Skip to content

Das Ereignis des kollektiven Erwachens

Artikel von Lisa Renee vom 23.04.2023 und Update von Januar 2024
The Collective Awakening Event

Lisa Renee über das Ereignis des kollektiven Erwachens
Lisa Renee, Autorin des Ascension Glossary, aus dem dieser Text stammt

Während wir in die Phasen des Zusammenbruchs der Gesellschaft, wie er gegenwärtig stattfindet, eintreten, bedeutet dies, dass die energetischen Felder mehr und mehr destabilisiert werden und die äußeren Konflikte und das Chaos zunehmen.

Viele Menschen sind sich nicht bewusst, dass sich die Menschheit in einem aktiven spirituellen Krieg befindet, der an mehreren Fronten ausgetragen wird.

Dieser aktive spirituelle Krieg wird von nicht-menschlichen Machthabern gegen die Menschheit geführt und erstreckt sich auch auf Konflikte außerhalb dieses Planeten bis zu den Parkplätzen von außerirdischen Raumschiffen im Kuipergürtel.

Einige dieser Gruppen setzen die Nationen in den westlichen Kulturen unter Druck, um die demokratischen oder freiheitlichen Ideologien, die die individuelle Souveränität unterstützen, zum Einsturz zu bringen, damit sie durch den von der „Einen Weltordnung“ gesteuerten Techno-Totalitarismus in das globalistische Sklavensystem des Kollektivismus fallen.

Es geschehen seltsame und ungewöhnliche Ereignisse in den multiplen Dimensionen des planetarischen Schachbretts.

Diese verborgenen Ereignisse bringen die große Ungewissheit mit sich, ob und welche dieser energetischen Auswirkungen sich auf unserer Zeitlinie manifestieren werden, oder ob diese Konflikte neutralisiert und unsichtbar gemacht werden.

Ich definiere Neutralisierung von Auswirkungen als ein Ereignis oder eine Zerstörung, die während einer Operation unter falscher Flagge stattfindet, die unter dem Radar verläuft, so dass die Mehrheit der Bevölkerung nicht sieht oder weiß, was vor sich geht.

Die meisten von uns in dieser Gemeinschaft sollten sich darüber im Klaren sein, dass wir zur Zeit keine funktionierenden Nachrichtenmedien haben.

Die Mainstream-Nachrichtenquellen sind vollständig kontrollierte Propagandamaschinen, die in Abstimmung mit dem militärischen Geheimdienst der Herrschergruppen betrieben werden.

Das macht diese Zeit sehr schwierig, denn wir werden dadurch geschwächt, dass wir keinen Zugang zu aktuellen Informationen haben oder nicht wissen, wo eine heiße Kriegsführung stattfindet, wenn sie ausgeführt wird.

Ein Beispiel: Leider sind alle Statistiken, die wir über die Biowaffen-Psy-Ops erhalten, weitgehend manipuliert und verzerrt, so dass es fast unmöglich ist, zu erkennen, was was ist.

In den letzten Wochen hat sich noch etwas anderes ausgeweitet, dass wie in eine Art von strategischen Aktionen anmutet, die mit einer militärischen Operation verbunden sind.

Ich bin kein Insider und habe auch keine Verbindungen zum Militär, doch ich spüre, dass an der Ostküste der Vereinigten Staaten militärische Operationen auf einer anderen Verteidigungsebene durchgeführt werden und dass inmitten dieser Endzeitschlachten strategische Schachzüge stattfinden.

Der Kampf ist sowohl spiritueller als auch psychologischer Natur und wie viele von uns bestätigen können, übersteigt das Ausmaß der bösen Tricks, der massiven Manipulation und der Lügen, die den Massen erzählt werden, alles, was wir mit Worten angemessen beschreiben können.

In der Ferne schweben die Phasen der März-Tagundnachtgleiche der nächsten Jahre als Meilenstein in der Zeitlinie, der Richtungen eröffnet, in denen viele von uns beginnen können, ihr Leben mit dem Ereignis des kollektiven Erwachens voranzubringen.

Für viele von uns fühlt es sich derzeit so an, als würden wir als Geiseln in einer seltsamen Situation des Abwartens festgehalten werden – festgehalten in der Leere des Nichts.

Einige von uns fühlen sich vielleicht isoliert, gefangen und unbeweglich, während viele Menschen um uns herum immer noch nicht registrieren, dass wir uns in einem aktiven spirituellen Krieg befinden, der gegen alles wütet, was wahrhaft menschlich ist.

