Skip to content

Das Gesundheitssystem wird von negativen Kräften unterstützt

Wissenschaftsbetrug, Medienvertuschung und eine riesige Verschwörung

Das wahre Konzept des von Außerirdischen unterstützten Gesundheitssystems

Die genetische Veränderung von Menschen wird mit Methoden der Bewusstseinskontrolle durchgeführt und nutzt das Dach der gegenwärtigen medizinischen Industrie als ihr wichtigstes Trägersystem, um die Menschen genetisch gastfreundlicher für die NAA-Spezies zu machen, damit diese die Erdoberfläche kolonisieren und schließlich übernehmen können. Diese Kampagnen wurden so konzipiert, dass sie mit einer Reihe von Soft-Kill-Methoden verbunden sind, um ein langsames und unsichtbares Eugenik-Programm umzusetzen, das schließlich zu kybernetischer Kontrolle und transhumanistischen Zielen führen wird.

Das Ziel der Infiltration des medizinischen Systems war es, uns zuerst zu foltern und zu injizieren, wenn wir als Babys auf die Welt kommen, und diese medizinische Folter fortzusetzen und weitere Injektionen zu verabreichen, um unser Bewusstsein in körperlichen Schmerzen, Qualen und spiritueller Abkopplung gefangen zu halten. Dies allein ist schon ein effektiver Ansatz zur dämonischen Besetzung der menschlichen Seele, während wir uns in einem höchst verletzlichen Übergang befinden, wenn wir in diese Welt hineingeboren werden, und dann so eingestellt werden, dass wir krank sind oder Schmerzen haben, wenn wir diese Welt verlassen, und zwar durch das gegenwärtige Gesundheitssystem.

Die Verwendung von Impfungen zur chemisch basierten Gentechnik, zur Bewusstseinskontrolle und eventuellen Überwachung sowie zur Erzeugung von Krankheiten und Behinderungen in der am meisten gefährdeten Bevölkerung ist eine gut finanzierte und unglaublich gut organisierte Kampagne. Dies ist eine Form der absichtlichen genetischen Veränderung und der Zwangskreuzung mit verschiedenen Tierarten, um die menschliche DNA zu degradieren. Dies ist eine weitere Stufe der NAA, die die Injektion von Tier-DNA in den Blutkreislauf einführt, um die menschliche Bevölkerung genetisch zu mutieren und mit der Zeit immer animalischer zu machen.

In den letzten hundert Jahren, in denen die Rockefeller-Familie und andere Familien an der Spitze verschiedener medizinischer Philanthropie-Organisationen standen, begann die erzwungene Exposition gegenüber vielen chemischen Verbindungen, Toxinen und Giften in Verbindung mit experimenteller Gentechnik, wobei Menschen jeden Alters als Laborratten benutzt wurden.

Die medizinische Industrie wurde geschickt als perfektes Versorgungssystem getarnt, indem die Produkte als Gesundheitsfürsorge angepriesen wurden, obwohl sie größtenteils rein gewinnorientiert, grausam und satanisch sind.

Die Verwendung von Impfungen für chemisch basierte Gentechnik, Gedankenkontrolle und eventuelle Überwachung sowie die Erzeugung von Krankheiten und Behinderungen in der am meisten gefährdeten Bevölkerung ist seit 1955, als Jonas Salk den Kreuzzug gegen die Kinderlähmung anführte, eine gut finanzierte und unglaublich gut organisierte Kampagne. Er wurde als medizinisches Forschungsgenie und Held der amerikanischen Öffentlichkeit gefeiert und war einer der ersten Architekten der Einführung der Plandemie, zusammen mit den groß angelegten Öffentlichkeitskampagnen, um die Wahrnehmung dahingehend zu verändern, dass Impfungen absolut notwendig seien, um eine gesunde Immunität zu garantieren.

Schon damals wussten die Kontrolleure, dass das Vertrauen der Bevölkerung in die Medizin-, Pharma- und Impfstoffindustrie über viele Jahrzehnte hinweg nur gewonnen werden konnte, wenn diese Industrien energisch vermarktet und als vertrauenswürdig und absolut notwendig für die Gewährleistung der öffentlichen Gesundheit dargestellt wurden, um die Ausbreitung von Infektionskrankheiten zu verhindern.

