Skip to content

Kerry K: Was geschieht beim Aufstieg?

kerry k aufstieg

Der Dimensionswechsel oder Aufstiegsprozess ist der Übergang von einer Bewusstseinsebene in die nächste. Momentan sprechen wir vom Übergang von der 3. Dimension (geprägt durch die materielle Welt, Abhängigkeitsstrukturen, Ego-Muster der niederen Schwingungsebene, Konzepte und Überzeugungen der Matrix uvm.) in die 5. Dimension.

Schon einige Male war die Erde an einem Punkt des Aufstiegs, doch jedes Mal wurde der Prozess durch die Dunkelkräfte verhindert. Nun stehen wir erneut kurz vor dem Aufstieg. Wann er passiert, weiß keiner. Und auch ob wir es diesmal  schaffen werden, ist angesichts der Heftigkeit, mit der die Dunkelkräfte den Aufstieg boykottieren, in Frage gestellt.

Im Moment kann man sich kaum vorstellen, dass die Menschheit aufsteigt. Denn sie befindet sich in einer extremen Entgleisung. Die Menschen werten sich gegenseitig ab, statt sich zu respektieren. Wut, Hass, Schuldzuweisungen, Zerrüttung von Familien, Abnahme von Güte und Liebe, Abstumpfung, Missbrauch von Kindern, Opferhaltung, Geisteskrankheiten, abnehmende Intelligenz, Krieg – es könnte nicht mehr schlimmer werden, da die Dunkelmächte einen Großteil der Menschheit mit luziferischem Satanismus und entarteter Kultur unter ihre Kontrolle gebracht haben.

Der Mensch befindet sich sozusagen in einem zombieähnlichen Zustand. Doch dieser Niedergang ist auch Teil des Prozesses, denn kurz vor dem Aufstieg ist die Dunkelheit am größten, wie Kerry K es in einem ihrer Videos berichtet hat.

Kerry ist eine sensitive Frau, die in Südafrika lebt und regelmäßig Videos und Tutorials über den Transformationsprozess, die Zeitlinie und den kommenden Aufstieg veröffentlicht und Online-Seminare abhält. Woher sie das alles weiß? Sie war schon auf der neuen Erde und ist bewusst wieder zurückgekommen, um andere Menschen anzuleiten. Zudem hat sie sich nie in die Frequenzen von Fernsehen, Radio und den Medien eingeklinkt und lebte stattdessen abgeschottet, nachdem sie als Kind sehr oft und lange krank war und einige Nahtoderlebnisse hatte.

Dadurch, dass sie mehr Zeit am Rande des Todes als im Leben verbrachte, befand sie sich die meiste Zeit jenseits des Schleiers und nahe an ihrer Seele. Diese wurde ihre erste und einzige Verbindung, wodurch sie von Anfang an nur auf ihre eigene Wahrheit hörte. Zusätzlich bekam sie Kontakt zu galaktischen Wesen, die ihr das höherdimensionale Leben nahebrachten. Durch diese Umstände erreichte Kerry einen fast gottesähnlichen Zustand, ohne je Bücher über Spiritualität und Erleuchtung gelesen zu haben. Dabei ist sie weder abgehoben noch weltfremd, sondern sogar sehr geerdet und realistisch.

Sie erinnerte sich nicht nur an frühere Leben, sondern auch an den Zustand von Zuhause (der Quelle) und daran, warum wir Menschen hier auf der Erde sind. Seitdem leitet sie andere Menschen an und macht Videos. Sie sagt, dass es vor dem Aufstieg noch einmal richtig dunkel wird. Dies zeigt sich nicht nur in einem dunklen Menschheitsbewusstsein, sondern auch in einer dreitägigen Finsternis, über die so viel gesprochen wird und die von vielen Propheten erwähnt wurde. Sie ereignet sich unmittelbar vor dem Solarflash oder Lichtblitz, welcher den Aufstieg einleitet. Diese Finsternis muss aber nicht unbedingt 3 Tage anhalten, es kann sich auch nur um 3 Stunden Finsternis handeln.

