Skip to content

Die mächtigen Vorteile der Sperma-Zurückhaltung

Gesundheitliche Vorteile der Samen-Retention

In diesem Artikel werden wir uns eingehend mit den gesundheitlichen Vorteilen der Samenretention befassen. Und warum die sogenannte „Wissenschaft“ mit der Empfehlung, häufig zu ejakulieren, falsch liegt.

Wir werden ein für alle Mal versuchen den Medienmythos zu entlarven, dass Männer jeden Tag ejakulieren sollten, um Prostatakrebs zu verhindern. Und zeigen, dass häufige Ejakulation tatsächlich schlecht für Ihre Gesundheit sein kann.

Lassen Sie uns damit beginnen, die Wahrheit über die menschliche Superkraft der Samenerhaltung aufzudecken. Oder was auch als ejakulatorische Abstinenz, Ejakulationskontrolle, Zurückhalten der Ejakulation und in der medizinischen Fachsprache als coitus reservatus bekannt ist.

Der Medienmythos: Häufige Ejakulation verbessert die Gesundheit

Die Zahl der Nachrichtenartikel, die häufige Ejakulation mit der Vorbeugung von Prostatakrebs in Verbindung bringen, hat stark zugenommen.

Dabei handelt es sich leider um falsche Informationen, die möglicherweise schädliche Auswirkungen haben könnten. Die meisten dieser Artikel stützen sich auf eine einzige Studie, die nicht wiederholt wurde.

Aber Männer glauben daran – sogar einige tantrische Männer fangen an, an diese Gerüchte zu glauben.

Lassen Sie uns hören, was die medizinische Website WebMD zu diesem Thema zu sagen hat:

„Es gibt keinen Beweis dafür, dass mehr Ejakulation tatsächlich das Risiko von Prostatakrebs senkt. Im Moment wissen die Ärzte nur, dass es einen Zusammenhang gibt. Es könnte sein, dass Männer, die häufiger ejakulieren, auch andere gesunde Gewohnheiten haben, die ihr Risiko senken.

Und…

Nicht alle Studien haben einen Nutzen festgestellt. Die Studie aus dem Jahr 2016 erregte aufgrund ihrer Größe Aufmerksamkeit. Aber einige kleinere Studien haben nicht die gleichen guten Ergebnisse gezeigt. Einige fanden sogar heraus, dass einige Männer, insbesondere jüngere Männer, die häufiger masturbierten, ein leicht erhöhtes Risiko für Prostatakrebs hatten.

Erstens gibt es also keinen Konsens, und es gibt sogar Studien, die sich gegenseitig widersprechen und genau das gegenteilige Ergebnis zeigen.

Zweitens gibt es keine wissenschaftlichen Studien über Männer, die die Ejakulationskontrolle auf tantrische Weise praktizieren und einen gesunden Lebensstil führen.

Ernährung, Bewegung und Energiemanagement spielen eine viel größere Rolle für die Gesundheit der Prostata als alles andere.

Und was viele nicht wissen, ist, dass nicht der Orgasmus bei der Ejakulation, sondern die Stimulation der Prostata Krebs vorbeugt. Aber dazu später mehr.

Samenretention – eine außergewöhnliche Fähigkeit!

Die Aufbewahrung von Sperma hat ihre Wurzeln in der esoterischen Tradition des Tantra. Dort wurde festgestellt, dass die Lebenskraft, bekannt als Ojas, im Sperma selbst gespeichert ist. Wenn man sie bewahrt, kann man spirituelle Kraft und körperliche Gesundheit ernten.

Tantra Yoga ist eine Wissenschaft für sich. Es ist eine Wissenschaft der Wahrheit durch Erfahrung und ein bewährter alter Weg.

Wenn Sie sich für Yoga und Tantra interessieren, wissen Sie bereits, dass Sie einige der wissenschaftlichen „Fakten“ mit Vorsicht genießen sollten.

Denn wir wissen, dass es eine vorwiegend linkshirnige Perspektive ist, zu versuchen, die Natur der Realität durch den Verstand herauszufinden.

Das wird immer scheitern, denn die Wahrheit liegt jenseits des Verstandes.

Im Yoga geht es darum, über unseren derzeitigen Zustand hinauszugehen, wie wir die Realität mit unserem begrenzten Verstand wahrnehmen.

Vor Wim Hof haben Wissenschaftler nicht geglaubt, dass der Mensch sein Immunsystem willentlich kontrollieren kann.

Doch dann kommt der „Eismann“ und beweist mit wissenschaftlichen Testmethoden, dass er genau das kann:

  • Er bricht einen Rekord nach dem anderen.
  • Läuft Marathons nur in Sandalen und Shorts.
  • Schwimmt offiziell 66 Meter unter dem Eis und inoffiziell 120 Meter unter dem Eis mit einem Atemzug.
  • Läuft einen kompletten Marathon in der Namib-Wüste ohne Wasseraufnahme.

UND die größte Leistung von allen:

  • Er kontrolliert seine Körpertemperatur mit seinem Geist.

Das ist Yoga in Aktion, nicht zu glauben und unsere Realität von dem abhängig zu machen, was andere sagen.

Arbeiten Sie an Ihren eigenen inneren Experimenten.

Bei Yoga und Tantra geht es darum, über unsere körperlichen Grenzen und tierischen Instinkte hinauszugehen…

…um SUPERMENSCHEN zu werden.

samen retention 1

Die Wissenschaft nimmt die Samenretention nicht ernst

Dr. Barry Komisaruk von der Rutgers University veröffentlichte 1998 eine bahnbrechende Studie im Journal of Sex Education and Therapy.

Darin beschreibt er einen Mann, der innerhalb von 30 Minuten sechs volle „Ejakulationsorgasmen“ erlebte, ohne dabei schlaff zu werden.

„In der Mainstream-Wissenschaft wurde es für unmöglich gehalten. Und obwohl seit unserer Veröffentlichung 20 Jahre vergangen sind, hat das Thema in der wissenschaftlichen Gemeinschaft seitdem kein großes Interesse mehr gefunden.“ – Dr. Komisurak

Dies ist ein Beispiel für einen wissenschaftlichen Ansatz zu multiplen Orgasmen für Männer, hat also nicht direkt mit der Ejakulationskontrolle zu tun.

Nichtsdestotrotz zeigt es die Haltung der medizinischen Gesellschaft zu diesen Fragen – eine Haltung, welche man nicht ernst nehmen sollte.

