Skip to content

Entschlüsseln Sie die Mysterien des mRNA-Impfstoff-Sheddings

von A MIDWESTERN DOCTOR, 21. Januar 2024

Irgendetwas an den C19-Impfstoffen führt dazu, dass sie Menschen in unmittelbarer Nähe geimpfter Personen erkranken lassen.

In diesem Artikel erfahren Sie, wie das möglich ist und was Menschen tun können, um sich zu schützen.

Mysterien des mRNA-Impfstoff-Sheddings

Themen:

 


⏰ Die Geschichte auf einen Blick

🔸 In den letzten zwei Jahren haben wir eine große Menge an Daten gesammelt, die darauf hindeuten, dass eine beträchtliche Anzahl von ungeimpften Personen in der Nähe von geimpften Personen auf ziemlich konsistente und wiederholbare Weise krank wird

🔸 Da die Ausscheidung von mRNA-Impfstoffen theoretisch nicht möglich sein sollte, werden diese Personen (die oft sehr leiden), wenn sie ihre Geschichte erzählen, sofort lächerlich gemacht und abgetan

🔸 Wir haben einige plausible Mechanismen (und die Beweise dafür) identifiziert, die erklären, warum diese Übertragung stattfindet. Dazu gehören die Exosomen-vermittelte Ausscheidung (höchstwahrscheinlich), die asymptomatische COVID-19-Ausscheidung und die transfizierte bakterielle Ausscheidung

🔸 In diesem Artikel werden wir einige der wichtigsten Fragen im Zusammenhang mit dem Shedding untersuchen, z. B. was derzeit über das sexuelle Shedding bekannt ist, über den Geruch der Ausscheider, den einige bemerken, über den Erhalt von geimpften Bluttransfusionen, das Thema Krebs und Shedding und die bestehenden Methoden, die verwendet werden können, um die schädlichen Shedding-Auswirkungen zu mildern. Auf diese Weise kann ein Rahmen geschaffen werden, um einige der umstrittensten Fragen im Zusammenhang mit Shedding zu untersuchen

Nachdem die COVID-Impfstoffe auf den Markt kamen, stießen wir auf immer mehr Patienten, die eine überzeugende Krankengeschichte hatten, die darauf hindeutete, dass sie wiederholt durch den Umgang mit kürzlich geimpften Personen verletzt wurden.

So kursierte zum Beispiel nach Einführung des COVID-Impfstoffs eine überzeugende (aber schwer zu glaubende) Geschichte im Internet, und im Laufe des Jahres sahen wir immer mehr Patienten, die ähnliche Berichte wie in diesem Video lieferten:

Eine Frau mit seltener CIRS-Erkrankung sagt, sie könne die „Geimpften“ spüren und diese würden sie krank machen

Das „Chronic Inflammatory Response Syndrome (CIRS)“, dass früher vor allem bei Menschen mit einer Mykotoxin-(Schimmelpilz-) Überempfindlichkeit auftrat, wird nun auch bei Menschen berichtet, die durch Shedding erkrankt sind.

Dies verwirrte uns, da die mRNA-Impfstoffe (da sie nicht lebendig sind und sich daher nicht replizieren) theoretisch nicht ausscheiden können sollten, aber im Laufe der Zeit sahen wir immer mehr Fälle von Ausscheidung, die sich symptomatisch verbesserten, sobald die Ausscheidungsexposition des Patienten behoben war. Infolgedessen haben wir die letzten drei Jahre damit verbracht, herauszufinden, was hier los ist.

Um dieses Geheimnis zu lüften, haben wir vor kurzem einen Aufruf an Einzelpersonen gerichtet, ihre eigenen Shedding-Verletzungen mitzuteilen und zu prüfen, ob diese Berichte mit unseren Beobachtungen übereinstimmen. Das Interesse an diesem Thema ist verständlicherweise groß (z. B. wurde ein Tweet darüber 555.000 Mal (https://twitter.com/PierreKory/status/1746235418792927280 [Engl.]) aufgerufen), und wir haben inzwischen Hunderte von Berichten gesammelt (die hier eingesehen werden können [Engl.]).

[Für den deutschsprachigen Raum ist die Telegram-Gruppe Shedding D-A-CH sowie unser ausführlicher Artikel über Shedding zu empfehlen.]

Um kurz zusammenzufassen, was wir gelernt haben:

🔸 Obwohl dies von der FDA vorgeschrieben ist (und auch für die anderen auf dem Markt befindlichen Gentherapieprodukte durchgeführt wurde), wurde keiner der COVID-Impfstoffe jemals auf Ausscheidung („Shedding“) getestet.

🔸 Inzwischen wurde nachgewiesen, dass der Impfstoff in die Muttermilch und das Sperma übergeht. Es gibt auch Hinweise darauf, dass der Impfstoff im Schweiß und in der Atemluft ausgeschieden wird, was jedoch nicht bewiesen ist. Es ist weniger klar, ob der Impfstoff in den Stuhl übergeht.

🔸 Personen scheinen betroffen zu sein, wenn sie sich in der Nähe einer geimpften Person aufhalten, wenn sie etwas berühren, mit dem eine geimpfte Person in Kontakt gekommen ist (vor allem Bettlaken), und bei besonders sensiblen Personen, wenn sie sich in einem Gebiet aufhalten, das zuvor dicht von Ausscheidern bevölkert war (wenn sie sich dagegen im Freien aufhalten, verringert sich – vermutlich aufgrund des Luftstroms – die Auswirkung eines Ausscheiders auf eine Person in der Nähe).

🔸 In den meisten (aber nicht allen) Fällen klingen die Auswirkungen der Ausscheidung ab, wenn die betroffene Person einfach nicht mehr mit Ausscheidern in Kontakt kommt.

🔸 Die Anfälligkeit für Shedding ist von Person zu Person sehr unterschiedlich. Diejenigen, die am empfindlichsten auf Shedding reagieren, sind die „sensiblen Patienten“ (die oft auch andere Erkrankungen wie Fibromyalgie, Borreliose oder chemische Überempfindlichkeiten haben), diejenigen, die bereits für das Spike-Protein „sensibilisiert“ sind (was sich dadurch zeigt, dass sie entweder eine Impfverletzung oder Long COVID haben), und diejenigen, die eine noch unbekannte Anfälligkeit für das Spike-Protein haben (was meiner Meinung nach darauf zurückzuführen ist, dass sie nicht in der Lage sind, wirksam Antikörper zu produzieren, die das Spike-Protein neutralisieren).

💡 Es gab auch einige Fälle, in denen Haustiere von der Ausscheidung betroffen waren, was darauf hindeutet, dass die Auswirkungen nicht unbedingt von einem menschlichen Rezeptor abhängig sind.

🔸 Bei Einzelpersonen ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass sie unmittelbar nach der Impfung oder Auffrischung ausscheiden (was dazu führt, dass viele der betroffenen Personen die nächste Auffrischungskampagne fürchten). Diese Tendenz zur Ausscheidung scheint mit den beobachteten Blutspiegeln des Spike-Proteins übereinzustimmen, die nach der Impfung schnell ansteigen und dann abfallen, aber nie den Nullpunkt erreichen. Während besonders sensible Personen sofort merken, wenn jemand geimpft wurde, erkranken weniger empfindliche Personen nur bei Personen, die kürzlich geimpft wurden.

🔸 Manche Menschen scheiden viel mehr aus als andere (z. B. können Betroffene häufig erkennen, wer in ihrer Kirche immer krank ist). Typischerweise scheiden jüngere Menschen mehr aus als ältere Menschen. Außerdem fallen sensitiven Personen immer wieder bestimmte Merkmale der Ausscheider auf (z. B. ein bestimmter Geruch).

🔸 Viele Personen, die von Shedding betroffen sind, können klare, reproduzierbare Muster erkennen, wann sie durch Shedding krank werden (z. B. jedes Mal, wenn sie am Sonntag in die Kirche gehen, bekommen sie am Montag die gleiche Krankheit).

🔸 Die häufigste Auswirkung der Ausscheidung sind abnorme Menstruationsblutungen (die manchmal sehr stark sein können und häufig Frauen nach der Menopause betreffen). Weitere häufige Symptome sind Nasenbluten, spontane Blutergüsse, Tinnitus, Hautausschläge, Kopfschmerzen, Reaktivierung latenter Viren (z. B. Gürtelrose), kurzzeitiges Auftreten einer COVID-ähnlichen Krankheit, Nebenhöhlenprobleme und Muskelschmerzen. Bei manchen Menschen treten diese Symptome gehäuft auf, während bei anderen nur ein oder zwei davon auftreten.

🔸 Die Betroffenen bemerken in der Regel, dass sie sich mit zunehmender Dauer der Exposition gegenüber einem Shedder schlechter fühlen. Zahlreiche Leser haben festgestellt, dass sie, wenn sie ihre leichteren Symptome ignorieren (die oft innerhalb von Minuten nach einer Shedding-Exposition auftreten) und die Situation nicht verlassen, für längere Zeit schwer krank werden.

