Skip to content

Die metaphysischen Folgen der COVID-Injektion im Lichte der okkulten Matrix und der Ausweg

COVID-Injektion metaphysisch

Störungen, Manipulationen und Beeinflussungen durch hyperdimensionale okkulte feindliche Kräfte sowie teilweise oder vollständige Besessenheit durch dämonische Wesenheiten sind seit jeher eine bekannte Tatsache. Es wird in allen okkulten und ganzheitlichen esoterischen/spirituellen Lehren gelehrt [und davor gewarnt] [zum Beispiel in Sri Aurobindos Integralem Yoga].

Das moderne materialistische Denken, das vollständig vom Geist getrennt wurde, und der ständig wachsende Einfluss der korrumpierten Kirche der Wissenschaft sowie die Korruption in der Psychiatrie, die jede „Geisteskrankheit“ als eine Art „Ungleichgewicht der Gehirnchemie“ abstempelt, erklären diese Ideen als Unsinn, „Halluzinationen“, „Aberglaube“, „Projektionen unserer Psyche“ oder „Schizophrenie“ und stellen den Menschen in den Mittelpunkt des Universums, als ob keine anderen Kräfte in/um ihn herum existieren und ihn nicht aus nicht-physischen Bereichen beeinflussen könnten.

Bevor wir uns mit dem Zusammenhang zwischen dem experimentellen mRNA-COVID-Impfstoff [der kein „Impfstoff“ im eigentlichen Sinne des Wortes ist] und der Inbesitznahme von Entitäten und/oder der Beeinflussung durch okkulte feindliche Kräfte befassen, hier ein längerer Auszug aus Sri Aurobindos bahnbrechendem Werk „Das Göttliche Leben“, der zusammenfasst, was die gesamte esoterische Geisteslehre über die Jahrhunderte hinweg vermittelt hat:

Wir sind Wandler höherer Kräfte [göttlicher und feindlicher], und wir müssen die richtige Wahl treffen, worauf wir uns im Lichte der Evolution des Bewusstseins und der Zeit des Übergangs, in der wir uns gerade befinden, ausrichten.

„Wenn wir sehr tief in uns selbst zurückgehen, weg von der Oberflächenerscheinung, finden wir, dass der Verstand, das Herz und das Empfindungswesen des Menschen von Kräften bewegt werden, die nicht unter seiner eigenen Kontrolle stehen, und dass er ein Instrument in den Händen von Energien kosmischen Charakters werden kann, ohne den Ursprung seines Handelns zu kennen.

Indem er von der physischen Oberfläche in sein inneres Wesen und sein unterschwelliges Bewusstsein zurücktritt, wird er sich ihrer direkt bewusst und ist in der Lage, ihre Wirkung auf ihn direkt zu erkennen und mit ihnen umzugehen. Er wird sich der Eingriffe bewusst, die ihn in die eine oder andere Richtung führen wollen, der Suggestionen und Impulse, die sich als Bewegungen seines eigenen Geistes getarnt hatten und mit denen er zu kämpfen hatte.

Er kann erkennen, dass er nicht ein bewusstes Wesen ist, das auf unerklärliche Weise in einer unbewussten Welt aus einem Samen der unbewussten Materie entstanden ist und sich in einer obskuren Selbstignoranz bewegt, sondern eine verkörperte Seele, durch deren Handeln die kosmische Natur sich selbst zu erfüllen sucht, der lebendige Ort einer gewaltigen Auseinandersetzung zwischen einer Dunkelheit der Unwissenheit, aus der sie hier hervortritt, und einem Licht der Erkenntnis, das aufwärts zu einem unvorhersehbaren Höhepunkt wächst.

Die Kräfte, die ihn zu bewegen suchen, darunter die Kräfte des Guten und des Bösen, erscheinen als Kräfte der universellen Natur; aber sie scheinen nicht nur dem physischen Universum anzugehören, sondern auch den Ebenen des Lebens und des Geistes jenseits davon.

Das erste, was wir als von Bedeutung für das Problem, das uns beschäftigt, feststellen müssen, ist, dass diese Kräfte in ihrem Wirken oft das Maß menschlicher Verhältnismäßigkeit zu überschreiten scheinen; sie sind in ihrem größeren Wirken übermenschlich, göttlich, titanisch oder dämonisch, aber sie können ihre Formationen in ihm im Großen oder im Kleinen, in seiner Größe oder seiner Kleinheit hervorbringen, sie können ihn für Augenblicke oder für Zeiträume ergreifen und antreiben, sie können seine Impulse oder seine Handlungen beeinflussen oder von seiner ganzen Natur Besitz ergreifen.

Wenn diese Besessenheit eintritt, kann er selbst zu einer Überschreitung der normalen Menschlichkeit des Guten oder des Bösen gedrängt werden; besonders das Böse nimmt Formen an, die das menschliche Maß erschüttern, die Grenzen der menschlichen Persönlichkeit überschreiten, sich dem Gigantischen, dem Unmäßigen, dem Unermesslichen nähern.

Wir sind uns der Wirkung dieser Mächte, Kräfte und Einflüsse auf uns nicht bewusst, sondern nehmen sie als Formationen unseres eigenen Lebens und Verstandes an, selbst wenn unsere Vernunft oder unser Wille sie ablehnt und danach strebt, nicht beherrscht zu werden: Wenn wir aber nach innen gehen, weg von dem eingeschränkten Oberflächenbewusstsein, und einen subtileren Sinn und ein tieferes Bewusstsein entwickeln, beginnen wir eine Ahnung vom Ursprung dieser Bewegungen zu bekommen und sind in der Lage, ihre Wirkung und ihren Prozess zu beobachten, sie zu akzeptieren oder abzulehnen oder zu modifizieren, ihnen den Durchgang und den Gebrauch unseres Verstandes und Willens und unseres Lebens und unserer Glieder zu erlauben oder abzulehnen.

In gleicher Weise werden wir uns größerer Bereiche des Geistes bewusst, eines Schauspiels, einer Erfahrung, einer Bildung von größerer Plastizität, einer wimmelnden Fülle aller möglichen geistigen Formulierungen, und wir fühlen ihre Kontakte mit uns und ihre Kräfte und Einflüsse, die auf unsere Geistesbereiche in der gleichen okkulten Weise wirken wie andere Einflüsse, die auf unsere Lebensbereiche wirken. Diese Art von Erfahrung ist in erster Linie rein subjektiver Natur, ein Drängen von Ideen, Anregungen, emotionalen Formationen, Impulsen zu Empfindungen, Handlungen und dynamischen Erfahrungen.