Niemand hat die Vorteile eines Liebesakts ohne Ejakulation untersucht.

Das liegt daran, dass die Sexologen im Westen diese Praxis als „Störung“ definiert haben.

Und das, obwohl die tantrische und taoistische Tradition seit Tausenden von Jahren die gesundheitlichen Vorteile dieser Praxis verkündet.

Das wirkt vielleicht wenig arrogant, vor allem, weil es keine wissenschaftlichen Belege für diese Schlussfolgerung gibt.

Studien vernachlässigen Gesundheit und Lebensstil von Männern

Reuters berichtet über diese Studie, die die Ernährung, den Lebensstil und die psychische Gesundheit der untersuchten Männer außer Acht lässt.

Und sie berücksichtigt absolut nicht das Energiemanagement und die sexuelle Sublimierung in der Gleichung. Dinge, die beim Praktizieren von Brahmacharya eine entscheidende Rolle spielen.

Die selbst auferlegte yogische Praxis des Zölibats wird Brahmacharya genannt. Es ist eine strenge Praxis der Enthaltsamkeit, die durchgeführt wird, um spirituelle Vorteile zu erlangen. Brahmacharya beinhaltet nicht nur Enthaltsamkeit beim Samenerguss, sondern auch Enthaltsamkeit von jeglicher Art sexueller Aktivität und sexuellem Vergnügen. Dazu gehören Geschlechtsverkehr, Selbstbefriedigung und sogar Gedanken über sexuelles Verlangen und geistige Fantasien.

Bei richtiger Ejakulationsabstinenz wird das Sperma vom Körper wieder aufgenommen und in verfeinerte „spirituelle Energie“ umgewandelt.

So kommt es nicht zu Stauungen und Stagnationen, die zu schädlichen Auswirkungen und gesundheitlichen Probleme führen könnten.

„Die Ejakulationshäufigkeit ist bis zu einem gewissen Grad ein Maß für den allgemeinen Gesundheitszustand, da Männer mit einer sehr niedrigen Ejakulationshäufigkeit – 0 bis 3 Mal pro Monat – eher andere (medizinische) Probleme haben und vorzeitig an anderen Ursachen als Prostatakrebs sterben“. – Jennifer Rider, Hauptautorin der Studie.

Was ist der Grund dafür, dass diese Männer nur 0 bis 3 Mal pro Monat ejakulieren?

Für mich klingt das so, als ob andere Bereiche ihres Lebens ungesund sind.

Dies ist sicherlich ein Faktor, den man in Betracht ziehen sollte, bevor man die Samenretention als Ursache für den Prostatakrebs verantwortlich macht.

Denken Sie auch daran, dass Yoga Krebs eher psycho-somatisch betrachtet.

Kontrolliere deinen Geist – und du wirst deine Gesundheit kontrollieren. Geist über Materie.

Yoga ist nicht für jeden geeignet. Es ist für Menschen, die gegen die Norm verstoßen und außergewöhnliche Kräfte erlangen wollen – indem sie die Natur überwinden.

Forschung über tantrische Männer, die Samenrückhaltung praktizieren, ist notwendig

Die aktuellen Studien, die einen Zusammenhang zwischen Sperma-Retenttion und Prostatakrebs herstellen, sind gelinde gesagt unzureichend.

„Wenn ein Mann mindestens 21 Mal im Monat ejakuliert, verringert sich sein Risiko, an Prostatakrebs zu erkranken, deutlich, wie neue Forschungsergebnisse zeigen“, heißt es in einem Artikel der britischen Daily Mail.

Das ist eine absolut lächerliche Behauptung!

Sie steht im krassen Gegensatz zu den Vorteilen, die die Männer, die Samen-Retention praktizieren selbst festgestellt haben.

In gewisser Weise messen die Mainstream-Medien „Äpfel“, während die alten Spiritualisten von „Orangen“ sprachen.

Was diese Studien nicht berücksichtigen, sind andere Faktoren des Lebensstils.

Dazu gehören Ernährung, Bewegung, Stress und sexuelle Dysfunktion.

Wenn jemand an Erektionsstörungen oder Leistungsangst leidet, ist es ziemlich offensichtlich, dass er nicht so oft ejakulieren wird.

Außerdem liegt bei stressbedingten Erektionsstörungen fast immer ein Gesundheitsproblem zugrunde.

Wenn man sich nicht darum kümmert, kann dies zu einer chronischen Krankheit wie Krebs führen.

Vor allem, wenn der Stress auf belastende Lebensumstände, ihre Beziehungen oder deren Fehlen zurückzuführen ist.

Es bräuchte eine Forschung mit einer Kontrollgruppe von Männern, die nicht ejakulieren, aber sexuell aktiv bleiben und/oder eine starke spirituelle Praxis haben.

Ein solches Experiment würde völlig andere Ergebnisse zeigen.

Aber mit der derzeitigen Einstellung der medizinischen Gesellschaft zur Spiritualität ist eine solche Forschung weit davon entfernt, Realität zu werden.

Die 12 wichtigsten Vorteile der Samenretention

Es wäre wunderbar, wenn die Vorteile der Samenrückhaltung mehr erforscht würden, denn es gibt so viele!

Zu viele, um sie alle aufzuzählen – hier nur einige wenige, die Sie mit der Erhaltung Ihres Samens erfahren können.

Sie reichen von den physischen, energetischen, mentalen bis spirituellen Dimensionen.

  • Erhöhung des Testosteronspiegels – zur Unterstützung des Muskeltonus, des Muskelaufbaus und zur Verlangsamung des Haarausfalls.
  • Mehr Konzentration und geistige Klarheit.
  • Erhöhte Lebensenergie, erweitertes Energiefeld und erneuerte jugendliche Vitalität – dadurch braucht man weniger Schlaf und wacht früher auf.
  • Erhöhte Männlichkeit – wie Selbstvertrauen, Direktheit, Entschlossenheit und ein zielgerichtetes Leben.
  • Aktiviert das Manipura-Chakra – Ihre Willenskraft und Feueressenz.
  • Langlebigkeit – Sie leben länger, glücklicher und gesünder. (siehe Studien weiter unten in diesem Artikel)
  • Sie werden Sie kreativer, zielstrebiger und proaktiver im Leben.
  • Sie wandeln die kraftvolle sexuelle Energie des Samens in Geld, Geschäft, Überfluss und Ziele um.
  • Sie verbessern Ihr eigenes sexuelles Vergnügen, Ihre Erektion und Ihr sexuelles Erregungsniveau – und bringen die Welt Ihres Sexualpartners zum Beben.
  • Mehr sexuelle Ausdauer und Sexualtrieb – Sie halten Sie im Schlafzimmer so lange durch, wie Sie wollen.
  • Multiple Orgasmen – die Fähigkeit, energetische multiple Orgasmen zu erleben, ohne zu ejakulieren.
  • Frauen werden Sie attraktiver finden und sich natürlich zu Ihrer Männlichkeit und Präsenz hingezogen fühlen.
  • Ihr Immunsystem wird gestärkt.

