Skip to content

Albion Lichtkörper

Wenn der Lichtkörper von Albion durch das kosmische Herz des Smaragdordens aktiviert und durch den Heiligen Vater des Amethyst-Ordens vollständig erweckt wird, werden England, Schottland, Irland und Frankreich die ersten demografischen Gebiete sein, die sich durch den Aufstieg von Artus in Albion auf die Zeitlinie von König Artus ausrichten.

Diese Phase der Aufstiegszeitenlinie erweckt die schlafenden Stasis-Wesen, die tief in den Ländern vergraben waren, und lässt ozeanische Wellen der göttlichen Quelle und der Christos-Sophia-Regenbogenstrahlen in die Erdgitternetze einströmen.

Der Lichtkörper von Albion ist die Diamant-Sonnen-Vorlage der Weltseele der Menschheit von Tara als inkarnierte männlich-weibliche Christos-Identität und enthält die energetische Blaupause des Paliadorischen Bundes, der die zukünftige Aufzeichnung und das Schicksal der gesamten Menschheit darstellt, in ihre ursprüngliche spirituelle Heimat zurückzukehren, ihrem inneren Sonnenstern, der sich tief im RA-Zentrum-Ruhepunkt im engelhaften menschlichen Lichtkörper befindet.

RA-Zentrum-Ruhepunkt
Im aktivierten individuellen Lichtkörper formt der gesamte Solarplexusbereich die mentalen Körperebenen zu einem goldenen Sonnenportal-Energiewirbel um, der als RA-Zentrum bezeichnet wird. Im Wesentlichen wird der Schutzschild des 14. Chakras als stiller Punkt verkörpert und leitet Strom in einen goldenen Kugelkörper, in dem die bewusste Identität sitzt.

Um den Albion-Lichtkörper zu verstehen, müssen wir mehr darüber wissen, wie das planetare Gitternetz aufgebaut ist und dass sein inhärenter Entwurf immer darauf ausgerichtet war, verlorene Diamant-Sonnen-DNA wieder zusammenzusetzen, indem die Wurzelrassen der menschlichen Stämme in Evolutionsrunden unterstützt wurden, was dazu beitragen würde, unsere zerbrochenen Teile von Tara, Gaia und Lyra zu sammeln und sie dann wieder in die Ganzheit zu integrieren.

12 Strang Diamant Sonnen DNA
Diamant-Sonnen-12-Strang-DNA

Dieser Prozess ist spiritueller Aufstieg und der Hauptgrund, warum wir auf diesem Planeten inkarniert sind: die Zeitlinien seit der ersten NAA-Invasion auf unserem Planeten Gaia und die Zerstörungen, die während der hyperboreischen Zeitlinie stattfanden, zu korrigieren.

Der Hauptsteuerer des planetarischen Gitternetzwerks ist der Lichtkörper von Albion, und alle Gitterarbeiten und Energiebereinigungen, die wir durchführen, dienen dazu, uns selbst zu reinigen und zu integrieren und letztendlich die außerirdische Maschinerie aus Albion zu entfernen, damit es seine intelligente Aufgabe erfüllen kann, den Planeten zu unterstützen, indem es uns direkt mit der göttlichen Urquelle verbindet.

Geomantische Strukturen in Albion

Das planetare Gitternetzwerk und die planetare Intelligenz sind in viele Ebenen geomantischer Baupläne gegliedert, die lebendige Bewusstseins-Geometrien enthalten, welche die Ausrichtung sämtlicher Energie in die Manifestation von Materie über Raum und Zeit hinweg steuern.

