Skip to content

Spirituelle Folgen der Covid-Impfungen

Die spirituellen Folgen der Schein-Impfungen gegen Covid

von Anita Baxas MD

spirituelle Folge der Covid-Impfungen

Energieheiler, Massagetherapeuten und Craniosacral-Therapeuten in Deutschland, der Schweiz und Österreich haben sich zusammengetan und ihre Erfahrungen bei der Behandlung ihrer geimpften Klienten zusammengetragen. Sie haben dies alles in einem Buch mit dem Titel „Corona-Impfung aus Spiritueller Sicht, Auswirkung auf Seele und Geist und das nachtodliche Leben“ von Thomas Mayer zusammengefasst (siehe dazu den ausführlichen Artikel Corona-Impfungen aus spiritueller Sicht).

Die Therapeuten berichten, dass ihre Klienten ihre Verbindung zur Seele/zu ihrem höheren Selbst verloren haben. Sie fühlten sehr schwere „C“-Energien, wie sie es nennen. Die Therapeuten bemerken Emotionen der Traurigkeit, die von den Patienten ausgehen, auch Blockaden, die sich wie eine Ablehnung der Behandlung anfühlen, und klebriges Gewebe, wenn sie massiert werden. Patienten, die von eurythmischen Behandlungen (Bewegungstherapie) profitiert haben, profitieren nicht mehr davon, sie fühlen nichts.

Craniosacral-Therapeuten spüren den craniosacralen Rhythmus nicht mehr; der Kopf fühlt sich leer an, das Gehirn einschließlich der Hypophyse fühlt sich verschrumpelt an. Die Arme der Therapeuten schmerzen nach der Behandlung. Die Therapeuten haben das Gefühl, als ob ein dunkles Wesen auf dem Patienten liegt, das ihn fast stranguliert, alle Funktionen blockiert, eine Stagnation verursacht; das Gewebe kann nicht schwingen, ist nicht beweglich. Massagetherapeuten berichten von festsitzendem Gewebe, einer Kälte. Sie sagten, sie fühlten sich, als ob sie eine Leiche massieren würden. Die Gesichter der Patienten wirken aufgedunsen, maskenhaft. Die Augen scheinen starr zu sein. Es fehlt das, was durchscheinen will.

Therapeuten bemerken eine Veränderung der Persönlichkeit. Fähigkeiten, die das „Ich“ durch lebenslanges Lernen und Erfahrungen erworben hat, scheinen in den Hintergrund zu treten. Alte und grundlegende Ängste, Illusionen und fixe Ideen kommen an die Oberfläche.

Therapeuten bemerken einen plötzlichen, unerwarteten Verlust an Kraft in sich selbst, als ob sie herausgezogen würde. Die Hände werden steif und schmerzhaft.

Therapeuten brauchen länger, um den Kontakt zum Selbst des Patienten zu finden. Das Selbst fühlt sich an, als würde es sich hinter einer Betonwand verstecken. Sie fühlen sich oft allein, als ob der Patient nicht bei ihnen wäre. Massagetherapeuten können nicht mehr tief in das Gewebe eindringen. Heilpraktiker sagen, die Aura des Patienten sehe zerrissen aus, sei nur noch von grauer Farbe, könne nicht mehr vor eindringenden Energien schützen. Er wirkt seelenlos. Die Lebensenergie ist schwach, energetische Tentakel können sich an den Patienten heften.

Eine Gruppe sehr intuitiver und sensitiver Behandler berichtet von Blockaden zwischen Stirn- und Kronenchakra, die den Verstand und das höhere Selbst trennen. Sie entdecken offene Leitungen für transhumanistische Wesen, kleine Dämonen im Ätherkörper. Der Ätherkörper schrumpft, das höhere Selbst, der Emotionalkörper und die Seelenanteile entfernen sich vom physischen Körper. Die Patienten berichten von Gefühlen der Schwere, einer dunklen, undurchdringlichen, watteartigen Hülle, abgeschnitten von der geistigen Welt.

Die Therapeuten sagten, es fühle sich an, als ob der Impfstoff Raum einnehme und die Körperteile verdränge. Arme und Beine fühlen sich gefesselt an; der Körper fühlt sich wie eine klebrige Masse an, wie Teer. Die Wesenheiten Engel und Christus fühlen sich weit weg an.

