Skip to content

Schwarzes Loch – Antischöpfung und Supercomputer des Bösen

Das Schwarze Loch des Absoluten Bösen

Das Psychische Schwarze Loch unseres Universums ist die eigentliche Ursache von Kriegen und vielem Leid.

– Ruperts Schriften “Erneuerung der Erde“, Band 1, S.20 – http://ray-wasser.de/

Jeder, der auch für andere Menschen Verantwortung trägt, ist für seine Aufgabe nicht qualifiziert, wenn er keine Kenntnis der eigentlichen Ursachen von Leid und dem Fehlen von Lebensfreude der Menschen hat.

Jeder Mensch, der sich nicht als ohnmächtiger Untertan eines Staates oder eines anderen Systems betrachtet, sollte ebenfalls über diese Dinge Bescheid wissen.

Es genügt nicht, diesen Artikel einfach nur einmal zu lesen. Man muss sich mit den Auswirkungen des Systems der Urschöpfer in der Geschichte der Menschheit und in unserem täglichen Leben auseinandersetzen, um die ewige Fortsetzung dieser Fehler vermeiden zu können.

Wegen dieser höchsten Wichtigkeit übernehmen wir folgende Ausführungen aus Rupert Höckers Buch „München, die Stadt der Schönheit und der Heiterkeit – Ein Modell für alle Städte der Welt:

„Die Lebensfreude wird in erster Linie durch eine passive Lebenseinstellung gemindert. Wer erwartet, dass andere für sein Glück verantwortlich seien, wird immer enttäuscht werden. Diese fortwährende Enttäuschung verhindert, dass sich jemand über sein Leben freuen kann. An zweiter Stelle kommen Behinderungen des Lebens, die durch Vorschriften und Bürokratie verursacht werden. Ein Mensch, der sich über erfolgreiche Arbeit freut und für andere von Nutzen ist, wird oft bestraft oder behindert. Für die Lebensfreude ist das tödlich.

Ein Beispiel dafür ist die Situation eines Menschen, der sich bemüht, ein Geschäft aufzubauen. Hat er den Anfang erfolgreich geschafft, erhält er einen Steuerbescheid über eine Steuernachzahlung und gleichzeitig über eine Vorauszahlung für das folgende Quartal. Diese Belastung erschwert den Ausbau seines Geschäftes und mindert die Lebens- und Schaffensfreude. Selbst in einer auf Ertrag ausgerichteten Landwirtschaft lässt man ein Kalb erst groß werden, bevor man ihm eine Leistung abverlangt. Ein Steuersystem, das den Aufbau eines gutgehenden Geschäftes in den Anfangsjahren behindert, beraubt den Staat und die Kommunen um künftige Steuereinnahmen.

Der dritte Grund liegt in den Blockaden auf die Lebensfreude, die von den Urschöpfern geschaffen wurden. Es gibt drei Arten dieser Blockaden.

Die erste Blockade wird von den Menschen selbst genährt, indem sie ihre Aufmerksamkeit nur auf das Unerfreuliche richten, anstatt auch die guten Dinge des Lebens zu sehen. Bei der zweiten Blockade handelt es sich um Felder, die in der Dritten Ebene des Universums installiert wurden, um die Lebensfreude der Menschen abzusaugen. Mit dieser Energie ernähren sich die Urschöpfer und ihre Hierarchie. Da sie vom Universum nicht mehr mit Energie versorgt werden, können Sie nur durch Energieraub existieren. Ihre Energieraub-Systeme umfassen unser gesamtes Leben.

Von der Blockade zum Zweck des Raubes der Energie der Lebensfreude gibt es zwei Varianten. Die erste davon gleicht einem Bewässerungskanal, den ein Bauer zur Bewässerung seiner Felder angelegt hat, bei dem aber ein anderer unberechtigt Wasser für seine Felder abzweigt. Der ständige „Aderlass“ an Lebensfreude durch dieses System der Urschöpfer verschlang in der Vergangenheit durchschnittlich ein Drittel unserer Lebensfreude.

Die zweite Variante dieses Mechanismus ist von ganz anderer Art. Er wirkt nicht ständig, sondern wurde automatisch aktiviert, wenn ein Mensch starke Glücksgefühle empfindet. Oft denkt man in so einer Situation, dass das künftige Leben nun immer schöner sein wird. Wenn man am nächsten Tag aufwacht, findet man sich oft in einem seelischen Tief, das schlimmer war als der Gemütszustand vor dem Glücksgefühl. Da so ein Absturz nicht durch erkennbare negative Ereignisse ausgelöst wird, sondern nach dem Aufwachen ohne sichtbaren Grund da ist, können wir auf ein Absaugen während des Schlafes schließen.