🔸 Die meisten Shedding-Verletzungen scheinen eine Folge von Kreislaufstörungen (z. B. Mikroverklumpung) zu sein. Ich persönlich glaube, dass dies auf ihre negativen Wirkungen auf das physiologische Zeta-Potenzial und in geringerem Maße auf die Aktivierung der Gefahrenreaktion der Zellen zurückzuführen ist.

🔸 Die meisten Symptome der Impfstoffausschüttung ähneln denen anderer Spike-Protein-Verletzungen. Es gibt jedoch zwei wesentliche Unterschiede. Erstens treten spontane Blutergüsse und Nasenbluten nur beim Shedding auf (sie werden typischerweise nicht bei Long COVID oder nach einer Impfstoffverletzung beobachtet). Zweitens sind die Symptome, die bei einer Shedding-Exposition auftreten, in der Regel weniger schwerwiegend als bei den traditionellen Spike-Protein-Verletzungen (z. B. sind Herzprobleme oder Schlaganfälle seltener und weniger schwerwiegend), und wenn schwere Auswirkungen auftreten (z. B. Tod), gehen ihnen in der Regel weniger schwere Shedding-Reaktionen voraus (aber leider war das Opfer weiterhin Sheddern ausgesetzt).

Dies deutet darauf hin, dass die Ausscheidungsreaktionen durch Reaktionen auf eine geringere Dosis des Spike-Proteins verursacht werden – was mit der Tatsache übereinstimmt, dass ein geimpftes Individuum mehr Spike-Protein in sich trägt als in seine Umgebung ausgeschieden wird.

Shedding-Effekte treten in der Regel entweder sofort auf (z. B. Nasenbluten, Kopfschmerzen und Schwindel), setzen innerhalb von 6-24 Stunden ein (z. B. Menstruationsprobleme) oder zeigen sich allmählich im Laufe der Zeit.

💡 Nichts davon ist absolut (z. B. dauert es manchmal einen Tag, bis sich das Nasenbluten bemerkbar macht, während mir ein Fall bekannt ist, in dem jemand unmittelbar nach einer Shedding-Exposition schwere Menstruationsblutungen hatte).

🔸 Zwei Studien haben bestätigt, dass der Shedding-Effekt real ist.

🔸 Die Mehrheit der Menschen scheint nicht von Shedding betroffen zu sein.

🔑🔬☣️ Die Geheimnisse des Shedding-Phänomens

Die vorangegangenen Fakten werfen verständlicherweise eine Menge unbequemer Fragen auf, auf die viele eine Antwort wünschen. Ich persönlich bin der Meinung, dass sie die Verabschiedung eines Bundesgesetzes erforderlich machen, das die Markteinführung von Gentherapien verbietet, solange ihr Shedding nicht ordnungsgemäß bewertet wurde, diese Daten nicht veröffentlicht werden und nicht nachgewiesen werden kann, dass es möglich ist, die Allgemeinheit vor dem Shedding zu schützen.

Angesichts des Ernstes dieser Situation halten wir es für entscheidend, eine möglichst genaue und ausgewogene Bewertung des COVID-Impfstoff-„Shedding“-Phänomens vorzunehmen. Aus diesem Grund haben wir einen öffentlichen Aufruf gestartet, um so viele Informationen wie möglich darüber zu erhalten, und wir haben so transparent wie möglich dargelegt, wie wir zu unseren Schlussfolgerungen gekommen sind, und alle Daten zur Verfügung gestellt, die uns geholfen haben, diese Schlussfolgerungen zu ziehen.

Da das mRNA-„Shedding“ ein so unerklärliches Phänomen ist, führen Versuche, es zu erklären oder vorherzusagen, unweigerlich dazu, dass eine große Anzahl höchst spekulativer Hypothesen aufgestellt wird. Im Gegenzug hoffte ich, dass sich in den Berichten über das Shedding konsistente Muster zeigen würden, die es ermöglichen würden, die Hypothesen einzugrenzen, die zu den beobachteten Mustern passen könnten, und die somit eher geeignet wären, viele der Fragen zu beantworten, die wiederholt zu diesem Thema aufgeworfen wurden.

Im weiteren Verlauf des Artikels, in dem wir versuchen, dieses Rätsel zu entwirren, werde ich unsere derzeitigen Ansichten darüber, was vor sich gehen könnte, und die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu diesem Thema darlegen.

👃🏻💨🔬☣️ Der Shedding-Impfgeruch

Eines der überraschendsten Dinge, die ich bei der Untersuchung der Shedding-Problematik gelernt habe, ist, wie viele Menschen berichtet haben, dass sie einen deutlichen Geruch bei Personen beobachtet haben, die scheinbar shedden.

Darüber hinaus bemerken viele, dass dieser Geruch auch in Bereichen vorhanden ist, in denen sich viele geimpfte Personen aufgehalten haben (z.B. nach einer Auffrischungsimpfung, in überfüllten öffentlichen Räumen oder in Autos, in denen sie mitgefahren sind.

Insgesamt scheint es, dass eine höhere Spike-Proteinbelastung „leichter“ zu riechen ist (z. B. bei jemandem, der kürzlich geimpft wurde – da der Spike-Proteinspiegel im Blut nach der Impfung ansteigt.[z.B., wenn man sich in unmittelbarer Nähe eines Ausscheiders befindet, insbesondere wenn es zu einem (intimen) Kontakt gekommen ist, oder wenn man sich in der Nähe von jemandem aufhält, der aus irgendeinem Grund stärker ausscheidet).

Ebenso können sensiblere Personen (die in der Regel eher durch die Impfstoffe geschädigt werden) diesen Geruch eher wahrnehmen (d. h. sie können ihn auch dann noch riechen, wenn die Ausscheider physisch nicht mehr anwesend sind).


⭐️ IMPFGERUCH: STATEMENT & LÖSUNGEN
von Sheddingberlin

Zu den letzten beiden Absätzen würden wir gerne noch etwas ergänzen. Durch eigene Erfahrung und Beobachtung bei Freunden & Familie über einen Zeitraum von ca 2 Jahren (Januar 2022 – zur selben Zeit als der 5G-Rollout in Deutschland startete) wissen wir, dass bei den ersten beiden COVID-Impfungen die Menschen erst nach einem Zeitraum von ca. 9 Monate anfingen, nach diesem typischen süßen Impfgeruch zu riechen.

Shedding-Symptome wie Blaue Flecke, Niesen, Schnupfen, Brainfog, Blutungen, Kopfschmerzen und Darmbeschwerden traten schon nach 6 Monaten bei Kontakt zu Geimpften auf.

Die Auffrischungs-Impfungen und jede mRNA-Impfung (Covid19, Grippe, Gürtelrose, etc.) verstärken den Geruch noch intensiver.

Bei den ersten Shots gabs noch keine Spike-Bildung im Körper. Die fing erst durch die Spike-Fabriken in Organen und Lunge an.

Wir glauben das der Einfluss durch „Elektro-Magnetische-Felder“ (EMF / Elektrosmog / Mikrowellen) diesen Prozess beschleunigt hat.

Mikrowellenbelastung ist unserer Meinung nach der Grund für die intensive Verstärkung des Impfgeruchs in der Luft, denn die Freisetzung von Exosomen (Shedding) wird durch Mobilfunk, WLAN, (Mikrowellenstrahlung) verstärkt (siehe Video mit Raik Garve).

💡 Exosome (Spike-Toxin und Lipid-Nanopartikel) vermehren sich, wenn sie einer künstlich erzeugten Stress-Situation (Mikrowellenstrahlung) ausgesetzt werden, die dann von geimpften Menschen über die Haut ausgeschwitzt und über die Lunge ausgeatmet werden.

Aber auch in natürlichen Stress-Situationen, wie z.B: Hektik (Zeitdruck), Angst, Scham, Trauer, Schmerz, Alkohol- und Drogenkonsum, scheinen die Geruchsausdünstungen intensiv verstärkt zu werden.

Die Umwelt (Luft, Wasser, Lebensmittel und Oberflächen) ist so stark kontaminiert, dass wir nicht mehr unterscheiden können, ob eine Person die stark riecht, durch eine Injektion, durch primäres Shedding oder sekundäres Shedding geimpft wurde. Auch ungeimpfte Menschen riechen danach. Haften die Impfausscheidungen nur an Ihrer Kleidung (Kontamination), oder wurden sie über das Shedding belastet und wissen es nicht?

zum Beispiel:

  • durch 5G oder andere Mobilfunkstrahlung
  • durch „Dauerstrich-Radaranlagen“ wie die LED-Smiley-Geschwindigkeitsverkehrsschilder die nonstop mit einer Leistung von min. 24 GHz strahlen und oft in der Nähe von Spielplätzen, Schulen und Krankenhäusern aufgestellt werden
  • Elektro-Autos mit Radar-Sensoren, Batterie, integriertem 5G für Navi & Funk strahlen bis zu über 60 Ghz
  • LED-Licht/-Straßenlaternen, Bildschirme
  • S.M.A.R.T-Meter/-TV
  • W-LAN, Bluetooth

⚠️ Mikrowellen-Küchengeräte haben eine Frequenzleistung von 24 GHz. Alle Geräte haben eine Warn-Kennzeichnung auf der Rückseite Auf der steht, dass zum Beispiel für Menschen mit Herz-Schrittmacher Lebensgefahr besteht.