Diese mathematischen Geometrien sind Programme, die bestimmte Funktionen innerhalb einer präzisen Ebene mehrdimensionaler energetischer Blaupausen ausführen, die viele sichtbare und unsichtbare Frequenzbänder von Licht und Ton enthalten, die sich zu Geflechten elektromagnetischer Ströme formen. Die geomantischen Strukturen des Planeten bilden das komplexe energetische Terrain der mehrdimensionalen holografischen Lichtgeografie, die die Schnittstelle des kollektiven Bewusstseins zum kristallinen Netz darstellt, das viele Verbindungen bildet, die auf bestimmte holografische Realitäten an vielen verschiedenen Orten und Räumen auf dem Planeten und außerhalb des Planeten zugreifen.

Diese holographischen Licht- und Tonsphären können als schwebende Knotenpunkte, Energieschilde, Lichtsymbole und bestimmte Artefakte wie platonische Körper erscheinen, die mit dem planetaren Gitternetzwerk und den Sternbildern verbunden sind und Bewusstseinstore für intelligente himmlische Energie in mehreren Dimensionen öffnen. Viele dieser Portale übertragen zelluläre Erinnerungen an die tatsächlichen historischen Ereignisse auf dem Planeten, die direkt mit den alten Wissensspeichern in den Hallen von Amenti verbunden sind.

Diese schwebenden Knotenpunkte und Symbole fungieren als kleine Portalsysteme, die aufgezeichnete Ereignisse der gesamten Menschheitsgeschichte innerhalb der holografischen Licht- und Tonmuster öffnen, die sich zu zellulären Erinnerungen formen, die während der gesamten multidimensionalen Zeit existieren. Eine unserer größten Herausforderungen während der planetaren Befreiung besteht darin, die wahre verborgene Geschichte der Menschheit zusammenzusetzen, die falsche Geschichte von der wahren zu unterscheiden und zu erkennen, dass unser Planet von Nicht-Menschen überfallen wurde, die unsere Erinnerungen und die wahre Geschichte ausgelöscht haben, um uns zu versklaven und unseren Planeten zu kontrollieren.

Jeder heilige Ort und jedes planetarische Sternentor ist ein physischer energetischer Platzhalter für diese Energieknoten, um einen mehrdimensionalen Zugang zur Welt der archetypischen Kräfte und Sonnensternmuster zu öffnen oder markieren etwas in der planetaren Architektur, das für die grundlegenden 3D-Sinne unsichtbar ist. Die Energiearchitektur existiert im Blaupausenbereich des Feldes innerhalb zarter Plasmafäden aus geschichteten Licht- und Klanggeometrien, die in komplexen Mustern organisiert sind und eine Vielzahl von Funktionen für Bewusstseinssteigerung und spirituelle Initiation erfüllen Beim Besuch bestimmter Bevölkerungsgruppen können diese Portalsysteme mit unserem Bewusstseinskörper interagieren und heilige spirituelle Visionen erzeugen, die als ätherische Lichttempel, Symbolcodes oder Bewusstseins-Tore wahrgenommen werden, die eine Reihe intelligenter Informationen übermitteln, die entschlüsselt werden müssen und beim Aufbau unseres Bewusstseinskörpers helfen.

Das Erforschen dieser alten Mythologien kann wichtig sein, um die Offenbarung von Bewusstseinsaufzeichnungen zu erschließen, die im Land selbst gespeichert sind und universelle, ewige Wahrheiten über das spirituelle Erwachen der Menschheit bergen. Unser Bewusstsein kann zurückkehren, um diese Archetypen zu bereinigen oder zu vervollständigen, da sie tief im menschlichen Geist verankert sind, der mit den Bewusstseinsaspekten der Erde verbunden ist.

Mit einem vorbereiteten und erwachten Bewusstsein ist es möglich, über diese ätherischen Tempel, Portale, Steinkreise, Stasis-Wesen und Realitäten in anderen Dimensionen von Zeit und Raum mit Albion zu interagieren, und zwar durch eine Art von Zeitreisen per Remote Viewing, die auf organische Zeitlinien und virtuelle Realitäten zugreift, während sich der Beobachter in einem extrem ruhigen und meditativen Gehirnwellen-Zustand befindet.