Einen ähnlich wirkenden Mechanismus haben die Urschöpfer für die Sexualität entwickelt. Dieses Feld bewirkt, dass vom Mann blitzartig ein Großteil seiner Energie abgezogen wird, wenn er einen Orgasmus hat. Oft fühlt er sich dann wie in einer Ohnmacht oder schläft sogar ein, während die Frau ein besonderes Bedürfnis für Zärtlichkeit hätte. Dieser Energieraub hat Konsequenzen, die noch viel weiter reichen. Eine erfüllte Sexualität würde die Lebensfreude enorm steigern; die Manipulation des Systems der Urschöpfer schafft dagegen Frustration. Gott hat zu Adam gesagt „Ich will Feindschaft säen zwischen dir und dem Weibe und zwischen deinem Samen und ihrem Samen. (1. Buch Mose. 3:15) Gott hat natürlich nicht zu einer historischen Person gesprochen, sondern zum männlichen Prinzip allgemein.

Viele denken, die Urschöpfer wären mythologische Figuren, an die man glauben kann, wenn man naiv oder etwas verrückt ist, oder über die man lächelt, wenn man sich für aufgeklärt hält. Die Taten und Manipulations-Felder der Urschöpfer beeinflussen auch heute noch unser Leben in allen Bereichen. Die Urschöpfer und die Hierarchen haben nicht nur früher gelebt. Sie leben mitten unter uns, und lenken auch heute noch viele Geschehnisse auf der Erde, allerdings mit schwindender Macht und für alle immer deutlicher erkennbar.

Die dritte Blockade ist die stärkste und die gefährlichste. Sie wirkt aus dem Psychischen Schwarzen Loch des Universums. Das ist der Ort, an dem sich die niedrigsten Emotionen, die es gibt, nach dem Gesetz der Anziehung gesammelt und zu einer diamantharten Masse verdichtet haben. Die Schwingungen dieser Emotionen befinden sich nahe am absoluten Nullpunkt. Ihre Anziehungskraft auf das menschliche Bewusstsein ist gewaltig. Jeder Mensch, der niedere Emotionen hegt, tritt in Resonanz mit dem Feld dieses Schwarzen Loches. Seine Emotion wird dadurch noch weiter heruntergezogen. Dadurch ernährt er dieses Schwarze Loch und verstärkt es.

Die Urschöpfer haben damit einen teuflischen Mechanismus erschaffen. Da sie Blockaden gegen die Befreiung dieser abgesunkenen emotionalen Energien aufgebaut hatten, wächst dieses Schwarze Loch unentwegt, bis eines Tages alle Emotionen der Menschen verschlungen wären und voll unter der Kontrolle der Urschöpfer stünden.

Ich werde noch lange mit der Auflösung dieses Schwarze Loches und der Befreiung der gefangenen emotionalen Energien beschäftigt sein.

Die materiellen Schwarzen Löcher des Universums sind eine Folge des Psychischen Schwarzen Loches. Schwarze Löcher sind in der Schöpfung nicht vorgesehen. Einige Wissenschaftler haben Theorien zur Notwendigkeit der Schwarzen Löcher für die Bildung von Galaxien entwickelt. Selbstverständlich beeinflusst die in Schwarzen Löchern enthaltene Masse die Galaxienbildung, aber nicht in der von der Schöpfung beabsichtigten Weise.

Materielle Schwarze Löcher entstehen, wenn die Gravitonen durch das Psychische Schwarze Loch blockiert werden und nicht mehr mit dem ganzen Universum wechselwirken können. Sobald das Psychische Schwarze Loch aufgelöst ist, werden sich die materiellen Schwarzen Löcher unseres Universums ebenfalls auflösen. Dadurch steht viel Materie zur Bildung neuer Sterne zur Verfügung.

Das materielle Schwarze Loch im Zentrum unseres Universums ist im Vergleich zum Psychischen Schwarzen Loch klein. Es befindet sich in der Ebene der Gefühle und Emotionen der Erweiterten Quantenphysik.

Dieses Schwarze Loch ist das Absolute Böse. Dieses Absolute Böse ist keine Person oder Wesen, sondern die Summe aller Energien von Hass, Bosheit, Grausamkeit und Brutalität. Diese miteinander verbundenen Energien wirken wie ein Computer, der sich verselbständigt hat. Die „Intelligenz“ dieses Computers ist darauf ausgerichtet, zu wachsen und immer mehr zu verschlingen. Er ist der Moloch, der in manchen Schriften erwähnt wird.

Das Feld der niedrigsten Emotionen ist zu einem Supercomputer geworden. Er hat nicht nur das Ziel, sich selbst ständig zu vergrößern; die für die Urschöpfer arbeitenden Verräter haben Wege gefunden, diesen Computer zu programmieren.