Tipps für Anfänger

Wenn du neu in der Samen-Retention bist, gibt es einige Tipps, die dir helfen können, erfolgreich zu sein. Dazu gehören:

  • Setze dir realistische Ziele und arbeite langsam darauf hin.
  • Vermeide pornografisches Material, das deine sexuelle Erregung erhöhen kann.
  • Achte auf deine Ernährung und Bewegung, um deine allgemeine Gesundheit verbessern zu können.

Kann Spermaretention ungesund sein?

Die gesundheitlichen Vorteile der Samenretention liegen auf der Hand.

Es ist jedoch wichtig, dass die Grundlagen Ihrer Gesundheit und Ihres Lebensstils zunächst in Einklang gebracht werden.

Vermeiden Sie dies, wenn Sie die Zurückhaltung der Ejakulation praktizieren:

  • Sie trinken nicht genug Wasser.
  • Eine ungesunde Ernährung und Junkfood.
  • Übermäßiger Konsum von Rauschmitteln – Drogen, Zucker, Pornosucht, Alkohol und Gras.
  • Untätigkeit und zu wenig Bewegung.
  • Emotionale Blockaden und ein Mangel an menschlicher Verbundenheit.
  • Fehlende Techniken, um die sexuelle Energie zu bewegen.
  • Drastische Techniken wie der Millionen-Dollar-Punkt.

Männliche Ejakulation und Prostatakrebs

Es ist unumstößlich, dass Lebensstil und Ernährung bei Prostatakrebs eine große Rolle spielen.

Eine weitaus größere Rolle als ein häufiger Samenergusses.

Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass das Gegenteil der Fall sein könnte.

Schon viele haben die Kraft tantrischer Praktiken bei der sexuellen Gesundheit festgestellt.

Hier können Sie lesen, was einer der tantrischen Männer berichtet:

Was als Krankheit galt, die zu Unfruchtbarkeit hätte führen können und eine Operation erforderte, wurde durch sexuelle Enthaltsamkeit und Sublimation geheilt. Ich kenne persönlich genug Männer, die das seit 20, 30, 40 Jahren tun, ohne irgendwelche Probleme. Keiner, der dies lange Zeit praktiziert hat, ist zurückgekommen, um über zunehmende Gesundheitsprobleme (Prostata oder anderes) zu klagen, ganz im Gegenteil.“

Lassen Sie uns also Bilanz ziehen…

Bislang widersprechen sich die Forschungsstudien in wesentlichen Aspekten.

Dennoch veröffentlichen die Mainstream-Medien weiterhin aus dem Zusammenhang gerissene Teile der Ergebnisse, die sich als gute Schlagzeilen lesen.

Sehen wir uns ein Beispiel an.

Eine Studie befasste sich mit dem Zusammenhang zwischen den Ejakulationsgewohnheiten von Männern und niedrigen Raten von Prostatakrebs.

Dies ist eine der am weitesten verbreiteten Studien. Die Presse verbreitete die Studie als Beweis mit Schlagzeilen wie „Senken Sie Ihr Prostatakrebsrisiko durch Masturbation!“

In einer Studie aus dem Jahr 2009 wurde jedoch der umgekehrte Zusammenhang festgestellt. In der Studie der Universität Nottingham wurden 800 Männer befragt, wie oft sie Sex hatten oder masturbierten.

Diejenigen, die in jungen Jahren am aktivsten waren, hatten ein höheres Risiko, später im Leben an Krebs zu erkranken.

Bevor Sie also anfangen, an Ihrer Gesundheit zu arbeiten, sollten Sie alle Fakten und Perspektiven in Betracht ziehen.

Die Tantriker und Taoisten hingegen, die über eine jahrtausendelange praktische Erfahrung mit der Ejakulationskontrolle verfügen, haben herausgefunden, dass nicht ejakulierender Sex die Gesundheit verbessert.

Hoher Testosteronspiegel führt nicht zu Prostatakrebs

Es ist eine beobachtete Tatsache, dass nicht ejakulatorische Orgasmus-Praktiken zu einem natürlichen Anstieg des Testosteronspiegels bei Männern führen.

Dies ist ein Pluspunkt, wenn man bedenkt, dass der Testosteronspiegel bei erwachsenen Männern über 30 Jahren so niedrig ist wie nie zuvor.

Natürlich gibt es Stimmen, die behaupten, ein hoher Testosteronspiegel sei ungesund.

Eine Studie zu diesem Thema zeigte keinen Zusammenhang zwischen hohen Testosteronwerten und einem erhöhten Prostatakrebsrisiko.

Unabhängig davon ist der Testosteronspiegel bei Männern heutzutage so niedrig, dass er durch eine Erhöhung auf ein moderates Niveau gebracht werden kann.

Ein ausgeglichener Testosteronspiegel bietet eine Vielzahl von Vorteilen.

Dazu gehören weniger Körperfett, mehr Muskelmasse, Energie, gute Laune und ein allgemeines Gefühl von Wohlbefinden und Selbstvertrauen.

Ich würde also sagen, dass ein guter Testosteronspiegel ein wichtiger Faktor dafür ist, dass sich Männer wie ein „richtiger Mann“ fühlen.

9 Schritte zur Erhaltung einer gesunden Prostata beim Üben der Spermaretention

  • Trainieren Sie Ihre Prostata mit Kegelübungen und Beckenbodenkontraktionen.
  • Massieren Sie die Hoden und das Perineum.
  • Ernähren Sie sich gesund, sattvisch und fleischlos.
  • Bewegen Sie Ihren Körper täglich.
  • Sublimieren Sie die sexuelle Energie weg von den Genitalien und den unteren Chakren.
  • Praktizieren Sie sexuelle Transmutation.
  • Verwandeln Sie Ihren normalen Geschlechtsverkehr und Ihre Masturbation in tantrischen Sex, um die vielen Vorteile für die emotionale Gesundheit zu erfahren.
  • Dehnen Sie die Hüftbeuger und die Leistengegend, um den Blutfluss zu verbessern.
  • Prostatamassagen durchführen oder erhalten.

