Skip to content

11 schockierende Dinge, die ich seit meinem Erwachen gelernt habe

von Michelle Walling

11 schockierende Dinge, die ich seit meinem Erwachen gelernt habe

In diesem Artikel werde ich meinen Weg des Erwachens anhand von Artikelreferenzen zusammenfassen und über die schockierendsten Entdeckungen sprechen, die ich bisher gemacht habe.

Es ist fünf Jahre her, dass ich anfing, die wahre Essenz von „wer ich bin“ und „warum ich hier bin“ zu hinterfragen. Als ich die schockierende Erkenntnis hatte, dass ich nicht mein physischer Körper bin, begann ich, über meine Seele nachzudenken und darüber, warum ich mich in diesem Leben in diesen Körper begeben habe. Ich habe den größten Teil meiner wachen Zeit dem Studium, dem Sammeln, Filtern und Wiederholen von Informationen, die ich gelernt habe, gewidmet.

Die meisten Menschen, die diesen Artikel gerade lesen, sind schon viele Wege der Erkenntnis und viele Kaninchenlöcher gegangen. Es besteht kein Zweifel, dass Sie einige schockierende Erkenntnisse hatten, und vielleicht stimmen einige davon mit meinen überein. Hier sind die Top 11 der schockierendsten Dinge, die ich seit meinem Erwachen gelernt habe:

1. Die Menschen stehen nicht an der Spitze der Nahrungskette.

Dieser Planet wird von dem kontrolliert, was in den gnostischen Texten als die Archonten bezeichnet wird, d.h. eine kleine Gruppe reptilienartiger und amöbenartiger Wesen, die hochentwickelte künstliche Intelligenz und graue Außerirdische einsetzen, die ihre Befehle ausführen. Diese Wesen benutzen die Menschen als Nahrung, indem sie sich von ihrer negativen Energie ernähren. Sie brauchen Energie, um sich selbst zu erhalten, weil sie eine verminderte Verbindung zu ihrem Schöpfer haben. Sie existieren in einer anderen Schwingungsfrequenz, die für die meisten Menschen unsichtbar ist.

2. Die „Ernte“, von der in der Bibel die Rede ist, ist in Wirklichkeit die Ernte von Energien…

… von Menschen, die durch Überlebenskampf, Krankheit, Anbetung des falschen Lichts und Angst aufgrund von wirtschaftlichen und politischen Umwälzungen, Religion, Völkermord und Krieg entstehen. Es kann buchstäblich auch beinhalten, dass physische Körper vom Planeten geerntet werden, die ihre Energie verschenken, indem sie falschen Lichtarchetypen folgen.

3. Alles, was wir mit unseren fünf Sinnen wahrnehmen, ist eine holografische Illusion.

Alles ist Energie, die mit einer bestimmten Frequenz schwingt. Wir haben in gewissem Maße die Kontrolle über das, was wir erschaffen, basierend auf unseren Gedanken, Überzeugungen und Verträgen, die wir geschlossen haben, bevor wir in dieses Leben kamen. Der Rest unserer Realität ist eine holografische Überlagerung, die als Matrix bezeichnet wird. Die Filmreihe „Die Matrix“ ist tatsächlich eine genaue Darstellung dieses Hologramms. Wir können diese Matrix verlassen und zu einer organischen Matrix zurückkehren, indem wir unsere Schwingung anheben.

4. Alles steht auf dem Kopf und ist verkehrt herum, und die wirkliche Erfahrung der Erde, die wir suchen, existiert als Spiegel dieser Erfahrung.

„Schauen Sie uns an. Alles ist rückwärtsgewandt, alles ist auf den Kopf gestellt. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte die Gerechtigkeit, Psychiater den Verstand, Wissenschaftler die Wahrheit, die großen Medien die Information, Religionen die Spiritualität und Regierungen die Freiheit.“ ~-Michael Ellner

verkehrt

Die Wesen, die den Planeten manipuliert haben, können nicht erschaffen, also nehmen sie, was erschaffen wurde, und manipulieren es, um dann die Wesen innerhalb ihrer Schöpfung zu fangen.

5. Die Illuminaten, eine untere Ebene der Archon-Gruppe…

… die hier auf dem Planeten in physischer Form existiert, beschäftigt sich intensiv mit Menschenopfern und Sex, insbesondere mit Pädophilie. Satanistische Rituale werden unter dem Vatikan und in vielen anderen auf Ley-Linien ausgerichteten Gebäuden an astrologisch geplanten Tagen abgehalten, bei denen Kinder vergewaltigt und getötet werden, um die Archonten zu „ernähren“; buchstäblich mit reinem, unverfälschtem Blut.

6. Wir sind alle zum Teil Reptilianer.

Unsere Gehirne wurden von den Anunnaki genetisch so verändert, dass unsere wahren Herkunft vor uns verschleiert bleibt, damit wir leicht kontrolliert und manipuliert werden können. Der menschliche Körper wurde geschaffen, um den Anunnaki zu dienen, doch das Einzige, das nicht kontrolliert werden kann, ist die Seele, die ihn bewohnt.