Automatische Vergeltungsschläge gegen Menschen, die sich dem System der Urschöpfer nicht unterordnen oder das „Allsehende Auge Gottes“ bzw. das „Auge der Vorsehung“, das unsere Gedanken lesen und im Sinne der Urschöpfer reagieren kann, sind Beispiele für das, was diese Eindringlinge in unserem Universum installiert haben, um es eines Tages voll unter ihre Kontrolle zu bekommen. Für das „Allsehende Auge“ gibt es viele positiv klingende Interpretationen, damit die Herkunft von den Urschöpfern und ihrem Herrn, dem „Großen Architekten des Universums“ nicht erkennbar ist.

Das, was man im Zentrum dieser Energien erlebt, ist so grauenhaft, dass jedem nicht trainierten Menschen das Herz sofort stehen bleiben würde. Obwohl es in diesem Schwarzen Loch finster ist, lassen sich Dinge wahrnehmen. Diese niedersten Energien nehmen Bewusstseins-Formen an, die als Gesamt-Szenario jenseits aller menschlichen Vorstellung liegen. Man watet knietief in Schlangen – vorwiegend grünen und gelbgrünen – und in einem Meer von Vipern und schleimigen grauen oder schwarzen wurmartigen Untier-Formen.

Schlangen, Vipern, Reptilien, Skorpione und schädliches Ungeziefer wurden nicht vom Schöpfer geschaffen, sondern sind „Inkarnationen“ bzw. Ausgeburten der Energie des Bösen. Wenn das Schwarze Loch vollends ausgelöscht ist, werden diese Untiere von der Erde verschwinden.

Die 66 Billionen Helfer der Urschöpfer aus zahlreichen Universen haben den Grundstock für das Psychische Schwarze Loch gelegt. Das war keine gezielte Handlung, sondern die Auswirkung des Naturgesetzes, dass gleichartige Energien sich gegenseitig anziehen. Emotionen von Hass, Bosheit, Grausamkeit und Brutalität bilden so ein Konglomerat gegenseitiger Anziehung. Auf diese Weise ist das Psychische Schwarze Loch entstanden. Genährt wurde es insbesondere von den Urschöpfern und ihren Vasallen. Der Ursprung lag also nicht in den Menschen unseres Universums. Sie haben jedoch im Lauf der Zeit aufgrund der Manipulations-Systeme der Urschöpfer stark beigetragen, die Masse des Schwarzen Loches ständig zu vergrößern.

Als die Urschöpfer mit ihren Horden in unserem Universum auftauchten, waren sie nichts anderes als primitive Räuber und Folterknechte. In ihrer geistigen Beschränktheit dachten sie, es würde ihnen gelingen, sich mit Gewalt zu Herrschern des Universums machen zu können. Sie zogen raubend, plündernd, folternd und vergewaltigend von Dorf zu Dorf und versuchten, die Bevölkerung zu unterwerfen. (Es waren Männerhorden. Deshalb stand die Vergewaltigung der Frauen so sehr im Vordergrund. Weiblichkeitsfeindliche Elemente einiger Religionen haben dort ihre Wurzel.)

Da die Menschen damals noch wussten, dass sie freie, aus dem Bewusstsein des Schöpfers hervorgegangene Wesen sind, beugten sie sich der brutalen Gewalt nicht. Es bildeten sich immer wieder Aufstände gegen die Urschöpfer. Diese versuchten dann, die intelligentesten Menschen mit Versprechung großer Belohnungen auf ihre Seite zu ziehen. Sie konnten immerhin über vierhunderttausend zu ihren Helfern und Beratern machen.

Diese haben den Urschöpfern als erstes geraten, nicht mit primitiver Gewalt zu arbeiten, sondern sich als Befreier zu erklären und die Unterstützung der Menschen zu gewinnen, um die Befreiungsbewegung im geeigneten Augenblick scheitern zu lassen und die Schuld auf andere zu schieben. Dieses Muster ist in der Geschichte hinreichend bekannt.

Die zweite große Errungenschaft der Verräter war die Entwicklung einer Tarnung als gute und edle Menschen. Diese energetischen Tarnfelder sind so perfekt, dass sie bis heute nicht durchschaut werden können. …….

Die für die Urschöpfer arbeitenden Verräter waren die Urheber der Idee der Religionen. Vorher gab es im Universum keine Religionen, sondern nur Wissen über den Schöpfer und die Schöpfung und den eigenen Ursprung aus dem Bewusstsein des Schöpfers. Da die Verräter auf ihre Weise weitsichtig waren, empfahlen sie nicht die Entwicklung einer einzigen Religion, sondern von mehreren Religionen mit abweichenden Inhalten. Dadurch lassen sich Spannungsfelder aufbauen.

