Skip to content

Enthüllendes Interview: Sind Erdgas und Erdöl wirklich KNAPP?

Sind Öl, Gas und Kohle fossile Vorkommen? Das haben wir in der Schule gelernt, aber entspricht es auch der Wirklichkeit? Architekt Konrad Fischer lüftet das Geheimnis hinter den sogenannten „fossilen“ Energien.

„Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.“ – Alfred Polgar

Wir haben alle gelernt, dass vor Millionen von Jahren sich am Meeresboden Schichten von Faulschlamm gebildet haben. Sie bestanden aus abgestorbenen Kleinstlebewesen (Plankton). Diese Schichten wurden im Laufe der Zeit von anderen Schichten überlagert. Der Druck auf den Faulschlamm erhöhte sich, dadurch wandelte sich der Faulschlamm bei steigender Temperatur und wenig Sauerstoff in Erdöl und Erdgas um. Es wird bis heute behauptet, dass Erdöl entsteht, wenn abgestorbene pflanzliche und tierische Kleinstlebewesen (Plankton) in einem sauerstoffarmen Umfeld zersetzt werden, ohne dass es zur Verwesung kommt.

Erdgas und Erdöl sind mineralischen Ursprungs, doch genaue Erkenntnisse über die Entstehung von Erdöl und Erdgas gibt es bis heute nicht! Seit gut 100 Jahren gibt es eine heiße Diskussion in der Wissenschaft über die Biogene oder Abiogene-Theorie. Was vor 100 Jahren noch diskutiert wurde, ist heute anhand der Muster ziemlich klar – Erdöl ist kein fossiler Rohstoff!

Wieso reden wir über solche interessanten Themen nicht im Mainstream? Was sind die Hintergründe für das Erdöl- und Erdgas-Geheimnis, warum wird es vor uns verheimlicht?

Link zum im Video erwähnten Buch von Thomas Gold – Biosphäre der heißen Tiefe
http://amzn.to/2k1i2RR

Weiteres enthüllendes Interview: CO₂ , ATOMindustrie & Photovoltaik

In diesem 2. Video erzählt uns Konrad Fischer die Hintergründe, was das CO₂, globale Erwärmung, Treibhauseffekt, ATOMindustrie und neue Energiegewinnung wie Windrad und Photovoltaik angeht. Wir wissen, was man uns im Fernsehen erzählt, aber entspricht es auch der Wirklichkeit?

 


Öl, Gas, Kohle, fossile EnergieKonrad Fischer ist im Oktober 2018 einem Krebsleiden erlegen, aber seine Homepage besteht weiterhin. Sie zeigt profundes Wissen in Bezug auf Baustoffe, Heiztechnik, strukturierte Bauplanung von Denkmälern und vielem anderen.
Er hat sich stets für eine gesunde, ökonomische, klimaverträgliche Bauweise eingesetzt und wurde für viele Bauherren zur Rettung…
www.konrad-fischer-info.de


Weitere Artkel zum Thema:

Klima-Narrativ: „Diese Forscher haben eine politische Agenda“

Die Klima-Lüge als Geschäftsmodell

Klimawandel: Keine Katastrophe in Sicht

An den Anfang scrollen