Skip to content

Amische werden offiziell zu den „gesündesten Kindern der Welt“ erklärt, nachdem sie die Impfstoffe der Pharmaindustrie abgelehnt haben

Eine groß angelegte neue Untersuchung hat ergeben, dass Amisch-Kinder nicht an den chronischen Krankheiten leiden, von denen Kleinkinder in der übrigen Welt betroffen sind.

Amische Kinder

Die Amish sind für ihr einfaches Leben, ihre schlichte Kleidung, ihr traditionelles Essen und ihren christlichen Pazifismus bekannt. Die Amish sind eine Gruppe traditionalistischer Christen, die die meisten modernen Technologien und Arzneimittel ablehnen und hart daran arbeiten, ein autarkes Leben in ihren lokalen Gemeinschaften zu führen.

Die Amish schätzen das Leben auf dem Lande, Ehrlichkeit, Handarbeit, Demut und „Gelassenheit“, d. h. die Unterwerfung unter Gottes Willen. Sie legen Wert auf Zeit mit der Familie, die Natur und Gespräche von Angesicht zu Angesicht, wann immer dies möglich ist.

Eine von der Vaccine Safety Research Foundation (VSRF) durchgeführte Studie ergab, dass die „Covid-Todesraten“ in den Amish-Gemeinden unglaubliche 90 Mal niedriger sind als im Rest des vollständig geimpften und geboosteten, Masken tragenden, abgeriegelten Amerikas.

Obwohl sie die Pillen und Medikamente der Pharmaindustrie ablehnen, sind die Amischen offiziell das gesündeste Volk der Nation. Was passiert hier eigentlich und was können wir daraus lernen?

Die amischen Gemeinden lehnten die Covid-Impfung ab, weigerten sich, Masken zu tragen, und gingen ihren normalen täglichen Aktivitäten nach, während der Rest Amerikas von Fauci, Gates und der Plandemie-Bande auf den Kopf gestellt wurde.

Den Gesundheitsbehörden und den Mainstream-Medien zufolge soll die Sterblichkeit der Amischen durch Covid stark ansteigen.

In Wirklichkeit geschah jedoch genau das Gegenteil.

Während das normale Amerika unter der Pandemie litt, kehrten die Amischen im Mai 2020 zur Normalität zurück.

Lassen Sie mich das noch einmal sagen. Die Amischen kehrten im Mai 2020 zur Normalität zurück.

Die Mainstream-Medien werden diese Geschichte nicht aufgreifen, weil sie das gesamte Narrativ des Establishments vollständig demontiert. Sie zeigt, dass alle Covid-Maßnahmen völlig unnötig waren.

Die Amischen haben nichts ungewöhnliches unternommen, um sich vor “Covid” zu schützen: keine Lockdowns, keine Impfungen, keine Masken, keine soziale Distanzierung, keine Vorschriften, keine Schulschließungen… nichts.

Die Amish erreichten Herdenimmunität und schützten die Gesundheit ihrer Familien, indem sie genau das Gegenteil von dem taten, was die Gesundheitsbehörde-CDC empfahl.

amische 1

Wenn Mitglieder der amischen Gemeinschaft erkrankten, verwendeten sie Ivermectin, Zink, Vitamin D aus Sonnenlicht und andere Methoden, die von der Gesundheitsbehörde und der FDA verteufelt wurden.

Selbst wenn der “Impfstoff” funktionieren würde und sicher wäre, gab es für sie einfach keinen Grund, sich impfen zu lassen, da 90 % bereits im Jahr 2020 infiziert waren. In den USA wurde den Menschen jedoch gesagt, sie sollten sich impfen lassen, auch wenn sie sich von “Covid” erholt hätten. Viele Menschen verloren ihren Lebensunterhalt, wenn sie sich nicht daran hielten.

Heute, mehr als drei Jahre nachdem die Amischen die Ratschläge des Gesundheitsamtes in jeder Hinsicht abgelehnt haben, gibt es in ganz Amerika nur noch eine Handvoll Amische, die angeblich an “Covid” gestorben sind.

Dennoch weigert sich der amerikanische Mainstream immer noch, auf die Weisheit der Amischen zu hören, und vertraut lieber auf Big Pharma und die Mainstream-Medien.

Die westliche Medizin hat einige gute Seiten und kann im Notfall großartig sein, aber es ist höchste Zeit, dass die Menschen verstehen, dass die Schulmedizin mit ihrem Schwerpunkt auf Medikamenten, Bestrahlung, Impfstoffen, Medikamenten und noch mehr Medikamenten in ihrem Kern eine geldgeile Rockefeller-Kreation ist.