Das ist ein natürlicher Effekt, der nicht zum ersten Mal geschieht. Es ist nur das erste Mal, dass der physische Körper der aufsteigenden Wesen mitaufsteigt.

Das Solare Ereignis, von dem Kerry K spricht, wurde auch von anderen Quellen vorausgesagt. Es wird als Lichtblitz, Sonnenflash oder Mikronova bezeichnet. Auch Kerry spricht von einer Mikronova. Das ist eine kleine Explosion der Sonne, wodurch es zu elektromagnetischen Pulsen (EMPs) kommt, die auf die Erde einwirken. Dadurch verändert sich das elektromagnetische Feld der Erde, die Erdachse kippt in ihre ursprüngliche Position und der Strom sowie sämtliche Technik fallen aus. Dies führt zu veränderten Wettermustern und Erdverschiebungen und mündet schließlich in eine neue Zeitlinie, weil Sonne und Erde eine andere Frequenz annehmen. Dabei erweitert sich unser Bewusstsein hin zur 5. Dimension.

Unklar ist, ob es bei diesem Sprung tatsächlich zu globalen Erdveränderungen kommt, denn es ist diesmal keine Zerstörung vorgesehen. Wann das Sonnenereignis passiert, weiß keiner, nur dass es überfällig ist und sich jederzeit ereignen kann. Es wird geschätzt, dass es zwischen jetzt und 2035 passiert.

Ausgelöst wird der Aufstiegsmoment durch einen Impuls der Galaktischen Sonne, der durch ein Portal zu unserer Sonne übermittelt wird. Erst kommt die Dunkelheit, während die Sonne lange einatmet, wie Kerry es beschreibt. Dabei bildet sie dunkle magnetische Flecken. Dann fängt das Licht der Sonne an zu pulsieren und es entsteht eine Mikronova. Dem folgt der Solarflash oder -blitz. Laut Kerry bilden sich dann zwei Lichtstrahlen: einer auf der äußeren und einer auf der inneren Ebene.

Je näher das Sonnenereignis kommt, desto mehr Mandela-Effekte treten auf. Das sind Zeitlinienverschiebungs-Phänomene, bei denen plötzlich kleine Details der Realität anders sind als zuvor.

Weil die Frequenzen im Körper sich erhöhen, geschieht eine physische Phasenverschiebung und Transformation von einem selbst und der Umgebung. Da der Körper eigentlich nicht dafür ausgerichtet ist und die neuen Frequenzen nicht einordnen kann, kommt es zu Wahrnehmungsveränderungen. Auch kann man sich verloren fühlen, weil das Interesse und der Bezug zu Dingen, die man früher mochte oder tat, verloren geht.

Viele fühlen sich erschöpft, lebensmüde oder haben eine Midlife-Crisis, oder möchten vielleicht sogar am liebsten weg von diesem Planeten. Das liegt daran, dass sie merken, dass hier etwas nicht stimmt. Sie wachen aus der falschen Matrix auf, verursacht durch das Licht, das unseren Planeten flutet. In der 4. Dimension sind wir bereits angekommen (wobei es mehrere Abstufungen – so genannte Dichten – auf der vierdimensionalen Ebene gibt). In 4D eröffnet sich ein anderer Sinn und die Zeit ist elastischer und verläuft nicht mehr so linear.

Die falsche Matrix

Die falsche Matrix ist, wie Kerry sagt, ein Minenfeld voller Lügen und Manipulationen und ein großes Hindernis für den Aufstieg, weil es uns eine Illusionswelt mit falscher Realität vorgaukelt. Selbst die Versprechungen der Esoterik und der spirituellen Szene gehören zu dieser Illusion. Die Dunkelkräfte (Anunnaki, Archonten u.a.) haben diese Matrix erschaffen und die Erde damit aus ihrer natürlichen Matrix herausgehoben, weshalb der Aufstieg eigentlich eine Rückkehr zur natürlichen Matrix ist!