Wie bereits mehrfach erwähnt wurde, ist dies die Zeit, in der wir in diesem Krieg Verluste erleiden. Menschen, Orte und Dinge können aus den Fugen geraten, weil sie keine Ahnung haben, was vor sich geht und weil sie den Lügen und Täuschungen der Propaganda-Medien Glauben schenken.

Wenn wir uns in die Schusslinie begeben, können wir ernsthaft verletzt oder ausgeschaltet werden.

Es hat den Anschein, dass, wenn die Zeit für den Wandel und den Wendepunkt im Kollektiv gekommen ist, es grundlegende Themen geben wird, die sich als eskalierend präsentieren werden, deshalb teile ich dies jetzt mit euch.

Oftmals nutzen die Machthaber Feiertage und Wochenenden aus, um Operationen durchzuführen, die sie vor der Öffentlichkeit verbergen.

Diejenigen, die die Menschheit unterstützen, wir können sie „White Hats“ nennen, neigen ebenfalls dazu, Feiertage, oder lange Wochenenden dafür zu nutzen, um strategischer Operationen durchzuführen, sie sind sich der satanischen Feiertage, Vollmonde und anderer ritueller Tage sehr wohl bewusst.

Dieses Jahresende mit den Feiertagen scheint eine viel größere Rolle zu spielen, wenn man bedenkt, welche Operationen gerade jetzt im Feld stattfinden. Viele Militärs aus mehreren Ländern sind an einer Reihe von Kriegsspielen und angeblichen Übungen beteiligt.

Dieses Stadium ist völlig unvorhersehbar, es ist nicht möglich, den genauen Zeitpunkt der kollektiven Ereignisse in den Nullpunkt-Nullzeit-Räumen vorherzusagen. Nur Gott weiß, wann dies geschieht, und es ist im göttlichen Timing eines Plans. Wir werden nicht im Stich gelassen und verlieren den Krieg nicht, obwohl es so aussehen mag.

Die größte Herausforderung, die wir alle zu bewältigen haben, ist der unermessliche Schmerz darüber, dass die Menschen, die wir lieben und für die wir sorgen, auf die Täuschungen und Lügen der Dunkelheit hereingefallen sind und dass viele sich selbst verletzen, wenn sie diesen Lügen glauben.

Doch wenn und falls sie ihre Körper verlassen, werden sie sich in einem viel besseren Raum wiederfinden. Es wird für sie einen kurzen Lebensrückblick und eine Befreiung von der Gedankenkontrolle, die sie auf dieser Realitätsebene erlitten haben, geben.

Zu diesem Zeitpunkt ist es schwer zu sagen, was getan werden kann, um die Auswirkungen der Biowaffe zu neutralisieren, da wir viele wohlwollende Aktionen und Klärungen sehen, die massenhaft stattfinden. Ich habe das Gefühl, dass dies dazu dient, ein großes Aussterben der geimpften Bevölkerung zu verhindern, doch ich bin mir nicht sicher, wie viel neutralisiert werden kann und was noch geschehen muss, da viele Seelen sich entscheiden werden, zu gehen.

Der Kipppunkt der Veränderung kann irgendwo zwischen jetzt und während des Höhepunkts der Zeitlinien-Kriege stattfinden, was ein großes, globales Ereignis sein wird, das so dramatisch sein wird, dass es nicht versteckt werden kann und die allgemeine Bevölkerung es sehen und wissen wird. Wenn er erst einmal raus ist, kann der Geist nicht mehr in die Flasche zurückgesteckt werden, sozusagen.

Im Zusammenhang mit diesem Ereignis findet derzeit eine gewisse Aufheizung statt. Dies ist die wichtige Phase der fallenden Dominosteine und Joker und es ist anzumerken, dass die Machthaber alles dafür getan haben, um die Wahrheit zu verbergen, um diese wohlwollende Agenda zu untergraben und um die Massen umzulenken und abzulenken, damit sie nicht herausfinden, was passiert und wer hinter all den Teilen- und Herrschen-Aktionen und Biowaffen-Psy-Ops steckt.

Diejenigen von uns, die im Nebel des Krieges noch denken können, können klar erkennen, dass die von der Impfung hervorgerufenen Symptome die propagierten Varianten sind.