Wie sehr dieser Druck auch zu einem großen Teil auf unser eigenes unterschwelliges Selbst oder auf die Belagerung durch universelle Geistes- oder Lebenskräfte unserer eigenen Welt zurückzuführen ist, so gibt es doch ein Element, das den Stempel eines anderen Ursprungs trägt, einen eindringlichen überirdischen Charakter.

Die Kräfte und Wesen der vitalen Welt haben einen großen Einfluss auf den Menschen. Die vitale Welt ist auf der einen Seite eine Welt der Schönheit, – Dichter, Künstler, Musiker stehen in engem Kontakt mit ihr; sie ist auch eine Welt der Kräfte und Leidenschaften, der Begierden und Wünsche, – unsere eigenen Begierden und Wünsche, Leidenschaften und Ambitionen können uns in Verbindung mit den vitalen Welten und ihren Kräften und Wesen bringen. Es ist auch eine Welt der dunklen, gefährlichen und grausamen Dinge. Ihre Einflüsse sind die Quelle für vieles im Menschen, das dämonisch, schmutzig, grausam und niederträchtig ist.

All dies kann unsere Vernunft nicht erfassen, weil sie das Instrument einer Unwissenheit mit einer sehr begrenzten Sicht und einem kleinen Vorrat an angesammeltem und nicht immer sehr sicherem oder zuverlässigem Wissen ist und weil sie auch keine Mittel zur direkten Erkenntnis hat; denn das ist der Unterschied zwischen Intuition und Intellekt, dass die Intuition aus einer direkten Erkenntnis geboren wird, während der Intellekt eine indirekte Aktion eines Wissens ist, das sich mühsam aus dem Unbekannten aus Zeichen und Hinweisen und gesammelten Daten konstruiert.“

– Sri Aurobindo, Das Göttliche Leben

Wir werden ständig von den okkulten [verborgenen] Kräften der Natur und bewussten Kräften aus den höheren und niederen Bereichen beeinflusst. Wir sind den Suggestionen okkulter feindlicher Kräfte der vitalen Welt ausgesetzt, aber wir erhalten auch Einsichten, schöpferische und inspirierende Impulse vom Geist, dem Höheren Selbst und göttlichen Kräften, die sich auch als Gedanken manifestieren. Kreative, sensible Menschen, Schriftsteller, Künstler und Musiker erhalten die meisten ihrer Inspirationen aus diesen niederen und höheren Bereichen.

Wir alle empfangen eine Mischung dieser Eindrücke/Gedanken aus der ganzen Bandbreite von niederen bis zu höheren Bereichen, abhängig von vielen Faktoren. Je nach unserer Seinsstufe [Seelenindividuation] können unsere Absichten und Bestrebungen im Leben entweder von der niederen Natur geleitet werden oder wir können uns dafür entscheiden, sie mit höheren Idealen in Einklang zu bringen. Die Richtung, in die wir unser Bewusstsein lenken, bestimmt, auf welchen Bereich wir uns einstimmen und auf welche Kräfte wir uns ausrichten.

Solange wir auf der Oberfläche der gesellschaftlich konditionierten Ego-Persönlichkeit leben [die auch das Ergebnis unbewusster Traumata, Verletzungen aus der Kindheit, Karma aus vergangenen Leben usw. ist], wird der größte Teil davon unbewusst und mechanisch sein und unter der Illusion des „freien Willens“ leben, während wir von verborgenen Kräften außerhalb unserer fünfsinnigen Wahrnehmung geführt und/oder manipuliert werden.

„Natürlich ist es nur menschlich, die Ordnung der Dinge umzukehren und sich selbst in den Mittelpunkt der Welt zu stellen. Aber das ist keine Frage der Theorie, über die man stets streiten kann, sondern der Erfahrung, die jeder machen kann. Wenn wir aus unserem Körper heraustreten und uns bewusst in diese Ebenen begeben, erkennen wir, dass sie außerhalb von uns existieren, so wie die ganze Welt außerhalb von Manhattan existiert, mit Kräften und Wesen und sogar Orten, die nichts mit unserer irdischen Welt gemein haben; ganze Zivilisationen haben dies bezeugt, indem sie es an ihren Wänden oder in ihren Tempeln festhielten, eingravierten oder malten.

Diese Ebenen hängen nicht von uns ab oder von dem, was wir von ihnen denken, genauso wenig wie das Meer von der Anemone abhängt; sie existieren unabhängig vom Menschen. Die moderne Psychologie, für die alle Ebenen des Seins in einem so genannten kollektiven Unbewussten vermischt sind, wie ein großer Zauberhut, aus dem man wahllos Archetypen und Neurosen zieht, verrät in dieser Hinsicht einen schweren Mangel an Vision:

Erstens, weil die Kräfte dieser Ebenen keineswegs unbewusst sind (außer für uns), sondern sehr bewusst, auf jeden Fall bewusster als wir es sind; und zweitens, weil diese Kräfte nicht „kollektiv“ sind, in dem Sinne, dass sie ebenso wenig ein Produkt des Menschen sind, wie das Meer das Produkt der Anemone ist; es ist vielmehr der vordere Mensch, der das Produkt jener Unermesslichkeit dahinter ist. “

– Satprem, Beings and Forces

Wie gesagt, alle esoterischen Traditionen sprechen über diese okkulten Kräfte auf ihre eigene Art und Weise durch die Jahrhunderte hindurch Aber viel von diesem Wissen ist „okkult“ [verborgen] geworden – nicht um die Menschen zu täuschen, sondern um das „ultimative Geheimnis“ zu schützen – das „Thema aller Themen“ und das uralte Große Werk zur „Transzendierung der Matrix“. In den alten Tagen war es sehr gefährlich, „Perlen vor die Säue zu werfen“, weil sie verstanden, dass diese Kräfte durch die schlafenden Massen agieren und jeden angreifen würden, der es wagte, „aus der Herde herauszutreten“, und „sie mögen sie unter ihren Füßen zertreten und sich umwenden und euch in Stücke reißen“, wie es geschrieben steht. [siehe dazu „Organische Portale“]

Heutzutage ist es zwar immer noch nicht angenehm, damit umzugehen, angesichts dessen, was wir alle im Zeitalter der Zensur, der “ Cancel Culture “ und des “ Gutmenschentums “ erleben, aber zumindest wird man normalerweise nicht auf dem Scheiterhaufen dafür verbrannt… nun, vielleicht tun wir das immer noch, aber nur metaphorisch gesprochen.