💡 Warum stehen diese 24 GHz Radar-Anlagen rund um Kindergärten, Spielplätzen, Schulen, Stadt-Zentren und Krankenhäusern? Ich denke, man will gezielt, durch Dauerbestrahlung das Immunsystem schwächen, um soviel kranke Patienten wie möglich zu erschaffen. So werden das Immunsystem der alten und schwachen Patienten, die schon im Krankenhaus sind, durch die Mikrowellenbelastung und das verstärkte Shedding zusätzlich stark geschwächt.


Die Freisetzung von Exosomen wird durch Mobilfunk / Mikrowellenstrahlung (WiFi, 5G) verstärkt

Viren (latein. Gift) sind ein Produkt der Zelle (Exosome).

Wenn die Zelle im Reagenzglas mit z.B. Mikrowellen oder Antibiotika (künstlich erzeugter Stress) bestrahlt / bearbeitet wird, reproduziert sie Exosome (Partikel in denen sich RNA und DNA Fragmente befinden). Die Zelle versucht zu retten was zu retten ist – nämlich das Genom (im aktuellen Fall: das Gen-manipulierte Spike-Genom).

Ganzes Interview: Medizingeschichte – Mythos Ansteckung? – Raik Garve


In öffentlichen Räumen & KFZ ist es am schlimmsten, da die Geruchs-Partikel schwer sind und sich am Boden halten und sich nicht verflüchtigen (die Geruchswolke verweht nicht außer bei einem sehr starken Sturm).

Diese Geruchs-Partikel halten sich auf kontaminierten Oberflächen wie z.B:

Kleidung, Kunststoff, (Holz) -Möbel, Spielplätzen und geschlossenen Räumen/ Fahrzeugen 2 Jahre + (solange bis man sie reinigt, falls das überhaupt noch möglich ist).

Unmöglich zu Reinigen sind:
Papier & Karton, Tapeten, (Polster-)Möbel und Mattratzen

⚠️Vorsicht bei recyceltem Karton wie z.B.:
• Bio-WC-Papier (Rolle riecht nach Impfgeruch)
• Eierkarton (manchmal)

💡 Aus eigener Erfahrung & Beobachtung:
Wir vermuten, dass es sich bei den Geruchs-Partikeln um die Lipid-Nano-Fettkügelchen handelt. Der Geruch haftet wie Fett.

Welches Reinigungsmittel hilft gegen den Geruch?

• Fettlösliche Spülmittel, Kernseife (nur natürliche Bio-Produkte ohne Duftstoffe, Gen- und Nanotechnologie) für
Körper, Geschirr, Stein Fußböden, Metalle, Kunststoffe

• Povidion-Jod mit Wasser (Farbe Rosa) verdünnt ist für fast alle Materialien geeignet
(auch für: Holz und Polstermöbel – Sprühflasche verdünnt, Kleidung – 1 Glas verdünnte Lösung)

• Aceton, Alkohol
(hilft nicht auf Holz, Polstermöbel, Kleidung)

• CDL/ CDS (hilft nur auf Obst & Gemüse)

Was den Geruch nicht entfernt:
Lüften, Wasser (allein), CDL/ CDS, UV-Ozon Reinigung

☠️‼️WARNUNG

Die Geruchs-Partikel reagieren sehr stark auf heißes/ kochendes Wasser. Der Geruch und die Toxizität verstärkt sich intensiv, so dass man sofort Shedding-Symptome bekommt.

Wir empfehlen dringendst, Oberflächen, Wäsche und Geschirr nur mit einer Temperatur von unter 50°C zu waschen, denn das Leitungswasser ist durch die ungefilterten Impfstoffausscheidungen im Abwasser /Grundwasser stark kontaminiert worden.

💡 Kläranlagen filtern keine Impfstoff-Rückstände. Das verseuchte Leitungswasser gehört zu den größten Problemen, da die Industrie es weiterhin als Trinkwasser für Lebensmittel nutzt und verkauft. Es gibt keine Kontrollen auf alle Schadstoffe, keine Reinigung / Aufarbeitung des Grund-/ Leitungswassers und ein Großteil der erkrankten & verstorbenen Menschen, der Unfruchtbarkeit und Fehlgeburten gehen auf das Konto der toxischen Impfstoffausscheidungen im Leitungswasser, welches die Menschen immer noch trinken und sich damit duschen.

Hier endet das Statement von Sheddingberlin und es geht weiter mit dem Bericht von „Midwestern Doctor“


💡 Zahlreiche Leser berichteten, dass sie stets erkennen könnten, ob jemand kürzlich geimpft wurde.

Darüber hinaus habe ich einige Fälle gefunden, in denen:

🔸 Sekundäres Shedding gerochen werden konnte

🔸 ein Sexualpartner seinen persönlichen Geruch verlor

🔸 eine Person mit einer Impfverletzung den Shedding-Geruch an sich selbst riechen konnte

Ich möchte zitieren, was eine dieser Personen mitgeteilt hat, da ich glaube, dass sie einige wichtige Hinweise zur Lösung dieses Rätsels liefern könnte:

„Der Geruch war eines der ersten Symptome meiner Impfverletzung (wenn auch ein harmloses im Vergleich zu dem, was daraus schließlich wurde). Es war, als hätte sich mein gesamter Geruch verändert. Ich lebte damals in Florida und musste natürlich viel schwitzen. Und jedes Mal, nach der Impfung, hatte mein Achselschweiß diesen seltsamen metallischen Geruch.

Ich habe mich bei meiner Freundin darüber beschwert. Ich sagte ihr immer: „Da stimmt einfach etwas nicht. Ich kann es spüren.“ Damals hatte sie es noch nicht bemerkt. Oder sie war bezüglich der Art des Geruchs anderer Meinung, stimmte aber widerwillig zu, dass es eine leichte Veränderung gab (sie dachte, ich würde überreagieren; außerdem ist sie ungeimpft) … Aber dann machte mich eine Freundin bei einem Trainingskurs darauf aufmerksam, als ich stark schwitzte.

Ich mache seit über einem Jahr verschiedene Therapien. Der Geruch kommt und geht. Wenn es soweit ist, weiß ich, dass mir ein Aufflackern bevorsteht. Es scheint, dass die Schübe in der Regel durch Shedding (sowohl virale als auch synthetische Ausscheidung) verursacht werden. Bei anderen habe ich den Geruch nicht bemerkt. Nur bei mir. Es gibt mir das Gefühl, nicht mehr ich selbst zu sein und übernommen worden zu sein.“

Die Bezeichnungen, die ich gesehen habe, um den Geruch zu beschreiben, lauten wie folgt:

  • billiges orientalisches Parfüm
  • AXE Moschus Deo
  • Weichspüler
  • mild , widerlich süß
  • verwesendes [oder sterbendes] Fleisch
  • magnetische Zwiebel
  • unangenehm
  • unverwechselbar
  • der Geruch des Todes
  • Medikamente und Latrinen
  • muffig und ranzig
  • totes Tier
  • verwesender Körper
  • Ammoniak, aber nicht so stark
  • süß
  • saurer Magen
  • ältere Person, deren Fleisch durch das Alter zerfällt
  • ein chemischer Grippegeruch
  • nach Algen
  • faulig
  • süßes Fleisch
  • seltsam und metallisch
  • scharf, stechend und giftig
  • schrecklich
  • chemisch
  • Essig
  • Fein wie ein Pheromon

(siehe dazu auch Die Gerüche der Geimpften erklärt)

Wenn ich mir diese Geruchsliste ansehe, fallen mir ein paar Dinge ins Auge:

🔸 Obwohl es ziemlich schwierig ist, etwas, das noch nie zuvor beschrieben wurde, in Worte zu fassen, stimmen die Beschreibungen ziemlich gut überein.

🔸 Eine der bekanntesten Folgen der Impfung ist die beschleunigte Alterung, die sich in dieser Liste widerzuspiegeln scheint.

🔸 Möglicherweise riechen Menschen zwei verschiedene Dinge (das verwesende Fleisch und die metallische Chemikalie). Eine Theorie, die mir vorgeschlagen wurde, um den zweiten Geruch zu erklären, besagt, dass er auf Mikroorganismen in der Umwelt zurückzuführen ist, die all die Chemikalien verstoffwechselt haben, die zur (sinnlosen) Sterilisierung aller Oberflächen wegen COVID-19 verwendet wurden, wie ein Leser sagte, wurde der Geruch zum ersten Mal 2020 bemerkt, nahm aber 2021 dramatisch zu.

🔸 Die Ausscheider werden wahrscheinlich ihre Anziehungskraft auf Personen, die dies riechen können, verlieren, da ansprechende Gerüche oft das Wichtigste für die sexuelle Kompatibilität sind (was wiederum aber auch gut ist, da vom sexuellen Kontakt mit geimpften Personen dringlichst abzuraten ist).