Warum jeder Mann seine Prostata massieren sollte

Es ist nicht ganz unwahr, dass die Ejakulation gut für die Gesundheit der Prostata ist. Diese Wahrheit liegt jedoch an der Massage, die während des Ejakulationsvorgangs stattfindet. Die Massage findet automatisch statt, wenn Sie einen Höhepunkt erleben.

Wenn Sie beim nächsten Mal darauf achten, können Sie das Vibrieren des Dammes spüren.

Und das ist der Grund, warum beim Neo-Tantra Prostatamassagen sehr empfohlen werden.

Sie ermöglicht uns das Beste aus beiden Welten – sie bewahrt unsere Lebenskraft über den Samen und hält unsere Prostata gesund.

Das kann man entweder selbst machen oder professionell machen lassen.

Für einige Männer ist das Thema Massagen ein Tabu. Sie halten sich wahrscheinlich von solchen Empfehlungen fern, um nicht als schwul oder als Spinner abgestempelt zu werden.

Das könnte sogar ein Grund dafür sein, warum Ärzte die Ejakulation statt der Prostatamassage verschreiben – um das Tabu zu vermeiden, das einige Männer damit verbinden.

Ejakulation als gesellschaftlich konditionierte Sucht

Lassen Sie uns für einen Moment ganz tief einsteigen.

Denken Sie über diese Frage nach:
Warum muss der Geschlechtsverkehr jedes Mal mit einer Ejakulation enden?

Wer hat festgelegt, dass dies etwas Natürliches ist? – Wenn nicht unsere Fixierung auf Sexualität und Pornos.

In Pornos ist es ein MUSS, am Ende eines jeden Films zu ejakulieren.

Sonst würden die Darsteller vielleicht nicht so viel Geld bekommen.

Und je prächtiger und beeindruckender der Samenerguss ist, desto mehr wird er auf der Leinwand gezeigt.

Umso mehr Dopamin wird im Gehirn des männlichen Zuschauers ausgelöst.

In einer übersexualisierten Gesellschaft, die die Ejakulation auf ein Podest stellt, ist es also kein Wunder, dass wir sie für natürlich halten und süchtig nach häufigen Ejakulationen und Pornos werden.

Auch Frauen sind von dieser Konditionierung betroffen

Das gilt sowohl für Frauen als auch für Männer.

Einige Frauen könnten sich nervös und unsicher fühlen, wenn der Mann nicht „fertig“ wird.

Da der Gedanke an eine Ejakulation so tief im Gehirn verankert ist, könnte sie anfangen zu glauben, dass sie nicht gut genug ist.

Hinzu kommen das große kulturelle Stigma und die Scham im Zusammenhang mit Sexualität.

Etwas, das selbst in unserem technologisch fortgeschrittenen Zeitalter fortbesteht, ob wir es zugeben wollen oder nicht.

Seien wir ehrlich: Die meisten von uns haben ihr Wissen über Sex aus Pornovideos, nicht von ihren Eltern oder Schulen.

Der heutige Sexualkundeunterricht in den Schulen ist ein Witz und lehrt nur etwas über Geschlechtskrankheiten und den Gebrauch von Kondomen.

Jeder sexuell aktive Erwachsene kann Ihnen sagen, dass dies nicht einmal die Grundlagen einer bewussten Sexualität sind.

Denken Sie an Ihre Jugendzeit zurück.

Sie haben versucht, schnell zu masturbieren, bevor Sie erwischt werden konnten.

Was glauben Sie, wozu jahrelange überstürzte, gestresste und schamhafte Selbstbefriedigung führt?

Es führt dazu, dass Ihr Körper lernt, schnell und oft zu ejakulieren, so dass Sie zu einer vorzeitigen Ejakulation neigen.

Sie lehrt Sie auch, den Orgasmus mit der Ejakulation zu verbinden.

Orgasmus vs. Ejakulation

Wenn sich die Brücke zwischen Orgasmus und Ejakulation wie ein und dasselbe anfühlt, ist es schwer zu bemerken, dass es sich um zwei verschiedene Funktionen des Körpers handelt.

Der Orgasmus tritt immer ein paar Sekunden vor der Ejakulation auf.

Meine Herren, Sie wissen, wovon ich spreche. Wenn nicht, überzeugen Sie sich selbst, wenn Sie das nächste Mal kurz vor dem „Point of no Return“ stehen.

Außerdem kann die Ejakulation auch stattfinden, ohne dass Sie einen Orgasmus haben oder erregt sind.

Zum Beispiel bei einer Tiefengewebsmassage, bei der Stimulation der Prostata, bei feuchten Träumen und so weiter.

Orgasmus und Ejakulation sind also eindeutig nicht ein und dasselbe.

So bleibt jedem Mann die Möglichkeit, die beiden zu trennen und den Abstand zwischen ihnen immer mehr zu vergrößern.

Der Ursprung des Ejakulationstriebs

In der Natur gibt es, abgesehen von einigen wenigen Arten, Tiere, die Sex nur zum Zweck der Fortpflanzung haben.

Die Natur hat die Tiere so geschaffen, dass sie den Sex so schnell wie möglich hinter sich bringen.

Denken Sie an Kaninchen, die nur wenige Sekunden lang Sex haben, um Nachwuchs zu zeugen.

Bei Tieren geht es einfach darum, bessere Chancen für das Überleben der Art zu schaffen.

Je schneller das Männchen ejakuliert – bevor das Weibchen wegläuft, abgelenkt wird oder eine Bedrohung auftaucht – desto wahrscheinlicher ist es, dass das Weibchen die Nachkommen für die nächste Generation austrägt.

Und so wird das Leben weitergehen.

Wir können die Intelligenz der Natur in der Funktion des Überlebens der Art beobachten, die in allen männlichen Gehirnen angelegt ist: schnell erregt zu werden mit einer schnellen Freisetzung.

Dies ist auch in unseren tierischen Instinkten als Menschen angelegt – das Reptiliengehirn.