Nicht jeder ist für dieses Wissen und das Große Werk bereit, geschweige denn fähig, okkultes Wissen und Das Werk zu handhaben. Es hängt alles von der „Reife der Seele“ [Ebene des Seins] nach vielen Zyklen von Inkarnationen ab. In der Tat kann es Menschen in den Wahnsinn treiben und sie können sich im okkulten Labyrinth verirren, wovor viele Meister gewarnt haben und wie wir es bereits in der New-Age-„Randszene“ sehen, wo Menschen nicht über die psychologische Grundlage verfügen [Mangel an grundlegender psychologischer Arbeit] und sich auf alle Arten von spirituellen Umgehungen einlassen [meist indem sie Entitäten die Schuld für ihre eigenen Dinge geben], sie verlieren sich in Paranoia, Schattenprojektionen und Psychosen, oder sie versuchen, absichtlich mit diesen Wesen in Kontakt zu treten – was meistens zu zugestimmten Fallen führt.

„Man kommt unweigerlich mit der vitalen Ebene in Berührung und betritt sie in der Bewusstseinserweiterung, die aus einer inneren Öffnung resultiert, aber man sollte sich niemals in die Hände dieser Wesen und Kräfte begeben oder sich von ihren Anregungen und Impulsen leiten lassen, denn das ist eine der Hauptgefahren des spirituellen Lebens, und sich davor zu hüten ist eine Notwendigkeit für den Suchenden, wenn er sein Ziel erreichen will.

Ich erachte es als das Beste, zuerst die spirituelle und psychische Entwicklung zu haben und sie mit der nötigen Fülle zu haben, bevor man in die okkulten Regionen eintritt. Diejenigen, die zuerst in letztere eintreten, können ihre spirituelle Verwirklichung sehr verzögert erfahren – andere geraten in die verworrenen Fallen des Okkulten und kommen in diesem Leben nicht mehr heraus.“

– Sri Aurobindo, Briefe über den Yoga

In diesem dunklen Zeitalter des Kali Yuga-Zyklus [in dem der Mensch am weitesten vom Göttlichen entfernt ist] werden in unserer Gesellschaft auch immer mehr Pathologien und psychopathische Verhaltensweisen normalisiert und als wünschenswert und „normal“ gefördert, wie wir an den satanischen Ideologien [umgekehrtes Naturgesetz] des Woke-Kults, nicht-binären Geschlechtsidentitäten, Neo-Kulturmarxismus, pathologischen sexuellen Fetischen usw. sehen, die allesamt die Suggestionen dämonischer okkulter Kräfte sind, die durch die Menschen wirken und/oder sie übernommen haben. Es gibt auch eine Verbindung zum Wetiko-Konzept der amerikanischen Ureinwohner, über das Paul Levy ausführlich geschrieben hat.

Viele dieser normalisierten Pathologien sind auch in die spirituellen Pop-Gemeinschaften (New Age, Neo-Tantra), in die “ woke“-Psychologie und in die medikamentengestützte Psychiatrie von Big Pharma eingedrungen… und wie Sie beobachten können, werden Kinder am meisten ins Visier genommen, insbesondere durch öffentliche Erziehung, offiziellen Kult, Unterhaltung, Musik und Hollywood.

Vertrauen Sie der Wissenschaft!

Die Massen sind darauf programmiert worden, „der Wissenschaft zu vertrauen“. Sie wiederholen einfach mechanisch, was die Kirche der Wissenschaft ihnen indoktriniert hat, und deshalb glauben sie all die Lügen und die Propaganda über COVID und die „Impfung“, einschließlich all der nutzlosen Tests [mit falsch positiven Ergebnissen], der verfälschten Statistiken und der verzerrten Daten über COVID-Fälle [wobei Millionen von Grippe- und Lungenentzündungsfällen (einschließlich Todesfällen) als „COVID“ gezählt werden]. Keiner ihrer Gedanken oder Überzeugungen sind ihre eigenen. Es ist ein massives globales Programm zur Bewusstseinskontrolle, das auch von den korrumpierten Mainstream-Medien und Big Tech unterstützt und ausgeführt wird.

Hier ist eine wissenschaftliche Tatsache für Euch: Jeder [und jede Institution, insbesondere die CDC, die WHO, die FDA und Big Pharma], der dir sagt, dass die COVID-Impfungen „sicher und wirksam“ sind, lügt entweder absichtlich [wie Psychopathen es ohne jegliche Skrupel tun], ist unwissend, wurde einer Gehirnwäsche unterzogen, wurde ernsthaft in die Irre geführt oder ist einfach ein blinder Gläubiger der “ Kirche der Wissenschaft“ [mit ihrer Oberschlange Fauci und Big Pharma] und wendet die wahre wissenschaftliche Methode überhaupt nicht an.

Echte Wissenschaft und echte Wissenschaftler/Ärzte mit Gewissen, Mut und Integrität werden auf der ganzen Linie zensiert, gestrichen und abgelehnt, wenn sie die Wahrheit und die sehr realen lebensbedrohlichen Gefahren dieser experimentellen Behandlung aussprechen [die nicht einmal als Impfstoff im eigentlichen Sinne des Wortes bezeichnet werden kann [wie sie es ebenfalls behaupten]]. Man wird in den Medien nichts über sie hören, da sie systematisch zensiert und unterdrückt werden.

Dieses „Experiment“ hat bereits Hunderttausende von Menschen [wenn nicht Millionen] weltweit verletzt und getötet, aber diese Zahlen werden unterdrückt, ignoriert oder fälschlicherweise mit anderen „Todesursachen/Krankheiten“ in Verbindung gebracht. Die Zahlen werden in den nächsten fünf bis zehn Jahren exponentiell ansteigen, insbesondere mit den laufenden Auffrischungsimpfungen. Auch die kommenden Generationen werden davon betroffen sein. Es ist eine tickende Zeitbombe und die eigentliche Biowaffe.

Der einzige blinde Fleck, den die mutigen Ärzte, die sich zu Wort melden, haben, ist, dass sie die wahren Absichten und Ziele dieser Impfungen nicht verstehen – die so böse sind, wie sie nur sein können – und wie sie mit der seit langem geplanten Entvölkerungs-/Eugenik-Agenda zusammenhängen, die schon vor langer Zeit beschlossen wurde. Es gibt tonnenweise Material, das beweist, dass dies keine „Verschwörungstheorie“ mehr ist, sondern eine Tatsache, die auf Büchern, Abhandlungen und Dokumenten beruht, die von den psychopathischen Globalisten selbst geschrieben wurden.

Darüber hinaus ist es umstritten, ob das COVID-Virus überhaupt existiert oder jemals richtig isoliert wurde. Das würde auch bedeuten, dass die Geschichte der modernen Medizin und der „Keimtheorie“ in Frage gestellt werden müsste. Heißt das, dass die Menschen nicht krank wurden oder nicht starben? Nein, aber sind sie wirklich an COVID gestorben?