💡 Eine sensible Person, die die Ausscheidung wahrnehmen kann, hat mitgeteilt, dass ihr Interesse an geimpften Frauen aus diesem Grund völlig erloschen ist.

🔸 Der einzige Freund, den ich habe, der das riechen kann (und ein sehr scharfsinniger Kollege), berichtet, dass es anscheinend durch die Poren austritt. Dies steht im Einklang mit den Beobachtungen einiger Personen und den Beweisen, die darauf hindeuten, dass die Ausscheidung über den Schweiß erfolgt, da dieser die Bettwäsche kontaminiert.

Da Geruch eng mit Geschmack verbunden ist, habe ich erwartet, dass diese Berichte den Gerüchen ähneln. Die drei, die ich erhielt, taten genau das und beschrieben es so:

🔸 Man kann die Impfung schmecken … sie ist metallisch und unangenehm

🔸 man kann ein metallisches Aroma schmecken

🔸 ein trockenes Säuregefühl auf der Zunge

Nicht wenige Menschen berichteten auch über Empfindungen von geimpften Personen und beschrieben sie wie folgt:

🔸 schädlich

🔸 Kürzlich geimpfte Menschen haben einen Schleim auf der Haut

🔸 Es war ein abstoßendes Gefühl, das mich dazu brachte, so schnell wie möglich wegzukommen

🔸 das bioelektrische Feld um die Person herum verschwindet

🔸 Ihre Energie verändert sich

🔸 Ihre Energie ändert sich in ein metallisches und zerklüftetes Gefühl wie bei einem Waschbeckenschwamm aus Edelstahl (was der Leser für einen neurologischen Schaden hielt)

🔸 Krankheit und reizbare Energie

🔸 ein starker Luftdruck und räumlicher Nebel, der auf meinem Gehirn lastet (der Schwindel erzeugt, wenn ich die sheddende Person nicht verlasse)

🔸 es prickelt in der Nase

🔸 die Hälfte meiner Zunge wurde am nächsten Tag taub

🔸 ihr körperliches Energiefeld wirkt metallisch, schwarz/gräulich, abstoßend. Es fühlt sich an wie Gänsehaut und geistige Abstumpfung (Gehirnnebel / Brainfog)

Der letzte Kommentator bemerkte auch, dass er überprüft habe, dass er genau vorhersagen könne, wer geimpft sei, und dass ihm aufgefallen sei, dass die von geimpften Personen zubereiteten Lebensmittel anders schmecken.

Wie Sie vielleicht bemerken, stimmen diese einigermaßen mit den zuvor beschriebenen Gerüchen und Geschmäckern überein.

Ein sensibler Arzt, den ich kenne, der den Geruch riecht (und mehr darüber zu wissen scheint als jeder andere, den ich kenne), hat mir Folgendes mitgeteilt:

🔸 Sie hatten zuvor Umweltsensibilitäten gehabt, die sie durch entsprechende Maßnahmen beseitigen konnten.

🔸 Bis diese Empfindlichkeiten behoben waren, rochen sie bei ihrer Rückkehr nach Hause chemische Rückstände, die sie dann entfernen mussten.

🔸 Im Dezember 2020 (unmittelbar nach Beginn der Rollouts) bemerkten sie einen neuen Geruch, den sie noch nie zuvor gerochen hatten und der ihnen noch in der Nase blieb, als sie nach Hause kamen und den sie abwaschen mussten (z. B. unter der Dusche), um in der Lage zu sein, sich zu Hause wohl zu fühlen (vorher mussten sie dies auch bei alltäglichen Chemikalienexpositionen tun, wenn sie empfindlich waren).

🔸 Schon bald trat dieser Geruch an öffentlichen Orten (z. B. in einem Geschäft) auf, war aber im Krankenhaus bei weitem am stärksten. Da dieser Geruch im ersten Jahr der Pandemie nicht vorhanden war, gingen sie davon aus, dass er mit dem Impfstoff zusammenhängt. Derzeit gehen sie davon aus, dass es sich bei dem Geruch um das Spike-Protein und etwas anderes im Impfstoff handelt.

🔸 Der Geruch wird jedes Mal stärker, wenn eine neue Serie von Auffrischungsimpfungen auf den Markt kommt (wie es wahrscheinlich die meisten Kollegen im Krankenhaus erhalten).

🔸 Dieser Geruch war in Südeuropa viel schwächer [als in Amerika], was darauf hindeutet, dass dort entweder andere Impfstoffe verwendet wurden oder der Gesundheitszustand des Durchschnittsamerikaners eine andere Ausscheidung verursacht.

🔸 Wenn der Shedding-Geruch besonders stark ist, treten in der Nähe dieser Personen vorübergehende Symptome auf (z. B. Schmerzen in einem Körperteil). Dies geschah beispielsweise nach der letzten Booster-Runde.

🔸 Viele Menschen, die geimpft wurden, haben diesen Geruch nicht, was darauf hindeutet, dass viele (wie schon in früheren Artikeln besprochen wurde) Placebos erhalten haben.

Zum Leidwesen meines Kollegen ist es bei Krankenhauspatienten viel stärker (was darauf hindeutet, dass diejenigen, die die wirksameren Impfstoffe erhielten, auch häufiger verletzt wurden und daher ins Krankenhaus eingeliefert wurden). Je mehr „echte“ Dosen jemand erhalten hat, desto schwieriger ist es für meinen Kollegen, in seiner Nähe zu sein.

💡 Derzeit schätzt mein Kollege, dass etwa 50 % der Bevölkerung tatsächlich geimpft sind, aber in bestimmten Fällen (z. B. in Kliniken für ältere Menschen, bei denen die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass sie wiederholt geimpft wurden) steigt diese Zahl auf 80 %). Bedauerlicherweise sind die Menschen mit den ungewöhnlichsten oder schwersten Krankheiten bei Muskeltests (oder dem Geruch) immer als „wirklich“ geimpft zu erkennen. Das Thema „schlimme Chargen“ ist seit langem eine Kontroverse.

🔸 Die Schimmelpilz-Biotoxin-Gemeinschaft hat auch ein neues Toxin (und einen neuen Geruch) bemerkt, vor dem sie sich in Acht nehmen müssen, das im Jahr 2020 in die Umwelt gelangte und sich im Jahr 2021 verschlimmerte, nachdem die Impfstoffe auf den Markt gekommen waren. Ebenso hatte mein Kollege Patienten, die glaubten, sie seien mit Schimmelpilzen in Berührung gekommen (was für Patienten mit chronischen Schimmelpilzproblemen oft eine große Belastung darstellt), aber als die Sache untersucht wurde, kam mein Kollege zu dem Schluss, dass es sich tatsächlich um die Ausscheidung von Impfstoffen handelte, die ihre Umgebung kontaminiert hatten.

🔸 Wie bei den zuvor erwähnten Reinigungskräften stellt mein Kollege einen erheblichen Unterschied zwischen Umgebungen fest, in denen sich häufig geimpfte Personen aufgehalten haben und in denen es keine gab.

🔸 Was auch immer diesen Geruch verursacht, dringt nach und nach in die Umwelt ein (z. B. hat ein Kollege kürzlich bei Muskeltests das gleiche Gift im Meerwasserschaum aus dem Meer gefunden, auf den ein Patient reagierte).

🔸 Nicht jede geimpfte Person hat einen offensichtlichen Shedding-Geruch, aber bei fast allen kann man ihn erkennen, sobald man die Luft neben ihnen einatmet.

💡 Ich glaube, das lässt sich durch die Tatsache erklären, dass nur einige Menschen Impfstoffe mit positiv geladenen Lipid-Nanopartikeln erhalten haben, die sich daher in der Lunge konzentrieren.

🔸 Mein Kollege glaubt, dass sich die Ursache dieses Geruchs stark wie ein Pheromon verhält. Ebenso hat Ryan Cole mitgeteilt, dass er glaubt, dass der durch Pheromone gesteuerte Prozess ein wahrscheinlicher Mechanismus ist, der für einen Großteil dessen verantwortlich ist, was beim Shedding beobachtet wird, da die weibliche Menstruation sehr empfindlich auf Pheromone reagiert.

💡 Mein Kollege (und sein Mentor) haben auch festgestellt, dass es schwieriger ist, wirklich geimpfte Personen zu behandeln oder zu beurteilen, da sie von einem Dunst umgeben sind, der die Durchführung von Muskeltests erschwert, und ihre bloße Anwesenheit in der Praxis die Behandlung anderer Patienten, die ebenfalls dort sind, beeinträchtigen kann. Anfangs waren sie deshalb gezwungen, keine geimpften Patienten zu behandeln, aber mit der Zeit fanden sie eine Lösung für dieses Problem.

Gegenwärtig sind dieser Kollege und sein Mentor (der eine gute Erfolgsbilanz in der Arbeit mit komplexen Krankheiten hat) der Ansicht, dass der primäre Mechanismus der Toxizität der Ausscheidungen eher energetischer als physischer Natur ist (was auch in der Arbeit von Thomas Mayer zum Ausdruck kommt: Corona-Impfungen aus spiritueller Sicht).

