Skip to content

Predictive Programming (voraussagende Programmierung) ist eine raffinierte Manipulationsmethode, die die Menschheit auf geplante Entwicklungen und Ereignisse vorbereitet

Es ist eine psychologische Konditionierung, die hauptsächlich über die Massenmedien, über Hollywood, aber auch über Organisationen wie das Weltwirtschaftsforum propagiert wird. Es ist wie ein Virus, den sie uns in unser Unterbewusstsein laden, um uns mit ihren Plänen vertraut zu machen und sie ohne Widerstand zu akzeptieren.

von AbsoluteTruth1776

predictive programming manipulation

Was Predictive Programming ist, haben wir jetzt schon grob geklärt. AbsoluteTruth1776 schreibt aber nach seiner Einleitung auch noch etwas von Karma-Clearing, was so viel wie Bereinigung des Karmas bedeutet. Ich verstehe das so, daß diese Leute, um nicht zu viel negative Punkte auf ihrem Karma-Konto anzusammeln, es uns mitteilen müsssen, was sie vorhaben. Und das tun sie auch, allerdings nicht direkt. Wir müssen schon selbst denken, analysieren, vorausschauend denken, vergleichen und prüfen. Leider können das nur wenige.

Wichtig ist hier, dass sie uns sagen müssen, was sie tun werden, damit sie ihre kranken Vorhaben, die sie seit Äonen auf die Gesellschaft ausüben, umsetzen können. Sie müssen ihr Karma oder ihre Energie „klären“, so dass das, was sie tun, bereits bekannt ist. Ob es den Menschen bewusst oder unbewusst bekannt ist, ist dabei nicht relevant. Alles, was zählt, ist, dass sie uns in irgendeiner Form sagen, was sie tun werden.

Um noch etwas hinzuzufügen, und diese Aussage ist vielleicht die wichtigste in diesem ganzen Artikel: Es spielt keine Rolle, ob Ihr das glaubt oder nicht. Alles was zählt, ist, dass sie es glauben.

Ich werde gleich zu Beginn ein Beispiel anführen. Nebenbei bemerkt: Glaubt Ihr, dass es ein Zufall ist, dass zwei der beliebtesten Figuren dieser Serie Rachel (Ray) und Chandler heißen? Versucht doch mal, bei Google nach Epstein Ray Chandler zu suchen und schaut, was Ihr findet. Dies wird ein weiterer Artikel in der Zukunft sein.

Die TV-Show Friends war wohl die beliebteste Fernsehserie der 1990er Jahre. Glaubst Du, dass dieses Bild ein Zufall war?

„Symbolismus wird ihr Untergang sein“

Friends Serie
„Friends“ – TV-Serie der Neunziger

Aber Moment mal? Bedeutet das, dass die Schauspieler und Schauspielerinnen mitgespielt haben? Nein, ganz und gar nicht. Es ist sehr abgeschottet und wenn es darum geht, diese Art von Zeug in einen Film oder eine Fernsehsendung einzuschmuggeln, geschieht das normalerweise nach den Vorführungen und beim Schnitt auf Geheiß eines „Höheren“ mit einer „besseren Idee“.

Da ich mit dem 11. September begonnen habe, bleibe ich ein wenig dabei und zeige Euch, dass das oben gezeigte Bild nicht die einzige Vorahnung war, die wir an jenem schicksalhaften Tag auf den bevorstehenden Angriff auf das World Trade Center erhielten.

Das folgende Bild war ein deutsches Super Mario Bros-Comic von 1997:

Mario Brow.