Themen, die sich vielleicht als GROSSES EREIGNIS in der nächsten Zeit präsentieren werden oder auch nicht:

    • Surreale globale Ereignisse, wie z. B. die Erklärung von Kriegen mit anderen Ländern. Das Atomwaffenprogramm in Großbritannien heißt Trident mit Poseidon-Flugkörpern und ist mit dem Red Cube-System verbunden. Wenn sie das ausspielen, ist das vor allem eine Show aus Verzweiflung, und ein sicheres Zeichen, dass es keinerlei Art von nuklearem Ereignis geben wird.
    • Kleinere Operationen unter falscher Flagge, schwarzer militärischer Geheimdienst-Terrorismus zur Ablenkung und Tarnung.
    • Der Zusammenbruch der westlichen Finanzmärkte und Währungen.
    • Plötzliche Todesfälle und das Verschwinden von Persönlichkeiten auf der ganzen Welt, Berühmtheiten, Adelige, wie z.B. die Queen in Großbritannien.
    • Menschen, von denen wir geglaubt haben, dass sie tot sind, entpuppen sich als lebendig, weil sie im Zeugenschutzprogramm waren.
    • Das Notfall-Rundfunksystem, das von einem Militärstützpunkt oder der Besatzung des Weltraumprogramms über militärische Satellitensysteme gesteuert wird.
    • Die vorübergehende Abschaltung bestimmter Online-Dienste oder des Internetzugangs.
    • Der Zusammenbruch und die kontrollierte Zerstörung der Strukturen der Machthaber, z. B. Krankenhäuser, das medizinische System, Fluggesellschaften, die Reisebranche, die Schifffahrt etc. Dadurch können die Versorgungsketten in bestimmten Gebieten unterbrochen werden, z. B. könnten wir keinen Zugang mehr zu bestimmten Waren oder Produkten aus Übersee haben.
    • EMP-artige Zerstörung oder Umfunktionierung einiger Wahrzeichen, wie z.B. das Whitehouse in Washington DC. Dieses Gebiet als die politische Hauptstadt ist am Ende.
    • Die Erkenntnis, dass viel mehr Menschen durch die Biowaffen-Injektionen getötet wurden, als uns gesagt wird. Sie haben Todesfälle verheimlicht und katalogisiert, wer welche Impfstoffchargen erhalten hat. Der Völkermord wird bekannt werden und die Beteiligten werden letztendlich vor Gericht gestellt werden. Wohlwollende 5D-Gruppen wurden vor kurzem über die Verbrechen des menschlichen Völkermords informiert, und sie entscheiden derzeit, was sie diesbezüglich unternehmen werden.
    • Eine von den geheimen Weltraumprogrammen koordinierte Offenlegung ihrer eigenen Existenz in einer abtrünnigen Zivilisation und der Technologien, über die sie verfügen, enthüllt den Krieg gegen nicht-menschliche Wesenheiten, oder dämonische Kräfte, die als Außerirdische bekannt sind.
    • Der Menschenhandel zur Gewinnung von Blut und Körperteilen, der Organhandel, die Pädophilie und die Kinder-Adrenochrom-Farmen in unterirdischen Stützpunkten und Bunkern sowie die außerplanetaren Lieferungen.
    • Die Existenz der tief-unterirdischen Tunnel und Militärstützpunkte, die den nicht-menschlichen, dämonischen Wesenheiten und Außerirdischen als Deckung gedient haben, um sich an Menschen zu vergreifen. Die Existenz von unterirdischen Städten, die von den luziferischen Blutlinien und namenlosen Milliardären genutzt wurden, um die Aktivitäten der satanischen Elite zu verbergen.
    • Die plötzliche Einführung von neuen Technologien oder radikalen Veränderungen, die die Gesellschaft, wie wir sie kennen, beeinflussen.
    • Der Untergang der Massenmedien und die Invasion und/oder der Zusammenbruch von Israel.

Es mag wichtig sein, hier anzumerken, dass ich nicht politisch bin. Seit meiner Jugend verachte ich die Politik in einem satanischen, korrupten System und deshalb gehe ich nicht wählen. Ich verachte die absichtliche Schädigung und Folterung von Menschen und Lebewesen.

Meine Informationen stammen aus der Feldarbeit von über 20 Jahren, nachdem ich darum gebeten wurde, die Weltereignisse in energetischer Hinsicht zu betrachten, damit ich erkennen kann, was im Einzelnen geschieht und den Kosmischen Gründern helfen kann, wenn sie darum bitten.

