Skip to content

Darryl Anka channelt Bashar - Fülle und VertrauenFragender: Der Grund meiner Frage ist … ich genieße zu 100% aber ich habe Geldprobleme.

Bashar: Aber du weißt, dass du es dann nicht zu 100% tust. Du musst verstehen, dass es um die Definition des Konzeptes Fülle geht. Und wie du in Beziehung zum Konzept Fülle stehst. Ist dir die Bedeutung von Fülle bekannt?

Fragender: Ich glaube nicht.

Bashar: Okay, ich will es dir mitteilen, wenn ich darf. Bist du aufmerksam?

Fragender: Ja, bin ich.

Bashar: Okay.

ABUNDANCE – FÜLLE
Die Fähigkeit, zu tun, was man tun muss, wenn man es tun muss. PUNKT!
Hast du in dieser Erklärung irgendetwas von Geld gehört?

Fragender: Nein.

Bashar: Hast du in dieser Erklärung irgendetwas darüber gehört, in welcher Weise die Fülle zu sein hat?

Fragender: Nein.

Bashar: Die Fähigkeit, zu tun, was man tun muss, wenn man es tun muss, das ist Fülle. PUNKT!

Nun, sie kann in Form von Geld kommen, ihr seid hier auf diesem Planeten darauf konditioniert, dass Geld die einzige Möglichkeit für Fülle ist. Wenn du darauf fokussiert bist, dass Fülle nur in Form von Geld kommen kann, dann schließt du alle anderen Türen und Möglichkeiten, dass Fülle („Die Fähigkeit tun zu können wenn Bedarf besteht“) in dein Leben treten kann. Du etikettierst dann alle anderen Möglichkeiten mit dem Label Geld. Bist du mir gefolgt?

Fragender: Ja, ich bin gefolgt.

Bashar: Wenn du allen anderen Möglichkeiten der Fülle erlaubst, den gleichen Wert einzunehmen, dann können diese Möglichkeiten zu dir kommen, lass es Geld sein, Geschenke, Situationen, die dir erlauben tun zu können, was du tun willst. Es kann kommen was will, solange Gleichwertigkeit besteht. Alles fließt zu dir, da du keinen Widerstand mehr erzeugst und es keine spezielle Erwartung mehr gibt, wie Fülle auszusehen hat.
Macht das für dich Sinn?

Fragender: Ja.

Bashar: In deinem weiteren Leben mit diesem neuen Wissen kannst du nun darauf vertrauen, dass, was auch immer kommen mag, in Ordnung sein wird, auch wenn es nicht in der Form kommt, wie du vielleicht erwarten magst.

Fragender: Nun …

Bashar: Das heißt für gewöhnlich „nein“.

Fragender: Ich arbeite wirklich hart an mir.

Bashar: Oh, das weiß ich, aber das ist das Problem.

Fragender: Ich weiß.

Bashar: Arbeite nicht so hart.

Fragender: Ich gehöre zu den Leuten, die die Dinge komplizierter machen als sie sind.

Bashar: Ich vermute, du findest da raus.

Fragender: Meine Frage betraf die alten Glaubenssätze und Dinge, die ich in der Vergangenheit erfahren habe.

Bashar: Hier haben wir das Paradoxon; es geht darauf zurück, dass du sagst, dass du keine Zeit verschwenden willst. Verbringe Zeit damit, durch deine Entwicklungsprozesse zu gehen.

Je mehr du den Entwicklungsprozess genießt, um so schneller geht er vorbei. Das ist das Paradoxon. Je mehr du dich mit dem Entwicklungsprozess anfreundest und deine Glaubenssätze enttarnst, um so schneller wird es gehen. Im Entwicklungsprozess bewusst zu sein und diesen gespannt zu erleben, beschleunigt ihn.

Das ist eine Form der Kunst. Die erste Kunstform, die es zu beherrschen gilt, ist simples „Hiersein“, jetzt und mit allem, was jetzt ist. Dem vertrauend, dass das was passiert, einen Grund hat, andernfalls würde es nicht geschehen.

Wenn du bereit bist zu akzeptieren, dass was immer im Entwicklungsprozess geschieht, zum Zweck geschieht, dich in Berührung mit dir selbst zu bringen, damit du wachsen kannst, und du die Reflexion der Realität zurückgespiegelt bekommst, damit du dein Bewusstsein erweitern kannst, wird es spannend für dich sein, zu sehen, was der Entwicklungsprozess für dich bereithält.

Es wird eine künstlerische Leistung sein. Beim Eintauchen und Erleben des Entwicklungsprozesses läuft dieser sehr schnell ab, weil du alles, was geschieht als notwendig ansiehst, als Stück eines Kunstwerks. Du wirst hinschauen und du wirst dich selbst einbringen, und das wird dein Verständnis darüber erhöhen, wer du und was du bist – Ein Mitschöpfer.

Wenn du es aus dieser Warte betrachtest und in dieser Energie bleibst, glaube mir, dann wird es ganz schnell gehen, und du wirst explodieren in vielerlei Hinsicht, deine Realität wird dich in vielerlei Hinsicht unterstützen. Macht das Sinn?

Fragender: Sehr.

Bashar: Hat es dir geholfen?

Fragender: Ja, es ist großartig.

Bashar: Hat es deine Frage beantwortet?

Fragender: Es hat meine Frage beantwortet.

Bashar: Ich danke dir.

Fragender: Ich danke dir.


Bashar, gechannelt von Darryl Anka – bashar.org

Zur Übersicht

An den Anfang scrollen