Sobald der Mensch als autonomes Wesen gebrochen ist, wurde er über Religion beeinflussbar. Da die Religion vorgibt, was den Mensch nach dem Tod erwartet, kann der Mensch nur in innerer Ruhe leben, wenn er denkt, die richtige Religion zu haben. Deshalb steckt in der Religions-Vielfalt ein ungeheures Potential für Kriege und Spannungen. Die Geschichte zeigt, dass dieses keine Theorie, sondern bittere Wahrheit ist. Später werde ich erklären, warum Atheismus im System der Urschöpfer ebenfalls eine Religion ist, die sich für Manipulationen verwenden lässt.

Die Unterwerfungskriege, die für die Einführung der Religionen erforderlich waren, haben unvorstellbar viele negative Emotionen auf allen Seiten erzeugt. Diese vergrößerten das Psychische Schwarze Loch. Sobald wir unsere Aufmerksamkeit nicht auf äußere Ereignisse beschränken, können wir erkennen, dass hinter allem eine höhere Strategie steht. Jede Reduzierung einer Emotionseinheit unter einen Wert von 60 nach der Ray-Skala bringt sie in den Anziehungsbereich des Psychischen Schwarzen Loches. Sie sinkt tiefer und tiefer, bis sie irgendwann im Schwarzen Loch landet und unter der Kontrolle des Supercomputers des Bösen steht, womit sie durch die Programme der Urschöpfer gesteuert werden kann.

Über die Supra-Leitfähigkeit der Energien nahe am absoluten Nullpunkt bzw. dem psychischen Kältepol des Universums stehen sie mit den Personen in Verbindung, die erste Urheber dieser Emotionen waren. Unsere im Schwarzen Loch gefangenen Emotional-Bewusstseins-Einheiten beeinflussen uns solange, bis unsere Emotion in der Inkarnation dauerhaft über einem Wert von 60 nach der Ray-Skala liegen. Dann befinden wir uns außerhalb der Reichweite der psychischen Gravitation des Schwarzen Loches und wir können uns unbehindert weiterentwickeln. (…)

Das Schwarze Loch des Absoluten Bösen kann aus der Schöpferebene nicht ausgelöscht werden. Der Grund liegt nicht in unzureichender Kraft des Schöpfers, sondern im Umstand, dass das reine Bewusstsein der Schöpferebenen nicht auf die Ebene die niedrigste Ebene des Emotional- Bewusstseins gehen kann.

Deshalb musste der Schöpfer im Universum inkarnieren und als Mensch zunächst die für die Befreiung der Energien des Schwarzen Loches erforderliche Kraft entwickeln. Dabei geht es um mehr als die gefangenen Energien:

Die Urschöpfer haben mit Hilfe der Verräter 36 gigantische SCHUTZMAUERN geschaffen, die eine Auflösung des Psychischen Schwarzen Loches auf Ewigkeit verhindern sollen.

Erst dadurch entstand der tödliche Mechanismus, der immer mehr Energie verschlingt. Ohne das System dieser 36 energetischen Schutzwälle würden sich die Partikel niederer Emotionen irgendwann wieder erholen und gereinigt zu dem zurückkehren, der sie ausgesandt hat. So geschieht es auch nach der Auflösung des Schwarzen Loches. Nicht mehr regenerierbare Emotional-Bewusstseins-Einheiten werden in ihre energetischen Bestandteile zerlegt und in den Kreislauf der Schöpfung einfließen.

Die Verbrechen der Urschöpfer sind keine kleine Gaunereien oder nur räuberische Handlungen. Sie sind von einer Dimension, die Menschen kaum begreifen können, besonders, wenn sie die Existenz des Bösen trotz der überall sichtbaren Auswirkungen leugnen. Kennt man die wahren Ursachen des Übels, muss man keine philosophischen Theorien entwickeln, warum es das Böse gibt oder warum ein Schöpfer auch das Böse erschaffen sollte.

Die Religionen versagen, wenn es um die Wahrheit über die Auswirkungen der äonenlangen Herrschaft der Urschöpfer in unserem Universum geht. Es ist klar, dass Religionen die Urschöpfer nicht enttarnen, denn sie haben die Religionen als ihr geheimes Machtinstrument geschaffen. Falls Religionen etwas zu den Ursachen des Übels aussagen, dann schieben sie die Schuld auf die Menschen, reden von Ursünde und von einem Messias, der durch den Tod am Kreuz die Schulden der Menschen hinweg nimmt. Jesus wurde zwar gekreuzigt, aber nicht als Erlösungsakt, sondern durch den Hass der Urschöpfer, die seine offenen Worte nicht ertragen konnten.