In der Simpsons-Folge „Homer gegen New York“, auch von 1997, sehen wir eine voraussagende Programmierung auf den 11. September. Ich werde in diesem Artikel auch über die Simpsons berichten, keine Angst.

sinmpsons 9 11

Hier haben wir einen Artikel aus dem Viceland Magazine von 1994:

al-qaeda 9/11

Und ein Bucheinband von 1983:

9 11 book cover

Dieses Stück stammt aus der Zeichentrickserie X-Men, die in den frühen 90er Jahren lief:

x-men 9/11

Hier eine Werbung der pakistanischen Fluggesellschaft von 1979:

Pakistani Airlines 1979
Pakistani Airlines 1979

Marvel Comics 1976:

Marvel Comic 1976
Marvel Comic 1976

Sogar das verdammte Krümelmonster war mit von der Partie. Und zwar mit einer Mondsichel. Die Mondsichel wird in der muslimischen Kultur häufig verwendet.

monster 9 11

Und zu guter Letzt kommt diese Kostprobe der 9/11-Vorhersageprogrammierung aus dem Film „Zurück in die Zukunft“. Beachtet, wie das Schild von „Twin Pines“ (Zwillingstürme) zu „Lone Pine“ (Ein Welthandel) wechselt. Beachte auch, dass sich die Zeit von 1:16 auf 9:11 ändert, wenn sie gespiegelt wird (Think Mirror – Denke spiegelverkehrt bzw. das genaue Gegenteil).

twin pines

Ich bin bereit zu glauben, dass nicht alle diese Beispiele „vorhersagende Programmierungen“ sind, aber gleichzeitig kann ich das alles auch nicht als Alufhut abtun. Man kann natürlich daraus machen, was man will. Ich bin nur hier, um Euch mit Wissen zu versorgen, das Ihr vielleicht noch nicht kennt. Was Ihr mit diesem Wissen anstellt, bleibt letztlich Euch überlassen.

Als Nächstes möchte ich mich auf Corona konzentrieren und Euch zeigen, wie wir in den Jahren vor der Pandemie darauf konditioniert wurden, sie zu akzeptieren. Captain America wurde im Jahr 2011 gedreht. Doch was sehen wir über seinen Schultern? Über seiner rechten eine Flasche Corona-Bier und über seiner linken einen Virus. Coronavirus.

Captain America Corona

Ebenfalls im Jahr 2011 haben wir den Film „Contagion“. Kommt Euch irgendetwas davon bekannt vor?

„Im Moment ist unsere beste Verteidigung soziale Abschirmung.“

„Kein Händeschütteln, zu Hause bleiben, sich häufig die Hände waschen.“

Conagion

Bei den Olympischen Sommerspielen 2012 in London gab es Aufführungen, die ebenfalls als „vorhersagende Programmierungen“ im Zusammenhang mit Corona gesehen werden können.

olympiade 2012

Sie haben sogar dafür gesorgt, dass sich hinter dem Sensenmann und den Krankenhausbetten ein paar Pyramiden verstecken. Ich bitte um Entschuldigung, aber ich kann das einfach nicht als Zufall ansehen.

Du willst mehr „vorhersagende Programmierungen“ im Zusammenhang mit Corona? Okay, hier sind die Simpsons. Ich habe Euch ja gesagt, dass ich die Simpsons wieder auskramen werde und es wird nicht das letzte Mal sein.

Psssssst: Matt Groening, der Erfinder der Simpsons, ist ein Freimaurer 33. Grades. Und das ist alles, was ich dazu zu sagen habe.

Simpsons-Viren

Sogar der Erschaffer der Familie Guy hat sich an der Aktion beteiligt. Hey, wie viele von Euch haben mitbekommen, dass Seth McFarlane durch einen „Glücksfall“ nur knapp verpasst hat, in einem der Flugzeuge zu sitzen, die in die Twin Towers gekracht sind?

„McFarlane verpasst unglückseligen 9/11-Flug.