Um das zu bewerkstelligen haben sich übrigens viele Menschen angemeldet, um hier zu inkarnieren, so Kerry. Sie haben sich vorgenommen, zu helfen, aus der falschen Matrix herauszukommen, ja, sie sogar aufzulösen. Ursprünglich entstand sie, weil die Dunkelkräfte sich vom Licht abgespalten hatten und ihre eigene (künstliche) Schöpfung kreieren wollten, zu der sie aber eine Bevölkerung brauchten.

Die ersten göttlichen Menschen betrachteten es als Spiel, hier teilzunehmen, denn hatten die jederzeit die Wahl, aufzuhören und das Spielfeld zu verlassen. Doch sie merkten nicht, dass sie im Laufe der Zeit darin verstrickt wurden. Im Laufe der Jahrtausende wurden die Menschen zu Gefangenen und häuften Karma an, ja, sie normalisierten das Leben in der Matrix, ohne zu bemerken, dass es ein künstlich erschaffenes falsches Leben war, bis die natürliche Schöpfungsfähigkeit des Menschen versiegte und sich einzig auf das Konzept der falschen Matrix beschränkte.

Die Menschen liefen nur noch auf Autopilot, programmiert und konditioniert funktionierend. Es wurde nicht einmal bemerkt, dass die natürliche Schöpfung von einer künstlichen Matrix ersetzt worden war. Es wurde normal, nur noch innerhalb der Matrix Dinge zu erschaffen. Und es wurde normal, das Leben, das daraus entstand, zu akzeptieren, weil keiner lange genug lebte, um es zu durchschauen.

Kerry kennt den Unterschied zwischen falscher und natürlicher Matrix, und es deckt sich mit dem, was Dieter Broers bereits vor Jahren in seinem Buch „Matrix Code“ geschrieben hat. Kerry sagt, in der falschen Matrix ist alles umgekehrt, verkehrt herum. Es herrscht ein auf dem Kopf stehendes Verständnis. Das Verständnis von Licht und Dunkel z.B. ist auch verdreht worden, denn sie existieren nicht getrennt voneinander, sondern gehören zusammen.

Kerry weiß zu berichten, dass unsere Welt – im Gegensatz zur prickelnden, frischen Luft der natürlichen Schöpferwelt – abgestanden und tot ist. Wir merken es nur nicht, weil wir nichts anderes kennen! Die Vorstellung der linearen Zeit wird vom Neurotransmitter Serotonin produziert, betont Dieter Broers in seinem Buch. Diese falsche Matrix ähnelt in vielerlei Hinsicht der Matrix im gleichnamigen Film.

Sie hat sogar ein falsches spirituelles Konzept hervorgebracht, um die Macht, die von spirituellen Menschen ausgeht, herabzusetzen. Denn die Manifestationskraft spiritueller Menschen kann die Matrix zum Einsturz bringen, weil sich spirituelle Menschen außerhalb der Matrix bewegen. Deshalb sind diese Menschen so gefährlich für die Dunkelkräfte. Genauso gut ist aber auch der Versuch, sich zu heilen (Traumata, Karma etc.) sinnlos, wenn es innerhalb der falschen Matrix passiert, denn wahre Heilung kann nur außerhalb von ihr passieren.

Es geht auch nicht darum, gegen Politiker oder das Bankensystem zu kämpfen – denn die sind auch nur Teil der Matrix – sondern zum wahren Selbst zu werden, das System zu durchschauen, die Desillusionierung zuzulassen und sich zum Lichtträger und Wahrheitsbringer zu entwickeln. Im Licht löst sich dann die Dunkelheit auf, und damit auch die falsche Matrix.

Die Erde ist übrigens nicht der einzige Planet mit einer falschen Matrix. Viele andere Planeten haben ebenfalls eine. Die Erde ist jedoch ein zentraler Knotenpunkt in diesem Netz, und wenn sie bei uns kollabiert, verschwindet sie auch auf den anderen Planeten! Insofern ist der Aufstieg nicht nur eine bloße Befreiung aus der Matrix, sondern auch eine Rückkehr zur Lebendigkeit im ganzen Universum, zur lebendigen Schöpferwelt und einem natürlichen Leben, so wie es eigentlich sein sollte.