Wenn auf der Erde Hass geschürt wird, dann bricht dieses Schwarze Loch wie ein Vulkan aus und speit Wolken von Energien der Grausamkeit und Brutalität. Sobald diese Energien auf hasserfüllte und agitierte Menschen treffen, verursachen sie dadurch Massaker. Wenn nachher die verstümmelten Leichen eingesammelt werden, kann keiner mehr verstehen, wie es dazu kam. Die auslösende Energie ist verschwunden, und der eigentliche Grund des grausamen Tötungswahnsinns kann somit nicht mehr erkannt werden.

Kriege werden in erster Linie durch dieses Schwarze Loch verursacht. Um einen Krieg beginnen zu können, muss erst Hass geschürt werden. Ohne Hass kann es keinen Krieg geben. Die Energie des Schwarzen Loches wirkt auf der Grundlage des Resonanz-Gesetzes. Es gibt eine Wechselwirkung zwischen niederen Emotionen der Menschen und dem Feld des Absoluten Bösen. Auch das gehört zur Erweiterten Quantenphysik. Diese Wissenschaft bietet die Möglichkeit, die tieferen und eigentlichen Ursachen unmenschlicher Gewalt zu erkennen und nach und nach zu beseitigen.

Der Hass einer großen Menschenmasse ist wie eine Elektrode, die den Funken der Energien des Schwarzen Loches auf die Menschen überspringen lässt. Deshalb muss man auf diejenigen schauen, die Hass predigen, egal ob im Namen einer Religion, einer Weltanschauung oder für eine angeblich „gute Sache“.

Die Hassprediger sind die heimlichen Verbündeten des Absoluten Bösen, auch wenn sie sich als Verfechter der Gerechtigkeit tarnen oder als Soldaten Gottes. Das gilt für die Kreuzzüge der Christen genau so, wie für jede andere gewaltsame Eroberung im Namen eines „Höheren Wesens“.

Vor dem Unrecht muss man nicht kuschen und es stillschweigend ertragen. Mahatma Gandhi hat das Unrecht der Kolonialherren deutlich angeprangert. Er hat aber keinen Hass geschürt, sondern eine Versöhnung und ein Zusammenleben in Frieden angestrebt. Es gibt also Alternativen zum Hass, der leicht zu einer Eskalation führt.

Unmittelbar nach meiner Geburt in 1940 suchte ich mit meinem Bewusstseins-Körper den Ort der in die Nähe des Nullpunktes gesunkenen Energien auf. Das war nötig, um mich auf meine spätere Aufgabe vorzubereiten. Ich kann mich nur noch an einen einzigen Gedanken erinnern: „Ich dachte nicht, dass es so schlimm wird.“

Dann fiel mein Bewusstsein in ein Koma, aus dem ich erst Jahrzehnte später langsam aufwachte und nach und nach meine Identität herausfinden konnte. So ähnlich erging es den Ãřĩãna-Frauen bei ihrer Rettungsmission auf dem Planeten Nestor; nur mit dem Unterschied, dass sie bis heute auf ihre Befreiung warten mussten.

Für Wissenschaften, die sich auf die Materielle Ebene des Universums beschränken, werden viele meiner Ausführungen unverständlich sein. Ohne Wissen über den Aufbau des Universums sowie die verschiedenen submateriellen Ebenen der Erweiterten Quantenphysik fehlt ein Bezugsrahmen, um diese in Ereignissen beobachtbaren Phänomene einordnen zu können. Die Kraft des Psychischen Schwarzen Loches wirkt im Großen und im Kleinen. Sie ist in starkem Maße dafür verantwortlich, dass Sie als Münchner noch relativ wenig Lebensfreude verspüren, obwohl Sie im Vergleich zu den meisten Menschen der Erde zu den Privilegierten zählen. Die Auflösung der Blockaden der Urschöpfer in der Dritten Ebene des Universums und die Auslöschung des Psychischen Schwarzen Loches gehören zu meinen Aufgaben. Zwei Freunde helfen mir dabei.

Die Behinderung der Lebensfreude durch Verordnungen und Bürokratien kann nach und nach gemindert werden, wenn das System der Urschöpfer durchschaut wird, das unwissentlich immer noch aufrecht erhalten wird. Erst dann werden die Menschen und besonders die Politiker offen für bessere Alternativen sein.