7. Es gibt eine New-Age-Agenda, die geschaffen wurde, um uns zu verwirren, zu desinformieren, uns vom Handeln abzuhalten und uns voneinander getrennt zu halten.

New Age ist aber nicht nur Blödsinn. Es gibt goldene Nuggets der Wahrheit, die mit einem kleinen Prozentsatz an Desinformation vermischt sind. Diese Nuggets können wertvolle Hinweise auf die dunkle Agenda sein und können Licht auf Technologien werfen, die gegen uns eingesetzt werden. Unterscheidungsvermögen ist etwas, das entscheidend ist, wenn es darum geht, jegliche Informationen aufzunehmen.

8. Es gibt einen Unterschied zwischen Channeling und dem Empfangen von telepathischen Botschaften, und Channeling kann leicht von den Falschlicht-Lakaien der Archonten infiltriert werden.

Eine gute Faustregel ist, dass, wenn eine Person Stimmen in ihrem Kopf hört, die so klar sprechen wie jemand, der mit ihr am Telefon spricht, dies leicht eine Täuschung sein könnte. Es gibt falsche Lichtwesen, die sich als Engel oder geistige Führer ausgeben können. Telepathie ist eher eine Verbindung mit einem Wesen durch Gedanken und Gefühle und ist weniger anfällig für Störungen. Die höchste Form des Channelings ist die Verbindung mit Ihrem höheren Selbst oder mit Teilen von Ihnen, die sich in parallelen Leben befinden.

9. Nicht alle grauen Außerirdischen sind böswillig.

greys

Es gibt Hunderte von grauen außerirdischen Zivilisationen in unserer Galaxie, und einige dieser Gruppen werden tatsächlich hoch verehrt und von den friedlichen galaktischen Räten und Föderationen akzeptiert. Es hat eine absichtliche Kampagne gegeben, alle Grauen in dieselbe Kategorie zu stecken, um die Menschen zu verwirren und zu verhindern, dass man den wohlwollenden Grauen vertraut.

10. Die Regierung ist seit den 1950er Jahren mit ET-Technologie zum Mond und zum Mars gereist und hat an beiden Orten sowie an anderen Orten in unserem Sonnensystem Stützpunkte errichtet.

Das meiste Leben auf anderen Planeten in unserem Sonnensystem existiert innerhalb der Planeten oder in einer anderen Dimension. Unsere Sonne ist ein Sternentor zum Kosmos und ist voll von Wesen, die ständig kommen und gehen.

11. Es gab eine Reinkarnationsfalle, die viele Menschen in einem Kreislauf aus Täuschung und niedriger Schwingung gefangen hielt.

Das universelle Gesetz des Karmas wurde als Trick benutzt, um die Seelen dazu zu bringen, sich damit einverstanden zu erklären, immer wieder in die physische Inkarnation zurückzukehren, und ihr Gedächtnis wird jedes Mal ausgelöscht, so dass sie sich nicht daran erinnern, wer sie sind oder welches Karma sie ausgleichen müssen, und so wiederholen sich die gleichen karmischen Probleme immer und immer wieder. Das weiße Licht am Ende des Tunnels kann möglicherweise ein Wurmloch sein, das zum Mond führt, wo die falschen Lichtwesen warten und sich als eure Lieben ausgeben.

Die gute Nachricht ist, dass wir aus der Programmierung und dem Gedankennebel aufwachen und erkennen, was geschehen ist. Wir werden unsere Realität mit unserem Bewusstsein, unseren Gedanken und unserer Absicht verändern. Unser Gedächtnis und unsere Fähigkeit, zu erschaffen und uns mit unserem Schöpfer zu verbinden, werden zurückkehren. Der menschliche Körper wird zu einem Vehikel werden, durch das wir die Körperlichkeit auf der Erde genießen können, während wir gleichzeitig in anderen Realitäten existieren. Die menschliche Rasse wird bald frei sein, und zukünftige Generationen werden nicht länger Nahrung für diejenigen sein, die uns versklavt haben.

Quelle: 11 Shocking Things I’ve Learned Since My Awakening

Über die Autorin:
Michelle Walling ist eine ganzheitliche Lebensberaterin, international öffentliche Rednerin, Autorin, Webmaster und Radiomoderatorin. Michelle begann ihre öffentliche Karriere in 2013 als beitragende Autorin von spirituellen, metaphysischen und esoterischen Themen für In5d.com und bodymindsoulspirit.com. Sie ist Webmaster für MichelleWalling.com, cosmicstarseeds.com, thestarchildren.net und howtoexitthematrix.com und Mitschöpferin von WooWooMedia.com. Michelle ist Moderatorin der Cosmic Awakening Show auf In5d und In5d.Network. 

Weitere Artikel von Michelle Walling:

Was ist die Matrix und wie können wir daraus aussteigen?

Wie können wir aus der Matrix aussteigen – Update

Die Ironie des Studiums der dunklen Kräfte

An den Anfang scrollen