Dies ist ein riesiges Thema für sich, auf das ich in diesem Artikel nicht näher eingehen werde. Ich empfehle, sich mit der Arbeit von Dr. Andy Kaufman und Jon Rappoport zu befassen, der seit über 30 Jahren Big Pharma und das Kartell der Medizinmafia entlarvt. [siehe hierzu auch Die Theorie der Ansteckung konnte wissenschaftlich nie bewiesen werden]

Unabhängig davon, ob es sich um ein echtes Virus handelt oder nicht [oder um die Frage der „Keimtheorie“], kann die COVID-Pandemie meiner Meinung nach nicht einmal als „Pandemie“ bezeichnet werden, wenn man die offiziellen Zahlen von 99,97 % Überlebensrate, die Probleme mit den PCR-Tests usw. betrachtet. Aber das eigentliche Thema und der Schwerpunkt dieses Aufsatzes ist die COVID-Impfung, die gefährlicher ist als jeder „Virus“, und die Vorschrift der Impfung [und des „Impf“-Passes] war die ganze Zeit das Hauptziehl in klassischer Hegalianischer Dialektmanier: Problem – Reaktion – Lösung.

Die Covid-Injektion und die okkulten Kräfte

Nachdem immer mehr Menschen die experimentelle Covid-„Impfung“ bekommen haben, können wir jetzt auch deutlich die Ergebnisse dessen sehen, wovor Rudolf Steiner vor über einem Jahrhundert gewarnt hat.

Abgesehen von den erwiesenen schädlichen körperlichen „Nebenwirkungen“ [kurz- und langfristig] und den Todesfällen im Zusammenhang mit der Entvölkerungsagenda werden die „Geimpften“ auch zu Trägern von Wetiko/Archonten/okkulten feindlichen Kräften [welchen Namen auch immer Sie den anti-göttlichen Kräften geben wollen], da der Astralkörper/das psychische Wesen/die Seele durch diese „experimentelle Nadelvergewaltigung“ [wie es ein Arzt mit Gewissen nannte] „herausgedrückt“ wird.

Diese dämonischen Wesenheiten übernehmen nun die Körper der „Geimpften“ und benutzen sie als „Inkarnationsvehikel“ [Matrix-Agenten], um ihre Agenda auszuführen, wie man bereits an ihren Forderungen sehen kann, was sie mit den „Ungeimpften“ machen wollen [siehe Bilder unten]. Es ist ähnlich wie das, was in Nazi-Deutschland und allen kommunistischen/sozialistischen Ländern geschah [alte UdSSR, China, Nordkorea, Ostdeutschland usw.] Aus einer hyperdimensionalen Perspektive war der Zweite Weltkrieg nur ein „Probelauf“ für das, was wir jetzt global geschehen sehen.

ungeimpfte
„Ich habe kein Mitgefühl mehr für die vorsätzlich Ungeimpften. Lasst sie sterben.“
ungeimpfte
„Mein Standpunkt ist, dass wir das Leben der Ungeimpften zu einem totalen Elend machen und die Ausgrenzungen immer weiter ausdehnen müssen, bis wir den Widerstand niederschlagen und ihren Geist brechen, um die Einhaltung der Vorschriften zu erzwingen, damit sie lernen, sich nicht gegen staatliche Anordnungen zu wehren.“

querdenker

digiitale ID
„Wir brauchen den großen Bruder, um das Virus zu besiegen. Lassen wir uns von der Bürgerrechtslobby nicht darüber hinwegtäuschen, dass eine stärkere staatliche Überwachung, einschließlich ID-Karten, erforderlich ist.“

[viele weitere Beispiele sind zu finden unter: ich-habe-mitgemacht.de]

Denkt daran, dass sich die wahren Architekten der Matrix und die Puppenspieler auf einer 4D-Ebene in hyperdimensionalen nicht-physischen Bereichen befinden. Auf der 3D-Ebene sehen wir nur die Manifestationen. Psychopathen wie Gates, Fauci, Trudeau, Schwab, Biden, Pelosi und der Rest der globalistischen Elite sind nur leere Hüllen, die vollständig von okkulten dämonischen Kräften besetzt sind. Mit ihnen kann man NICHT vernünftig reden. Sie interessieren sich NICHT für Proteste. Sie sind ohnehin nur die ausführenden öffentlichen Figuren. Verschwenden Sie Ihre Zeit [und Energie!] nicht damit, Ihren Hass auf sie zu projizieren oder zu versuchen, sie zur Einsicht zu bringen“… das ist GENAU das, was die okkulten Kräfte von Ihnen wollen, denn davon ernähren sie sich.

Alles, was jetzt geschieht, ist nur eine weitere Bestätigung des Offensichtlichen: Die Invasion findet DURCH die Menschen statt, da sie freiwillig [durch Gedankenkontrolle, Social Engineering, Propaganda und manipulierten „Freien Willen“ – die ultimative Falle der Zustimmung] zu „organischen Robotern“ und „Agent Smiths“ werden, deren Seele ausgetrieben wird, um Platz für die ultimative „Alien-Invasion“ durch menschliche Körper zu machen. Die vollständige Übernahme wird dann durch KI und Transhumanismus erfolgen [zumindest ist das ihr langfristiger Plan], der bereits von „organischen Portalen“ wie Elon Musk vorangetrieben wird [den viele Menschen bejubeln und positiv als den „Technokraten-Retter“ darstellen]. Auch er ist ein Werkzeug der hyperdimensionalen Kräfte.

Hier sind einige relevante Zitate im Hinblick auf die Anhaftung/Besessenheit von Wesenheiten, die „Seelenextraktion“ und die metaphysischen Auswirkungen der „Impfung“:

Frage: „Wenn ein Mensch von einer feindlichen (okkulten) Kraft besessen ist, was wird dann aus seinem psychischen Wesen (Seele)?“

Mutter Mirra Alfassa: „Es kommt auf den Grad der Besessenheit an. Normalerweise ist es etwas Fortschreitendes. Zuerst gibt es einen Einfluss, unter dem man kommt, und zwar auf eine partielle Weise, nicht einmal ganz in seinem Wesen, sondern in bestimmten Teilen und für eine gewisse Zeit. Das ist die erste Stufe.

Die zweite: Der Einfluss wird dauerhaft und es gibt einen Teil des Wesens, der sich verschlimmert, der ständig unter diesem Einfluss steht und ihn zum Ausdruck bringt. Daraufhin versucht das Wesen, das diesen Einfluss ausübt, in diesen Teil einzudringen. Daraus entsteht dann meist ein Konflikt, eine Art innerer Kampf. Die Menschen haben Anfälle, manchmal sogar nervöse, krankhafte Anfälle. Bei dem Versuch, sich dagegen zu wehren, geraten die beiden Wesensteile ständig in Konflikt, und das führt zu einem großen Ungleichgewicht, sogar zu einem körperlichen Ungleichgewicht.