Beim Zugriff auf den Gehirnwellen-Zustand höheren Bewusstseins durch das reine Herz und den inneren Beobachter, der sich den Tugenden Christi verschrieben hat, kann man Eindrücke empfangen und Bewusstseinsinformationen abrufen, die in den Ley-Linien an dieser bestimmten Position und Stelle in der Geographie des Planeten aufgezeichnet wurden.

Es gibt viele ätherische Torwächter, die in der spirituellen Welt als Wächter fungieren, die Bewusstseins-Tore beschützen und die kristallinen Netzwerke im lebendigen Bewusstsein des Planeten unterstützen.

Einige Gebiete werden von schlafenden Stasis-Wesen regiert, die in dieser Landmasse als das lokales Albion fungieren, und viele von ihnen sind die ursprünglichen Maji-Gralkönige, die Solar-Goldene Drachen sind, die von der Gottesquelle hierher gesandt wurden, um die kosmische Christos-Sophia, die männlich-weibliche Architektur des Albion-Lichtkörpers für den Planeten, zu verkörpern und zu bewahren.

Der Großteil des Albion-Lichtkörpers auf dem Planeten bleibt unerfüllt und ruhend, bis die außerirdische Maschinerie und die KI-Programmierung extrahiert werden und die Menschheit beginnt, spirituell in ihrem Herzen und ihrem höheren Geist zu erwachen, um ihr Bewusstsein und ihren spirituellen Körper zu erforschen. Das Albion könnte als der unerwachte Körper des kosmischen Christos definiert werden, der in Stasis bleibt, bis das Schicksal des Aufstiegs der Menschheit beginnen kann, sich zu erfüllen – wenn genügend Menschen aufwachen und ihre Herzen und Geister aufschreien und nach der Wahrheit fragen.

Das planetare Gitternetz ist außerdem ein lebendiges, uraltes Abbildungssystem  der Sternbilder und Sterne, das mehrere Energiespektren des Bewusstseins enthält, durchdrungen von intelligenten geometrischen Mustern des universellen Schöpfungscodes, und diese himmlische Intelligenz kommt in ihrer Gesamtheit innerhalb der kosmischen Dreifaltigkeit oder des Solaren Rishi zum Ausdruck, der den Albion-Lichtkörper umgibt und bildet.

Das Albion ist somit die lebendige Verkörperung kosmischer Intelligenzströme im planetaren Lichtkörper. In ihm ist die Gotteswelten-Architektur verankert – die Solaren Goldenen Drachen, die Paliadorischen Drachenkönige und das organische Kosmische-Christos-Bewusstseinsmuster, das im geometrischen Tesserakt der archetypischen Matrix der Gottquelle der 144.000 gehalten wird.

Ein Tesserakt ist die vierdimensionale Entsprechung eines Würfels (vgl. Wikipedia). Im esoterischen Sinn wird er als multidimensionales geometrisches Gefäß verstanden, das Bewusstseinsmuster trägt.

Albion ist der von der Gottesquelle entworfene und in die Erde eingebaute Lichtkörper, der die Gesamtheit der multidimensionalen morphogenetischen energetischen Blaupausen enthält, einschließlich der ursprünglichen Idee, die sich durch den Heiligen Vater, die Heilige Mutter und die Heilige Christus-Sophia ausdrückt, die den göttlichen Plan in das aufsteigende Bewusstsein der Menschheit überträgt, während diese sich durch die Zeitlinien der universellen Schöpfung entwickelt.

Sphären innerhalb von Sphären

Der Albion-Lichtkörper existiert im planetaren Körper als eine Sphäre innerhalb von Sphären und ist das exakte holographische Abbild eines ursprünglichen 12-Strang-DNA-Engelmenschen – des ersten Ausdrucks eines göttlichen Menschen, der im planetaren Körper in Licht und Klang aufgezeichnet ist.