Es stellt sich also die Frage: Glauben Sie, dass Ihr wahres Selbst dem Tierreich oder den spirituellen Bereichen näher steht? Wonach streben Sie?

Wir haben bereits erforscht, dass Yogis außergewöhnliche menschliche Wesen sind, die übernatürliche Kräfte kultivieren.

Sie können zum Beispiel länger als menschlich möglich ohne Nahrung und Wasser und unter extremen Wetterbedingungen überleben.

Sie werden sich also entscheiden müssen, an welches Lager Sie glauben wollen.

Wir alle sind Wesen, die sich ständig weiterentwickeln und sich vom Tierreich weg entwickeln.

Hin zu den höheren menschlichen Potenzialen.

Dies wird als spirituelle Evolution bezeichnet.

Männliche Sexualität vs. weibliche Sexualität

Lassen Sie uns einen Moment lang ein Gedankenexperiment machen. Stellen Sie sich vor, Sie wären…

  • in Ihrem ganzen Leben nie durch sexuelle Scham und Pornos konditioniert worden
  • von klein auf gelehrt worden, sich Ihrer sexuellen Energie bewusst zu sein, damit Sie sie in Ihrem Körper bewegen können
  • über die Sexualität von Frauen gelehrt worden, dass sie eine emotionale Verbindung brauchen, um sich sexuell zu öffnen, und mindestens 20 Minuten, um überhaupt erregt zu werden.

Was denken Sie, wie würden Sie Frauen und den sexuellen Akt anders angehen?

Frauen müssen nicht jedes Mal schwanger werden, wenn sie Sex haben, richtig?

Warum müssen Männer also jedes Mal, wenn sie Sex haben, versuchen, ihren Samen zu übertragen?

Was, wenn die Dinge, die wir über Sex gelernt haben, Lügen sind?

Dass er nicht sündig, sondern heilig ist, und dass man ihn nicht schnell hinter sich bringen, sondern so lange genießen soll, wie man will?

Und was, wenn es einen Unterschied gibt zwischen Sex zum Vergnügen und zur Zeugung von Nachkommen?

Sexuelles Vergnügen vs. Fortpflanzung

Es ist interessant zu beobachten, dass der Mensch Sex nur zum Vergnügen haben kann.

Warum haben wir diese Funktion des Sex nur zum Vergnügen?

Wir sind eindeutig mit dieser Fähigkeit begabt, aber meiner Meinung nach nutzen wir sie nicht in vollem Umfang.

Vielmehr neigen wir immer noch dazu, sie auf eine barbarische, animalische Weise zu nutzen. Was nicht per se falsch ist.

Aber wenn Frauen 20 Minuten brauchen, um erregt zu werden, macht es keinen Sinn, dass Männer innerhalb von 3-7 Minuten ejakulieren, oder?

Das ist die durchschnittliche Zeit, die Männer beim Sex durchhalten.

Man muss kein Mathelehrer sein, um zu erkennen, dass die Zahlen einfach nicht zusammenpassen.

Ich würde also sagen, dass der Sex zum Vergnügen etwas anderes ist als der Sex, um Babys zu machen.

Genauso wie die Ejakulation etwas anderes ist als sexuelle Energie, Lust und Orgasmen.

Hätte man uns das in der Schule beigebracht, wären wir vielleicht darauf konditioniert worden, stundenlang im Bett auszuharren und multiple Orgasmen als die Norm für Männer zu akzeptieren.

Dieser Unterricht hätte den Männern die Möglichkeit gegeben, sich zu entscheiden, ob sie…

  • ejakulieren, um Babys zu zeugen und eine Familie zu gründen, oder
  • Sex haben, um sich mit einem anderen Menschen zu verbinden und Spaß zu haben, ohne irgendein Ziel oder eine Agenda.

Jeder Mann verdient die Kraft der Samenerhaltung

Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass es nicht zu spät ist, uns als Männer zu dekonditionieren, unabhängig von Alter und Rasse.

Dass wir lernen können, die Kontrolle über unsere Sexualität zu erlangen und die bewusste Entscheidung zu treffen, was wir tun und wann wir es tun.

Dies ist ein sehr befreiender Moment.

Denn es schafft ein gewisses Selbstvertrauen, diese Kontrolle zu erlangen und diese Fähigkeit in unserem Werkzeuggürtel zu haben.

Es geht nicht darum, damit zu prahlen, wie toll wir im Bett sind, oder es zu benutzen, um Frauen zu manipulieren.

Der wahre Grund ist, dass es uns hilft, all die Scham, die Schuldgefühle und die sexuelle Unterdrückung der letzten Jahre, Jahrzehnte oder sogar eines ganzen Lebens zu überwinden.

Das führt zu Problemen in Beziehungen, Ehen, in der Sexualität und in der Erziehung.

Auch wenn wir äußerlich erfolgreich sind, haben wir das Gefühl, dass uns etwas im Leben fehlt.

An diesen Punkt zu gelangen, ist die Freiheit, die jeder Mensch in diesem Leben verdient.

Wie oft sollte ich ejakulieren?

Wenn Sie die Samenerhaltung praktizieren, fragen Sie sich vielleicht, „wie oft ich ejakulieren darf“.

Schauen wir uns zunächst an, was die taoistische Tradition in Bezug auf die Ejakulationshäufigkeit empfiehlt.

Bitte beachten Sie, dass ich dies zu Ihrer Information schreibe, meine persönliche Empfehlung ist, einmal alle 21-90 Tage zu ejakulieren. Die Wissenschaft hat jetzt auch bestätigt, dass 21 Tage ohne Ejakulation den Testosteronspiegel um 145,7 % erhöhen.

taoistische weisheit der samen-erhaltung

Kaiser Tang verkündete poetisch die folgende Aussage:

„Wenn der Mann eine sexuelle Beziehung mit einer Frau hat und sein Samen erhalten bleibt, wird seine Lebensessenz gestärkt.

Wenn ihm dies ein zweites Mal gelingt, verbessern sich sein Sehvermögen und sein Gehör.

Beim dritten Mal verschwinden alle seine körperlichen Beschwerden.

Beim vierten Mal wird er beginnen, inneren Frieden zu empfinden.

Beim fünften Mal zirkuliert sein Blut mit großer Kraft.

Beim sechsten Mal erlangt er sexuelle Beherrschung.

Beim siebten Mal werden seine Oberschenkel und sein Gesäß straff.

