Skip to content

Ehemaliger „Men In Black“-Agent enthüllt die Alien-Agenda und sagte Viren-Ausbruch voraus

Joseph Spencer erzählt von seiner Tätigkeit als jahrelanger Man In Black. Er spricht von der beabsichtigten Ausrottung eines Großteils der Weltbevölkerung bis 2030. Er berichtet über UFOs, Chemtrails und Fluorid im Grundwasser.

Man sollte bedenken, dass dieses Interview lange Zeit her ist. Das sollte verdeutlichen, wie alt die unmenschlichen Pläne bereits sind.

Jeder kann und sollte selbst über dieses Video seine eigene Entscheidung treffen. Vergleichen Sie es mit den vergangenen Jahren und was um uns herum geschieht

„Die Welt wird Zeuge einer massiven Invasion von Außerirdischen, Tausende von holografischen außerirdischen Kriegsschiffen werden den Himmel bedecken und die Menschen in eine globale Panik versetzen. Eine echte Militärpräsenz zwischen den Hologrammen wird den umliegenden Gebieten echten Schaden zufügen, um es real erscheinen zu lassen.“

– Infolgedessen wird eine einzige Weltregierung geschaffen und keiner der Menschen wird dagegen sein. Es wird die überlebenden Menschen in dieser neuen Welt der totalen Kontrolle führen.

In seiner Botschaft gibt es viele interessante Dinge. Dieses alte Video zeigt alle wichtigen Dinge, die Joseph Spencer der Welt erzählt hat.

Das Video wurde auf deutsch übersetzt und gesprochen von: Astrid Gerda Schmid
– YouTube: https://www.youtube.com/@Chiemseefee – Instagram: https://www.instagram.com/chiemseefee

Das Englischsprachige Original ohne Deutsche Stimme können Sie hier sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=oRpn7hfNT08

An den Anfang scrollen