Der Albion-Lichtkörper ist eine massive Architektur, die die Erde umhüllt und durch holografische Fraktale in jeder Dimensionsebene von innen nach außen und dazwischen in unsere Zellen hineinragt, ähnlich wie ein Bild betrachtet, das in einem Spiegelkabinett reflektiert wird. Das Albion und die Katharer repräsentieren die Zwillingsnatur des Heiligen-Vater- und des Heiligen-Mutter-Prinzips bei der Wiederherstellung der heiligen Achse von „Rute und Stab“. Dabei verschmilzt der Heilige Geist mit der Materie in der Hieros-Gamos, der heiligen Hochzeit. Die auferstandene Christus-Sophia wird durch einen menschlichen Engelskörper ausgedrückt, der auf der Erde durch die korrigierten morphogenen Muster manifestiert wird, die die Polaritäten zum vereinten kosmischen Bewusstsein im Albion zusammenführen.

Albion enthält die androgyne, engelhafte, menschliche Diamant-Sonnen-Vorlage, die aus den zwölf Sphären des universellen Lebensbaums geschaffen wurde, der während des Falls von Gaia in den niederdimensionalen Feldern der Erde vergraben und inaktiv wurde und darauf wartet, während des universellen Aufstiegszyklus erneut entzündet zu werden.

Kürzlich hat sich mit der Befreiung des gaianischen Planetenkerns und der laufenden Rückholung der Tri-Matrix der azuritischen DNA und der Christus-Identitäten aus dem gefallenen und phantomhaften Zustand die Architektur des Albion-Lichtkörpers, die mit Gaia verbunden ist, mit Tara und der Erde verschmolzen, was die holographische Geographie des Albion in all ihren multidimensionalen Ebenen entzündet und erhellt.

Das Albion-Erwachen ist die Einweihung in den inneren Christus

Das Wissen und die Alchemie, die in der alchemistischen Alembic-Kammer des Albion bewahrt werden, um die Kosmische-Christos-Intelligenz durch Regenbogenrunden flüssigen Plasma-Lichts mitzuschöpfen, sind der Schlüssel zum Verständnis des göttlichen Zwecks und der höchsten Mission der Menschheit auf der Erde.

Das erwachende Albion und der Aufstieg von Artus, um sein geliebtes Gegenstück zu finden – die Dreifache Solare Göttin Guinevere (Brigid), Meritaten-Scotia und Maria Sophia – zeigen uns, wie die Menschheit von den Sternen in Zwillingsaspekten hier ausgesät wurde und warum der göttliche Geist Gottes sich entschlossen hat, sich in dieser Form auszudrücken.

Mit den direkten Erfahrungen, die durch die enge Verbindung mit dem planetaren Bewusstseinskörper entstehen, fallen alle Dogmen und Religionen weg und der richtige Kontext und die wahre Bedeutung der Erlangung des Inneren Christus durch die Solare Logos-Initiation nehmen durch multidimensionales Bewusstsein eine völlig andere Bedeutung an. Durch diese Erfahrung der Gnosis versteht man, dass Christus viel umfassender ist als die religiös begründeten Geschichten von Jesus, da Christus ein kosmischer Titel ist, der vollständige spirituelle Freiheit verkörpert. Diese heilige Salbung wird nur als Geschenk Gottes gegeben, wenn man die Gegenwart Gottes tief in seinem eigenen Herzen erkennt und liebt.

Die 12 Maji-Gralskönige

Während des Dunklen Zeitalters wurden die Träger des Albion-Lichtkörpers und des kosmischen Christos-Bewusstseins dieser holographischen Architektur in die niedrigste Schwingung der Erddichte versetzt und blieben dort im Schlaf, bis die Krystal-Stern-Familien zurückkehrten, um sie während des Aufstiegszyklus zu erwecken.

Als Wächter sind dies die ursprünglichen 12 Maji-Gralskönige und verschiedene Mitglieder der Christos-Familie, für die wir zurückgekehrt sind, indem wir den Albion auf der Erde, Tara und Gaia erweckt haben, um sicherzustellen, dass sie vollständig aufwachen, den planetarischen Aufstieg unterstützen und dann in ihre spirituelle Heimat in den Gotteswelten zurückkehren können.