Weil sich die Menschheit nicht mehr einig ist, haben sich zwei Zeitlinien gebildet, die die Menschheit in zwei Gruppen teilt: diejenigen, die aufsteigen und diejenigen, die auf der alten Ebene verbleiben. Das merken wir an den Meinungsunterschieden, an den verschiedenen Weltbildern auf der Erde, bei denen man denken könnte, es herrschen zwei Realitäten innerhalb einer Gesamtrealität vor. Und das ist tatsächlich so: es sind zwei Realitäten, in die sich die Menschheit gespalten hat, und sie befinden sich im selben Raum.

Kerry spricht hier auch davon, dass Menschen, die erwacht sind, sich wie Außenseiter der alten Zeitlinie fühlen. Sie werden oft von anderen gemieden, als Verschwörungstheoretiker bezeichnet und von der Gesellschaft förmlich ausgegrenzt, als ob sie nicht mehr hierhergehören. Tatsächlich gehören sie (bzw. wir!) zur neuen Zeitlinie, die sich von der falschen Matrix befreit, während die anderen – ohne es zu wissen – die falsche Matrix verteidigen.

Wir neigen dazu, unsere Lieben, die noch dort sind, retten zu wollen, doch damit verbleiben wir in der fremden Matrix. Das Beste, was wir tun können, um sie aufzuwecken, ist, in eine höhere Ausrichtung einzutreten. Zum einen um sich selbst nicht weiter zu verstricken, zum anderen, weil es ihnen ohne uns besser geht und sie eine Einladung erhalten, einem zu folgen, wenn man es vorlebt.

Für eine Weile wird es sehr merkwürdig sein, während sich diese zwei unterschiedlichen Frequenzen auf dem Planeten befinden. So kann es passieren, dass Menschen, die sich bereits aus der Matrix ausgeklinkt haben, von denen, die noch in ihr sind, nicht mehr wahrgenommen werden. Es fühlt sich an wie Ignoriert-werden, ist aber in Wirklichkeit keine Abwertung, sondern geschieht, weil man für sie nicht mehr präsent ist.

Dies bleibt nur so lange, bis sich die Zeitlinien voneinander trennen. Noch sind es zwei Frequenzen in einer Zeitlinie, und beide befinden sich derzeit auf 4D. Dabei besitzt auch die falsche Matrix eine 4D-Ebene, die jedoch nur annähernd an die wahre 4D-Ebene heranreicht. Die 4D-Ebene der Schöpfungsmatrix (oder organische Matrix, wie Kerry sie auch nennt) ist vergleichbar mit der Traumebene. Wir können alles erschaffen, Zeit existiert nicht mehr und mit einem Augenzwinkern können wir von A nach B kommen. 4D ist der Übungsraum für 5D und die Brücke dorthin. Doch diese Brücke wird sich irgendwann teilen, die Astralwelt und die falsche Matrix kollabieren und es führt uns entweder zu einer höheren Ebene in 4D oder nach 5D.

Weil wir uns jetzt in 4D befinden und näher an 5D sind, können wir uns heute auch besser vorstellen, wie es in 5D ist. Bis zum Sonnenereignis hat jeder die Möglichkeit, seinen individuellen Aufstieg zu machen. Zum Sonnenblitz kommt dann der kollektive Aufstieg.

Wenn die falsche Matrix kollabiert, bricht auch in uns die falsche Matrix und alles, was damit verbunden ist, zusammen, einschließlich der Astralwelt. Letztere ist eine Ebene der falschen Matrix, nicht der Schöpfungsmatrix! Wenn dies passiert, könnte es sein, dass Dämonen und geistige Wesenheiten auftauchen, oder auch die falschen Erzengel, die zur Matrix gehören. Schon jetzt kollabiert die Matrix, weshalb sich die Menschen derzeit so kraftlos, erschöpft, hilflos und in der Schwebe fühlen.

