Skip to content

7-teilige Video-Reihe „Organische Portale“

U. a. wird auf die Frage eingegangen, was ein Organisches Portal ist, auf den Sündenfall der adamischen Rasse, die Vermischung der Rassen, wie sieht ein organisches Portal die organische Welt und die Frage nach der Kreativität und die Identifizierung von organischen Portalen.

Es geht um die biblische Schöpfungsgeschichte, die Schaffung der prä-adamischen und adamischen Menschheit, den Fall Adams und die kritische Situation auf der Erde aufgrund der Überlegenheit der hier heimischen Prä-Adamiten. In den Videos finden sich u. a. auch viele Zitate von Gurdjieff, Sri Aurobindo, Rudolf Steiner und Auszüge aus Boris Mouravieffs “Gnosis”-Reihe.

Playlist mit allen 7 Teilen hintereinander

weiterblättern: während der der Wiedergabe unten in der Steuerung
Teile direkt anwählen: im Menü oben rechts des Videos

Aus dem Inhalt

Indem wir „nach dem Gold strebten“, das heißt mit der Körperlichkeit experimentieren wollten, fiel unsere Bewusstheitseinheit aus ihrem Zustand der „Gnade“– das heißt aus einer 3D-STO-Existenz (Service to Other = Dienst am Nächsten) mit 4D-STO-Ausrichtung in eine 3D- STS-Welt (Service to Self = Dienst an sich selbst), die bereits von einer anthropoiden (präadamischen) Rasse bevölkert war, welche als organische Portale dienen.

Gefallen und damit ohne das Bewusstsein für die Verbindung zu den höheren Zentren, unterscheidet sich die beseelte Rasse von außen gesehen keinesfalls von der antropoiden Rasse! Sie unterscheiden sich nur dadurch, dass sie das Potenzial hat, sich wieder mit dem höheren Zentren zu verbinden, indem sie das magnetische Zentrum entwickelt. Die DNA, die diese höheren Zentren besaßen, wurden getrennt und in der Zellstruktur verteilt. Die Fähigkeit, es zurück zu bekommen, bleibt jedoch erhalten.

Diese 3D -STS-Welt, in der der adamische- Mensch erwachte, war nicht sein natürlicher Lebensraum. Es ist die Welt der Antropoiden, der Fleischpuppen, der Toten, die denken, dass sie leben, die Welt des organischen Portals, einer Welt der Matrix und der materialistischen Existenz-Erklärungen.

Der Präadamische Mensch ist auf der heutigen Erde der dritten Dichte heimisch und unterliegt nicht dem biblischen Sündenfall. In gewisser Weise sind Präadamiten dadurch besser für diese Welt geeignet als Adamiten, die noch eine vage Sehnsucht nach einem verblassten paradiesischem Zustand in sich tragen.

Sie ist wie ein landwirtschaftlicher Betrieb, der von 4D-STS kontrolliert wird, um die Ernährung aus den Energien der Menschen sicherzustellen. Sie ist die Welt der drei unteren Zentren und einem Sexualzentrum, das sich auf eine Rolle der Fortpflanzung durch fleischliche Liebe beschränkt. Es ist eine Welt, die auf Grundlage von Hunger, Sex und Angst organisiert ist.

Die beseelte Rasse kam in diese Welt und wurde Teil davon, vermischte sich mit der einheimischen Rasse, bis sich der genetische Pool gründlich vermischte. Nun sind die beiden Rassen so vermischt, dass sie beide in derselben Familie zu finden sind.

Darüber hinaus basieren die Modelle, die uns gelehrt werden und die wir zu verinnerlichen gezwungen werden, auf die Wahrnehmung der natürlichen Bewohner dieses Bereichs, der Organischen Portale. Dabei sind rein materielle Erklärungen die Regel und das Innenleben der Organischen Portale, das von den höheren Zentren abgeschnittenen ist, die Norm. Darum wurden Menschen, die andere Wesen und Welten sehen, sogar im Gefangenenlager für geistig gestörte Menschen untergebracht.

Alles ist so organisiert, um dich abzuhalten, um dich aufzuhalten und abzulenken, um nicht voranzuschreiten, dich mit einem Mann, einer Frau, einer Mutter einer Tochter einem Sohn, einem Vater und Geschwister zu beschäftigen, welche du nicht in der Lage bist, zu retten, weil er oder sie nicht gerettet werden kann!

Sie sind grundlegend anders als du, sie haben nicht die DNA, die es einer Seele erlauben würde, sich „niederzulassen“, um ein Verständnis für die Möglichkeiten eines höheren Lebens zu ermöglichen.

Schlimmer noch, sie entziehen dir die Lebens-Energie und verweigern dir damit jede Chance, dein magnetisches Zentrum zu entwickeln. Das Endziel dieses Energieraubes ist 4D-STS, es versorgt und erhält die Matrix. In dieser Wechselwirkung bist du nichts anderes als die Batterie und die Organischen Portale in deinem Leben fungieren als „Versorgungsleitungen“.

Du brauchst deine Energie, um vorwärts zu kommen. Sie gehört dir und es ist dein Recht, sie zu fordern und zu behalten. Aber um dies zu tun, musst du den „Todestanz“ mit den organischen Portalen in deinem Leben beenden.

Mehr zum Thema:

>> Organische Portale – seelenlose Menschen

An den Anfang scrollen