Die passive Lebenseinstellung und das Abschieben der Verantwortung als wesentliche Ursache geringer Lebensfreude müssen Sie selbst verändern.“

Das Psychische Schwarze Loch tritt als Wesen auf

Das Psychische Schwarze Loch ist keineswegs eine undifferenzierte Masse. Es ist in 360 Ebenen unterteilt und ist damit eine umgepolte Kopie der Schöpferebenen. Sehr genau ist ausspioniert worden, welche Strukturen sich in der Schöpferebene befinden. Das ist die Leistung, die die Verräter für die Urschöpfer erbracht haben. Ohne die Verräter wären die Urschöpfer nicht in der Lage gewesen, ein System gegen die Schöpfung zu entwickeln.

Das Psychische Schwarze Loch ist eine Anti-Schöpfung. Sie enthält alle Strukturen der wahren Schöpfung, aber in umgepolter Form. Deshalb ist es so stark und so gefährlich. Das Schwarze Loch tarnt sich als Wahrheit und kann von den Menschen nicht als das erkannt werden, was es ist. Es tritt als ein Wesen auf, das von allen Menschen Unterwerfung verlangt. Die manipulierten Menschen fallen darauf herein und glauben, dass es sich um ein liebendes Wesen handelt. Sie können nicht erkennen, dass nichts als Hass dahintersteht. Deshalb unterwerfen sie sich und führen in seinem Namen Kriege.

Sobald sie erkennen, dass sie sich dem Absoluten Bösen unterworfen haben, werden sie aufhören, sich zu bekämpfen und in Frieden nebeneinander leben. Sie werden sehen, dass Unterwerfung der Grundgedanke der Religion ist. (…)

Die größte Entdeckung: Das Psychische Schwarze Loch ist die Anti-Schöpfung

Das größte Geheimnis der Urschöpfer ist gelüftet. Das Psychische Schwarze Loch ist die Anti- Schöpfung. Dieses Schwarze Loch ist keine amorphe Masse wie materielle Schwarze Löcher in unserem Universum. Das Psychische Schwarze Loch ist genau so strukturiert wie die 360 Ebenen der Schöpferwelt. Jede Ebene erfüllt eine bestimmte Aufgabe und alle arbeiten wie ein Orchester zusammen.

Das Psychische Schwarze Loch ist eine genaue Kopie der Schöpferebenen, nur mit dem Unterschied, dass alle Eigenschaften in ihr Gegenteil umgepolt wurden. Anstatt Liebe bringt das Schwarze Loch Hass hervor. Das Leben wurde zu Tod umgepolt. Anstatt Lebensfreude produziert es Leid und Schmerz. Alles, was gut ist, wird vom Schwarzen Loch in das Gegenteil umgekehrt.

Die Kräfte des Schwarzen Loches sind unsichtbar. Nicht einmal aus den Schöpferebenen sind sie erkennbar. Das reine Bewusstsein der Schöpferebenen kann nicht auf die Ebene des Absoluten Bösen heruntergehen. In den Schöpferebenen herrschte nur großes Erstaunen darüber, dass Menschen alles tun, um unglücklich zu werden. Es gab keinen Grund dafür, weil die Schöpfung so angelegt ist, dass jedes Wesen glücklich ist und immer glücklicher wird.

Die einzige Möglichkeit, den Grund dahinter herauszufinden, bestand darin, dass der Schöpfer als Mensch inkarnierte, um das Leben der Menschen selbst kennenzulernen. Die Erfahrung des Leides in allen Spielarten und das Erleiden aller Arten von Folter gelang dem Schöpfer. Er wusste aber trotzdem noch nicht, was die wahren Ursachen dieses Leides waren.

Deshalb entwickelte er Verfahren, mit denen er die Urschöpfer so provozieren konnte, dass sie ihre Tarnung verließen, um ihn direkt anzugreifen. Auf diese Weise konnte er sich einen Einblick in ihre nicht sichtbaren Strukturen verschaffen und schließlich ihr ganzes System enttarnen. Diese Arbeit erforderte zahlreiche Inkarnationen. Erst jetzt ist diese Arbeit so weit fortgeschritten, dass er erkennen konnte, wie das gesamte System funktioniert und warum die Menschen mitspielen, um selbst das Leid zu erschaffen, das sie erfahren.

Der Höhepunkt dieser Forschung war die Entdeckung des Psychischen Schwarzen Loches und seiner inneren Struktur. Damit kann alles erklärt werden, was für die Menschen und auch für den Schöpfer bisher unerklärbar war.

Der Schöpfer kam nicht in Herrlichkeit, um sich wie ein Guru verehren zu lassen. Er musste für seine Aufgabe unerkannt bleiben. Heute können ihn einige erkennen. Sie sehen, dass er von einem normalen Menschen nicht unterschieden werden kann. Lediglich seine ununterbrochene Arbeit für die Befreiung der Erde und des Universums deutet darauf hin, dass er keine persönlichen Ziele anstrebt.