Beim achten Mal wird sein ganzer Körper ausgezeichnete Gesundheit ausstrahlen.

Beim neunten Mal wird sich seine Lebensspanne verlängern.“

In den traditionellen Texten des Taoismus finden wir vier verschiedene Empfehlungen, wie oft ein Mann ejakulieren sollte.

1) Die Zahlenmethode:

Ejakulieren Sie 2-3 Mal pro 10 sexuelle Begegnungen, unabhängig von Alter oder Jahreszeit.

2) Die Methode der Jahreszeiten:

Frühling: alle 3 Tage.

Sommer: alle 15 Tage.

Herbst: alle 15 Tage.

Winter: gar kein Samenerguss.

Bonus-Tipp: Auch eine Beziehung hat ihre Jahreszeiten.

3) Die Methode Alter und Stärke:

<20er: Zweimal am Tag für die Starken, einmal für die Schwachen.

30er: Einmal am Tag für die Starken, jeden zweiten Tag für die Schwachen.

40er: Einmal jeden 3. Tag für die Starken, einmal alle vier Tage für die Schwachen.

50er: Einmal jeden 5. Tag für die Starken, einmal jeden 10. Tag für die Schwachen.

60er: Einmal alle 10 Tage für die Starken, einmal alle 20 Tage für die Schwachen.

>70er: Einmal alle 30 Tage für die Starken, nie für die Schwachen.

4) Die Altersmethode:

<20er: Einmal jeden 4. Tag.

30er: Einmal jeden 8. Tag.

40er: Einmal jeden 16. Tag.

50er: Einmal jeden 21. Tag.

>60er: Einmal jeden 30. Tag.

Hinweis: Männer, deren Lebensenergie außerordentlich stark ist, dürfen sich nicht zu lange unterdrücken.

Was passiert mit der Beweglichkeit der Spermien, wenn man die Spermarückhaltung praktiziert?

Bei all dem Reden über die Kontrolle oder das vollständige Stoppen der Ejakulation stellt sich die Frage: Was passiert mit den Spermien?

Es stellt sich heraus, dass Spermien, die nicht ejakuliert werden, einfach wieder in den Körper aufgenommen werden.

Je länger Sie keinen Samenerguss haben, desto mehr gewöhnt sich Ihr Körper daran und beginnt, überschüssiges Sperma zu resorbieren.

Schließlich hört der Körper auf, übermäßige Mengen an Sperma zu produzieren.

Wenn dies über einen längeren Zeitraum der Fall ist, kann die Beweglichkeit der Spermien beeinträchtigt werden. Und wenn Sie planen, eine Familie zu gründen und eine Frau zu schwängern, müssen Sie möglicherweise die Samenretention beenden, um die Spermienmotilität wieder aufzubauen.

Werden Sie übermenschlich und trotzen Sie der Natur mit Samenretention

Denken Sie daran, dass die Energie über die Materie herrscht.

Deshalb sagt man, dass die Praxis des Pranayama (Atemarbeit) 10x stärker ist als die Praxis der Asanas (Körperhaltungen).
Fortgeschrittene Adepten von Brahmacharya haben von Veränderungen im gesamten Fortpflanzungssystem berichtet.
Die Spermienproduktion verlangsamt sich oder hört sogar auf, die Anzahl der Spermien im Sperma nimmt ab.

Die Idee des Tantra ist es, über die Grenzen der physischen Dimension hinauszugehen und das Unmögliche zu tun, was viele Menschen als übernatürlich ansehen.

Das kann sein…

  • Den Atem länger anhalten als (normalerweise) möglich,
  • Ihren Herzschlag anhalten oder auf das absolute Minimum verlangsamen,
  • Ihr autonomes Nervensystem auf Kommando verändern,
  • die Körpertemperatur mit dem Verstand erhöhen,
  • Fasten ohne Nahrung und Wasser über das hinaus, was als lebenserhaltend angesehen wird.

Die yogische Liste der übernatürlichen Kräfte ist lang. Und auf dieser Liste steht auch die Spermakontrolle.

Aber um ehrlich zu sein, ist die Beherrschung der Ejakulation eine große Aufgabe für Männer. Die Sucht nach dem Gefühl der Ejakulation und die angeborene biologische Funktion sind mit dem alten Reptiliengehirn verbunden, das nur bumsen und sich fortpflanzen will.

Etwas, das so tief in uns programmiert ist, zu überwinden und zu erobern, ist keine kleine Leistung.

Zu häufige Ejakulation kann die Lebensspanne verkürzen

Neue Forschungen an Würmern und Studien an Grillen haben gezeigt, dass sich die Lebensdauer der Männchen verkürzt, je häufiger sie ejakulieren.

Diese Studien zeigten auch, dass die ejakulierenden Männchen negative Auswirkungen auf ihr Immunsystem hatten.

Sie waren anfälliger für bakterielle Infektionen und verzeichneten einen Rückgang des Energieniveaus.

Dies scheint darauf hinzudeuten, dass unser Körper eine enorme Menge an Energie benötigt, um ständig Spermien zu produzieren.

Weit mehr, als die Wissenschaftler je gedacht haben.

Bei einem Mann enthält eine Ejakulation etwa 250 Millionen Samenzellen, die etwa 64 Tage brauchen, um sich vollständig zu regenerieren.

Unser Körper ist wie eine 24/7-Fabrik, die ständig Spermien aus den Ressourcen unseres Körpers produziert.

Das ist sicherlich eine Belastung für den Körper.

Bei der Spermienproduktion werden viele Stammzellen und Blut benötigt, um sich in Sperma zu verwandeln.

Es ist also ein enormer Energieaufwand und eine enorme körperliche Anstrengung erforderlich, um nach einer Ejakulation wieder aufzutanken.

Wenn Sie wöchentlich ejakulieren würden, befänden Sie sich in einem ständigen Zustand des Ejakulationskaters.

Hier kann die Spermarückhaltung Abhilfe schaffen.

Es kommen immer mehr Studien heraus, die beweisen, was die alten Tantriker schon vor Tausenden von Jahren entdeckt hatten.

Dies gilt insbesondere für das, was sie über das Bewusstsein sagten, und wie es heute durch die Quantenphysik entdeckt wird.

Diese Studien wurden jedoch noch nicht an Menschen durchgeführt.

Es ist also nicht bewiesen, dass es bei Menschen genauso ist, aber es vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis ähnliche Ergebnisse auch bei Menschen zu beobachten sind.

