Skip to content

Jürgen Ziewe, Autor des Bestsellers „Der multidimensionale Mann“, antwortet hier auf Fragen zum Leben nach dem Tod.

Deutsche Übersetzung aus dem Englischen Original „Afterlife Answers“. In dieser Serie werden Fragen über das Leben nach dem Tod durch den Autor, Bewusstseinsforscher und Astralreisenden Jürgen Ziewe behandelt.

Die automatische Übersetzung, die hier angewendet wird, ist zwar nicht besonders gut, aber auf jeden Fall reicht fürs Verständnis.


Teil 1: Antworten über das Leben nach dem Tod

Teil 2: Schicksale nach dem Tod

Teil 3: Was essen die Toten

Teil 4: Jenseits des Sommerlandes (1)

Teil 5: Jenseits des Sommerlandes (2)

Weitere Antworten über das Leben nach dem Tod

Leben nach dem Tod

Umgang mit Verstorbenen auf der Astral Ebene und über die Kraft der Meditation. In diesem weiteren Teil der Video-Reihe geht es darum wie Astral-Reisende mit den Toten kommunizieren und die Erkenntnis, dass wir auf mehren Ebenen leben ohne uns dessen wirklich bewusst zu sein. Im zweiten Teil wird die die Lichtmeditation angesprochen und dass wir alle eigentlich schon im Einheitsbewusstsein leben, ohne es jedoch zu realisieren…

Astralreise in das Jenseits

Dies ist der Beitrag von Jürgen Ziewe zum Filmfestival „Life beyond Life“. Er befasst sich mit der Realität des Lebens nach dem Tod, wie es aussieht und sich anfühlt, wie wir den Ort finden, an den wir gehören, und was unsere Zukunft nach unserem Tod bringt.


Weiterführende Ergänzung zum Thema:

Die angebliche Lichtfalle beim Tod und warum wir reinkarnieren

In manchen Kreisen kursiert die Theorie, dass das Licht, das man nach dem Tod erfährt, eine Art Falle sei, in die man auf keinen Fall hineingehen solle, da man sonst dem Inkarnationszyklus nicht entkommen könne. In diesem Video räumt Jurgen Ziewe nicht nur mit dieser irrigen Vorstellung auf, sondern liefert nebenbei auch eine sehr gute Erklärung über den für den menschlichen Verstand leider nicht vollständig begreifbaren Ablauf und Sinn des Inkarnationsprozesses…


Buchbestellung: „Der multidimensionale Mann“

Buch über das Leben nach dem TodAls Ausgleich für sein anstrengendes Berufsleben als Grafiker in der Werbebranche praktizierte Jürgen Ziewe intensive Meditation, um inneres Gleichgewicht und spirituelle Inspiration zu finden. Doch bald entdeckte er eine umfassendere Wirklichkeit, als er aus seinem Körper in eine parallele Welt katapultiert wurde. Fast vierzig Jahre lang führte er detaillierte Aufzeichnungen seiner Exkursionen in eine faszinierende Welt, die auf uns wartet, wenn wir unsere sterblichen Körper verlassen.

Er entdeckte ein multidimensionales Universum, das er bei vollem Wachbewusstsein besuchen konnte. Jedes Mal kehrte er mit atemberaubenden Berichten über eine Welt zurück, die nicht nur eine natürliche Erweiterung, sondern die Grundlage des physischen Universums darstellt. Jürgen Ziewe liefert lebendige und überzeugende Berichte von Begegnungen mit seinen verstorbenen Verwandten und Interviews mit „Toten“ und begleitete sogar sich selbst in mehreren früheren Leben.

Mit klarem Verstand und der Genauigkeit eines Reisejournalisten beschreibt er die manchmal fast unbeschreiblichen Orte, die er besucht hat, zieht rationale Schlussfolgerungen über deren Realität und Objektivität und berichtet von den unglaublichen Kräften, Wahrnehmungen und Empfindungen, die er in den höheren Dimensionen unserer Realität erleben durfte – auf einer Reise, die ihn schließlich bis ins Herz der Schöpfung führte.

Unter den Menschen, die ernsthaft am Phänomen der außerkörperlichen Erfahrung interessiert sind, gilt Jürgen Ziewe als einer der besten und beeindruckendsten Dokumentatoren derartiger Erfahrungen. Seine Beschreibungen und Interpretationen sind ebenso spannend wie präzise und erlauben tiefe Einblicke in die Natur einer umfassenderen Realität, deren Ausmaß wir gerade erst zu erahnen beginnen.

An den Anfang scrollen