Er will auch allen Menschen zeigen, dass er sich seinem Wesen nach nicht von Menschen unterscheidet. Alle, die Gott spielen wollen oder so tun, als hätten sie eine bessere Beziehung als andere, zeigen nur, dass sie nicht mit dem Schöpfer in Verbindung stehen, sondern mit jemand aus der Hierarchie der Urschöpfer.

Der als Mensch inkarnierte Schöpfer bemüht sich nicht um die Anerkennung der Menschen. Die Haltung der Demut verträgt sich nicht mit seiner Natur. Demut wurde von den Urschöpfern erfunden, damit freie Wesen sich klein machen. Zur Schau gestellte Demut ist nichts anderes als Eitelkeit, die versucht, Anerkennung von Menschen zu erhalten. Man sollte auch nicht von „wahrer Demut“ sprechen. Die einzig gültige Wahrheit ist, dass jedes Wesen aus dem Bewusstsein des Schöpfers entstanden ist und sich vor niemandem beugen muss. Die Achtung vor allem Leben ist etwas ganz anderes als Demut. (…)

Das Psychische Schwarze Loch enthält die Programme der Vorsehung

Ãřĩãna, gibt es im Psychischen Schwarzen Loch Programme der Vorsehung für die Menschen?

(30.01.2011) „Řũpert, das Schwarze Loch will das Schicksal der Menschen bestimmen. Sehr viele Todesfälle sind vom Schwarzen Loch vorbestimmt. Es gibt Programme, die das Alter der Menschen festlegen.

Unser Wesen kann gegen diese Manipulation nichts unternehmen, weil die Inkarnation diese Manipulation für den Willen Gottes hält und dadurch für unabwendbar. Wenn sich die Inkarnation dem Willen der Urschöpfer beugt, dann wird sie das vorbestimmte Schicksal erleiden.

Der Plan des Schwarzen Loches für das Lebensalter gehört zu den größten Verbrechen der Urschöpfer. Die absichtliche Beendigung eines Lebens ist Mord. Wenn Menschen glauben, dass es einen Gott gibt, der dem Leben der Menschen nach seinem Plan ein Ende setzt, dann haben sie sich diesem Willen zu fügen.

Jeder, der die Urschöpfer für die höchste Instanz im Universum anerkennt, auch wenn er sie als Gott betrachtet, steht in Wirklichkeit auf ihrer Seite. Er wird deshalb sterben, wenn das Schwarze Loch seinen Tod vorgesehen hat. Alle Gläubigen unterliegen dem Willen der Urschöpfer und sind Sklaven ihrer Hörigkeit ihnen gegenüber.

Tausend und ein Systeme sind zur Ausführung des Willens der Urschöpfer geschaffen worden.

Das Schwarze Loch sieht nicht nur den Zeitpunkt des Todes vor, sondern auch die Art des Sterbens. Es will damit seine Allmacht demonstrieren, damit sich die Menschen in allen Bereichen des Lebens dem Willen der Urschöpfer unterwerfen.

Unterwerfung ist die Hauptforderung der Urschöpfer an die Menschen. Da sie keine eigene Macht haben, müssen sie die Menschen für sich arbeiten lassen. Das gelingt aber nicht, wenn sich die Menschen nicht unterwerfen, sondern sich als freie Wesen erkennen.

Zum Zweck der Unterwerfung haben die Urschöpfer schon viele Vernichtungskriege geführt und Religionen unterschiedlicher Art gegründet. Ihre stärkste Waffe für die Unterwerfung sind jedoch die Programme der Vorsehung im Schwarzen Loch.

Die Angst vor der Vorsehung wirkt auf der unbewussten Ebene. Im Wach-Bewusstsein haben die Menschen dagegen keine Ahnung von der Bosheit und Brutalität dieser Programme. Sie beschönigen diese Manipulation ihres Lebens als „göttliche Vorsehung“, hinter der nach ihrer Meinung eine für Menschen unergründliche Weisheit stehen muss.

Tausend und ein Werkzeuge sind erforderlich, um die Tötung der Menschen auszuführen. Personen und Kräfte sind dafür nötig. Wenn ein Mensch ein Kind mit dem Auto überfährt, dann führt er den Willen der Urschöpfer aus. Die Vernichtungslager der Nationalsozialisten waren Instrumente für die Ausführung ihres Willens. (…)

Die Gläubigen der christlichen Religionen, und auch anderer, sind sehr inkonsequent in ihren Anschauungen. Sie glauben auf der einen Seite an einen allmächtigen und barmherzigen Gott, der die Liebe ist. Wenn es um die Auswirkungen dieser Liebe geht, dann weisen sie alles, was nicht in ihr Gottesbild passt, den Menschen zu. Wo ist also die Allmacht, die in Glaubensbekenntnissen oder in der „Wahrheit“ aller Religionen formuliert wird?