Die Artus-Sage

arthur
Der Aufstieg von König Artus

Die Artus-Legenden sind uralte archetypische Erinnerungen an die Ursprünge der Menschheit, die bis in die galaktische Geschichte von Lyra und Gaia zurückreichen, da diese besonderen Erinnerungen direkt in den Albion-Lichtkörper im Vereinigten Königreich eingepflanzt wurden.

Die Landmasse des Vereinigten Königreichs trägt sowohl die männliche Maji-Graal-Königs-Architektur der 6D-Energieflügel des Planeten als auch die weibliche Maji-Graal-Königs-Architektur der 7D-Energieflügel – und das in einem einzigen zentralen Knotenpunkt im Albion-Lichtkörper, der offenbar geomantische Strukturen aufweist, die völlig einzigartig sind und sich von allen anderen Kontinenten des Planeten unterscheiden.

Aus diesem Grund fungiert dieser Teil von Albion, der sich auf dem Festland dieser Inselnation befindet, als mächtiger Hauptsitz für das globale Erwachen und die Verschiebung von Zeitlinien. Das erwachende Albion hält einen wichtigen Schlüssel in der Hand, der die Vereinigung zwischen dem Heiligen Stab und der Energie-Achsen-Architektur innerhalb des Planeten herbeiführt. Dies ist der metaphorische heilige Gral, der den Übergang in das nächste harmonische Universum ankündigt und die Zeitlinie des Goldenen Zeitalters des Aufstiegs eröffnet.

Das Tor zum Sternbild Schwan

Sternbild Schwan - Cygnus
Das Sternbild Schwan, auch bekannt als Cygnus

Das Sternbild Schwan ist ein Solares Rishi-Sternentor, das mit den Strahlensystemen im Großen Bären verbunden ist, die von der NAA ausgebeutet wurden, was schwerwiegende Auswirkungen auf die Familie Michaels hatte. Die holografische Geografie der Sternenkarte des Sternbilds Schwan liegt über der Landmasse des Vereinigten Königreichs, die seit Artus‘ Aufstieg innerhalb der Hauptsteuerung für den Albion-Lichtkörpers repariert und saniert wird.

Die NAA-Kräfte erzeugten eine maßgeschneiderte Beast-Maschinen-Konfiguration des Osiris-Penis, der in dieses Sternenkonstellationsmuster eingebettet wurde, um die 11:11-Tore umzukehren und die Lichtcodes des Templerkreuzes zu kapern, um die Michael-Maria-Ley-Linien umzukehren und stattdessen in das 11D-Daath-System der Typhon-Tunnel zu leiten.

Die Umkehrung des Templerkreuzes war ein aktiver Fluch gegen die Essener-Christos-Templer, der die 11D-Code-Technologie in die Hände der luziferischen Templer legte, wobei viele dieser Linien satanische Rituale in der Pyramidenstruktur der Kontrolleure ausführten.

11. Stargate-Netzwerk

Seit vielen Jahren bereiten die Wächter-Christos-Teams die notwendige architektonische Unterstützung für den bevorstehenden Showdown der Kosmischen Elohei-Smaragdgründer während der finalen Konfliktereignisse vor, in denen sie die vollständige Kontrolle über den Albion-Lichtkörper und sein 11D-Sternentor-Netzwerk im Vereinigten Königreich zurückerlangen.

Im Moment scheint es, dass der letzte Konflikt, der diese monumentale Aufgabe vollendet, mit dem globalen Erwachensereignis zusammenfällt, das die organische Aufstiegszeitwelle katalysiert, die in die planetaren Offenlegungsereignisse mündet.