Seth MacFarlane entging nur knapp dem Tod, als er am 11. September 2001 den Flug 11 verpasste. Heute werfen wir einen genaueren Blick auf seine Begegnung mit dem Tod.“

https://wafflesatnoon.com/seth-macfarlane-missed-911-flight/

Family Guy Vorhersage

Auch „A Handmaid’s Tale – Die Sage von der Magd“ hat sich ganz auf die Programmierung konzentriert. Kein Wunder, denn diese Staffel wurde im Herbst 2019 gedreht und geschnitten. Im gleichen Zeitraum hat Netflix im Winter 2019 Contagion, Outbreak und Pandemic in sein Streaming-Angebot aufgenommen. Die Show selbst enthält weit mehr als nur Corona-Programmierung. Es ist im Grunde eine Show über eine Gesellschaft, die in den absoluten Totalitarismus gezwungen wird. Es ist eine völlig abgefahrene Serie und eine der wenigen, bei der ich ehrlich gesagt eine Gänsehaut bekomme.

pandemic

Im Jahr 2015 warnte (drohte?) Bill Gates vor einem neuen Virus, auf das wir nicht vorbereitet sein würden. Bitte beachtet, dass Fauci im Vorstand der Bill und Melinda Gates Stiftung saß. Bill Gates beschreibt die Coronapandemie auf unheimliche Weise, lange bevor sie eintrat.

Jetzt möchte ich einen Blick auf einige weitere „Zufälle“ werfen, die wir im Zusammenhang mit Predictive Programming erlebt haben. Im Jahr 2016 strahlte Comedy Central einen Cartoon aus, in dem Kobe Bryant in einen Hubschrauberabsturz verwickelt war.

Kobe Bryant in einen Hubschrauberabsturz

Kobe war höchstwahrscheinlich ein Teil [ihres] Teams. Sein Trainingsprogramm hieß „The 666 Workout“, und sein Spitzname war „The Black Mamba“. In dem folgenden Video von Youtube wird die Bedeutung von Kobes Markensymbolik recht gut dargestellt.

„Kobe’s Satanic Symbolism“


Die Symbolik von Monsters Inc. ist ziemlich offenkundig. Darin erschrecken die Monster buchstäblich Kinder, um sich ihre Energie zunutze zu machen (Adrenochrome gefällig?). Wir haben ein allsehendes Auge, ein einäugiges Monster (das Kinder erschreckt) und eine ziemlich anzügliche Zeichnung für einen 5-Jährigen.

Monsters Inc.

Wusstest Du, dass in jedem Pixar-Film bei etwa 1 Stunde und 14 Minuten ein Pizza Planet-Truck auftaucht? Für die Unwissenden: „Pizza“ ist für die Pädos das Codewort für „Kinder“.

pizza planet truck

Mickey ist wicked (Mickey ist bösartig):

Mickey - Wicked

Disney liebt es, Dir ihre Symbolik ins Gesicht zu schleudern. Willst Du 2 Stunden Illuminaten-Okkult-Programm sehen? Dann schau‘ Dir Fantasia an. Es ist geradezu beängstigend, wie symbolisch dieser Film ist. Dieser Film ist ohne Zweifel Predictive Programming für MKUltra. Hier ein paar Bilder aus dem Film.

Der Hut ist nicht das Wesentliche auf diesem Bild. Der Schädel ist es. Der Schädel ist ein Symbol, das oft vom Okkultismus verwendet wird. (Skulls & Bones)

Schädel

Auf dem nächsten Bild sehen wir Mickey, wie er Blitze herbeiruft. Dies ist ein Symbol für die Elektroschocks, die den MKUltra-Opfern verabreicht werden.

Mickey Blitz

Dann sehen wir, wie Mickey von Wasser umgeben und in einem verängstigten Zustand erwacht. Die Wasserfolter wird häufig bei MKUltra-Opfern eingesetzt, um sie zum Einlenken und Schweigen zu zwingen.

Mickey Wasser

Schauen wir uns nun die Szene an, in der Mickey die Besen in mehrere Teile spaltet. Dies ist ein Symbol für die gespaltenen Persönlichkeiten, die durch die MKUltra-Programmierung entstehen.

Spaltung

Und nicht zuletzt haben wir Pan.