Wenn man aber nicht weiß, wie man sich wehren kann, und es nicht schafft, den Griff abzuschütteln, dann verhält sich das Wesen, das sich eines Teils der Person bemächtigt hat, allmählich wie eine Krake und breitet seine Tentakel aus, langsam und überall; und schließlich ist es eine totale Besessenheit.

Im Moment der totalen Besessenheit wird der Besessene entweder völlig aus dem Gleichgewicht gebracht oder er wird zu einer Art Monster und sein psychisches Wesen verlässt ihn [Seelenextraktion]. Normalerweise ist das psychische Wesen im Menschen stark genug, um sich dagegen wehren zu können, und der häufigste Fall ist der eines ständigen Konflikts zwischen den beiden Teilen, bis das psychische Wesen, wenn es stark genug ist und sich auf eine größere Kraft als seine eigene stützen kann, in der Lage ist, diesen Einfluss zurückzuweisen und sich zu befreien. Nur im Extremfall einer totalen Besessenheit verschwindet das psychische Wesen.

– von “Collected Works of the Mother, Volume 6”

Und die Zeit wird kommen, vielleicht gar nicht in so ferner Zukunft, wo sich auf solch einem Kongreß wie dem, welcher 1912 stattgefunden hat, noch ganz anderes entwickeln wird, wo noch ganz andere Tendenzen auftreten werden, wo man sagen wird: Es ist schon krankhaft beim Menschen, wenn er überhaupt an Geist und Seele denkt. Gesund sind nur diejenigen Menschen, die überhaupt nur vom Leibe reden. – Man wird es als ein Krankheitssymptom ansehen, wenn der Mensch sich so entwickelt, daß er auf den Begriff kommen kann: Es gibt einen Geist oder eine Seele. – Das werden kranke Menschen sein. Und man wird finden – da können Sie ganz sicher sein – das entsprechende Arzneimittel, durch das man wirken wird. (…)

Die Seele wird man abschaffen durch ein Arzneimittel. Man wird aus einer «gesunden Anschauung» heraus einen Impfstoff finden, durch den der Organismus so bearbeitet wird in möglichst früher Jugend, möglichst gleich bei der Geburt, daß dieser menschliche Leib nicht zu dem Gedanken kommt: Es gibt eine Seele und einen
Geist.

So scharf werden sich die beiden Weltanschauungsströmungen gegenübertreten. Die eine wird nachzudenken haben, wie Begriffe und Vorstellungen auszubilden sind, damit sie der realen Wirklichkeit, der Geist- und Seelenwirklichkeit gewachsen sind.

Die andern, die Nachfolger der heutigen Materialisten, werden den Impfstoff suchen, der den Körper «gesund» macht, das heißt so macht, daß dieser Körper durch seine Konstitution nicht mehr von solch albernen Dingen redet wie von Seele und Geist, sondern «gesund» redet von den Kräften, die in Maschinen und Chemie leben, die im Weltennebel Planeten und Sonnen konstituieren. Das wird man durch körperliche Prozeduren herbeiführen. Den materialistischen Medizinern wird man es übergeben, die Seelen auszutreiben
aus der Menschheit.

– Rudolf Steiner – Die spirituellen Hintergründe der äußeren Welt., GA177

Hier ist ein Beitrag eines Energiearbeiters, der eine Sitzung mit jemandem durchgeführt hat, der den Covid-mRNA-Impfstoff erhalten hat. Er bestätigt, worüber Rudolf Steiner vor über 100 Jahren gesprochen hat:

„Ich hatte eine Sitzung mit einer Person, die die erste und zweite Dosis der Impfung erhalten hatte. Ich hatte diese Person bereits energetisch behandelt, aber ich wusste nicht, dass sie die Imfpung genommen hatte. Als ich mit der Behandlung begann, bemerkte ich sofort die Veränderung, eine sehr schwere Energie, die aus ihrem feinstofflichen Körper kam. Das Erschreckendste war, als ich am Herzchakra arbeitete, verband ich mich mit ihrer Seele, sie war nun vom physischen Körper losgelöst, sie hatte keinen Kontakt und es war, als würde sie in einem Zustand völliger Verwirrung schweben. Eine Schädigung des Bewusstseins, das den Kontakt mit dem physischen Teil verliert, also mit unserem biologischen System, es gibt keine Kommunikation mehr zwischen ihnen.

Während der Behandlung sagte mir diese Seele, dass sie den Körper nicht mehr spüre und den Eindruck habe, in einem tiefen Unwohlsein zu schweben. Die Energie, mit der ich gearbeitet habe, die Energie ihres Energiefeldes, war sehr schwer und man konnte diese Substanzen spüren, die für die feinstofflichen Körper sehr belastend sind.

Ich setzte die Behandlung fort, indem ich Licht zum Herzchakra und der Seele der Person, schickte, aber es schien, dass die Seele kein weiteres Licht, keine weitere Frequenz oder Energie empfangen konnte. Es war eine sehr eindringliche Erfahrung für mich.

Dann verstand ich, dass diese Substanz tatsächlich verwendet wird, um das Bewusstsein abzulösen, so dass dieses Bewusstsein nicht mehr durch diesen Körper, den es im Leben hat, interagieren kann, wobei es keinen Kontakt mehr gibt, keine Frequenz, kein Licht, kein energetisches Gleichgewicht und keinen Geist mehr. Dann fing ich an, um diese Seele zu weinen, denn es war etwas, das mich tief berührte, eine sehr starke Erfahrung. Ich habe nichts zu der Person gesagt, weil ich nicht wusste, wie ich es sagen sollte und ob sie es verstanden hätte.

Ich erkannte, dass es nicht nur um die Verschmutzung der feinstofflichen Körper oder des physischen Körpers geht, sondern dass es etwas mit unserer Seele zu tun hat. Der Zweck ist, den Kontakt mit dem Bewusstsein zu beschädigen und zu versuchen, ihn zu zerstören. Was Rudolf Steiner sagte, ist genau das. Es geht nicht nur um die Schädigung des Immunsystems.

Update – Zweite Behandlung der Person: Es gab eine weitere Veränderung und erneut eine Verschlechterung, sowohl in der Schwere als auch in der Energie, die ihr Energiefeld überträgt, aber vor allem gab es eine sehr deutliche Abnahme der Frequenz. Im Moment zeigt sie keine physischen Symptome am physischen Körper.