Ein sehr weit fortgeschrittener Energieheiler erklärte: „Das emotionale Innenleben stirbt ab, und dem Energiekörper wird eine Schwingungssignatur auferlegt, die Folgen für künftige Inkarnationen hat, in denen die Seele mit Druck zu einer digitalisierten Existenz getrieben wird, wahrlich ein Zeichen des Tieres, das Leben und Tod transzendiert. “

Leider habe ich selbst die Erfahrung gemacht, dass dies auch Ungeimpften durch engen Kontakt mit einer frisch geimpften Person passieren kann. Ohne dass ich es wusste, hatte sich eine Massagetherapeutin kurz vor meiner Behandlung geimpft. Innerhalb von 48 Stunden bekam ich die seltsamste „Erkältung“, die ich je hatte. Ich fühlte mich so müde wie nie zuvor. Allein der Gedanke, aufzustehen, um eine Tasse Tee zu holen, war zu viel. Ich bekam Fieber und Kopfschmerzen, eine leichte Halsentzündung, gefolgt von Husten und einer verstopften Nase. Die Symptome waren nicht so schlimm wie bei einer normalen Erkältung, abgesehen von der Müdigkeit. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit.

Als diese körperlichen Symptome verschwanden, bemerkte ich, dass ich weder meditieren noch in den Herzraum gehen oder schamanische Reisen unternehmen konnte, um mich mit der Weite von allem, was ist, zu verbinden. Ich lernte transzendentale Meditation, als ich 10 Jahre alt war, und praktiziere sie seit über fünf Jahrzehnten immer wieder. Ich hatte dieses Problem nie zuvor. Ich fühlte mich nicht mehr wie ich selbst. Ich war deprimiert und hatte das Gefühl, dass eine große, dunkle und schwere Wolke über mir schwebte, die auf mich herabdrückte und mich von meinem höheren Selbst abschnitt. Ich wusste, das war nicht ich.

Dank meines langjährigen Freundes und Kollegen in der Schweiz lernte ich einen Prana-Heiler in der Schweiz kennen, der mich mit nur wenigen Fernbehandlungen wieder zu dem machen konnte, was ich war. Nach zwei Behandlungen war ich wieder in der Lage, zu meditieren, zu reisen und im Herzraum zu sein. Ich glaube, es ist kein Zufall, dass die Covid-Schein-Impfstoffe eine Herzmuskelentzündung verursachen. Das Herz ist unser Tor zu allem, was ist, und zu unserem höheren Selbst.

Nicht jeder wird merken, dass er von seinem höheren Selbst abgeschnitten ist. Menschen, die nur ihre fünf Sinne benutzen und nur die physische Welt kennen, und Menschen, die nicht meditieren oder in den Herzraum gehen oder Zugang zu ihrem höheren Selbst haben, werden den Unterschied vielleicht nicht bemerken. Menschen, die sie kennen, bemerken vielleicht Veränderungen in ihrer Persönlichkeit und ihrer Einstellung. Viele verlieren ihr Mitgefühl für andere und werden radikal in ihren Ansichten. Das mag erklären, warum manche offen erklären, dass Ungeimpfte sterben sollten, keine medizinische Versorgung erhalten oder nicht einmal in der Lage sein sollten, Lebensmittel zu kaufen.

Es ist sehr gut möglich, dass die Zerstörung von Zellmembranen durch Graphen, aber auch toxische Metalle und das Immunsystem, das Zellmembranen angreift, aus denen das Spike-Protein hervorkommt, dazu führt, dass unsere Lichtemissionen durcheinander geraten, vermindert und in der einen oder anderen Form verändert werden. Dies kann die Fähigkeit unserer Photonen beeinträchtigen, mit höheren Bereichen und dem Feld der Wellenforminformationen, das alles umgibt, zu interagieren. Wir haben einen Lichtkörper, der unseren physischen Körper umgibt und als Blaupause für ihn dient. Die gestörte photonische Kommunikation kann unseren Lichtkörper verändern, was zu Krankheiten führen kann.

Die Gruppe, die das oben genannte Buch geschrieben hat, bietet einige Lösungen für diese geistigen Probleme an:

Lösungen auf der energetischen, spirituellen Ebene

  • Die Geimpften müssen erkennen, was geschieht, und ihre Entscheidung, sich impfen zu lassen, auf seelisch-geistiger Ebene revidieren.
  • Sie müssen das Böse erkennen, das getan wurde.
  • Energieheiler – insbesondere Pranaheiler und Schamanen – können diese Energien mit Techniken in der Aura, den verschiedenen Energiekörpern, den Chakrasystemen und durch auch Heilung auf zellulärer Ebene entfernen. Schamanen können auch den Lichtkörper um den physischen Körper wiederherstellen.
  • Meditation
  • Homöopathie und Anthroposophische Medizin
  • Gebet
  • Ein Leben mit dem Herzen führen, bedingungslose Liebe praktizieren

Quelle: Anita Baxas MD

Weitere Artikel zum Thema:

Corona-Impfungen aus spiritueller Sicht

mRNA-Impfstoffe, Transhumanismus und der Kampf um unsere Seelen

Die metaphysischen Folgen der COVID-Injektion

An den Anfang scrollen