Ich vermute, dass dieser Geruch in den kommenden Jahren noch deutlicher herausgearbeitet wird. Darüber hinaus bin ich fast sicher, dass es möglich sein wird, Hunden beizubringen, ihn zu riechen.

Überlegen Sie zum Beispiel (um die „UCLA Health“ zu zitieren), was sie mit COVID-19 erreichen konnten:

Als die COVID-19-Pandemie ausbrach, wurden die diagnostischen Fähigkeiten von Hunden auf die Probe gestellt. Professionelle Trainer gaben an, dass Hunde eine hohe Erfolgsquote beim Aufspüren von COVID-19-Infektionen haben, und einige kleine Studien bestätigten dies. In einem Fall konnten speziell ausgebildete Hunde COVID-19 anhand von Schweißproben von 335 Personen mit einer Genauigkeit von 97 % aufspüren. Dabei wurde bei 31 Personen ohne Symptome eine Infektion festgestellt. Als die Tests von isolierten biologischen Materialien in einem Labor auf echte Menschen in realen Umgebungen umgestellt wurden, sank die Genauigkeit etwas.

Wenn es um den weit verbreiteten Einsatz speziell ausgebildeter Hunde zur Diagnose von COVID-19 geht, sind weitere Studien erforderlich. Forscher und Kliniker sind sich jedoch einig, dass dies ein vielversprechender Weg ist(…) Es besteht auch Interesse daran, den Geruchssinn des Hundes zu nutzen, um mehr über Long-COVID zu erfahren.

⚙️☣️🔬 Shedding-Mechanismen

💡 Ich habe vor kurzem einen Artikel mit dem Titel „How Do We Navigate Uncertainty In These Perilous Times?“ geschrieben, der in erster Linie dazu dient, diesen Abschnitt in einen kritischen Kontext zu stellen.

Wie ich oben dargelegt habe, besteht das Hauptproblem, das ich mit diesem Thema hatte, darin, dass mRNA-Impfstoffe theoretisch nicht in der Lage sein sollten, auszuscheiden, aber aus irgendeinem Grund tun sie es doch.

Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich einige potenziell brauchbare Erklärungen dafür gefunden, warum dies geschieht. Diejenigen, die meiner Meinung nach genügend Beweise haben, um sie zu untermauern, sind die folgenden:

🧤🔬☢️ Variable Empfindlichkeit

Aus allen bisher eingegangenen Fallberichten geht hervor, dass die Empfindlichkeit gegenüber dem Spike-Protein (oder einem noch unbekannten Impfstoffbestandteil) um stark variiert.

Dies erklärt zwar nicht, wie der Impfstoff „ausgeschieden“ werden kann, aber es erklärt, warum manche Menschen relativ unempfindlich gegenüber hohen Konzentrationen sind, während andere durch die winzige Menge des Ausscheidungsstoffs, die den Körper verlässt und aus der Umwelt aufgenommen werden kann, sehr krank werden.

Dies wiederum steht im Einklang mit der Hypothese, dass die Toxizität des Spike-Proteins zum Teil darauf zurückzuführen ist, dass es ein Allergen ist (manche Menschen reagieren außerordentlich empfindlich auf ein Allergen) und dass es ein Mittel ist, das das physiologische Zeta-Potenzial zusammenbrechen lässt (da jeder Mensch einen unterschiedlichen kritischen Schwellenwert hat, unterhalb dessen ein beeinträchtigtes Zeta-Potenzial die Mikroverklumpung im gesamten Körper auslöst).

🩸💦🔬☣️ Exosomen-vermitteltes Shedding

Obwohl sie nicht perfekt ist, ist die Exosomen-Ausscheidung die Hypothese, die am besten zu den vorhandenen Daten über die Ausscheidung passt. Diese Hypothese besagt, dass sich der Impfstoff in der Lunge anreichert (aufgrund seiner zuvor beschriebenen Affinität zu den Lungenarterien, wenn der Impfstoff nicht korrekt hergestellt wurde), was dazu führt, dass einige (aber nicht alle geimpften) Personen eine erhebliche Menge an Spike-Protein enthaltenden Exosomen ausatmen, die dann die Menschen in ihrer Umgebung beeinflussen.

Diese Art der „Shedding-Übertragung“ ermöglicht im Wesentlichen einen relativ geringen Unterschied in der Gesamtkonzentration des Spike-Proteins zwischen dem Shedder und der vom Shedder betroffenen Person.

💡 Bevor ich erfuhr, warum der Herstellungsprozess des Impfstoffs dazu führen kann, dass sich der Impfstoff in der Lunge anreichert, vermutete ich, dass irgendetwas die Konzentration des Impfstoffs in den Arterien, die vom Herzen zur Lunge führen, verursacht, weil mir Kliniker immer wieder berichteten, dass dies eine der Hauptverletzungsstellen bei ihren impfgeschädigten Patienten zu sein schien.

Ebenso vermute ich jetzt, dass die „stärksten“ Ausscheider diejenigen waren, die Lipid-Nanopartikel erhielten, die so hergestellt wurden, dass sie sich in der Lunge konzentrierten.

Bei Exosomen handelt es sich um kleine Vesikel (die die Lipid-Nanopartikel nachahmen sollen), die von den Zellen kontinuierlich freigesetzt und aufgenommen werden und somit ein wichtiges Kommunikationsnetz bilden, auf das der gesamte Körper angewiesen ist (z. B. haben Mütter Exosomen in ihrer Muttermilch, die durch den Verdauungstrakt gelangen und [Mikro-]RNA an ihre sich entwickelnden Babys abgeben, die eine entscheidende epigenetische Rolle bei der Steuerung ihrer gesunden Entwicklung spielt).

Ebenso wie die mRNA eine relativ neue und unerforschte Technologie ist, steckt die Wissenschaft der Exosomen noch in den Kinderschuhen. Dennoch verwenden viele Kliniker aktiv „gesunde“ Exosomen in der Praxis (z. B. aus Stammzellen oder Fruchtwasser) und erzielen bemerkenswerte Verbesserungen bei einer Vielzahl von degenerativen Erkrankungen.

Während der COVID-Krise stellten wir fest, dass das Virus das Exosomensystem zu vergiften schien und dass die Injektion gesunder Exosomen in den Blutkreislauf bei diesen Patienten oft bemerkenswerte Ergebnisse erzielte (ebenso wie bei Long COVID- und in geringerem Maße bei Impfstoffverletzungen).

Im Falle des Impfstoffs macht dies sehr viel Sinn, da der Impfstoff die Zellen zur Massenproduktion von Spike-Proteinen veranlasst (die an die Zelloberfläche geschleudert werden, wo sie sich in toxische Exosomen abspalten können, die den Körper durchwandern). Es hat sich gezeigt, dass dies nach der Impfung tatsächlich geschieht (und ich vermute, dass dies aufgrund des Impfstoffdesigns viel häufiger der Fall ist als bei COVID – was der Grund dafür sein könnte, warum sich die „Impfstoff“-Ausscheidung von der COVID-19-Ausscheidung unterscheidet).

geimpft

💦🔬☣️ Die Negativkontrollen in diesem Experiment hatten Spike-Protein in ihren Exosomen.

Aufgrund all der von Exosomen ausgehenden Signalwirkungen (sehr kleine Dosen gesunder Exosomen können bei Patienten tiefgreifende Verbesserungen bewirken, die nur schwer zu glauben sind, wenn man sie nicht aus erster Hand sieht), scheint es wiederum plausibel, dass das Einatmen toxischer Exosomen tiefgreifende Auswirkungen auf diejenigen haben kann, die empfindlich auf Shedding reagieren.

Darüber hinaus deuten viele der Fallgeschichten von Impfschäden, die ich gesehen habe, darauf hin, dass die Exposition über die Atemwege erfolgt sein muss (z. B. das schnelle Nasenbluten), was diese Hypothese weiter unterstützt. Umgekehrt habe ich gesehen, dass Patienten mit Spike-Protein-Verletzungen hervorragend auf vernebelte amniotische Exosomen in der Lunge und in der Nase reagierten, was wiederum darauf hindeutet, dass toxische Exosomen auch dort aktiv sein könnten.

Gegenwärtig hat sich Folgendes gezeigt:

🔸 Spike-Protein-haltige Exosomen scheinen einer der Hauptfaktoren für die Auslösung der Immunreaktion zu sein, die Antikörper gegen den Impfstoff bildet, denn sobald mit Spike-Protein beschichtete Exosomen auf Mäuse übertragen werden, entwickeln die Mäuse Antikörper gegen das Spike-Protein (zusammen mit einem Anstieg verschiedener entzündlicher Zytokine).

🔸 In einer von Experten begutachteten Studie aus dem Jahr 2023 wurde festgestellt, dass ungeimpfte Kinder, die sich in der Nähe von COVID-19-geimpften Eltern aufhielten, eine Immunreaktion gegen das Spike-Protein entwickelten, die bei Kindern mit ungeimpften Eltern nicht beobachtet wurde.