Pan

Was ist also so schlimm daran, Pan in einen Kinderfilm zu packen? Pan war ein Sexgott. Er war bekannt dafür, dass er mit vielen Frauen – und auch mit Tieren – sexuelle Beziehungen hatte. Die Statue unten steht in Griechenland und zeigt Pan, wie er mit einer Ziege Unzucht treibt.

Pan mit Ziege

In diesem Artikel wird gut erklärt, wie Pan zum pädophilen Gott der NWO geworden ist. Der Artikel behandelt auch Peter Pan. Wußtet Ihr übrigens, dass der Schöpfer von Peter Pan ein Pädophiler war?

Peter Pan

Alice im Wunderland“ enthält ebenfalls alles: Schachbrettmuster, ein weißes Kaninchen und Teufelshörner. Auch das war in den frühen Tagen von Disney, und schon damals haben sie uns damit bombardiert.

Achte auf den Schachbrettboden:

Alice im Wunderland

Und unten haben wir den verrückten Hutmacher und das Walross, das die Teufelshörner aufblitzen lässt.

Hutmacher

walross

Hier sieht man das obligatorische weiße Kaninchen (Adrenochrom-Referenz..)

Kaninchen

Auch Harry Potter scheut sich nicht vor dieser Symbolik und diesen Botschaften.

„Seltsame Fußabdrücke im Abspann von Harry Potter und der Gefangene von Askaban.“

In den nachstehenden Bildern hebe ich einige Male das Wort „Sex“ hervor, das in diesen Filmen deutlich ausgesprochen wird.

sex-symbolik

sex-symbolik

Ganz zu schweigen von der Fülle an Schlangen, Schädeln, Pyramiden und allsehenden Augen, die in der Serie zu sehen sind.

Schlangen

schlangen 2

Die Todesfresser in der Serie waren ganz und gar davon besessen, die Welt von Nicht-Zauberern zu „säubern“. Kommt Euch das bekannt vor?

Zauberer

 

Weiter geht’s – Der Zauberer von Oz enthält auch eine starke Dosis drogenabhängiger MKUltra-Programme. Auf diesen Bildern sehen wir sehr deutliche Drogenbezüge. Auf dem ersten schläft Dorothy in einem Mohnfeld (Opium). Auf dem nächsten erwacht sie während eines „Schneesturms“ (Kokain).

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

In Programmen für Bewusstseinskontrolle wie MK-Ultra und Monarch wird die Sanduhr verwendet, um die Tatsache zu symbolisieren, dass die Zeit für das Opfer abläuft und nur sein Betreuer die Uhr anhalten kann.

Sanduhr

Und es überrascht niemanden, dass rote Schuhe in diesem Film recht häufig vorkommen.

rote schuhe

Ich hoffe, dass ich Euch die Augen für die Symbolik überall um uns herum geöffnet habe. Der einzige Weg, sie in Schach zu halten, besteht darin, die Rüstung Gottes zu tragen. Die Tatsache, dass wir sie jetzt sehen, bedeutet, dass ihre Tage der Kontrolle sich dem Ende zuneigen. Je mehr Symbolik wir erkennen, desto weniger Macht hat sie.

Lasst Euch von diesem Zeug nicht erschrecken. Erlaubt ihnen stattdessen, Euch zu erleuchten. Denn wie ich schon sagte, bedeutet die Tatsache, dass so viele sich dessen jetzt bewusst sind, dass es an die Oberfläche gebracht wird, um behandelt zu werden. Vertraut auf Euren Glauben. Vertraut auf Gott. Und wisst, dass wir gewinnen werden. Als zusätzlichen Bonus solltet Ihr bedenken, dass sie diejenigen sind, die dieses Zeug schreiben, sie können jedes Ende schreiben, das sie wollen …

Worauf ich hinaus will? In 99 % der Filme und Fernsehsendungen mit vorausschauender Programmierung gewinnen immer noch die Guten. Das heißt, sogar sie wissen, dass Gott gewinnt.