Was die Situation anbelangt, die sich auf der energetischen Ebene und insbesondere der Seele manifestiert, so wurde bestätigt, dass die Seele aus dem physischen Körper ausgestoßen wurde, sie ist immer noch durch die so genannte Schnur gebunden, aber sie bestätigt, dass sie nicht mehr mit dem physischen, emotionalen und mentalen Körper interagiert, es gibt keine Art von Kommunikation mehr. Die Seele ist nicht mehr in der Lage, diese drei Körper zu steuern, ihren Inkarnations- und Evolutionsprozess fortzusetzen, eben weil dieser Kontakt abgebrochen ist.“

[Weitere Berichte dieser Art von Heilern und Behandlern findet man im Artikel Corona-Impfungen aus spiritueller Sicht]

Ein Lackmustest für verkörpertes [Selbst-]Gewahrsein

Wenn du wirklich im Einklang mit deinem Körper und deiner Essenz bist, d.h. verkörpert (im wahrsten Sinne des Wortes), wirst Sie die COVID-Impfung ganz natürlich ablehnen, wie du auch jedes andere Gift ablehnen würdest, und du wirst dich ganzheitlich um deine Gesundheit kümmern, und zwar auf ALLEN Ebenen: körperlich, emotional, psychologisch und spirituell.

Dann wirst du auch die körperliche Intelligenz und die intuitiven Fähigkeiten besitzen, um die Lügen dieser Pseudo-Pandemie zu durchschauen. Intelligenz in diesem Sinne hat nichts mit Abschlüssen oder Bildung zu tun [was die wirkliche Intelligenz aufgrund sozialer/erzieherischer Programmierung meist vernebelt und einem meist nur ein Gefühl der intellektuellen Überlegenheit gibt], sondern hat mit der Intelligenz des Körpers als Ausdruck der Essenz zu tun, die mit dem Göttlichen und dem wahren Selbst verbunden ist. Aber es erfordert auch viel innere Arbeit, um sich mit dem wahren Teil von uns selbst zu verbinden.

In Anbetracht dieses Verständnisses gibt es ein großes Oxymoron: Yogalehrer, spirituelle Führer/Lehrer/Autoren, somatische/körperliche Therapeuten/Lehrer/Autoren, Heiler, Energiearbeiter, Bodyworker/Massagetherapeuten, Naturheilkundler, Ernährungswissenschaftler und alle, die in der „Wellness-Industrie“ tätig sind, nehmen die Spritze und werben dafür. Es könnte kein besseres Zeugnis dafür geben, dass sie keinen Kontakt zu ihrem Körper, ihrem Geist und ihrer Essenz/Seele haben.

Dalai Lama

Diese „Pandemie“ und die Art und Weise, wie die Menschen darauf reagieren, offenbart auch das wahre Gesicht, insbesondere innerhalb der spirituellen, Yoga- und Wellness-Gemeinschaft. Es ist der ultimative Lackmustest für jeden, der behauptet, er habe ein verkörpertes [Selbst-]Gewahrsein. In einigen Jahren werden die Menschen sehen, was sie getan haben, und die Wahrheit wird sich mehr und mehr offenbaren – und es wird kein schönes Bild sein. Es ist eine schwere karmische Last, die wir tragen müssen. Im Moment lachen sie uns aus, verleumden uns, machen uns lächerlich und greifen uns mit ihren beleidigenden Angriffen als „Verschwörungstheoretiker“ und sozial konditionierten Tugendparolen an, ohne zu erkennen, wie sie selbst zu Gefäßen für okkulte feindliche Kräfte geworden sind.

Die Aktivierung des Kriegers – Ziviler Ungehorsam, Nichtbefolgung und das Große Werk

Es gibt jedoch keinen Grund, in Verzweiflung und Schwarzmalerei zu verfallen. Das Böse spielt seine Rolle in der Evolution des Bewusstseins, ebenso wie die okkulten feindlichen Kräfte. Sie haben eine lehrende Funktion im großen Schema der Dinge, wie ALLE diese esoterischen okkulten Lehren ebenfalls aufgezeigt haben.

Aber es hängt alles von DIR und deiner Aufrichtigkeit ab, dich auf das große Werk der Seelenindividuation und Seelenverkörperung einzulassen – die Seele/das psychische Wesen nach vorne zu bringen und die Seele/das Göttliche in dir zu verankern, so dass nichts und niemand sie „herausziehen“ oder „verdrängen“ kann und NICHTS in dich eindringen und dich manipulieren kann, während du daran arbeitest, ein bewusster Wandler für den Göttlichen Willen zu werden – was im Wesentlichen dein wahres Selbst ist.

Dieser Prozess macht deine Persönlichkeit zu einem klareren Ausdruck deiner Essenz, und du bringst die Seele „nach vorne“. Dieser Prozess ist auch die WIRKLICHE Bedeutung von Seelen-Verkörperung. Je verkörperter [seelenindividuierter] Du bist, desto weniger haben die okkulten feindlichen Kräfte Einfluss auf Dich.

Aber dieser Prozess erfordert Arbeit und große Anstrengungen, um wie Gurdjieff es nannte, “ die Seele wachsen zu lassen „. Die meisten Menschen verwechseln ihre Ego-Persönlichkeit und alle Arten von Gefühlen, Eindrücken und Wünschen mit ihrer wirklichen Seele, aber es ist nur die „falsche Wunschseele“, wie Sri Aurobindo es nannte. Es erfordert auch aufrichtige somatisch-psychologische Arbeit, um deine Traumata und Kindheitswunden zu heilen und sich mit Schattenarbeit zu beschäftigen, um die Dunkelheit bewusst zu machen, wie Jung sagte, was die Eintrittspforten für diese feindlichen Kräfte schließen wird.

Die Impfung verstärkt nur die Übernahme, da sie den Astralkörper/die Seele vom physischen Körper „löst“, was ein größeres Potential für „etwas anderes“ schafft, um hineinzukommen, aber bedenkt auch, dass dies eine individuelle Angelegenheit ist, die von jedermanns Seinsstufe, Seelenlektionen, Körper/Verstand/Geist-Konstitution, etc. abhängt. Will ich damit sagen, dass jeder, der die Spritze genommen hat, automatisch zu einem seelenlosen, von Dämonen besessenen Portal wird und diese Menschen verloren sind? Nein, ganz und gar nicht. Jeder, der die Impfung genommen hat, wird unterschiedlich betroffen sein. Hüten Sie sich also davor, in Paranoia und Angst zu verfallen.