Darüber hinaus konnten sie auch Spike-Protein-Antikörper in chirurgischen Masken finden, die von den Ärzten getragen wurden. Dies veranlasste die Autoren zu der Hypothese, dass die Antikörper direkt durch die Atemluft der Eltern auf ihre Kinder übertragen werden. Ich würde jedoch argumentieren, dass die Ergebnisse darauf hindeuten, dass die mit Spikes überzogenen Exosomen (die Spike-Antikörper produzieren, sobald sie bei den Kindern ankommen) übertragen werden.

Das liegt daran, dass meines Wissens bisher noch nicht nachgewiesen wurde, dass Antikörper durch die Atemluft direkt auf eine andere Person übertragen werden können (dies würde die grundlegenden Prinzipien des Funktionierens der Herdenimmunität in der Bevölkerung verändern), und wenn die Übertragung stattfinden würde, wäre die Konzentration im Kind dramatisch niedriger als im Elternteil (was, soweit ich weiß, in der Studie nicht festgestellt wurde).

🔸 In der Atemluft können erhebliche Mengen an (RNA-haltigen) Exosomen gefunden werden, und diese Exosomen (die aus der Lunge stammen) variieren je nach Krankheitszustand einer Person („kranke“ Menschen haben „schlechtere“ Exosomen). Zur Veranschaulichung siehe diesen Artikel von 2013, diesen Artikel von 2020 und diesen Artikel von 2021.

💡 Da es sich um ein relativ neues Forschungsgebiet handelt, ist jede Arbeit ausgefeilter als die vorhergehende.

🔸 Das Spike-Protein hat eine hohe (Heparin-abhängige) Affinität zur Bindung an die Oberfläche von Exosomen. Wenn es also nicht bereits bei der ursprünglichen Bildung des Exosoms vorhanden war, kann es sich auch an Exosomen anlagern, die sich im Blutstrom bewegen.

🔸 Ein Long COVID (und ein schwereres akutes COVID) ist durch das Vorhandensein von mehr mit Spike-Proteinen besetzten Exosomen gekennzeichnet (siehe diese Arbeit und diese Arbeit). Darüber hinaus wurde gezeigt, dass Exosomen von COVID-Patienten stark entzündlich sind (und potenziell Gerinnsel bilden) und von den Lungenzellen aufgenommen werden. Die detaillierteste Studie (und Bildgebung) über Spike-Protein-haltige Exosomen findet sich in dieser Arbeit (in der auch festgestellt wurde, dass Spike-Protein-haltige Exosomen ein Jahr nach einer COVID-Infektion zirkulieren können).

💡 In dieser Studie wurde auch festgestellt, dass COVID die Produktion von mit Spike-Protein beschichteten Exosomen auslöst, und dass eine Immunreaktion auf das Spike-Protein ausgelöst wurde, wenn Lungenzellen diesen Exosomen ausgesetzt wurden.

🔸 Ein inhalativer Impfstoff wurde aus Exosomen hergestellt, die aus der Lunge stammten und mit Spike-Proteinen beschichtet waren (da sie aus der Lunge stammten, war die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie von den Lungenzellen aufgenommen wurden). Diese Spike-Protein-Exosomen lösten sowohl eine Immunreaktion aus als auch vom Körper absorbiert. Nach der Aufnahme wanderten diese Exosomen dann zu anderen Geweben und Organen im Körper, von denen bekannt ist, dass sie von Shedding betroffen sind (basierend auf allen Berichten, die wir erhalten haben, und den Patienten, die wir gesehen haben).

💡 Das Wichtigste aus den oben genannten Studien ist, dass viele der oben genannten Arbeiten zeigten, dass (abnormale) Exosomen (z. B. mit Spike-Protein beschichtete) das Immunsystem aktivieren und offenbar eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung einer Immunantwort auf sie spielen.

Schließlich können Exosomen auch durch Hautkontakt absorbiert werden (nachdem sie von einem Shedder ausgeschwitzt wurden), aber es ist schwieriger zu wissen, ob dies tatsächlich geschieht, da die vorhandenen Daten, die ich gesehen habe, darauf hindeuten, dass es für (generische) Exosomen oft schwierig ist, die Haut zu durchdringen.

Da es viele Fälle gibt, die darauf hindeuten, dass eine Übertragung von Haut zu Haut stattfindet, bedeutet dies entweder, dass etwas anderes am Werk ist oder dass mit Spikes beschichtete Exosomen tatsächlich die Haut durchdringen können (z. B. weil die Haut zu bestimmten Zeiten poröser wird oder weil der Gehalt an Spike-Protein die Fähigkeit eines Exosoms, die Haut zu durchdringen, erhöht).

Kurz gesagt, ich halte die Theorie hinter den mRNA-Impfstoffen (die Zellen dazu zu bringen, Exosome auf ihrer Oberfläche zu produzieren, die dann vom Immunsystem erkannt werden) für eine schreckliche Idee, da sie nicht nur dazu führt, dass der Körper diese potenziell lebenswichtigen Zellen angreift (z. B. kann man gut argumentieren, dass dies mit dem Herzen geschieht), sondern auch, dass sie das Exosomen-System vergiftet.

Dies verdeutlicht erneut, warum es eine schreckliche Entscheidung war, die bestehenden Regulierungsgrundsätze aufzugeben und zuzulassen, dass eine völlig neue Technologie mit einer Vielzahl von Unbekannten einer großen Zahl von Menschen verabreicht wird. Während die Regulierungsbehörden vielleicht hoffen wollten, dass diese Unbekannten im Laufe der Zeit alle „in Ordnung“ sein würden, entdecken wir einen Grund nach dem anderen, warum sie tatsächlich ein großes Problem darstellen.

💡 Die klinische Verwendung von Exosomen und die Gründe für ihre Verwendung werden hier ausführlicher [Engl.] erörtert.

🦠🔬☣️ Das SARS-CoV-2-Virus

Ich glaube, dass ein Teil der Ausscheidungen, die man dem Impfstoff zuschreibt, in Wirklichkeit auf das Virus selbst zurückzuführen ist. Dafür gibt es mehrere Gründe, und es ist wahrscheinlich, dass einer oder mehrere der folgenden Gründe dafür verantwortlich sind:

🔸 Das SARS-CoV-2-Virus ist jetzt in unserer Umgebung allgegenwärtig, und da die Shedding-Symptome anderen Spike-Protein-Verletzungen ähneln, ist es wahrscheinlich, dass einige der Fälle, die als „Shedding“ bezeichnet werden, in Wirklichkeit nur eine Exposition gegenüber dem SARS-CoV-2-Virus sind. Ich muss jedoch anmerken, dass ich nicht glaube, dass dies die Ursache für viele der Geschichten ist, auf die ich gestoßen bin.

🔸 Der COVID-Impfstoff verändert die Immunreaktion einer geimpften Person von einer, die die Infektion beseitigt, zu einer, die die Symptome einer bestehenden Infektion reduziert. Dies wiederum kann dazu führen, dass geimpfte Personen zu chronischen „stillen“ Trägern von COVID-19 werden und das Virus unbemerkt in ihre Umgebung ausscheiden.

Dieser Effekt wird üblicherweise bei Impfstoffen beobachtet, die sich gegen ein Toxin richten, das von einem Infektionserreger produziert wird, und nicht gegen den Organismus selbst (z. B. verhindert der Keuchhustenimpfstoff, dass sein Toxin Keuchhusten verursacht, was dazu führen kann, dass geimpfte Personen zu chronischen Keuchhustenträgern werden und das Virus unbemerkt in ihre Umgebung ausscheiden – was durch Keuchhustenausbrüche in geimpften Einrichtungen belegt wird).

Im Falle der COVID-19-Impfung hat man herausgefunden, dass die wiederholte Exposition gegenüber dem (hochallergenen) Spike-Protein den Körper dazu veranlasst, auf die Produktion von IgG4-Antikörpern umzuschalten, d. h. von Antikörpern, die die Immunreaktion auf ein Allergen verringern – etwas, das z. B. bei Pollen, denen man ständig ausgesetzt ist, hilfreich ist, aber nicht bei einem schädlichen Erreger, der sich im Körper vermehrt.

💡 Ich vermute, dass viele der geimpften Personen vor allem dann symptomatisch werden, wenn sie neuen Varianten ausgesetzt sind, auf die sie noch keine IgG4-Reaktion haben.

Eine wiederholte Impfung wiederum scheint die Symptome einer COVID-19-Infektion zu verringern, da die (oft gefährliche) allergische Reaktion auf das Spike-Protein entfällt, verlängert aber auch die Dauer der Infektion und kann dazu führen, dass man zu einem stillen Träger der Infektion wird.

Dies verdeutlicht einmal mehr, warum es unklug war, eine schlecht verstandene Technologie in die Welt zu setzen, und dass man bei einer gründlicheren Risikoanalyse erkannt hätte, dass es unklug ist, die infektiöse Komponente von SARS-CoV-2 dauerhaft im Körper zu produzieren.