Diejenigen, die mir schon eine Weile folgen, sollten sich an das Video erinnern, das ich zu Muse – Psycho gedreht habe. Das Thema ist MKUltra. Hier der Link dazu:

https://rumble.com/vupalr-abcon1776-theyre-going-psycho..html

Konditionierung der Massen mit postapokalyptischen und dystopischen Nachrichten

Da wir jetzt tiefer in die prädiktive Programmierung einsteigen und wie sie uns umgibt, werde ich weiter in die Symbolik von Filmen und Fernsehsendungen eintauchen. Ich werde auch darauf eingehen, wie ich glaube, dass die voraussagende Programmierung eine so große Rolle dabei gespielt hat, wo wir uns heute als Gesellschaft und Menschheit befinden.

Im Weiteren möchte ich mich auf die Konditionierung mit postapokalyptischen und dystopischen Botschaften konzentrieren.

Wie viele von Euch wissen von den Georgia Guidestones? Ich gehe davon aus, dass „Verschwörungstheorien“ nicht so neu für Euch sind und dass Ihr daher die Guidestones kennt. Für die Unwissenden hier eine kurze Zusammenfassung:

Die Guidestones tauchten in den frühen 80er Jahren scheinbar aus dem Nichts in Elbert County, Georgia, auf. Es handelte sich um 5 Granitplatten, die fast 30 Meter hoch waren und kryptische Botschaften in verschiedenen Sprachen enthielten. Eine dieser Botschaften lautete, dass die Weltbevölkerung unter 500 Millionen liegen sollte.

guidestones 1

Den Guidestones zufolge muss sich die Menschheit an die folgenden zehn Grundsätze halten, um das Überleben der Menschheit zu sichern:

1. Halte die Weltbevölkerung unter 500 Millionen Menschen im ständigen Gleichgewicht mit der Natur.

2. Lenke die Fortpflanzung weise – und verbessere Fitness und Vielfalt.

3. Vereine die Menschheit mit einer lebendigen neuen Sprache.

4. Regiere Leidenschaft – Glaube – Tradition – und alle Dinge mit gemäßigter Vernunft.

5. Schütze Menschen und Nationen mit gerechten Gesetzen und gerechten Gerichten.

6. Alle Nationen sollen intern regieren und externe Streitigkeiten vor einem Weltgerichtshof lösen.

7. Vermeidet unbedeutende Gesetze und nutzlose Beamte.

8. Halle Gleichgewicht zwischen persönlichen Rechten und sozialen Pflichten.

9. Schätze die Wahrheit – die Schönheit – die Liebe – suche die Harmonie mit dem Unendlichen.

10. Sei kein Krebsgeschwür auf der Erde – Lass Raum für die Natur – Lass Raum für die Natur

Die Guidestones dienen auch als astronomischer Kalender und jeden Tag zur Mittagszeit scheint die Sonne durch ein schmales Loch in der Struktur und beleuchtet das Tagesdatum auf einer Gravur, heißt es in einer Beschreibung auf der Tourismus-Webseite des Bundesstaates Georgia.

guidestones 2

Die Georgia Guidstones übersetzt:

– Beseitigung von 6,5 Milliarden Menschen
– Zwangssterilisationen und Zwangsabtreibungen
-Eliminierung der Verschiedenartigkeit
– Gott durch Luzifer ersetzen
– die Elite vor Aufständen der Slaven beschützen
– die Errichtung einer satanischen Neuen Weltordnung

guidestones 3

Irgendwie beängstigend, oder? Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich habe nicht wirklich die Mittel, um über Nacht 120.000 Kilo Granit aufzutürmen. Ich bin mir nicht sicher, wer sie errichtet hat, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr Zweck schändlicher Natur war.

