Skip to content

Geimpfte entwickeln VAIDS

Ärzte und Wissenschaftler sind verblüfft über die große Zahl von Menschen, die nach den Massenimpfungen weltweit AIDS-ähnliche Symptome zeigen.

In einer kürzlich ausgestrahlten Folge von „InfoWars“ ging Alex Jones auf die steigenden HIV-Fälle sowie auf die Pläne der Pharmaunternehmen ein, der Bevölkerung weitere mRNA-Biowaffen zu injizieren.

Jones wies darauf hin, dass bereits Versuche mit mRNA-Impfstoffen gegen HIV angelaufen sind und Freiwillige in den USA bereits ihre erste Versuchsdosis erhalten haben. Dieser Impfstoff wurde in Zusammenarbeit mit der International AIDS Vaccine Initiative und Bill Gates entwickelt.

Anstatt die Menschen zu schützen, verursachen die COVID-19-Impfstoffe eine Form des impfstoffbedingten Immunschwächesyndroms (VAIDS – Vaccine-Induced AIDS). Den propagandistischen Mainstream-Medien zufolge schützen die Impfstoffe die Menschen vor dem äußeren Virus. „Das ist alles ein riesiger Betrug“, sagte Jones.

Die HIV-Fälle explodieren überall. Es breitet sich schnell aus und tötet. Aber was hat das COVID-Virus damit zu tun?

Es wurde festgestellt, dass die COVID-19-Impfstoffe, die seit Dezember 2020 auf dem Markt sind, bei den Menschen zu einer neuen Art von Autoimmunschwäche führt. Damit wird die ganze Welt angegriffen.

Normalerweise kann HIV fünf bis zehn Jahre lang inaktiv bleiben, aber VAIDS wartet nicht so lange. Das durch Impfung erworbene Immunschwächesyndrom beginnt unmittelbar nach der ersten Impfung. Und Experten befürchten, dass sich dieser Prozess der „Immunerosion“, wie sie ihn nennen, mit jeder weiteren „Auffrischungsimpfung“ nur noch weiter beschleunigt.

Für ihre Forschung verglichen die Wissenschaftler die gesundheitlichen Ergebnisse von geimpften und ungeimpften Menschen in Schweden. Rund 1,6 Millionen Personen beider Gruppen wurden über einen Zeitraum von neun Monaten untersucht.

Dabei stellte sich heraus, dass die vollständig Geimpften nur für eine sehr kurze Zeit – höchstens sechs Monate – einen schwachen Immunschutz haben. Danach lässt die durch die Injektionen hervorgerufene künstliche „Immunität“ rasch nach, so dass eine vollständig geimpfte Person keinerlei Schutz vor Infektionen jeglicher Art hat, genau wie bei AIDS.

Bei den Ungeimpften hingegen wurde festgestellt, dass sie eine echte und dauerhafte Immunität aufrechterhalten, weil ihr Körper nicht mit immunabbauenden Spike-Proteinen und anderen geheimnisvollen Chemikalien geimpft wurde, von denen wir heute wissen, dass sie das Immunsystem Woche für Woche nach der Injektion schwächen.

America’s Frontline Doctors: Die Impfungen führen zu „Impfstoffsüchtigen“, deren Körper nicht mehr in der Lage ist, Krankheiten abzuwehren

Wie schon lange gewarnt wird, verwandeln diese Injektionen die Körper der Menschen in wandelnde Spike-Protein-Fabriken, was den Körper veranlasst, Antikörper gegen sie zu bilden. Dabei gibt es jedoch ernste Probleme, die zu einer fortschreitenden Verschlechterung der körpereigenen Immunität und Funktionalität führen.

Erstens „trainieren“ diese Impfstoffe das Immunsystem darauf, nur einen kleinen Teil des Virus (das Spike-Protein) zu erkennen“, erklärt AFLDS. „Varianten, die sich auch nur geringfügig in diesem Protein unterscheiden, können dem engen Spektrum der von den Impfstoffen gebildeten Antikörper entgehen.

Zweitens machen die Impfstoffe süchtig, d. h. die Menschen werden abhängig von regelmäßigen Auffrischungsimpfungen, weil sie nur gegen einen winzigen Teil eines mutierenden Virus „geimpft“ wurden“, fügt die Gruppe hinzu. „Die australische Gesundheitsministerin Dr. Kerry Chant hat erklärt, dass COVID uns für immer begleiten wird und die Menschen sich daran gewöhnen müssen, endlose Impfungen zu nehmen. Dies wird ein regelmäßiger Zyklus von Impfungen und Auffrischungsimpfungen sein.“

Ein dritter Punkt ist die einfache Tatsache, dass die Impfungen in keiner Weise die Infektion in der Nase und den oberen Atemwegen verhindern, wo vollständig geimpfte Menschen in der Regel die höchste Viruslast aufweisen. Dadurch werden die Geimpften zu den gefürchteten „Superverbreitern“ und zu einer ernsten Gefahr für die Gesellschaft.

Probleme mit mRNA-Impfstoffen werden durch den Anstieg der VAIDS-Fälle deutlich

Inzwischen gibt es eine noch nie dagewesene Zahl von Menschen mit AIDS-ähnlichen Zuständen, und zwar fast ausschließlich unter den Geimpften.

Die Menschen müssen sich außerdem immer wieder impfen lassen, und das wird sie am Ende umbringen. Mit jeder Impfung wird das Immunsystem geschädigt, was bedeutet, dass die Menschen, die sich vor dem Virus schützen wollen, am Ende nur noch einen Schuss von VAIDS entfernt sind.

