matrix und die erwachenden Sternensaaten den fortlaufenden Prozess der Entgiftung und des Abstreifens der ENKI-DNA-Haut von ihrer chemischen DNA, der biologischen DNA-Aufzeichnung ihrer Herkunftsfamilie und den ursprünglichen spirituellen DNA-Aufzeichnungen beginnen, die mit den DNA-Anweisungen der Diamantenen Sonne übereinstimmen, die von den Kosmischen Gott-Eltern und dem Persönlichen Christus festgelegt wurden.

Der Entgiftungs- und Reinigungsprozess, um diese künstlichen DNA-Überlagerungen aus den chemischen und physischen DNA-Aufzeichnungen zu entfernen, beginnt auf natürliche Weise und mit direkter Unterstützung von den Christos-Wächtern, wenn dies die spirituelle Mission ist, für die ihr euch in dieser Zeit des planetarischen Aufstiegs entschieden und inkarniert habt.

Die falschen Götter und die Versklavung der Menschen

Alien-Gott Enkis genetische Hybridisierung
Die Darstellung des Alien-Gottes Enki von den Anunnaki auf einer sumerischen Tafel

Um die Geschichte der genetischen Hybridisierung im Zusammenhang mit der Enki-DNA zu verstehen, greifen wir auf die historische Saga einer geklonten hybriden sirianischen Anunnaki-Wesenheit namens Sa’am zurück, die in den Plejaden gezüchtet wurde, um sich zum Meistergenetiker und Lebensdesigner zu entwickeln, der den antichristlichen Kräften der Sirius-A- und Nibiru-Belial-Sonnen-Agenden dient.

Die alten sirianischen Annunaki-Patriarchen wollten die Erde weiter erobern, um die Gott-König-Sklavenmeister der Krystal-Diamant-Sonnen-Verkörperungen der solaren Söhne und Töchter der kosmischen Elohei Gottschöpfer zu werden, die engelhaften Menschen, die genetisch zum Planeten Erde gehören.

Als Sa’am-Enki-Osiris entwickelte sich Sa’am zum selbsternannten Gottkönig der Erde und übertrug sein Bewusstsein in verschiedene Reptilienformen, aber mit der Zeit fand er in seinen Experimenten genetische Stabilität, als er sich mit den Rosenlinien der Elohei des Rubinordens und der Rubinsonnen-DNA verband. Mit der Elohim-Nephilim-Hybridisierungskodierung der Rubinsonnen-DNA war er in der Lage, einen fast unsterblichen Adonis-Körper für sich selbst zu erschaffen und in diesem geklonten Körper mehrere tausend Jahre lang zu existieren.

Er machte so lange weiter, wie er die Menschen dazu bringen konnte, ihn als Gottkönig zu verehren, indem er seine Enki-DNA mit dem roten Wellen-Dreizack einfügte, während er sich als Osiris-Jesus Christus und andere christusähnliche archetypische Schlüsselfiguren verkleidete, was dem Zweck diente, das kollektive Bewusstsein der engelsgleichen Menschheit abzuschöpfen, um Loosh-Energie (Lebensenergie) für die fortlaufenden anti-menschlichen Agenden zu ernten.

Seine Aufgabe war es, eine riesige antichristliche Armee, Enkis Armee, zu schaffen, um den Planeten Erde mit hybridisierter Belial-Sonne-Sirian-Anunnaki-Genetik zu kolonisieren, was ursprünglich auf Geheiß seines Hauptschöpfers, seines Reptilienvaters, in die Wege geleitet wurde. Dieser schuf ihn absichtlich als hybriden Klon in einer künstlichen Gebärmutter mit seiner eigenen königlichen Dinoiden-DNA, gemischt mit dem genetischen Material der Mer-Aquarianer, das von einer gefangenen Weißen Göttin, der Universellen Mutter des Lebens, aus Tiamat stammt.

Der Väterdrache Anu repräsentiert den uralten Patriarchen dessen, was schließlich zu den Hauptfraktionen der sirianischen Anunnaki-Belial-Sonnen wurde, die das gegenwärtige thothianisch-luziferische Gestaltbewusstsein umfassen, sowie seine geklonten Nachkommen Sa’am-Enki und Enlil.

Die kollektiv als TEE bezeichneten Entitäten (Thoth, Enki, Enlil) bildeten zunächst eine unheilige Allianz aus reptilisch-insektoiden, spirituell gebrochenen kriminellen Geistern und entwickelten sich zu psychopathischen Terroristen, die im Sonnensystem ihre Menschenversklavungsunternehmen betrieben, wo sie sich selbst durch ihr Auftreten als die Falschen Alien-Götter als die wichtigsten Schlüsselfiguren hinter der organisierten Religion aufstellten.

Die kollektive Einheit der Belial-Gruppe, die von dem grausamen, kriegerischen Patriarchen und frauenfeindlichen Vater Anu geleitet wurde, gab sich als Jahwe aus, während der geklonte Nachkomme Enlil sich als Jehova ausgab, und gemeinsam verlangte das Duo, von den Erdbewohnern unter Androhung von Feuer und Schwefel verehrt zu werden.

Auf diese Weise leiteten sie die fortlaufenden archontischen Täuschungsstrategien ein, mit denen sie die vollständige Versklavung der Menschheit durch Gedankenkontrolle inszenierten, zusammen mit einem gut durchdachten Plan für die Kolonisierung des Planeten Erde als erobertes Territorium und Sklavenfarm.

Als diese falschen außerirdischen Götter ihre luziferische Rebellion und die anschließenden Invasionsstrategien zur Eroberung des Planeten Erde durchführten, machten sich diese selbsternannten Götter an die Arbeit, die verschiedenen außerirdischen Hybridisierungsprogramme zu entwickeln, die mit genetischen Experimenten, Social Engineering und religiösen Bewusstseinskontrollmethoden angefüllt waren, um Bewusstseinssklaven auf der Erde zu erzeugen.

Der primäre Lebensdesigner der Belial-Gruppe, Sa’am-Enki, begann das erste von vielen genetischen Experimenten für Klon- und Hybridisierungszuchtprogramme, von den großen, länglichen Schädeln seiner zukünftigen sirianischen Anunnaki-Nachkommenschaft der Nephilim mit rotem Haar bis hin zur früheren Saat von Neandertalern, die Überbleibsel seiner früheren Enki-Lebensentwürfe für die Saat antichristlicher Arten waren.

Der Hauptzweck, antichristliche Spezies auf dem Planeten auszusäen, bestand darin, sie als natürliche Feinde der bereits existierenden einheimischen Bevölkerung, nämlich der Essener Christos-Rassen, zu gestalten, wobei sie ständig dazu manipuliert wurden, Krieg und völkermörderischen Hass anzuzetteln, um schließlich alle in der Erdbevölkerung existierenden Reste der Diamantsonnen-DNA zu zerstören.

Quelle: Lisa Renee – Enki DNA Overlays


Weitere Artikel zum Thema:

Religiöse Gewalt und falsche Götter

Kriege um künstliche Zeitlinien

Historische Zeitlinien auslösende Ereignisse

Gentechnische Verfahren zur Manipulation der menschlichen DNA

 

An den Anfang scrollen