Diese kontrollierte Erzählung von vor siebzig Jahren ist auch heute noch von großer Bedeutung für die Meinungsbildung und die Kontrolle der Wahrnehmung und des Erscheinungsbildes von Pharmaunternehmen und ihrer unendlichen Reihe von Verbraucherprodukten, von denen einige in den Impfplänen für Kinder vorgeschrieben sind und die angeblich von einer ethischen und gut erforschten Mainstream-Wissenschaft unterstützt werden.

Das ist und war schon immer falsch. Das Hauptziel von Big Pharma und der Biotechnologie-Industrie, die von den Kontrolleuren unterstützt werden, war das ultimative Ziel der gelenkten Evolution, der chemischen Gentechnik und der Verschmelzung der organischen menschlichen Biologie mit Injektionen von künstlichen oder fremden Energiekörpern, um ihren kybernetischen Traum, die eugenischen und transhumanistischen Ziele zu erreichen.

Als sie die Kinder über den Impfplan mit genügend Neurotoxinen bombardiert hatten, um schließlich das Autismus-Spektrum zu erreichen und die endlosen Klassifizierungen von Autoimmunkrankheiten bei Erwachsenen voranzutreiben, müssen sie gedacht haben, sie hätten den Jackpot geknackt. Eine große Zahl schwer kranker Menschen diente dazu, die Bevölkerung völlig abzulenken, damit sie als lebenslange medizinische Konsumenten in völlige Abhängigkeit von ihrem auf den Kopf gestellten System gerät, das endlose Arztbesuche und zahlreiche Verschreibungen vorsieht und manchmal durch vermeintlich lebensrettende Operationen in den Ruin getrieben wird.

Dies hat zur Folge, dass sich ein großer Teil der Bevölkerung im Überlebensmodus befindet und versucht, den Kopf über Wasser zu halten, indem er von der Wiege bis zur Bahre zu einem hingebungsvollen Konsumenten medizinischer Produkte gemacht wird, während er die im Verborgenen lauernden Raubtiere nicht sehen kann. Injektionen, gentechnisch veränderte Organismen und synthetische Arzneimittel, die üblicherweise erforscht, hergestellt und durch das System der medizinischen Industrie geliefert werden, basieren alle auf Standards, die durch Partnerschaften mit von der Mafia geführten globalen Gesundheitsorganisationen festgelegt wurden.

Die globalen Gesundheitsorganisationen und wissenschaftlichen Fachzeitschriften wurden als nette Schaufenster der Glaubwürdigkeit für die medizinischen Fachleute und zur Blockierung der öffentlichen Prüfung gegründet, um den Anschein zu erwecken, als gäbe es Aufpasser, die die ethischen Standards der medizinischen Praxis überwachen, und dabei das größere Wohl der öffentlichen Gesundheit im Auge haben. Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt – in einem korrupten Umfeld, das von den globalen Gesundheitsgruppen geführt wird, die Erpressung, Bestechung und Lobbyismus einsetzen, um ihre speziellen Interessen zu verfolgen und wissenschaftliche Dogmen zu kontrollieren.

Hier geht es um viel mehr als um die Gier und Inkompetenz von Unternehmen, denn es geht um eine viel größere Agenda für nichtmenschliche Interessen. Dazu gehört auch das Zusammenspiel der Organisationen, die mit der Festlegung akzeptabler medizinischer Standards und der Gesundheitspolitik betraut sind, die Verschreibungen, Impfstoffe und Injektionen, biotechnologische medizinische Geräte und die Bandbreite toxischer Umwelteinflüsse regeln, während sie gleichzeitig die Auswirkungen dieser verschiedenen Chemikalien und waffenfähigen Organismen auf das menschliche Bewusstsein und die DNA messen.

Wir sind in eine neue Ära eingetreten, in der diese vielen Substanzen mit Nanotechnologie kombiniert werden, um uns funktionell mit einer Vielzahl elektronischer Geräte zu verbinden, die digital kodierte Frequenzen übertragen, zusammen mit ihren Programmen der künstlichen Intelligenz, die für das Sammeln von Daten, das Implantieren von Gedanken, die Überwachung und die Einbindung der neuronalen Verbindungen unseres Gehirns in das Schwarm-Netzwerk bestimmt sind. Das Ausmaß der orchestrierten Angriffe auf die menschlichen Freiheiten, die heutzutage durchgeführt werden, hätte man vor einiger Zeit noch für eine imaginäre Geschichte aus dem Horrorgenre gehalten, für einen Science-Fiction-Film.