In der Zwischenzeit sind diese Studien ein weiterer Schritt auf dem Weg, die Gültigkeit und die gesundheitlichen Vorteile der Spermagewinnung wissenschaftlich zu belegen.

Was ist die beste Technik zum Zurückhalten des Spermas?

Okay, wir haben darüber gesprochen, wie großartig die Kunst der Ejakulationskontrolle ist. Sind Sie jetzt überzeugt? Bist du bereit, eine Technik zum Zurückhalten des Samenergusses zu praktizieren?

Nun gut, ich werde die beste und wichtigste Technik mit Ihnen teilen: die Praxis der sexuellen Sublimation oder der sexuellen Transmutation.

Hier sind meine Top 3 der besten sexuellen Sublimationstechniken:

  • Hodenatmung
  • Nauli Kriya
  • Tantrisches Atmen

Klicken Sie auf die Links, um meine detaillierten Anleitungen zu erhalten, wie Sie jede dieser Techniken ausführen können.

Natürlich ist meine mächtigste Technik, die Lebenskraft-Aktivierung, aus offensichtlichen Gründen nur meinen Schülern vorbehalten. Aber auch, weil sie extrem kraftvoll ist und überwacht werden muss. Die meisten Männer spüren bereits in der ersten Woche nach der Anwendung „Elektrizität“.

Ich habe eine vorzeitige Ejakulation, ist eine Spermareserve möglich?

Die gute Nachricht ist: Ja! Spermareservierung kann Ihnen tatsächlich helfen, die vorzeitige Ejakulation zu überwinden.

Aber es erfordert vielleicht ein wenig mehr Mühe und Übung. Es ist gut, einen Mentor oder Coach zu haben, der Sie anleitet, und es nicht selbst zu tun.

Das Wichtigste bei einem vorzeitigen Samenerguss ist die Stärkung der Beckenbodenmuskulatur, des so genannten PC-Muskels.

Dies können Sie durch Kegelübungen und Mula bandha erreichen.

Die Freiheit der Wahl bei der Ejakulation

Verstehen Sie, dass es bei der Kontrolle Ihrer Ejakulation nicht um Starrheit geht – es geht um Freiheit.

Die Freiheit zu wählen, wann Sie ejakulieren – ich nenne das Ejakulationswahl.

Wenn sowohl Sie als auch Ihr Partner bereit sind, können Sie gemeinsam zum Höhepunkt kommen.

Die Häufigkeit ist Ihnen überlassen, je nachdem, was Sie für Ihren Körper und Ihr System für richtig halten.

Viele Männer leiden unter einer vorzeitigen Ejakulation und kommen, bevor sie bereit sind.

Die Möglichkeit, das Liebesspiel um ein paar Minuten bis zu 2 Stunden zu verlängern, oder wie lange Sie auch immer wollen, ist befreiend.

Spermaretention bedeutet, sich aus den Fesseln von Zwängen und Impulsen zu befreien.

Hören Sie auf die Intuition Ihres Körpers, aber lassen Sie sich nicht von den tierischen Instinkten des Reptiliengehirns täuschen.

Es ist eine subtile Kunst, zu lernen, zwischen der Stimme des Herzens und der des Verstandes zu unterscheiden.

Fortgeschrittene Samen-Retention – Loslassen

Bei der Kontrolle geht es nicht einfach um Ejakulation oder Nicht-Ejakulation.

Es geht um die Verbindung durch Liebe machen.

Und es geht nicht darum, die Muskeln zu trainieren, sich zusammenzuziehen, Energien zu bewegen, dieses oder jenes zu kontrollieren.

All diese Techniken sind nur der erste Schritt, den der spirituelle Adept braucht, um die fortgeschrittene Stufe zu erreichen…

Die Stufe des Loslassens.

Lassen Sie die Kontrolle über die Ejakulation los und lassen Sie auch den Wunsch zu ejakulieren los, und verschmelzen Sie mit Ihrem Partner im Liebesspiel.

Hier erreicht ihr gemeinsam einen Ort, der jenseits eures physischen Körpers und jenseits der Vorstellungen von Selbstkontrolle liegt.

Es geht um totale Hingabe und Loslassen.

Letztendlich ist es das, wohin der Weg der Spermagewalt führt.

Nutze die Techniken und Werkzeuge, um die Kunst der Enthaltsamkeit zu meistern, aber irgendwann musst du auch das loslassen.

Verschmelzen Sie in Liebe und erweitern Sie Ihr Bewusstsein.

Beim Sex geht es darum, in Liebe verbunden zu sein, sich zu öffnen und gemeinsam das Göttliche zu erfahren.

Es geht nicht darum, ein bestimmtes Ziel zu erreichen oder einen zielorientieren Geist zu haben – was leicht passieren kann, wenn man zum ersten Mal mit der Samenerhaltungspraxis beginnt.

Wie kann man feuchte Träume und nächtlichen Ausfluss überwinden?

Der große yogische Meister Sri Swami Sivananda weist in seinem Buch Die Praxis des Brahmacharya darauf hin, dass es einen Unterschied zwischen freiwilliger „Kopulation“ und nächtlichem Samenerguss gibt.

Er sagt, dass Männer mehr Lebensenergie verlieren, wenn es ein freiwilliger Akt ist.

Da er Brahmacharya auf zölibatäre Weise praktizierte, setzt er Sex (Kopulation) mit Ejakulation gleich.

Er spricht sich auch gegen jede Art von sexueller Lust und Begierde aus, da sie eine große Ablenkung für das spirituelle Erwachen darstellt.

Aber laut Neo-Tantra könnte Brahmacharya, zumindest theoretisch, aufrechterhalten werden, während man sexuell aktiv ist.

Ein Adept würde also eher zwischen Sex und Ejakulation unterscheiden, da der tantrische Mann Sex haben kann, ohne seine kostbare Ojas-Energie durch die Praxis der Samenrückhaltung zu verlieren.

Swami Sivananda über feuchte Träume und Ejakulation:

„Ein sexueller Akt erschüttert das Nervensystem. Das gesamte Nervensystem wird während des Aktes erschüttert oder aufgewühlt. Es gibt einen übermäßigen Verlust an Energie. Während des Koitus wird mehr Energie verschwendet.