Der Übergang wird holprig. Die Sonne atmet ein, so Kerry, und es wird dunkel auf dem Planeten. Dann fängt das Licht an zu pulsieren – das ist die Mikronova, gefolgt von dem Solarflash. Diejenigen, die in der derzeitigen Dunkelheit gefangen sind, werden Panik bekommen, wenn es soweit ist. Auch die Spaltung wird erkennbar, denn es wird sichtbar, wer wo steht, weil die Matrix gefallen ist und sich niemand mehr verstecken kann.

Das führt dazu, dass sich die Menschheit in die zwei Fraktionen aufteilen wird, die sie jetzt bereits unsichtbar bildet. Es entstehen dann zwei Seinsebenen, wobei die Dunkelheit nun eskaliert. Wichtig ist es für uns Lichtarbeiter, nicht mehr in diese Seinsweise hineinzugehen und standhaft zu bleiben! Der Grund für all das sind extrem hohe Frequenzen, die beim Sonnenblitz auf die Erde kommen. Diese bewirken, dass 3D und 4D auf der Erde nicht mehr zugänglich sind.

Am Ende des Wandlungsprozesses wird das Dunkle erleuchtet. Im Moment des Shifts verlassen viele Menschen den Planeten. Es sind jene, die glauben, dass sie den Aufstieg nicht schaffen oder sich dafür entscheiden, ihn nicht mitzumachen, z.B. weil sie noch weiter in der Dualität lernen wollen. Sie sterben, haben einen Unfall oder ähnliches und können ihr Leben auf einem anderen 4D-Planeten neu beginnen, der bereits bereitgestellt wurde und bevölkert ist, da ein Leben in 4D auf der Erde nicht mehr möglich sein wird.

Dort inkarnieren sie neu, ohne Erinnerung an das, was vorher war, und sie beginnen einen komplett neuen Aufstiegsprozess. Diese neue 4D-Welt ist laut Kerry ein wunderschöner Lebensraum! Vor ein paar Jahren sah es noch so aus, dass auch dort wieder eine falsche Matrix aktiv würde, denn die Archonten und Dunkelwesen versuchen immer noch, ihre falsche Matrix aufrechtzuerhalten, doch dies scheint nun wohl fast überwunden.

Es wird eine Menge Seelen geben, die nach 4D abbiegen und diese Welt wählen. Auf dieser 4D-Welt wird sich keiner daran erinnern, vor einem Aufstiegsmoment gestanden zu haben oder sich schlecht fühlen, weil er es nicht geschafft hat. Es wird kurz eine vage Erinnerung darüber da sein, dass die Erde an einem Endpunkt angekommen war. Und dann werden neue Erinnerungen eingerichtet und ein neues Leben begonnen, von Geburt an, der eine früher, der andere später. Diese 4D-Welt, wenn sie dann ohne falsche Matrix ausgestattet ist, wird ähnlich wie die jetzige Welt sein, nur ohne die Begrenzungen, Manipulationen und Zwänge.

Jene, die sich für den Aufstieg nach 5D entschieden haben, bleiben auf der Erde, um aufzusteigen. Für sie gestaltet sich der „Endpunkt“ ganz anders, nämlich als planetarer Neuanfang. Wir werden dabei nichts vergessen, aber es wird ganz natürlich sein, dort sein Leben fortzusetzen. Kerry K beschreibt es so, als würden wir in einen höherschwingenden Körper einsteigen und unser Leben weiterleben. Wir sind dann immer noch wir, haben unseren Namen und unsere Fähigkeiten. Unsere Persönlichkeit wird sich nicht ändern. Nur unser Körper wird sich dann verändert haben, wodurch wir strahlender und schöner werden. Wer krank war, durchläuft eine radikale Heilung, denn die ursprüngliche Blaupause wird wiederhergestellt.