Es gibt nicht genügend Worte, um den Schrecken der Tyrannei und der psychologischen Kriegsführung zu beschreiben, die der Weltbevölkerung angetan wird. Doch wir waren schon einmal an einem ähnlichen Punkt der Zeitlinie, auch wenn ähnliche Ereignisse in der Vergangenheit aus dem Gedächtnis verdrängt wurden, so dass wir sie vergessen haben. Während dieser Phase der organisierten Erklärung des stillen Krieges begannen die geheimen Denkfabriken mit der Erforschung von Massenexperimenten, bei denen die Wirkung chemischer Injektionen mit der Exposition gegenüber einer Reihe von Mikrowellen- und Radiofrequenzen kombiniert wurde.

Die methodische Infiltration an der Spitze der Machtstrukturen, der Geheimdienste und der politischen Führer wurde von den Blutlinien persönlich ausgewählt, vorbereitet und in den Dienst gestellt, während sie begannen, sich zu organisieren und Vorbereitungen für ihr angestrebtes Endziel der Verschmelzung von Menschen und Maschinen zu treffen. Die mehrfachen Angriffe dieses lang orchestrierten Plans des stillen Krieges haben in jüngster Zeit mehrere Bomben auf die gesamte westliche Zivilisation abgeworfen, die explizit dazu bestimmt sind, alles zu verkrüppeln und zu zerstören, was in der menschlichen Kultur von Wert ist.

Die CDC (Gesundheitsbehörde der USA) wird von der NAA an der Spitze unterstützt und hat den Impfplan für Kinder entwickelt, basierend auf der Tatsache, dass in den späten 1980er Jahren viel mehr Indigo- und Kristallkinder auf der Erde geboren wurden. Es ist vollkommen sicher und getestet, sagten sie uns, während sie unseren Kindern Nervengifte injizierten. Sie wollten die medizinischen Verabreichungsmethoden verschiedener synthetischer Chemikalien, Injektionen und Drogen kombinieren und die Auswirkungen messen, die dies zum Zweck der Massenbewusstseinskontrolle haben würde, um die Bevölkerung weiter zu verdummen und zu versklaven.

Wie viele IQ-Punkte gehen mit jeder Injektion von Neurotoxinen, dem Schlucken von Chemikalien, kombiniert mit MK-Ultra-Gedankenkontrollübertragungen und klassischen Konditionierungstaktiken, die die Mainstream-Medien durchdringen, verloren? Solange wir keinen Zugang zu wahrheitsgemäßen Informationen jenseits von Propaganda und Bestechungsgeldern haben, um unsere tatsächliche Geschichte zu kennen, und dann die Ereignisse der Vergangenheit studieren und daraus lernen können, sind wir dazu bestimmt, immer wieder die gleichen Fehler zu machen, die der Menschheit katastrophalen Schaden zufügen.

Was sich seit vielen Jahren als geheime Verschwörung der Machtelite abspielt, ist keine Theorie mehr, sondern wird von unabhängigen Forschern mit faktischen Beweisen und Ergebnissen untermauert. Sie hassen die Menschheit und versuchen, unser liebendes Herz und unsere Kultur zu zerstören, und jetzt zeigt sich das deutlich. Unglücklicherweise sind die Massen dem wissenschaftlichen Betrug, der Vertuschung durch die Medien und einer massiven Verschwörung ausgesetzt, bis ein Ereignis der vollständigen Enthüllung das wahre Konzept des Gesundheitssystems enthüllt.

Quelle: Lisa Renee – Genetic Modification of Human DNA


Weitere Artikel zum Thema:

Gentechnische Verfahren zur Manipulation der menschlichen DNA

Vaxxed 2 – Das Ende des Schweigens

mRNA-Impfstoffe, Transhumanismus und der Kampf um unsere Seelen

Das Göttliche Ebenbild wird zerstört

Die Gefallenen werden herrschen

 

An den Anfang scrollen