Das Hyperboreanische Portal in Schottland

Wächter-Projekte haben NAA-Schwarze-Loch-Technologie zur Demontage und Ausweisung identifiziert, die verwendet wurde, um das natürliche planetare Gitternetzwerk und die maskulinen Stabfunktionen zu beschädigen – dies sind außerirdische Maschinen, die die Anti-Christus-Säulen in Norwegen betrieben haben.

Dies sind kleinere Säulen, die ein Ley-Linien-Netzwerk bilden, das an eine massive Säule angeschlossen wird, die das Planetare Energie-Achsen-System kapern soll, mit umfangreichen Schichten eingebetteter außerirdischer Maschinerie, die sich bis zur Nordspitze des Hyperboreanischen Portals in Schottland erstrecken und sich dann weiter in die skandinavischen Länder ausbreiten, die wiederum mit der Schwarzen-Würfel-Matrix in Mekka verbunden sind.

Diese betreiben KI-Umkehrnetzwerke, die von den NAA-Black Sun-Kräften verwendet werden, um Lebenskraft vom Planeten abzusaugen und sie als Werkzeug zur Aufrechterhaltung der globalen Bewusstseinssklaverei zu verwenden.

11. Essener-Stamm

Essener, Christos Templer, auch bekannt als Der Orden der Christus-Templer: Die wahren Templer gehörten zum Orden Christi, der aus den gnostischen Essener- und Katharer-Linien hervorgegangen war, und sie opferten sich, um die Weisheit, das Wissen und die Frequenz der Heiligen Mutter Sophia zu schützen, Mutter der Drachen, dem So|phi|A -Sophianischen Körper auf dieser Erde für den Aufstiegszyklus, der das Zeitfenster ist, in dem die galaktische Ausrichtung mit dem Neutronenfenster oder dem galaktischen Kern für den Zugang zum Portal erfolgt, was am 21. Dezember 2012 der Fall war.

Viele der ursprünglichen Essener-Linien waren während der vielen Kataklysmen, die durch die NAA-Kriege und die Invasion der Orion-Gruppe auf der Erde stattfanden, in den Planetentoren und der Astralebene gefangen. Das Öffnen des Neutronenfensters ermöglicht den Zugang in und aus dieser universellen Zeitmatrix für den Zeitraum, in dem die Ausrichtung besteht.

Zuvor war das Fenster geschlossen, daher war der Portalzugang zum Verlassen dieses Universums sowie dieses Sonnensystems geschlossen. Als die Ausrichtung des galaktischen Kerns im Jahr 2012 vollzogen war, begann der Krystal-Stern, sich in dieser Zeitlinie mit diesem Planeten zu verbinden, und damit begann der Zyklus, in dem der Krystal-Stern diesen Planeten für einen möglichen Aufstieg beherbergt und die Christos-Sophia zurückgewinnt.

  • Stamm 11 (Irland/England/Schottland)

Die Einsetzung des planetarischen Christus in Albion

Die Einsetzung des planetarischen Christus in Albion durch König Artus und Königin Guinevere erforderte umfangreiche Reparaturen am planetarischen Gitternetz an der Stabarchitektur, um den dreifach solaren männlichen und den dreifach solaren weiblichen Christus aufzunehmen.

Dies erforderte den Wiederaufbau der Dreifach-Sonnenarchitektur des Salomon-Tempels, um das gesamte Maharata-Christus-Stammesschild unterzubringen und die vollständigen persönlichen Aufzeichnungen des solaren Christus-Logos in Albion aufzubewahren.

Um die organische „Stab“-Architektur – also die männlich codierte Energieleitstruktur – in die planetare Matrix für das dreifach-solare Männliche einzubetten, durch welche korrigierte Zeitlinien verkörpert werden können, zeigt sich, dass es tatsächlich die Heilige Mutter Sophia, die solare weibliche Melchizedek oder die dreifache solare Reisha ist, die dieses dreifach-solare Stab-Instruktionsset in ihrer rechten, männlich codierten Verkörperung trägt und hält.