💡 Als weiteren Beweis für diesen Punkt konnte Novavax zeigen, dass ihr Impfstoff (der drei Injektionen des Antigens zusammen mit einem Adjuvans vorsieht, anstatt den Körper zu zwingen, das Spike-Protein kontinuierlich zu produzieren) nicht die IgG4-Reaktion auslöst, die bei den mRNA-Impfstoffen beobachtet wurde.

🔸 Die Impfung von Personen, die gerade mit COVID-19 infiziert sind, führt dazu, dass die bestehende Infektion außer Kontrolle gerät, was wiederum dazu führt, dass die infizierte Person plötzlich große Mengen des Erregers in die Umwelt überträgt.

Einige der Dinge, die mich zu diesem Verdacht veranlasst haben, sind:

🔸Mir persönlich sind zahlreiche Fälle bekannt (die ich protokolliert habe), in denen jemand eine COVID-19-Impfung erhielt, kurz darauf an einer schweren COVID-19-Infektion erkrankte und dann im Krankenhaus starb. Ebenso haben Analysen von VAERS-Meldungen ergeben, dass nach 1-2 Wochen die häufigste Todesursache nach einer Impfung eine COVID-19-Infektion war.

💡 Ich könnte mir vorstellen, dass dies entweder auf die immunsuppressiven Wirkungen des Impfstoffs zurückzuführen ist (z. B. wenn das Immunsystem überreizt wird, um auf das Spike-Protein und nicht auf den vorhandenen Virusstamm zu reagieren, oder wenn der Impfstoff nachweislich die Stammzellen des Knochenmarks zerstört, die die Zellen des Immunsystems oder den IgG4-Klassenschalter produzieren) oder auf die Auslösung einer schweren Entzündungsreaktion (da ein Großteil der Schäden einer COVID-19-Infektion auf die immunologische Reaktion darauf zurückzuführen ist).

🔸Ich habe einige Berichte gesehen (z. B. in einer Umfrage, um deren Durchsicht mich Steve Kirsch gebeten hat) über Personen, die eine leichte anhaltende COVID-Infektion hatten, dann einen COVID-Impfstoff erhielten und sofort zusammenbrachen (z. B. ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten). Diese Beispiele deuten erneut darauf hin, dass die immunsuppressive Wirkung des Impfstoffs die Fähigkeit des Immunsystems, auf eine bestehende Infektion angemessen zu reagieren, zerstören kann.

💡 Dies wurde auch bei der HPV-Impfung beobachtet (wenn man zum Zeitpunkt der Impfung den HPV-Stamm hat, der bekanntermaßen Krebs verursacht, hat sich in den HPV-Studien gezeigt, dass die Wahrscheinlichkeit, an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken, tatsächlich steigt).

Da der HPV-Impfstoff und die COVID-19-Impfstoffe die immunologisch aufwühlendsten Impfstoffe auf dem Markt sind (z. B. haben sie eine sehr hohe Rate an Autoimmunerkrankungen), vermute ich, dass sie die Reaktion auf eine bereits bestehende Infektion mit der Krankheit, vor der sie „schützen“ soll, viel eher verschlimmern.

🔸Ich kenne einen Einsiedler, der nachweislich die letzten zwei Jahre in seinem Haus verbracht hat, außer um seine Eltern einmal in der Woche zu besuchen. Während der Pandemie hatte er nie ein Problem mit COVID, aber nachdem seine Eltern geimpft worden waren, entwickelte er sofort eine schwere COVID-Infektion.

Ebenso habe ich zahlreiche Berichte über Menschen gelesen, die entweder an COVID oder an einer COVID-ähnlichen Krankheit erkrankten, nachdem sie in der Nähe einer geimpften Person waren.

Dies war zum Beispiel die Geschichte eines Lesers, der sich angesteckt hat:

„Im Dezember 2021 nahmen wir an einer Familienhochzeit in einem anderen Bundesstaat teil. Wir fuhren mit unserem Wohnmobil dorthin und hielten nicht oft in Restaurants an. Mein Mann und ich waren eine der wenigen auf dieser Hochzeit, die nicht geimpft waren, was der Rest der Familie missbilligte, also war ich vorsichtig in meiner Exposition. Wir machten zwei Tage vor der Hochzeit und erneut am Tag unserer Ankunft einen COVID-Test zu Hause. Negativ.

Auf der Hochzeit tanzte ich mit meinem Neffen, einem Polizeibeamten, der vor kurzem geboostert worden war. Er fühlte sich nicht gut – und zwei Tage später wurde er positiv getestet. Drei Tage später, als ich mich schlapp und unwohl fühlte, wurde ich positiv getestet, und zwei Tage später wurde mein Mann positiv getestet. Ich bin sicher, dass mein Neffe gesheddet hat. Die einzigen Menschen auf der Hochzeit, die krank wurden, waren Verwandte oder Freunde meines Neffen.“

Ein anderer Leser erzählte diese Geschichte:

„Mein Mann und ich hatten die gleiche Friseurin. Sie sagte, dass sie gerade im Februar 2023 (nach den ersten 2 Spritzen) geboostert worden war. In dieser Woche ließen wir uns beide von ihr die Haare machen. Wir sind beide ungeimpft und hatten noch nie Covid gehabt. In dieser Woche erkrankten wir beide an COVID.“

💡 Wenn man den ersten Punkt berücksichtigt, könnte der Impfstoff auch eine chronische COVID-Infektion verursachen, die die Geimpften dazu veranlasst, ständig mit Spike-Protein beschichtete Exosomen auszustoßen, und diese sind es, die das Problem für die Menschen in ihrer Umgebung verursachen.

🧬🔬☣️ Die DNA-Plasmid-Kontamination

Es ist inzwischen erwiesen, dass die Impfstoffe mit DNA-Plasmiden kontaminiert sind, die während des (unsachgemäßen) Herstellungsprozesses nicht entfernt wurden.

Ich halte es für durchaus möglich, dass diese Plasmide wiederum in das Genom des Empfängers oder sein Mikrobiom integriert werden. Angenommen, sie integrieren sich tatsächlich in das Mikrobiom, dann werden die transfizierten Bakterien das Spike-Protein-Plasmid reproduzieren und können somit andere Bakterien im Mikrobiom transfizieren (die wiederum das Spike-Protein produzieren können).

Da wir unser Mikrobiom ständig (auch über die Luft) an unsere Mitmenschen weitergeben, bieten die mit Spikes transfizierten Bakterien eine Möglichkeit, dass der Impfstoff einen replikationsfähigen Organismus an unsere Mitmenschen weitergibt – etwas, das mit der mRNA-Technologie auf den ersten Blick unmöglich erscheint (und daher häufig als Argument gegen die Möglichkeit der Ausscheidung angeführt wird).

Derzeit gibt es die folgenden Daten, die diese Hypothese unterstützen:

🔸 Inzwischen ist bekannt, dass die gefährlichsten Impfstoffchargen auch höhere Mengen an Plasmid-Kontaminanten aufwiesen.

🔸 Ein (auf der Terrain-Theorie basierendes) Medizinsystem geht davon aus, dass die Umwandlung des Mikrobioms in einen pathologischen Zustand die Ursache vieler Krankheiten ist.

Dieses System wiederum „behandelt“ eine Vielzahl von Krankheiten, indem es Plasmide zur Verfügung stellt, die aus gesunden Organismen des Körpers extrahiert wurden, in der Annahme, dass die ungesunden Organismen diese Plasmide aufnehmen, sich in gesunde Organismen verwandeln und dann mehr der „gesunden“ Plasmide produzieren.

Im Wesentlichen ist dieser Ansatz zur Wiederherstellung der Gesundheit genau das Gegenteil von dem, was die (Spike-Protein-Plasmid enthaltenden) COVID-Impfstoffe bewirken.

Ich folge zwar nicht den recht komplexen Protokollen, die die Anhänger dieser Medizinschule von ihren Patienten verlangen, aber ich habe festgestellt, dass einige ihrer Mittel bei bestimmten Krankheiten, die ansonsten recht schwierig zu behandeln sind, äußerst hilfreich sind.

Bei Spike-Protein-Verletzungen haben wir festgestellt, dass ein Mittel, von dem dieses System glaubt, dass es den Mikroorganismus „behandelt“, der die Blutgerinnung verursacht, sowohl bei Impfstoffverletzungen als auch bei Long COVID sehr hilfreich ist. Dies wiederum deutet darauf hin, dass etwas an dem Spike-Protein das Mikrobiom pathologisch verändert, bis es mit einem gesunden Plasmid rückgängig gemacht wird.

💡 Viel mehr über diese Schule der Medizin wurde hier [Engl.] geschrieben.

🔸 In einer Studie aus dem Jahr 2022 konnte nachgewiesen werden, dass das SARS-CoV-2-Virus das Darmmikrobiom infiziert, seine Bestandteile in diesen Bakterien reproduziert und das Darmmikrobiom verändert (weil die von ihm infizierten Bakterien absterben).