Ich wurde von ihnen unsanft geweckt, um mein Denken zu korrigieren, als sie mir sagten, dass die US-Verfassung energetisch mit dem Gesetz des Einen, den Naturgesetzen Gottes, verbunden ist. Sie machten mir klar, dass die Vereinigten Staaten aus diesem Grund sowohl in der spirituellen als auch in der globalen Kriegsführung gegen die Kontroll-Mächte strategisch wichtig sind – das sind die handverlesenen Blutlinien und Außerirdischen, die an der Spitze der Pyramide der globalen Kontrolle arbeiten.

Wir müssen uns daran erinnern, dass viele dieser Leute, die die NAA-Agenda verfolgen, zwar menschlich aussehen, es aber nicht sind – sie sind diejenigen, die von übergeordneten Stellen an die Macht gebracht wurden, um die Menschheit für ihre Zwecke auszubeuten.

So unglücklich es auch sein kann, das Leid und die Verwüstung zu sehen, die in der Welt geschehen, und die Tatsache, dass die Menschheit sich von der Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) erholen muss, von all dem, was geschehen ist, und dass sie einen Völkermord in Echtzeit durchlebt hat; die Menschheit wird siegreich in eine viel bessere Zeitlinie wechseln, in der die Wahrheit ausgesprochen werden kann und wir unsere Freiheiten wiedererlangen, wenn wir in eine völlig neue Version dieses Realitätssystems eintreten.

Gebt also euer Bestes, um die Negativität nicht in euer Herz zu lassen und konzentriert euch darauf, euch spirituell zu stärken, um Führung zu bitten und danach zu handeln, und euch Vorsätze zu setzen, mit denen ihr euch nützlich machen könnt, nachdem wir dieses große Ereignis durchlaufen haben.

Während die Gesellschaft zusammenbricht, bauen einige von uns langsam ihre persönlichen Bereiche auf, um sich auf das vorzubereiten, was kommen wird und wie wir der Menschheit am besten dienen können, um sie zu unterstützen. Das kann so einfach sein wie das Aufarbeiten von zerbrochenen Familienbeziehungen, oder das Unterstützen der Menschen beim Verstehen dieser Veränderungen und dessen, was auf der Erde während dieses Aufstiegszyklus geschieht.

Einige werden nicht bereit sein, sich zu verändern und das bedeutet, dass sie losgelassen werden müssen, denn es wird kein Zurück mehr geben – es ist Zeit, sich den Veränderungen anzupassen, oder zu gehen.

Bitte erlaubt nicht, dass diese Information Angst in euch auslöst. Es ist an der Zeit, die Angst zu beseitigen, den Geist zu beruhigen und die Beziehung zu Gott und Christos zu entwickeln. Verbindet euch mit den Dingen, die euch zum Lachen bringen oder die euch liebevoll und dankbar machen und konzentriert euch auf die Dinge, die eine tiefe Bedeutung in eurem Herzen haben.

Gott und unsere geliebte Christos-Familie halten uns den Rücken frei, sie arbeiten sehr hart an unserer Seite, und es geschehen viele geheimnisvolle Dinge, die ein Segen sind, um uns allen zu helfen, möglicherweise Wunder zu erleben.

Erliegt nicht den auf Angst basierenden Erzählungen, wie sie sich im Äußeren zeigen, denn das ist nicht die Wahrheit! Es gibt viele gute und positive Dinge, die für die Menschheit geschehen, die wir im Äußeren aber noch nicht sehen können. Es wird zum göttlichen Zeitpunkt kommen, und dieser Wandel wird uns dazu bringen, eine neue Gesellschaft zu erforschen, deshalb müssen wir flexibel und anpassungsfähig sein und uns mit unserem Herzen und Gottes heiligem Geist verbinden.

Eure Absicht, euch mit Gott zu verbinden und ein gutes, liebendes Herz zu haben, reicht aus. Benutzt euren gesunden Menschenverstand, hört auf euren liebenden inneren Christos-Geist und gebt nicht auf – wir sind fast da!

Wahrheit oder Konsequenzen

Update Januar 2024

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass jene NAA-Entitäten und ihre Repräsentanten in den dunklen Kabale-Netzwerken (…), sich der Wahrheit oder den schrecklichen Konsequenzen für ihre Handlungen stellen werden.

Es hat den Anschein, dass die Illuminatengruppen, die von verschiedenen NAA-Fraktionen kontrolliert werden, am Ende des Weges ankommen und sich ihrem Schöpfer stellen werden, entweder lebendig oder im Todesgang, wo sie die Wahl zwischen der Wahrheit oder den Konsequenzen für ihre Handlungen haben werden.