Heutzutage wird man wie ein Spinner angeschaut, wenn man über die heilenden Eigenschaften von Pflanzen oder andere ganzheitliche Praktiken spricht. Wie alles andere auch, wurden Politik und Geld dazu benutzt, den Verstand der Menschen zu verzerren und sie zu ermutigen, das anzunehmen, was schlecht für sie ist.

Alles begann mit John D. Rockefeller, einem Ölmagnaten, Raubritter, Amerikas erstem Milliardär und geborenem Monopolisten.

Um 1900 waren natürliche und pflanzliche Arzneimittel in Amerika sehr beliebt. Fast die Hälfte der Ärzte und medizinischen Fakultäten in den USA praktizierten ganzheitliche Medizin und nutzten dabei das Wissen aus Europa und von den amerikanischen Ureinwohnern.

John D. Rockefeller
John D. Rockefeller legte den Grundstein dafür, dass die pharmazeutische Industrie zu einem Monster wurde, das den natürlichen Heilmethoden den Kampf ansagte

Rockefeller, der Monopolist, musste einen Weg finden, um seine größte Konkurrenz loszuwerden. Also wandte er die klassische Strategie der „Problem-Reaktion-Lösung“ an. Das heißt, ein Problem zu schaffen und die Leute zu verängstigen, und dann eine (vorgeplante) Lösung anzubieten.

Er wandte sich an seinen Kumpel Andrew Carnegie – einen weiteren Plutokraten, der sein Geld mit der Monopolisierung der Stahlindustrie verdient hatte -, der einen Plan ausheckte. Von der angesehenen Carnegie-Stiftung aus schickten sie einen Mann namens Abraham Flexner auf eine Reise durch das Land, um über den Zustand der medizinischen Hochschulen und Krankenhäuser im Land zu berichten.

Das Ergebnis war der Flexner-Bericht, der die moderne Medizin, wie wir sie kennen, begründete.

Natürlich wurde in dem Bericht auch die Notwendigkeit einer Neugestaltung und Zentralisierung unserer medizinischen Einrichtungen angesprochen. Auf der Grundlage dieses Berichts wurden bald mehr als die Hälfte aller medizinischen Fakultäten geschlossen.

Homöopathie und Naturheilkunde wurden verspottet und verteufelt, und Ärzte wurden sogar inhaftiert.

Um den Übergang zu erleichtern und andere Ärzte und Wissenschaftler umzustimmen, spendete Rockefeller mehr als 100 Millionen Dollar an Colleges und Krankenhäuser und gründete eine philanthropische Tarnorganisation namens „General Education Board“. Dies ist der klassische Ansatz von Zuckerbrot und Peitsche.

In kurzer Zeit wurden alle medizinischen Hochschulen rationalisiert und homogenisiert. Alle Studenten lernten dasselbe, und in der Medizin ging es nur noch um die Verwendung patentierter Medikamente.

Wissenschaftler erhielten riesige Zuschüsse, um zu untersuchen, wie Pflanzen Krankheiten heilen, aber ihr Ziel war es, zunächst herauszufinden, welche Chemikalien in der Pflanze wirksam waren, und dann eine ähnliche – aber nicht identische – Chemikalie im Labor nachzubilden, die patentiert werden konnte.

Eine Pille für eine Krankheit wurde das Mantra der modernen Medizin.

Mehr als ein Jahrhundert später steht der amerikanische und europäische Mainstream immer noch im Bann von Rockefellers Big Pharma-Betrug.

Nur mutige Menschen wie die Amish haben die Weisheit, die Panikmache der Elite abzulehnen und ihr Vertrauen in die natürlichen Heilmittel zu setzen, die ihnen seit Generationen helfen.

Vielleicht ist das der Grund, warum die Mainstream-Gesellschaft die Amish weiterhin verteufelt und versucht, sie in die Mainstream-Gesellschaft zu zwingen, mit all ihren Krankheiten, sowohl körperlichen als auch geistigen, und chronischen Leiden.

Wir können viel von den Amischen und ihrer Ablehnung des Bösen in dieser Welt lernen.


Quelle: Substack Wahrheit siegt
Engl. Original: Amish Officially Declared ‘World’s Healthiest Children’ After Rejecting Big Pharma Vaccines

Weitere Artikel zum Thema:

Das wahre Konzept des von negativen Kräften unterstützten Gesundheitssystems

Der Krebs-Booster

Vertuscht: mRNA-Shedding, Übertragung und Krebs

Die Theorie der Ansteckung konnte wissenschaftlich nie bewiesen werden

An den Anfang scrollen