Energetische 11D-Zirbeldrüsen-Blaupausen

Im Lichtkörper von Albion herrscht ein intensiver Kampf, die Evolutionsrunden bis zurück zur Aussaat der paliadorischen Rasse zurückzugewinnen und das planetare Kronjuwel zurückzugewinnen, das die energetischen Blaupausen der elften Dimension zur Wiederherstellung der Zirbeldrüsenfunktionen auf dem Planeten für die organische Aufstiegszeitwelle und die Zeitlinie von König Artus speichert.

Das 11D-Sternentor ist die planetare Schnittstelle, die die energetische Blaupause für die Zirbeldrüse enthält, und seine Verbindungen werden im Zentrum des engelhaften menschlichen Gehirns hergestellt.

Durch die gestohlenen Gründer-Aufzeichnungen des 11. Stammes hat die Menschheit Zirbel-Käfige um ihre Krone herum erlitten, die es schwieriger machen, die 7D-Flamme in der Zirbeldrüse zu aktivieren, ein Problem, das unserer Meinung nach durch die Wiedereinsetzung von König Artus für viele in der erwachenden Bevölkerung gelöst werden wird.

Thothianischer Verrat am 11. Stamm der Essener

Wieder einmal erkannten die Essener-Stämme auf der Erde nicht, dass sowohl der Thuban-Stern als auch das 11. Sternentor infolge des Diebstahls der CDT-Platte des 11. Stammes und Thoths Verrat an den Melchizedeks angegriffen worden waren, bis die keltischen Massaker und die Jagd auf die Melchizedeks schmerzlich offensichtlich wurden.

Ihr Christos-Avatar-Bewusstsein verkörperte die organische Krystal-Architektur der Smaragddrachen-Zeitwächter in der kosmischen Uhr der Äonen, die im gesamten 11D-Albion-Lichtkörpernetzwerk in vielen holografischen Merkmalen, wie beispielsweise auf Malta, verdeckt verborgen war, um später entdeckt und für die aktuelle Zeitlinie des Endkonflikts der Christos-Mission zurückgewonnen zu werden.

Die Avala-Konstellation, neun heilige Sterne

Die Avala-Konstellation ist eine Konstellation aus neun Sonnensternen, die hinter der Pegasus-Konstellation in Lyra zu finden ist. Vom Großen Viereck des Pegasus aus bewegen Sie sich leicht nach Nordosten, um Vega und die Lyra-Konstellation zu finden. Avala wurde während der Öffnungen des kosmischen Energiezyklus im Dezember 2022 durch den Albion-Lichtkörper verbunden, als die Elaysa-Melchizedek-Zwillingssonnen erschienen, um die parallele Ecousha-Matrix hervorzuheben, wobei das dreifache Saphir-Rubin-Smaragd-Krystal-Diamant-Auge Gottes in den Dimensionen 22D, 23D und 24D offenbart wurde.

Als diese solaren Reisha-Rishi-Gründer über die 24D-Elaysian- und 24D-Melchizedek-Wiederverbindungen zu diesem Auge Gottes auf diese Ebenen zugreifen konnten, wagten sie sich auf den Sternenkörper von König Artus, der als Körper der Erde innerhalb des Solaren Logos erschien, und fühlten sich in die Parallelen der Ecousha-Matrix-Angelegenheiten in den Parallelen der Universellen Zeitmatrix versetzt. Dies schien den Gründern der Wächterheerscharen zu offenbaren, die Avala-Sternkonstellation zu sehen oder zu spüren und diesen Zugang durch die Verschmelzung und hierogamische Vereinigung der Elaysa-Melchizedek-Sonnen zu erhalten, die zu dieser Zeit stattfand.

Quelle: Lisa Renee – Albion Lightbody



Brainwaves-CD Remote ViewingBrainwaves-CD REMOTE VIEWING

www.meditations-cd.de

Hellsehen durch binaurale Klänge …

Teilen:
An den Anfang scrollen