Denkt auch daran, dass dies eine langfristige Agenda ist und wir erst am Anfang stehen. Die Impfpässe [falls sie sich auf globaler Ebene durchsetzen können] sind nur der Vorläufer für das sich abzeichnende soziale Kreditsystem, das wir bereits in China sehen. Zu den laufenden Booster-Shots werden Nanopartikel gehören, mit denen die Menschen an das 5G-Netz angeschlossen werden, um eine vollständige Fernüberwachung und auch eine Fernsteuerung von Verhalten, Gedanken und Emotionen zu ermöglichen [eine Verbindung zu KI und Transhumanismus]. Die meisten Menschen werden über diese Ideen als verblendetes “ Aluhut“-Verschwörungsgerede lachen, aber diese Leute, die darüber lachen, sind auch die gleichen, die dachten, dass der Impfpass niemals kommen würde – und schauen Sie, wo wir jetzt sind.

Wir brauchen auch individuelle Selbstverantwortung und müssen aus jeder Falle der Schuldzuweisung [nicht einmal der Schuldzuweisung an „Entitäten“], des Jammerns oder der Opferrolle herauskommen. Letztendlich bist DU [dein wahres Selbst] und dein kreatives Potenzial viel mächtiger als alle anti-göttlichen Kräfte.

Es gibt eine große Chance, die sich uns bietet, und einen Silberstreif am Horizont inmitten all des Wahnsinns. Wir durchlaufen einen kollektiven Tod-Wiedergeburts-Prozess, und niemand hat behauptet, dass es leicht sein würde, „aufzuwachen“, doch es wird sich nichts ändern, solange wir uns nicht uns selbst gestellt haben. Aber es erfordert eine kämpferische Einstellung, denn es ist ein spiritueller Krieg.

Wir sind im Begriff, in die nächste Phase des intensivsten mehrdimensionalen Krieges von galaktischem Ausmaß einzutreten. Dieser Krieg manifestiert sich in der physischen Welt, aber er findet auch DURCH dich statt. Deshalb gibt es kein Verstecken vor ihm. Du könntest versuchen, auf eine abgelegene Insel zu fliehen, aber du wirst immer noch davon betroffen sein, denn aus einer multidimensionalen Perspektive kennen diese okkulten Kräfte, wenn sie auf und durch uns wirken, so etwas wie Zeit/Raum nicht.

Alles wird enthüllt werden müssen, innen und außen, die dunkelsten Geheimnisse der Welt und der eigenen Psyche. Das ist der notwendige Reinigungs- und Säuberungsprozess. Je nachdem, wie sehr ihr euch bereits in eurem Inneren bewusst gemacht und euch auf das Große Werk eingelassen habt, euer Trauma geheilt habt, euch mit Schattenarbeit beschäftigt habt usw., wird es jeden anders treffen – aber niemand kann dem entgehen, was kommen wird.

Das Licht wird ALLE Schatten in der Welt und in euch selbst beleuchten. Es IST die Apokalypse, d.h. die große Enthüllung. Viele Menschen werden sich erheben und sich bewusst auf den Prozess des Erwachens einlassen [was aufrichtige Bemühungen erfordert], und viele andere werden zerfallen und in den Abgrund des Unbewussten gesogen werden, wenn die asurischen Kräfte der Unterwelt sie übernehmen, was sich schließlich in der Verschmelzung von Mensch und Maschine [KI und Transhumanismus] und der medizinisch-technokratischen Tyrannei, dem wichtigsten „Vehikel“ der feindlichen okkulten Kräfte, manifestieren wird.

Es heißt Verkörperung oder Untergang! Haltet also diesen Prozess der Seelenintegration und Seelenindividuation im Vordergrund eures Bewusstseins, klärt euer Gefäß und gebt euch dem Göttlichen hin, bringt das Reich und das Licht in euch hervor und werdet ein bewusster Wandler für die göttliche Kraft. Das ist es, was euch durch die Wellen und Tsunamis des Wandels tragen und schützen wird – das AUFSTEHEN als euer WAHRES SELBST.

Erhebt euch, erhebt eure Stimme und kümmert euch um euch selbst!

In dieser Zeit des Übergangs, in der alles auf den Kopf gestellt wird und die Mächte der Finsternis versuchen, die Menschheit in einem verzweifelten Versuch zu versklaven, euren Geist zu brechen, ist es wichtig, über die Wahrheit informiert zu bleiben. Besonders in dieser Zeit der psychologischen Informationskriegsführung auf dem Niveau des Dritten Weltkriegs müssen wir unsere Stimme erheben, Widerstand leisten und uns an der Nichtbefolgung und dem zivilen Ungehorsam beteiligen – während wir uns in den Krieger-Modus versetzen. Es ist wichtig, dass wir lernen, für unsere wahren Werte einzustehen und uns für etwas Größeres als unsere kleinen egoistischen Bedürfnisse und persönlichen Wünsche einzusetzen.

Kündige den Job, der die Impfung erzwingt
„Kündigen Sie den Job, der die Impfung erzwingt. Gründen Sie Ihr eigenes, konkurrierendes Unternehmen. Innovieren Sie. Passen Sie sich an. Entwickeln Sie sich weiter.“

Das ist der Silberstreif am Horizont und die Chance in diesen Zeiten und gleichzeitig eine Prüfung für die eigene Integrität, das eigene Gewissen und den eigenen Mut. Es erfordert, dass man aus seiner Komfortzone, seinen Ausreden und seiner „Sicherheit“ heraustritt und seine gottgegebene Kreativität durch inspiriertes Handeln aktiviert.

Aber sobald du dem Ruf aufrichtig und mit 100%igem Engagement und Arbeit folgst, öffnen sich Türen, wo vorher keine waren, und du wirst überall um dich herum Führung und Unterstützung erfahren, aber niemand wird das für dich tun. Es gibt nichts „umsonst“ im Universum; es gibt immer einen „Preis“ zu zahlen, und zum größten Teil musst du mit deinem eigenen Willen und eigenem engagierten Einsatz bezahlen.

JEDER hat der Welt etwas zu bieten, deine einzigartigen Gaben und deine Bestimmung, aber es erfordert auch viel innere [und äußere] Arbeit, um deine verborgenen Schätze zu entdecken und zu aktivieren, indem du dich durch alle Schichten der sozialen/kulturellen Programmierung arbeitest, die dir sagen, warum du es „nicht kannst“, sowie durch alle Traumata/Wunden, die dein Licht und deine Essenz herabsetzen und dich im gelähmten Opfer-/Schuldbewusstsein halten, welches auch die Grundlage des Matrix-Armutsbewusstseins ist. Ihr seid weitaus mächtiger, als ihr glaubt, dass ihr es seid.

