Skip to content

Der verborgene spirituelle Krieg, der DURCH uns geschieht

von Bernhard Guenther

Der verborgene spirituelle Krieg durch uns

„Die Menschen werden ständig von den feindlichen Kräften überfallen, und es gibt eine große Anzahl von Menschen, die teilweise oder ganz unter ihrem Einfluss stehen. Gegenwärtig sind sie überall auf der Erde sehr aktiv.

Der Kampf zwischen der Psyche (Seele) und den feindlichen Kräften spielt sich meist hinter dem Schleier ab oder wird, soweit er an der Oberfläche ist, vom Verstand nicht verstanden.

Hinter der scheinbaren Freiheit und Selbstbestimmung unseres persönlichen Wesens, an das wir so sehr hängen, verbirgt sich eine höchst bedauernswerte Unterwerfung unter tausend Anregungen, Impulse und Kräfte.

Unser Ich, das sich seiner Freiheit rühmt, ist in jedem Augenblick der Sklave, das Spielzeug und die Marionette unzähliger Wesen, Mächte, Kräfte und Einflüsse der universellen Natur. Alles Leben ist das Spiel der universellen Kräfte. Der Einzelne gibt diesen universellen Kräften eine persönliche Form.

Aber er kann wählen, ob er auf die Wirkung einer bestimmten Kraft reagieren will oder nicht. Nur wählen die meisten Menschen nicht wirklich – sie geben sich dem Spiel der Kräfte hin. Nur wenn man sich von ihnen befreien kann, kann man der wahre Mensch sein und ein wahres Leben führen – aber man kann nur frei sein, wenn man im Göttlichen lebt.“

– Sri Aurobindo

Der Krieg wirkt durch uns hindurch

Es gibt einen spirituellen Krieg, der DURCH uns hindurch wirkt, mit okkulten [verborgenen] Kräften, die uns und die Menschheit insgesamt beeinflussen, und er verstärkt sich. Wir sind Überträger von verborgenen Kräften, während die Ego-Persönlichkeit, die nur nach außen gerichtet ist, in der Illusion von „Freiheit“ und „Unabhängigkeit“ lebt.

Wir sind den Suggestionen okkulter feindlicher Kräfte der vitalen Welt ausgesetzt, aber wir erhalten auch Einsichten, schöpferische und inspirierende Impulse vom Geist, dem Höheren Selbst und göttlichen Kräften, die sich auch als Gedanken manifestieren.

Wir alle empfangen eine Mischung dieser Eindrücke/Gedanken aus dem gesamten Spektrum von der niederen bis zur höheren Sphäre, abhängig von vielen Faktoren. Je nach unserer Seinsstufe [Seelenindividuation] können unsere Absichten und Bestrebungen im Leben entweder von der niederen Natur geleitet werden, oder wir können uns dafür entscheiden, sie an höheren Idealen auszurichten.

Die Richtung, in die wir unser Bewusstsein lenken, bestimmt, auf welchen Bereich wir uns einstimmen und auf welche Kräfte wir uns ausrichten. Solange wir auf der Oberfläche der gesellschaftlich konditionierten [falschen] Ego-Persönlichkeit leben [die auch das Ergebnis unbewusster Traumata, Verletzungen aus der Kindheit, Karma aus vergangenen Leben usw. ist], wird der größte Teil davon unbewusst und mechanisch sein und wir leben unter der Illusion des „freien Willens“, während wir von verborgenen Kräften außerhalb unserer fünfsinnigen Wahrnehmung geführt und/oder manipuliert werden.

Während dieses sich verschärfenden spirituellen Krieges ist es wichtig zu verstehen, wie die feindlichen/täuschenden Kräfte, einige sogar aurische Dämonenwesen, operieren und die Menschheit von nicht-physischen Bereichen aus benutzen, missbrauchen und manipulieren.

Die Menschheit steht nicht an der Spitze der Nahrungskette

Bösartige Wesenheiten ernähren sich von bestimmten Emotionen und Frequenzen, vor allem von reaktivem emotionalem Aufruhr, der nach außen projiziert wird, wie Gewalt, Wut, Hass, Neid, Eifersucht, Lust und sexuelle Energie der niederen Natur, Furcht, Angst, Schattenprojektionen, Stolz, Selbstherrlichkeit („sich besser fühlen als…“) sowie Selbstmitleid („sich weniger fühlen als…“), Opfer-/Schuldbewusstsein, Selbsthass, um nur einige zu nennen.