Weil alle Verzerrungen der falschen Matrix wegfallen, fallen auch Asymmetrien und Unzulänglichkeiten weg. Der Körper, das Gesicht, alles wird symmetrischer aussehen. Bis zu einem gewissen Punkt wird der Körper dabei rekonstruiert, das heißt jünger, gesünder, lebendiger und vitaler sein. Vom jetzigen Standpunkt aus könnten wir uns zuerst vielleicht nicht erkennen, doch im Allgemeinen werden wir uns, wenn wir uns auf der neuen Erde begegnen, immer noch wiedererkennen. Wir erinnern uns auch an die zurückgelassenen 4Dler, aber durch die höhere Schwingung werden wir nicht um sie trauern.

Kerry schätzt, dass es 2/3 der Menschen schaffen werden. Dabei steigen auch Menschen auf, die nicht spirituell sind oder die keine Kenntnis vom Aufstieg haben. Wichtig ist, wie viel Liebe und Güte man in sich trägt, weil dies die Frequenz bestimmt. Verurteilung, Rache, Neid, Missgunst und Egoismus dagegen sind niedrige Schwingungen, die mehr Dichte erzeugen. Solche Schwingungen verhindern den Aufstieg.

Können Geimpfte aufsteigen?

Danach gefragt, ob Geimpfte aufsteigen können, sagte Kerry, ja, das können sie, aber es werde schwieriger für sie, da die Impfung ein Test für die eigene Verantwortlichkeit und Souveränität war und der Geimpfte eine Entscheidung getroffen hat, die dem Bösen diente. Es wird für sie aufgrund der Aufgabe der eigenen Souveränität schwieriger, da dies ein sehr festes starres Feld großer Dichte erzeugt hat.

Laut Kerry ist dies der Aufstieg aller Aufstiege und kein gewöhnlicher Prozess! Normalerweise macht man diesen Aufstiegsprozess nicht mit dem physischen Körper, doch diesmal schon! So etwas hat noch nie stattgefunden! Außerdem ist dieser Aufstieg ungewöhnlich, weil nicht nur mit dem Körper ein Dimensionswechsel gemacht wird, sondern auch noch eine Befreiung aus dem Gefängnis der falschen Matrix stattfindet – ein Zustand der unglaublichen Härte und Extreme, den wir dann verlassen. Selbst der 4D-Planet ist danach wie ein Paradies!

Im Moment des Aufstiegs kommen Liebe, Freude, Erfüllung und ein himmlisches Bewusstsein auf. Der innere Lichtstrahl erleuchtet die Menschen und die Geistführer erscheinen. Es herrscht tatsächlich Hochstimmung, weil keine trennenden Aspekte mehr da sind. Wir befinden uns alle auf derselben Bandbreite, und sogar viele, die verstorben sind, sind bei uns. Vor allem jene, die kürzlich oder vor ein paar Jahren gestorben sind und eigentlich beim Aufstieg dabei sein wollten, warten unter Umständen, bis sie dann mitkommen.

Um jeden bildet sich eine Blase, ein Schutzschild, die man erst verlässt, wenn man angekommen ist. In dieser Blase findet die Heilung und Neuausrichtung statt. Sie wird durch den Impuls aus der Mikronova erschaffen und besteht aus purem Frieden und Glückseligkeit. Sie schützt uns vor den äußeren Einflüssen, denn die Zeitlinie mit ihren beiden Strängen, die jetzt bereits dabei ist, zu kollabieren, bricht dann endgültig zusammen und gebiert die eine neue 5D-Zeitlinie.

Es wird ein zeitloser Moment sein, ähnlich wie wenn man schlafen geht und nicht mitbekommt, wie viel Zeit vergeht, bis man aufwacht. Als nächstes nimmt man helle, pastellfarbene Lichtströme wahr. Die Dichte fällt weg und der Körper wird nun neu kalibriert, wodurch seine Zellen regenerieren. Der Körper verjüngt sich dabei auf etwa 32 Jahre und zeigt die beste Version von einem selbst. Jegliche Asymmetrie, die durch die falsche Matrix erzeugt wurde, verschwindet, weil die höchste Harmonie zum Ausdruck kommt.