Anders verhält es sich, wenn der Samenerguss während des Träumens stattfindet. In einem feuchten Traum kann es sich nur um den Ausfluss des Prostatasaftes handeln. Selbst wenn es zu einem Verlust der vitalen Flüssigkeit kommt, wird nicht viel abgelassen.

Die eigentliche Essenz tritt bei feuchten Träumen nicht aus. Es ist nur der wässrige Prostatasaft mit ein wenig Samen, der bei nächtlichen Verunreinigungen abfließt. Wenn der nächtliche Samenerguss stattfindet, dringt der Verstand, der im inneren Astralkörper gearbeitet hat, plötzlich in einem aufgeregten Zustand vehement in den physischen Körper ein.

Das ist der Grund, warum der Erguss plötzlich stattfindet. Der nächtliche Ausfluss mag kein sexuelles Verlangen stimulieren. Aber die freiwillige Kopulation ist bei einem aufrichtigen Aspiranten für seinen spirituellen Fortschritt höchst schädlich.

Das Samskara, das durch den Akt erzeugt wird, ist sehr tief und wird die Kraft der vorherigen Samskaras, die bereits im Unterbewusstsein eingebettet sind, verstärken und das sexuelle Verlangen stimulieren. Es wird so sein, als würde man Ghee in ein Feuer gießen, das langsam erlischt.

Die Aufgabe, dieses neue Samskara auszulöschen, wird ein hartes Stück Arbeit sein. Du solltest die Kopulation vollständig aufgeben. Dieser Geist wird versuchen, dich auf verschiedene Weise zu täuschen, indem er dir falsche Ratschläge gibt. Seien Sie wachsam. Hört nicht auf seine Stimme, sondern versucht, die Stimme des Gewissens oder die Stimme der Seele oder die Stimme der Unterscheidung zu hören.“

Feuchte Träume können zunehmen, wenn man auf dem Bauch schläft

Nach dieser Studie und nach meiner eigenen Erfahrung kann das Schlafen auf dem Bauch das Risiko feuchter Träume erhöhen. Wenn Sie also nächtliche Emissionen vermeiden wollen, sollten Sie nicht auf dem Bauch schlafen.

„Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass das Schlafen in Bauchlage das Träumen von sexuellem, erotomanischem und verfolgendem Material fördern kann, wie z. B. Themen wie „eine sexuelle Beziehung mit einem großen Rad oder einer Berühmtheit haben“, „erdrückt werden, nicht atmen können“, „eingesperrt sein“ und „gefesselt sein, sich nicht bewegen können“.

Wie geht man mit blauen Eiern/Epididymale Hypertension um?

Bei einigen Männern kommt es zu blauen Eiern oder zu dem, was medizinisch als Epididymale Hypertension bezeichnet wird, wenn sie zum ersten Mal Sperma zurückhalten. Dies wird durch einen Druckanstieg in den Hoden verursacht. Oft liegt es daran, dass Sie sich dem Höhepunkt und dem Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, zu sehr genähert haben. Keine Panik, wenn Ihnen das passiert, es ist nicht gefährlich, kann aber sehr unangenehm sein. Aber mit etwas Übung wird dieser Schmerz immer weniger werden.

Wenn akute und unerträgliche Schmerzen auftreten, können Sie eine der folgenden Techniken zur Erhöhung des Nebenhodendrucks anwenden:

  • Kalt duschen oder einen Eisbeutel direkt auf die Hoden legen.
  • Übung: Machen Sie 20 Burpees auf der Stelle.
  • Trinken Sie einen halben Liter Wasser und „reinigen Sie die Rohre“ durch Urinieren
  • Ejakulieren, wenn alles andere fehlschlägt, aber dann ist der ganze Zweck der Spermarückhaltung verfehlt.

Was ist eine retrograde Ejakulation?

Von retrograder Ejakulation spricht man, wenn Sie den Punkt ohne Wiederkehr überschritten haben und in die Blase ejakulieren, anstatt durch den Penis. Das kann ziemlich irreführend sein, weil man nicht sieht, dass Samenflüssigkeit austritt, so dass man denken könnte, dass man die Retention erfolgreich praktiziert hat. Das ist jedoch nicht der Fall.

Wenn Sie die Samenrückhaltung richtig üben, dürfen Sie keine retrograde Ejakulation haben. Denn das wird als Fehler gewertet, und Sie müssen neu ansetzen.

Sie können eine retrograde Ejakulation feststellen, indem Sie den Urin untersuchen. Sammeln Sie den ersten Urin nach dem Sex in einem durchsichtigen Glas. Wenn der Urin trüb ist, hatten Sie einen retrograden Samenerguss und Samenflüssigkeit ist in die Blase gelangt.

 

Ist NoFap das Gleiche wie Sperma-Retention?

NoFap ist die weit verbreitete Bewegung, Pornos, Selbstbefriedigung und Orgasmus (PMO) komplett zu vermeiden. Auch wenn ich es toll finde, seine Pornosucht und übermäßigen Ejakulationsgewohnheiten in den Griff zu bekommen, bin ich nicht mit allem einverstanden. Nofap könnte potenziell schädlich sein, wenn es dazu dient, Ihre sexuelle Energie zu unterdrücken. Du könntest deine Kraft und deinen Saft als Mann austrocknen.

Im Tantra erklären wir, wie die Samenerhaltung zwischen Orgasmus und Ejakulation trennt.

Orgasmen sind großartig und gesund, solange es ein nicht ejakulatorischer Orgasmus ist. Wenn du lernst, wie du einen Orgasmus ohne Ejakulation haben kannst, kannst du den Kuchen haben und ihn auch essen.

Dies wird durch die Praxis der bewussten Masturbation und des tantrischen Sex erreicht. Hier können Sie multiple Orgasmen, männliche Ganzkörperorgasmen und andere spirituelle Arten von Orgasmen erleben.

Quelle: Semen Retention Power: Debunking The Prostate Cancer Myth


Weitere Artikel zum Thema:

Sexuelle Transmutation: Die 8 besten Wege, sexuelle Energie zu kanalisieren

Tantra-Masturbation

Ejakulationskontrolle und der multiple Orgasmus

Weitere externe Artikel zum Thema:

Semen Retention – Vorteile und Erfahrung nach über einem Jahr

5 Möglichkeiten, sich wirklich GRENZENLOS zu fühlen

17 Mächtige Vorteile der Sperma-Retention (2021): Eine Krieger-Strategie

An den Anfang scrollen