Diese okkulten [verborgenen] Kräfte verführen die Menschen auch mit Gier, Macht und Sex, indem sie Gedanken, Suggestionen, falsche spirituelle und religiöse Ideologien und Überzeugungen (wie z. B. das religiöse „Erlöserprogramm“) und Wünsche einpflanzen, die nicht ihre eigenen sind, aber die Menschen halten sie fälschlicherweise für ihre eigenen.

Diese negativen Kräfte können auch als „positive“ Wesen auf höchst trügerische Weise erscheinen, die kaum zu unterscheiden sind, es sei denn, Sie können „das Unsichtbare wahrnehmen“ und die Versuchungen des Egos bemerken, auf die sie in Ihnen abzielen.

Wie beeinflussen diese Kräfte den Menschen? Anders ausgedrückt: Wie öffnen wir uns ihrem Einfluss, selbst wenn wir uns dessen nicht bewusst sind?

Sie brauchen einen Eintrittspunkt, um hereinzukommen.

Was sind die Eintrittspunkte? (Wir ALLE haben sie in unterschiedlichem Maße, es sei denn, wir sind vollständig erleuchtet):

1. Schatten, Trauma, Ego-Verlockungen, niedere Natur

Unbewusste blinde Flecken, Trauma, Verletzungen aus der Kindheit, nicht integrierte Schattenaspekte, das Nachgeben gegenüber den Versuchungen der niederen Natur: Lust, Gier, Macht über andere, mechanisches reaktives Verhalten, blinde Flecken des Egos, Stolz, Arroganz, Selbstherrlichkeit, aber auch Selbstmitleid, sich selbst zum Opfer machen, anderen die Schuld geben – all das dient als Eintrittspforte für andere Kräfte, die durch die Schlupflöcher Ihres nicht integrierten Wesens eindringen,

2. Pharmazeutische und illegale Drogen

Einstiegspunkte können durch pharmazeutische Medikamente geschaffen werden, insbesondere durch Psychopharmaka, Antidepressiva, Selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRI), Benzodiazepine usw., oder durch illegale Drogen wie Fentanyl, Heroin und Amphetamine wie Kokain, Speed und Meth, die den dämonischen Wesenheiten Tür und Tor öffnen.

3. COVID mRNA-Impfstoff

Impfstoffe, insbesondere die vor kurzem entwickelten COVID-mRNA-Impfstoffe, enthalten soratische feindliche Entitäten, wie Thomas Mayer in seiner Forschung und seinem Buch „Corona-Impfungen aus spiritueller Sicht: Auswirkungen auf Seele und Geist und das nachtodliche Leben“ aufzeigte. Diese Impfstoffe haben auch das Potenzial, die Seele aus dem Körper zu verdrängen, was anderen bösartigen Wesen eine Tür öffnet, um einzutreten.

Erfahren Sie mehr hier:

Corona-Impfungen aus spiritueller Sicht

Impfstoffe, Transhumanismus und der Kampf um unsere Seelen

4. Alkohol, Cannabis und „medizinische “ Pflanzen

Einstiegspunkte können auch über Alkohol und so genannte „medizinische “ Pflanzen und Psychedelika wie Cannabis, Ayahuasca, Psilocybin-Pilze, LSD und andere geschaffen werden. Es gibt kein Schwarz-Weiß-Denken, aber es ist zu beobachten, wie Psychedelika popularisiert, normalisiert, missbraucht und romantisiert werden, als ob es keine negativen Auswirkungen gäbe.

Starke pharmazeutische Drogen, illegale Drogen und hohe Dosen von Cannabis/Medizinpflanzen können die Aura/den Energiekörper entrücken und haben das Potenzial, die Seele aus dem Körper zu lösen (aus dem Körper auszutreten), so dass etwas anderes schnell hereinkommen und sich festsetzen kann.

5. MK Ultra und satanischer Ritualmissbrauch (SRA)

Auf okkulter Ebene werden satanischer ritueller Missbrauch, das berüchtigte MK-Ultra-Programm, sexueller Kindesmissbrauch und alle Arten von Einweihungsritualen, die die Machtelite hinter verschlossenen Türen durchführt, absichtlich durchgeführt, um mächtigen asurischen feindlichen Wesenheiten die Tür zu öffnen, die von dem traumatisierten Individuum Besitz ergreifen und um durch die Einwilligung in eine okkulte Verstrickung mehr okkulte Kräfte zu gewinnen.

6. Psychopathen an der Macht, Mörder, Vergewaltiger und die Todesstrafe

Die meisten Psychopathen an der Macht sind nichts weiter als leere Gefäße mächtiger böser asurischer okkulter Wesen.

Die Tötung ihrer menschlichen Wirte wird nichts ändern, denn die okkulte feindliche Entität, die auf ihnen reitet, wird überleben und sich an einen neuen Wirt heften oder ihn in Besitz nehmen. Zum Beispiel jubelten die Menschen, als der „böse“ Kissinger starb, aber auf okkulter Ebene änderte sich überhaupt nichts.