Sie müssen ihre ruchlosen Aktivitäten einstellen, die aus den menschenfeindlichen Blutsbanden des luziferischen Bündnisses stammen, mit denen sie die atlantische Verschwörung heimlich durchgesetzt haben, und der Öffentlichkeit ihre vielen Verbrechen gegen die Menschheit ehrlich offenbaren und um Gnade und Vergebung bitten.

Sie müssen daran mitwirken, den Bewohnern des Planeten die Wahrheit zu offenbaren, indem sie demütig werden und zu den natürlichen Gesetzen der göttlichen Quelle zurückkehren, oder sie werden durch den zweiten Tod geistig ausgelöscht.

Der zweite Tod wird jenen erklärt werden, die sich in dieser Zwickmühle befinden, und jenen, die sich der Rehabilitation verweigern, um gottfeindlich zu bleiben. Das ist der Verlust der gottgegebenen Seele und des Geistes und die Auflösung der Identität in Bewusstseinseinheiten, die schließlich wieder in die Quelle oder den zentralen Punkt aller Vereinigung absorbiert werden, da wir in die Phase der planetarischen Befreiung eingetreten sind und es keine weiteren Optionen gibt.

Wir sollten daran denken, dass es in unserer Zukunft keine organisierte Religion mit einem Gott an der Spitze gibt, der die Massen kontrolliert, denn dies ist effektiv eine Anti-Gott-Haltung, indem die wahrhaftige Natur der spirituellen Realität abgelehnt wird. Die Wissenschaft, die hinter unserer menschlichen Seelenanatomie, dem intelligenten Bewusstsein und der spirituellen Realität steht, wird unseren göttlichen Bauplan und unsere Bestimmung auf so positive und lebensbejahende Weise offenbaren, dass der Herzenswunsch, liebevolle Ehrfurcht vor dem Leben auszudrücken, zum primären Verständnis der wahren Existenz Gottes wird, was die Hauptursache für spirituelle Offenbarungen und den persönlichen Wunsch nach spirituellen Praktiken ist, in denen wir der Wahrheit und Schönheit in all ihren lebendigen Lichtformen nachgehen, um uns in ein höheres Bewusstsein auszuweiten.

Die Rückkehr des Kosmischen Vaters scheint zwar den gesellschaftlichen Zusammenbruch der wichtigsten Eckpfeiler der 3D-Zivilisation, wie wir sie kannten, herbeizuführen, doch gleichzeitig auch das Ende der tyrannischen Herrscher der Falschen Vater-Alien-Götter und ihrer vielen Repräsentanten, die die Menschheit absichtlich belogen haben, um sie zu versklaven, und die wiederhergestellte Wahrheitsfrequenz in den globalen Angelegenheiten der Menschheit wird einen Silberstreifen der Hoffnung und Freude bringen.

Es scheint eine parallele, vorübergehende Infrastruktur zu geben, die ziemlich schnell an ihrer Stelle entsteht, um die grundlegenden menschlichen Bedürfnisse auf dem ganzen Globus zu unterstützen, die andersweltliche Ursprünge und eine interdimensionale Architektur hat, die von wirklich humanitären Rassen geführt wird, die dem Gesetz des Einen folgen.

Für die liebenden und gutherzigen Menschen wird dies eine wunderbar glückliche Zeit sein, um in der Wahrheitsfrequenz neu zu ko-kreieren, in einem globalen Erwachen und einer spirituellen Erneuerung, die sinnvolle Verbindungen fördert und den göttlichen Zweck unseres Lebens auf einem aufsteigenden Planeten hervorhebt.

Doch es wird auch voller Verzweiflung und Elend für jene Gruppen sein, die übermäßig an den 3D-Realitätswahn und das Kontrollsystem gebunden sind, während es zusammenbricht, wie die Machtelite, die glaubt, dass sie über dem Gesetz steht und sich absichtlich vorgenommen hat, die engelhafte Menschheit zu zerstören und diese Schöpfung zu ihrem eigenen persönlichen Vorteil zu versklaven. So ist das überraschende Ende nicht für jeden ein freudiges Ereignis.

Quelle: The Collective Awakening Event


Weitere Artikel zum Thema:

Corona-Impfungen aus spiritueller Sicht

mRNA-Impfstoffe, Transhumanismus und der Kampf um unsere Seelen

Gentechnische Verfahren zur Manipulation der menschlichen DNA

Genozid: Pfizer wusste, wie gefährlich der Impfstoff ist!

Kriege um künstliche Zeitlinien

 

An den Anfang scrollen