Da man sich im Moment des Aufstiegs an vieles nicht mehr erinnern kann, ist es wichtig, sich schon vorher auf das Licht zu konzentrieren und der Dunkelheit fernzubleiben. Kerry sagt, es kommt darauf an, dass wir uns einlassen können und in unserer Kraft sind, statt uns als Opfer zu fühlen. Hingabe und Loslassen können sind wichtige Aspekte für diesen Aufstiegsprozess, ebenso das Aushaltenkönnen der hohen Frequenzen. Am besten ist es, sich während des Aufstiegsprozesses bzw. wenn es am Tag X losgeht, hinzulegen und loszulassen.

Die neue Erde ist die echte Erde

Schließlich kommen wir mit unserer Blase in der neuen Erde an. Die neue Erde ist die ECHTE Erde – die, auf der wir eigentlich sein sollten und die sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf der anderen dimensionalen Ebene aufgebaut hat! Sie besitzt keine falsche Matrix, sondern eine natürliche Schöpfermatrix. Sie ist ebenso real wie die jetzige, nur gesünder und schöner. Hier gibt es keine Umweltverschmutzung, kein Plastik, keine Häuser wie wir sie bisher kannten. Die neue Erde ist voller Liebe – einer Liebe, wie wir sie von hier nicht kennen! Mit dem Aufstieg kehren wir zu dem zurück, was wir eigentlich sind. Wir kehren zu unserem göttlichen Ursprung zurück und erkennen all unsere Gaben und Fähigkeiten ebenso wie unsere Multidimensionalität.

Kerry hat ihren individuellen Aufstieg schon 2016 gemacht und war bereits auf der neuen Erde, weshalb sie weiß, wie der Aufstieg geschieht und wie es „drüben“ ist. Doch da sie zurück zu ihren Kindern wollte, kehrte sie zurück, um gemeinsam mit allen aufzusteigen, wenn es soweit ist. Wann der Aufstieg stattfindet, weiß keiner. Laut Kerry ist es auch wichtig, dies nicht zu wissen, damit wir bis dahin wachsen können, von Zeit und Ohnmacht loslassen und uns von alten Verzerrungen befreien.

Denn was würde passieren, wenn wir das Datum des Aufstiegs wüssten? Keiner würde sich mehr bemühen, zu wachsen. Viele würden den Rest des Lebens auf der alten Ebene mit Endzeitaktivitäten verbringen, alles Geld ausgeben, in den Urlaub fahren, eine Nach-mir-die-Sintflut-Mentalität entwickeln. Und das würde den Aufstieg sogar entgleisen lassen!

Lediglich wenige Tage, bevor es geschieht, bekommen wir die Information. Kerry war mehrere Male in der Zukunft, und jedes Mal sah sie, dass die Zeit nach dem Aufstieg lichtvoller und schöner war, weil in der Zwischenzeit wieder mehr Wachstum und Bewusstheit stattgefunden hatte. Es gibt auch noch kein festes Datum, denn der Aufstieg baut sich gerade auf, und wir selbst arbeiten wie Ingenieure daran. Wir sind die Pioniere, die schon so lange am Aufstieg arbeiten. Aber der Rest der Menschheit, der jetzt vielleicht noch schläft, wacht gerade auf, auch wenn dies erst in letzter Minute geschieht. Der Prozess des Erwachens der jetzt noch Schlafenden kann innerhalb weniger Tage stattfinden!

Wir müssen authentisch und zum echten, lebendigen Menschen werden, in uns eine Brücke zum Neuen bauen und zum höchsten Wesen in uns selbst werden, so Kerry. Ebenso ist es wichtig, dass wir erkennen, wie sehr wir in der Programmierung und Konditionierung der Matrix stecken, ohne es zu merken. In all ihren Videos spricht sie mit Leidenschaft darüber und konfrontiert ihre Zuschauer mit der ungeschönten Wahrheit. Sie empfiehlt 7 Schritte, um die eigene Frequenz zu erhöhen. Die sieben Schritte lauten:

  1. Echt, ehrlich und authentisch sein, die Barrieren der Täuschung niederreißen, um ganz man selbst zu sein.
  2. Zielgerichtet schöpferisch sein und weniger auf Einflüsse von außen oder von anderen reagieren.
  3. Durch die Dunkelheit gehen, eigene Schatten annehmen.
  4. Nicht mehr Urteilen, akzeptieren, neutral sein.
  5. Ruhe und Präsentsein, um aufnahmefähig zu sein (Ruhe ermöglicht die Wiederherstellung).
  6. Stille, um sich für den Kosmos zu öffnen.
  7. Leer werden, entleeren, loslassen von Vorstellungen, Konzepten und Erwartungen.