Viele Morde und andere Gewaltverbrechen (einschließlich Pädophilie und Vergewaltigung), die von psychotischen Individuen begangen werden (seien es individuelle Mörder, Vergewaltiger oder psychotische Politiker in Machtpositionen, die Befehle zum Töten erteilen oder sich an sexuellem rituellem Missbrauch beteiligen), können diesen okkulten bösartigen Wesenheiten zugeschrieben werden, die von ihnen Besitz ergreifen oder durch sie arbeiten, um sich von dem „Loosh“ des Leidens zu ernähren, einer sehr „köstlichen“ Frequenz, von der sich diese Wesen ernähren.

Die Todesstrafe und die Todesurteile werden daran nichts ändern. Sie werden dem dämonischen Wesen (und dem menschlichen Ego, das in der Illusion lebt, dass „der Gerechtigkeit Genüge getan ist“) nur Genugtuung verschaffen, das sich dann nach einem anderen geeigneten menschlichen Gefäß umsehen wird.

Daher, wie Sri Aurobindo bemerkte:

„…Von diesem Standpunkt aus gesehen, werdet ihr sehen, dass die Todesstrafe absurd ist. Der Mann, der gemordet hat, stand höchstwahrscheinlich unter dem Einfluss des Impulses eines [okkulten] Wesens. Wenn der Mann hingerichtet wird, ergreift das Wesen Besitz von einem anderen. Einige Vitalwesen wollen hier ihr Spiel haben …“

Die Menschen sind zu sehr in einem Tunnelblick des Dogmas der materiellen Realität gefangen, so dass sie Symptome mit Ursachen verwechseln und die spirituelle Realität mit unzähligen Wesen, die auf sie und durch sie wirken, nicht erkennen.

7. Das Trauma-Installierungsprogramm

Auf einer okkulten Ebene wurde die Menschheit in den letzten drei Jahren absichtlich traumatisiert, um mehr Eintrittspunkte für diese Wesenheiten zu schaffen, die in die Menschen eindringen und sie übernehmen können. Das ist die „Alien-Invasion durch unsere Körper“.

Die psychologischen Auswirkungen der Abriegelung, des Hausarrests, des Maskentragens und der sozialen Distanzierung werden weitaus schlimmer sein als der so genannte „Virus“ selbst und sind es bereits.

Es hat bereits ein immenses Trauma verursacht und wird dies auch für die kommenden Generationen tun. Die überwiegende Mehrheit der Menschen erkennt dies nicht, weil sie bereits „ausgecheckt“, vom Körper losgelöst und dissoziiert sind, was eine Traumareaktion darstellt.

Es ist eine psychologische Kriegsführung und ein massives globales Trauma-Installierungsprogramm am Werk – absichtlich – denn Menschen, die traumatisiert sind, sind immer leichter zu kontrollieren.

Aus einer [esoterischen] okkulten Perspektive hat das unvermeidliche Trauma der letzten drei Jahre mehr Eintrittspunkte für die okkulten negativen Kräfte geschaffen, die aus unsichtbaren Bereichen eindringen und sich von all dem unterdrückten emotionalen Schmerz der [erzwungenen] Unterwerfung [basierend auf Lügen] ernähren.

Die meisten Menschen sind bereits seit Jahrzehnten dissoziiert (außerkörperlich) und können von diesen Kräften leicht manipuliert werden, ohne dass sie sich dessen bewusst sind.

8. Fallen der Übereinkunft

Eintrittspunkte, die den Zugang zu feindlichen Kräften ermöglichen, können durch Fallen der Übereinkunft geschaffen werden, indem man sich auf Praktiken des Pfades der linken Hand/der schwarzen Magie oder der Sexualmagie einlässt. Viele New-Age- und populäre Selbsthilfe-Lehren sind verkappte schwarzmagische Praktiken. Sie basieren auf Selbstvergötterung (dem Glauben, ein Gott oder eine Göttin zu sein), der Anbetung des Egos und des egoistischen Willens, dem Wunsch, Gott zu werden, und dem Gefühl, zu jedem Wunsch berechtigt zu sein.

Viele so genannte Manifestationsrituale können diese Vereinbarungen im Austausch für einen manifestierten Wunsch oder mehr Macht schaffen, wissentlich oder unwissentlich. Es ist der klassische „faustische Pakt mit dem Teufel“, der Verkauf der eigenen Seele für Macht und Reichtum. Diese Vereinbarungen können auch in einem früheren Leben getroffen worden sein und in das jetzige Leben übergehen.