Sehr unlogisch ist auch die Auffassung, dass Gott das ganze Leben der Menschen lenkt und dass es das Böse gibt. Religionswissenschaftler haben die Theorie entwickelt, dass Gott das Böse erschaffen hat oder zulässt, damit er erkennen kann, ob ihm ein Mensch gehorsam ist. Für Ungehorsam bestraft er seine Geschöpfe und für Gehorsam (= Unterwerfung) belohnt er sie. Eltern würden sich ihren Kindern gegenüber nie so verhalten. Sie wären daran interessiert, dass ihre Kinder es ihm Leben es zu etwas bringen und dass sie glücklich werden.

Kein Mensch wäre seinen Kindern gegenüber so grausam, wie Gott es gegenüber den Menschen ist. Die Menschen beten ihn als Vater an und haben nicht den Mut, zu überlegen, was ein richtiger Vater gegenüber seinen Kindern empfindet. Der Geist von Religionen wird entlarvt, wenn man Gott als Vater betrachtet und die Maßstäbe anlegt, die für gute Menschen gegenüber ihren Kindern selbstverständlich sind.

Der Gott, den die Menschen „lieber Gott“ nennen, verhält sich genau so, wie es von den Urschöpfern bekannt ist. Das ist nicht verwunderlich, weil Gott ein Instrument der Urschöpfer ist. Er erfüllt den Willen des Schwarzen Loches und ist deshalb ein Sklave des Absoluten Bösen, das das Schwarze Loch in Wirklichkeit ist.

Durch meine Beschäftigung mit dem Schwarzen Loch kann ich jetzt die Programme lesen, die für eine bestimmte Person darin enthalten sind und auch den geplanten Zeitpunkt seines Todes. Diese Erfahrung ist nicht angenehm, insbesondere wenn man sieht, dass die betreffende Person Geborgenheit in Gott sucht. Wenn Menschen wüssten, wie ihre Programme der Vorsehung aussehen, würden sie nicht mehr beten „dein Wille geschehe“. Diese Programme sind keine Vorsehung, aber die Wahrscheinlichkeit des Eintrittes hängt direkt von der Kraft ab, mit der Menschen ungeprüft an die Güte der Vorsehung glauben.

Sobald Menschen das erkennen, können sie sich von seiner tödlichen Wirkung befreien und wieder freie Wesen werden, die ihr Leben selbst bestimmen.

Die Menschen wollen nicht gestorben werden, sondern selbst bestimmen, wann sie ihren Körper verlassen, um unter besseren Lebensumständen eine neue Inkarnation zu beginnen. Das ist kein Tod, sondern ein Vorgang, der mit dem Wechsel eines Autos vergleichbar ist. Wären Autos „unsterblich“, dann würden wir heute noch mit den Nachkriegs-Modellen fahren. Der Umstieg auf ein neues und schöneres Modell ist für uns nicht schmerzhaft, sondern etwas, was unsere Lebensfreude steigert.“

Die Anmerkungen der Autorin von bewusstseinsreise.net zu obigem Auszug aus Ruperts Schrift besagen, dass das PSYCHISCHE SCHWARZE LOCH nun von der ZENTRALSONNE gelöscht wurde – und somit auch dessen Programme der Vorsehung. Auch die im Text erwähnten gigantischen 36 SCHUTZMAUERN sollen nun gelöscht sein!

Ob dem wirklich so ist, können wir nicht genau wissen oder nachprüfen, fest steht jedoch, dass wir in einer Endphase sind, weshalb sich vieles jetzt auch beschleunigt, ein letztes Aufbäumen der alten Strukturen, die versuchen mit allen möglichen Maßnahmen (Krieg, Pandemie-Inszenierung, Covid-Injektionen, Klima- und Gesundheits-Diktatur, Energie-Verknappung, Transhumanismus, Geoengineering, etc.), die Menschen weiterhin unter Kontrolle zu halten. Doch, um es mit den sehr passenden Worten von Sironjas auszudrücken: Der positive Wandel ist nicht mehr aufzuhalten!

Quelle: https://bewusstseinsreise.net/schwarzes-loch-antischoepfung-supercomputer-des-boesen/


Weitere interessante Artikel:

mRNA-Impfstoffe, Transhumanismus und der Kampf um unsere Seelen

Die Transhumanismus-Falle und der Ausweg

Die wichtigste Erkenntnis auf dem Weg zum Erwachen

 

An den Anfang scrollen