Meditation ist natürlich sehr hilfreich, aber kein notwendiger Schritt, um die Frequenz zu erhöhen, denn wenn man diese sieben Schritte einhält, wird das Leben zur Meditation. Damit bereitet man sich vor, um aufzusteigen. Auch eine erzwungene Positivität trägt nichts zur Erhöhung der Frequenz bei. Vielmehr gilt es, authentisch, wahrhaftig, schöpferisch, urteilsfrei, offen, still und leer zu sein. Den Aufstiegsprozess selber erledigt dann das Universum, wenn man seine Arbeit getan hat.

Und noch etwas hat Kerry verraten. Wir befinden uns bereits im Aufstiegsprozess, auch wenn der finale Shift erst in ein paar Jahren passiert. Sie sagt, dass der „Point of No Return“ bereits überschritten ist und es kein Zurück mehr gibt. Das heißt, dass die Architekten der falschen Matrix die Kontrolle nicht mehr zurückgewinnen werden und der Aufstieg stattfinden wird.

Zu viele Wesen haben bereits ein höheres Bewusstsein, sodass dies nicht mehr verhindert werden kann. Die Dunkelkräfte sehen für sich nur noch die Alternative, einen neuen Planeten mit einer falschen Matrix einzurichten, um ihr Projekt nicht zu verlieren. Dies könnte der 4D-Planet sein, auf den diejenigen wechseln, die den Aufstieg nicht mitmachen wollen. Es ist also noch nicht ganz klar, ob sie es schaffen werden, dort ihre künstliche Matrix zu erzeugen. Auch geht es ihnen darum, noch möglichst viele mitzunehmen. Aber den Aufstieg selbst können sie nicht mehr verhindern. Der Aufstieg findet statt!

Video: Was passiert beim Aufstieg? *by Kerry K. – Deutsche Synchronisation

Kerry K auf YouTube

Weitere deutsche Übersetzungen:

  • Weitere deutsche Übersetzungen von Kerry K-Videos gibt es im Odysee-Kanal @neytiri.meier

Quellen:

„Was passiert beim Aufstieg?“, „Lichtsprache“- Magazin Ausgabe 128 – www.lichtsprache-online.com

„Bewusstkongress 2.0 – Die falsche Matrix und die Aufgabe der Starseeds“, Kerry K deutsch (Youtube); „Archons – Götter der falschen Matrix“, Kerry K Deutsch (Youtube); „7 Möglichkeiten, Ihre Frequenz zu erhöhen“, Kerry K Deutsch (Youtube); „Die Zweiteilung der Welt“, Kerry K Deutsch (Youtube)

„Dieter Broers im Gespräch mit Kerry K (Teil 1 – 3), Dieter Broers (Youtube); Matrix Code“, Dieter Broers, Trinity-Verlag 2007

„You are Dreaming in 4D“, Kerry K (Youtube); „Stop doing all the healing work – it`s a trap“, Kerry K (Youtube); „A timeline is spitting you out“, Kerry K (Youtube); „Limbo: the 4D world between worlds and the astral world collapse“, Kerry K (Youtube); „Darkness engulfed us and we were safe, here`s why“, Kerry K (YouTube); „The Splitting of Timelines“, Kerry K (Youtube); „Timeline split – deep dive Q&A, Kerry K (Youtube)

„Die Dunkelheit vor dem Aufstieg by Kerry K.“, Telegram Juni 2023;
„Was passiert beim Aufstieg?“ by Kerry K., Telegram


Weitere Artikel zum Thema finden Sie unter der Rubrik Aufstieg

An den Anfang scrollen