Wie können wir uns vor den feindlichen Kräften schützen?

Solange du in deinem wahren Selbst und deiner wahren Essenz geerdet und seelenverkörpert bist, können sie dich nicht berühren.

Sie können dein wahres Selbst/deine wahre Essenz nicht berühren. Sie können sich NUR in das einklinken, was bereits als Teil unseres unbewussten und falschen Selbst da ist (oder ihr seid in die Falle der Zustimmung getappt); nutzt sie daher als Lehrer!

Der BESTE Schutz ist fortlaufende psycho-spirituelle Arbeit (Trauma-Arbeit, Schattenarbeit, Verkörperungspraktiken, spirituelle Arbeit mit aufrichtigem Streben nach dem Göttlichen usw.), um das wahre Selbst hervorzubringen und jegliche Eintrittspunkte zu verschließen, keine Substanzen oder Drogen zu nehmen und auf die Schwächen und Versuchungen der niederen Natur zu achten (JEDER hat sie).

Die meisten Modalitäten zur Entfernung von Entitäten“ sind nutzlos, wenn der Eintrittspunkt nicht geschlossen/geheilt ist. Es gibt auch eine Menge fragwürdiges Zeug da draußen.

Letzten Endes geht es darum, sich auf das Große Werk einzulassen, um die Seele fest in deinem Wesen zu verankern („Leben im Göttlichen“) und sie zum Meister zu machen, anstatt dass deine konditionierte Ego-Persönlichkeit die Show leitet, die diese Kräfte leicht manipulieren können.

Die Lehrfunktion der okkulten widrigen Kräfte

„Die feindlichen Kräfte haben eine bestimmte, selbstgewählte Funktion: Sie sind dazu da, den Zustand des Individuums, des Werkes, der Erde selbst und ihre Bereitschaft für den spirituellen Abstieg und die Erfüllung zu prüfen.“

– Sri Aurobindo

Aus esoterischer Sicht und im Hinblick auf die Evolution des Bewusstseins haben die okkulten feindlichen Kräfte eine lehrende Funktion.

Seien Sie also SEHR vorsichtig mit der Opfer-/Beschuldigungsfalle, d.h. mit der Beschuldigung von Entitäten oder diesen Kräften (oder von irgendetwas oder irgendjemandem, was das betrifft), denn das gibt ihnen mehr Macht, während Sie sich selbst entmachten. Es gibt immer noch viele Missverständnisse und falsche Vorstellungen über dieses „Thema aller Themen“, da es im Laufe der Jahre immer populärer geworden ist. Mehr über diese Missverständnisse im Artikel “Occulted Knowledge, Spiritual Bypassing, and The Necessity of Holistic Integral Self-Work” (Engl./ noch nicht überetzt).

Seien Sie auch vorsichtig damit, Mutmaßungen anzustellen. Die überwiegende Mehrheit der Störungen durch Entitäten sind sehr subtil, nuanciert und oft kaum von Ihren eigenen Kindheitstraumata, Auslösern, Schattenprojektionen oder vielen anderen unbewussten psychologischen Ursachen zu unterscheiden.

Es ist notwendig, „sich selbst“ und seine Psyche zu kennen und stark mit dem Selbst verbunden zu sein, um zu erkennen, was was ist, denn es besteht die Falle, Annahmen über Entitätsanhaftungen zu treffen, wenn die Ursache viel einfacher sein kann.

„Angriffe von feindlichen Kräften sind unvermeidlich: Man muss sie als Prüfungen auf dem Weg sehen und mutig durch die Tortur gehen. Der Kampf mag hart sein, aber wenn man aus ihm hervorgeht, hat man etwas gewonnen, ist man einen Schritt weitergekommen.

Es gibt sogar eine Notwendigkeit für die Existenz der feindlichen Kräfte. Sie machen deine Entschlossenheit stärker, dein Bestreben klarer. Es ist jedoch wahr, dass sie existieren, weil du ihnen einen Grund für ihre Existenz gegeben hast.

Solange es etwas in Ihnen gibt, das ihnen antwortet (das sind Ihre Wunden, Ihr Trauma, Ihre Schattenaspekte und Ihre niedere Natur), ist ihr Eingreifen völlig legitim. Wenn nichts in euch antworten würde, wenn sie keinen Einfluss auf irgendeinen Teil eurer Natur hätten, würden sie sich zurückziehen und euch verlassen.“

– „Die Mutter“ (Mirra Alfassa)

Quelle: The hidden spiritual War trough us


Weitere Artikel zum Thema:

Der Umgang mit dunklen Kräften

Trauma

Das Gesetz der Zustimmung

Negative Diskarnierte

An den Anfang scrollen