Nutzt diese Zeit, um wie der Phönix aus der Asche aufzusteigen. Es geht nicht nur darum, darauf hinzuweisen, was in der Welt falsch läuft, zu jammern und sich zu beschweren, in einen übermäßig paranoiden physischen Überlebensmodus zu geraten oder einfach nur das alte System und die globalistischen Kräfte des „Great Reset“ zu bekämpfen. Es geht darum, die neue Welt und eine neue Zeitlinie in Übereinstimmung mit dem göttlichen Willen [verbunden mit der Essenz] und eurer tieferen Seelenberufung zu ERSCHAFFEN. Ohne Gott werdet ihr euch diese Reise schwerer machen, als sie sein muss.

Der Sprung ins Ungewisse kann für Menschen, die sich mit Veränderungen nicht wohlfühlen, die an der „Sicherheit“ eines „regelmäßigen Gehaltsschecks“ hängen, die nicht an sich selbst glauben, beängstigend sein, und die in der Regel alle möglichen Ausreden erfinden, warum sie „nicht können“ oder alles „umsonst“ haben wollen [der Köder antigöttlicher Ideologien wie Marxismus/Kommunismus/Sozialismus], die sich selbst noch abhängiger von Mutti Regierung machen [mit dem baumelnden Zuckerbrot des „kostenlosen universellen Einkommens“] und daher sogar ihre Seele verkaufen und die Injektion nehmen. Dies ist wirklich eine CHANCE und zwingt dich dazu, dich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist. Keine Zeitverschwendung mehr mit trivialen Dingen.

Vergesst gleichzeitig nicht, euch um euch selbst zu kümmern und euch einen persönlichen „Great Reset“ [Wortspiel beabsichtigt] zu gönnen, euch regelmäßig in der Natur zu entspannen und eine Auszeit von sozialen Medien, dem Internet und euren technischen Geräten zu nehmen.

Kehrt zurück in euren Körper, raus aus dem Verstand, und erkennt die Freude eurer Seele und die Schönheit um euch herum. Die Schönheit – die nur mit den Augen der Seele gesehen werden kann – wird dir helfen, die göttliche Kraft um dich herum und in dir selbst zu erfahren.

Nehmt euch Zeit, um euch auf die kommenden Zeiten vorzubereiten, denn wir haben noch lange nicht alles gesehen, und IHR WERDET in dieser kritischen Phase der Geschichte gebraucht.

Das EINZIGE, was euch durch diese Zeiten tragen wird, ist eure Verbindung mit der Essenz und dem Göttlichen. Euer unsterbliches wahres Selbst kennt die Wahrheit, weiß, was zu tun ist, wo es zu sein hat und vor allem, was NICHT zu tun ist (das, was nicht mit der Wahrheit und Integrität übereinstimmt – nicht nur für euch selbst, sondern für die gesamte Menschheit), in Übereinstimmung mit dem Naturgesetz.

Hund und Natur
„Unser Hund Leo lehrt mich viel über die Freude am Sein, die für jeden verkörperten Krieger unerlässlich ist, weil wahre objektive LIEBE alles Böse vernichtet.“ – Bernhard Guenther

Es handelt sich nicht um eine schwache, emotionale, bedingte Liebe, wie sie die meisten Menschen in einer Beziehung erleben, oder um die Freuden, die die meisten Menschen mit „wahrer“ Liebe verwechseln. Sie ist kein Gefühl und sie hängt ganz sicher nicht von etwas Äußerem ab. Es ist keine falsche „Liebe“, die auf der Erfüllung von Sehnsüchten, Wünschen oder Träumen beruht. Es ist auch keine „Nettigkeit“, „Neutralität“, „Passivität“ oder „Pazifismus“, als die Liebe meist missverstanden wird. Sie ist ein Zustand des reinen SEINS, der nicht bedroht, eingeschüchtert, eingesperrt oder gar getötet werden kann – denn er ist ewig. Daher ist es für jeden, der mit der Essenz verbunden ist, das Einfachste, NEIN zu sagen.

In dem Maße, in dem deine Persönlichkeit zu einem reineren Ausdruck der Essenz wird [verborgen hinter Schichten von Programmen, sozialen/kulturellen Konditionierungen, Wünschen, Wunden, Traumata, die durch die notwendige innere Arbeit geheilt und enträtselt werden], wird das BEWUSSTSEIN dein Führer werden, ANSTELLE deiner Ego-Persönlichkeit mit ihren konditionierten Wünschen, und du wirst ganz natürlich für die Wahrheit eintreten. Du wirst wissen, wann du das Schwert der Wahrheit einsetzen musst, wenn es nötig ist, und zwar mit aller nötigen Härte, und du wirst die volle Verantwortung für die vor dir liegende Aufgabe übernehmen, denn ungeachtet aller Widerstände wirst du wissen, dass du dich nicht mehr bedrohen oder einschüchtern lassen kannst – weil du dich selbst kennst.

Keine Ausreden mehr, kein Verstecken, keine Schuldzuweisungen, keine Opferrolle, kein Jammern, keine spirituelle Umgehung…., sondern es ist Zeit, sich der Welt, sich selbst und der Realität zu stellen, wie sie ist. Wahre FREIHEIT erfordert ein Maß an Selbstverantwortung, für das viele Menschen nicht bereit sind, daher wollen sie immer noch, dass die Mami-Regierung [zusammen mit der Kirche der Wissenschaft] sich um sie kümmert und ihnen sagt, was sie zu tun haben, oder sie warten auf einen Erlöser.

Macht euch nichts vor, dies ist ein Krieg um eure Seele und wir nähern uns dem „Endspiel“, das bereits von vielen esoterischen Traditionen prophezeit wurde, aber in all dem steckt eine GROSSE Chance, ein großartiger Plan, den kein menschlicher Verstand oder Wesen ändern kann. Wenn ihr in Kontakt mit eurer Seele seid [nicht mit der falschen Wunschseele], wisst ihr, dass nichts das aufhalten kann, was kommt, und es ist wunderbar….., aber es wird ein holpriger Weg vor euch liegen.

Denkt daran, dass das Göttliche letztendlich Erfolg haben wird, aber eure Teilnahme wird als potenzieller Wandler für den göttlichen Willen benötigt. Seid also bereit und bereitet euch entsprechend auf allen Ebenen vor: körperlich, emotional, mental und spirituell. Eure Stimme, eure Seele und euer Sein sind wichtig. Jede bewusste Handlung, die in der Wahrheit begründet ist, hat unvorhergesehene Schmetterlingseffekte in allen Dimensionen, in allen Zeiten.


Quelle: Bernhard Guenther – The Metaphysical Consequences of the COVID Jab In Light of the Occult Matrix and The Way Out 

Weitere Artikel zum Thema:

Impfungen – Hintergründe der Kampagnen und Psyops

mRNA-Impfstoffe, Transhumanismus und der Kampf um unsere Seelen

An den Anfang scrollen