Die gute Nachricht ist, dass jemand endlich genug von dem satanischen Unsinn der Guidestones hatte und sie im Sommer 2022 zurück in die Hölle gesprengt hat.

guidestones 4

TheGatewayPundit schrieb am 6. Juli 2022:

„Eine der vier äußeren Säulen der Georgia Guidestones, eines Denkmals in Georgia nahe der Grenze zu South Carolina, wurde am Mittwochmorgen zerstört. Das Denkmal ruft zu einer neuen Weltordnung auf, in der eine wesentlich kleinere menschliche Bevölkerung in Harmonie mit der Natur lebt. Die Georgia Guidestones, 19 Fuß hohe Granitmonolithen, tragen zehn Botschaften, die in acht verschiedenen Sprachen in den Stein geätzt sind, darunter Arabisch, Chinesisch, Englisch, Hebräisch, Suaheli, Russisch, Hindi und Spanisch. Die als Leitprinzipien bezeichneten Botschaften sprechen sich für die Kontrolle der Bevölkerungsentwicklung, den Umweltschutz und den Internationalismus aus. Die Monolithen, die sich 100 Meilen von Atlanta entfernt in der nordöstlichen Ecke von Georgia befinden, wurden am 22. März 1980 auf mysteriöse Weise errichtet. Der Georgia Guidestone, der heute Morgen zerstört wurde, war derjenige mit der Inschrift „Die Menschheit unter 500.000.000 erhalten.“

https://www.thegatewaypundit.com/2022/07/georgia-guidestones-monument-bombed-4-structure-represents-new-world-order-calls-significantly-smaller-human-population/

„Hier sind die Schäden an den Georgia Guidestones nach einer Explosion am Mittwochmorgen zu sehen. Die Guidestones sind auch als Amerikas Stonehenge bekannt.“

Keine Sorge, ich mache hieraus keinen Artikel über die Georgia Guidestones – obwohl das ein wenig später ein guter Artikel wäre.

Was ich tue, ist, ein wenig zu zeigen, dass sie schon seit geraumer Zeit die Bevölkerungsreduzierung wollen. Und Gott weiß, wie viele Fernsehsendungen und Filme es gibt, die dazu dienen, das Unterbewusstsein so zu konditionieren, dass es nicht nur eine apokalyptische, dystopische Gesellschaft akzeptiert, sondern sie auch als natürlichen Verlauf menschlicher Ereignisse und als Unvermeidlichkeit akzeptiert, obwohl das in Wirklichkeit gar nicht nötig ist. Es ist nur das, was sie wollen.

Sie haben die meisten Menschen glauben gemacht, dass wir als Spezies keine andere Wahl haben, als uns eines Tages selbst von der Klippe zu stürzen. Die Menschheit und die Gesellschaft könnten florieren, wenn nicht ihre jahrhundertelange Konditionierung, Indoktrination und Manipulation jeder einzelnen Seele auf diesem Planeten wäre.

Weitere Beispiele von Predictive Programming:

V - die Besucher Stargate SG-1

In den Science-Fiction-Serien „V – Die Besucher“ und „Stargate SG-1“ (die Folgen „2010“ und „2001“) gibt es zunächst freundlich erscheinende Außerirdische, die mittels „Impfungen“ die Bevölkerung reduzieren wollen.

Gen-Manipulation, Immunsystem lahmlegen durch Impfung- kommt ihnen bekannt vor? Akte-X Staffel 10, Folge 6 (Der Kampf (2), 2016), sie sagen es uns in Filmen … Kann ja gar nicht stimmen ist doch nur Science-Fiction, ’n Film, so’n Quatsch, oh ich muss los, Tagesschau fängt gleich an…

 


verwendete Quelle: https://absolute1776.substack.com/p/predictive-programming-part-one und https://absolute1776.substack.com/p/predictive-programming-part-two mit Übersetzung von Dirk Dietrich https://t.me/DDDDoffiziell

Weitere Artikel zum Thema:

Satanisch-ritueller Missbrauch

11. September – Ein Märchen für die gutgläubigen Massen

mRNA-Impfstoffe, Transhumanismus und der Kampf um unsere Seelen

An den Anfang scrollen