„Plötzlich gibt es also all diese Mutationen und all diese Dinge. Und genau die Leute, die HIV zuvor entwickelt haben, haben dieses neue System in einem Labor hergestellt und nun freigesetzt. Sie können also glaubhaft leugnen und denken, dass wir dumm sind, und sagen einfach: ‚Oh, mein Gott, AIDS ist jetzt überall‘. HIV, das AIDS verursacht, wie sie sagen, ist überall. Das ist so teuflisch“, sagt Jones.

Von VAIDS werden die Menschen schließlich Krebs bekommen, und die Menschen, die ihren Kindern diese VAIDS-auslösenden Impfstoffe verabreichen, werden niemals zugeben, dass sie über den Tisch gezogen wurden. „Sie werden das Stockholm-Syndrom entwickeln und sich weitere mRNA-Impfungen geben lassen, um angeblich das zu mildern, was ihnen bereits injiziert wurde. Und niemand wird in der Lage sein, sich dem ganzen Horror zu stellen.“

Während COVID zerbröckelt, bereiten sie bereits die nächste „Pandemie“ vor

Das Coronavirus mag verschwinden, aber die mRNA-Impfstoffe werden bleiben, von Krebs bis AIDS.

Das Covid19-Narrativ ist gebrochen, die Schlacht ist vorbei. Ja, es gibt immer noch vereinzelte Widerstände, kleine umkämpfte Plätze, die noch nicht bereit sind, das Gespenst aufzugeben, aber im Großen und Ganzen lässt das Establishment die Sache auf sich beruhen.

Ein Land nach dem anderen „lockert“ seine Covid-Beschränkungen, gibt seine Pläne für Impfpässe auf und versucht, „zur Normalität zurückzukehren“.

Es scheint, dass jede Woche ein neuer „Experte“, der die letzten zwei Jahre damit verbracht hat, uns allen den Tod vorauszusagen, in den Nachrichten auftaucht und behauptet, wir sollten „Covid wie eine Grippe behandeln“.

Aber nur weil sie bei Covid nachsichtig sind, bedeutet das nicht, dass die Agenda hinter Covid verschwunden ist. Ganz im Gegenteil.

Im Dezember erklärte Joe Biden, es sei das Ziel seiner Regierung, „die HIV/AIDS-Epidemie bis 2030 zu beenden“. Eine ähnliche Kampagne, die zur gleichen Zeit im Vereinigten Königreich gestartet wurde, verwendet wortwörtlich den gleichen Satz.

Es wird plötzlich berichtet, dass in Europa eine „neue Variante“ von HIV zirkuliert, die angeblich „virulenter“ und „übertragbarer“ ist und „schneller zu AIDS führt“.

Gleichzeitig berichten die Zeitungen, dass Heterosexuelle zum ersten Mal seit Jahren häufiger an HIV erkranken als Homosexuelle und dass sie „stärker von AIDS bedroht“ sind, weil sie „spät diagnostiziert“ werden.

Angesichts dieser „Neuigkeiten“ wird in einem Meinungsartikel des Guardian behauptet, wir bräuchten eine „neue Strategie“ für den Umgang mit AIDS.

Auf diese neue Welle der Angst folgt ein Aufruf an alle, sich so schnell wie möglich auf AIDS testen zu lassen, von Politikern und Prominenten und allen dazwischen.

In einem Video, das die Presse veranlasste, den Geist seiner Mutter Prinzessin Diana zu beschwören, betonte Harry, dass wir alle die „Pflicht“ haben, uns auf HIV testen zu lassen, „um andere Menschen zu schützen“, und verglich dies mit dem COVID-Ausbruch.

„Kenne deinen Status“, heißt es in dem Video. Das wird wahrscheinlich in naher Zukunft ein Hashtag sein.

In dieser Angelegenheit wird wirklich aufs Tempo gedrückt.

Während das Problem und die Reaktion noch kaum aus dem Forschungs- und Entwicklungsstadium heraus sind, sprechen sie bereits über die Lösung: ein weiterer mRNA-Impfstoff!

Ja, Moderna hat offenbar so viel aus der Herstellung ihres überstürzten Covid-Impfstoffs gelernt, der nicht funktioniert, dass sie bereits einen HIV-Impfstoff herstellen, von dem sie hoffen, dass er ebenso „sicher und wirksam“ ist.

Es ist ein wirklich verblüffender Zufall, dass die klinischen Versuche mit dem HIV-Impfstoff von Moderna genau an dem Tag begannen, an dem die „neue Variante“ von HIV in die Schlagzeilen geriet, und in derselben Woche, in der der NHS seine jährliche „HIV-Testwoche“ durchführte.

Wie auch immer, machen Sie sich bereit, für die AIDS-Spritze anzustehen.

Oh, und auch für die Krebsimpfung.

Die Schlacht um Covid mag langsam zu Ende gehen, aber der Krieg um die mRNA-„Impfstoffe“ hat möglicherweise gerade erst begonnen.


Quellen:

Vaccinated people around the world are showing AIDS-like symptoms – NaturalNews.com

Cases of vaccine-induced VAIDS on the rise due to mass covid vaccination – NaturalNews.com

As COVID crumbles they’re already prepping the next “pandemic” – OffGuardian (off-guardian.org)

Lesen Sie hierzu auch:

Schockzahlen aus Neuseeland zeigen: Impf-Aids-Pandemie steht bevor – Wochenblick.at


>> Weitere Artikel zum Thema finden Sie auf der Unterseite Trends & Insights

An den Anfang scrollen