Da Bakteriophagen in der Regel spezialisierte Proteine benötigen, um Bakterien zu infizieren, war die Tatsache, dass SARS-CoV-2 als Bakteriophage fungierte, ein ziemliches Rätsel, was die Autoren der Studie dazu veranlasste, einige Vermutungen darüber anzustellen, warum dies geschah, für die es verständlicherweise keine Beweise gab.

🔸 Dr. Sabine Hazan, Gastroenterologin und weltweite Expertin für das Mikrobiom, entdeckte ebenfalls:

• SARS-CoV-2 konnte im Stuhl von Personen mit einer COVID-19-Infektion nachgewiesen werden.

• eine SARS-CoV-2-Infektion verändert das Darmmikrobiom pathologisch.

• der Schweregrad einer COVID-19-Infektion korreliert mit dem Ausmaß der pathologischen Veränderung des Darmmikrobioms, wenngleich nicht klar war, ob die Veränderungen im Darmmikrobiom der Infektion vorausgingen (und somit eine Prädisposition für eine schwere Infektion darstellten) oder ob sie eine Folge der Infektion selbst waren.

💡 Diese Studie und dieser Fallbericht [Engl.] deuten darauf hin, dass die Wiederherstellung des Darmmikrobioms die Dauer des Krankenhausaufenthalts mit COVID-19 verkürzt und die Überlebenswahrscheinlichkeit deutlich verbessert. Dr. Hazan hat auch die Hypothese aufgestellt, dass ein Teil des Nutzens von Ivermectin darauf zurückzuführen sein könnte, dass es die nützlichen Darmbakterien vermehrt, die durch eine COVID-19-Infektion geschädigt werden.

• Die mRNA-Impfung veränderte das Darmmikrobiom pathologisch (und reduzierte die gleichen nützlichen Bakterien, die bei COVID-19-Infektionen verloren gehen, insbesondere Bifidobakterien), und zwar sowohl einen Monat nach der Impfung als auch 6-9 Monate nach der Impfung.

All dies deutet darauf hin, beweist aber nicht, dass die Transfektion des Mikrobioms eine Schlüsselrolle bei dem Shedding-Phänomen spielt. Eine Sache, die mich dieser Hypothese gegenüber aufgeschlossener macht, sind die zahlreichen Fälle, die ich kennengelernt habe, in denen Personen erkrankten, weil sie Oberflächen berührten, die von Sheddern berührt worden waren (und daher diese mit Spike-Protein transfizierten Bakterien aufweisen könnten).

💡 Während der gesamten Pandemie wurde dies weithin angenommen, aber SARS-CoV-2 wird nicht durch kontaminierte Oberflächen übertragen, was bedeutet, dass etwas anderes auf ihnen „ausscheidet“.

Es ist zwar möglich, dass es sich um die Spike-Protein-Exosomen handelt, aber es ist mir unklar, ob sie in der Umwelt bestehen bleiben können (wir werden immer angewiesen, therapeutische Exosomen bei sehr niedrigen Temperaturen zu lagern, aber im Gegensatz dazu deutet eine Studie, die ich gefunden habe, darauf hin, dass Serum-Exosomen bei Raumtemperatur einige Tage lang bestehen bleiben können), und wie oben erwähnt, ist es unklar, ob sie durch die Haut aufgenommen werden können.

Die Arbeit von Dr. Hazan wirft zudem die Frage auf, ob das bereits vorhandene Mikrobiom einer Person ihre Anfälligkeit für die Ausscheidung beeinflussen kann.

💡 Ich habe Dr. Hazan gefragt, ob sie jemals in der Lage war, zu beurteilen, ob eine Impfung das Darmmikrobiom dazu veranlasst, das Spike-Protein zu produzieren.

Sie erzählte mir, dass sie nie die finanziellen Mittel hatte, um diese Forschung durchzuführen (da es sich um eine umstrittene Forschung handelt, wollte niemand sie finanzieren, so dass sie einen Großteil ihrer Ersparnisse aufbrauchen musste, um die COVID-19-Impfstudien selbst zu finanzieren [diese Art von Forschung kostet viel]), und dass sie daher derzeit versucht, die Mittel für die Forschung aufzubringen, um festzustellen, ob sich der Impfstoff in das menschliche Genom oder Mikrobiom integriert (und für die hier gespendet werden kann).

Im Gespräch mit ihr betonte sie, dass der mRNA-Impfstoff, der das Darmmikrobiom schädigt, möglicherweise einige der beobachteten Shedding-Symptome hervorrufen könnte, da ein gesundes Mikrobiom sowohl wichtige Nährstoffe produziert als auch Entzündungen im gesamten Körper reduziert.

💨🔬☢️ Pheromone

Wie bereits erwähnt, glauben einige, dass die Pathologie der Impfstoffausscheidung größtenteils durch Pheromone vermittelt wird (daher können einige ihren besonderen Geruch riechen). Ryan Cole schließt sich dieser Hypothese an, auch weil bekannt ist, dass Pheromone einen erheblichen Einfluss auf die Menstruation haben können.

Ebenso haben einige Leser mitgeteilt, dass sie glauben, dass Shedder ein giftiges „Pheromon“ aussenden. Auch wenn diese Möglichkeit faszinierend ist, glaube ich nicht, dass sie alles erklären kann, was beim Shedding beobachtet wurde.

👾🔬☣️ Abbauprodukte von Lipid-Nanopartikeln

Die Erklärung, dass die Shedding-Symptome eine allergische Reaktion auf die Abbauprodukte der Lipid-Nanopartikel sind (z. B. PEG), die von den Patienten ausgeschieden werden, halte für einen Großteil der Beobachtungen nicht für unwahrscheinlich

🏁🔬☣️ Schlussfolgerung

Angesichts der Tatsache, wie umstritten die Vorstellung ist, dass eine Injektion, die Milliarden von Menschen verabreicht wird, ungeimpften Menschen tatsächlich aktiv schaden könnte, haben wir lange darüber nachgedacht, ob wir dieses Thema ansprechen wollen. Aus diesem Grund haben wir lange recherchiert und versucht, uns auf Behauptungen zu beschränken, die wir mit Beweisen untermauern können.

Zum jetzigen Zeitpunkt glaube ich, dass wir in der Lage waren, viele der Fragen zu beantworten, um die uns zahlreiche Menschen gebeten haben. Dennoch gibt es einige Themen, die wir noch nicht behandelt haben und von denen ich weiß, dass viele von Ihnen immer noch Ratschläge brauchen (z. B. ob das Spike-mRNA-Shedding ein Risiko für eine tödliche Krankheit wie Krebs darstellt).

Das Dilemma, vor dem wir stehen, ist, dass die meisten dieser Antworten auf eher spekulativen Beweisen beruhen, und wir befürchten, dass sie, wenn sie mit diesen Punkten in Verbindung gebracht werden, in den Mittelpunkt gerückt und somit dazu benutzt werden, den Rest der äußerst wichtigen Punkte, die in diesem Artikel angesprochen werden, zu verwerfen.

Viele Menschen wollen zum Beispiel wissen, wie sie sich vor dem Shedding schützen können. In meinen Augen ist die beste Antwort auf diese Frage die gleiche Botschaft, die jeder in dieser Bewegung seit einem Jahr gibt: „Hört auf, Leute zu boostern“.

Da wir jedoch noch immer nicht an diesem Punkt angelangt sind (wir sind jedoch nahe dran, da der Großteil der Öffentlichkeit erkannt zu haben scheint, dass die Booster entweder unsicher oder unwirksam sind), bin ich mir nicht sicher, ob dies ein nützlicher Rat ist.

[Tipps zum Schutz gegen Shedding finden Sie im Artikel Shedding: Geimpfte gefährlich für die Ungeimpften?]

💡 Ich bin zuversichtlich, dass die Frage des Shedding – vorausgesetzt, sie wird vernünftig und mit Augenmaß vorgetragen – letztendlich den Ausschlag gegen die Fortsetzung der COVID-19-Booster-Kampagne geben könnte, da die Anreize, sie auf dem Markt zu halten, rapide schwinden (da fast niemand sie nimmt).

Ebenso denke ich, dass es hilfreich ist, den Menschen bewusst zu machen, wie das Shedding ihnen schaden kann, da es ihnen eine Anleitung bietet, wie sie diesen Schaden durch die Vermeidung von Shedding-Expositionen deutlich verringern können, aber gleichzeitig ist es nicht wirklich hilfreich, da niemand in der Isolation von der Gesellschaft feststecken möchte (was, wie viele Leser berichtet haben, die Situation ist, in der sie sich jetzt befinden – insbesondere in Bezug auf intime Beziehungen).

Quellen:
Unraveling the Mysteries of mRNA Vaccine Shedding
Telegram-Kanal Shedding – Toxic Spikes – Impfgeruch – 5G


Weitere Artikel zum Thema:

Vertuscht: mRNA-Shedding, Übertragung und Krebs

Shedding – die Übertragung von mRNA-Impfstoffen

Shedding: Geimpfte gefährlich für die Ungeimpften?

Die Gerüche der Geimpften erklärt

Corona-Impfungen aus spiritueller Sicht

An den Anfang scrollen