Skip to content

GSF – Gott-Souverän-Frei

gott souveraen frei

„Ich bin Gott. Ich bin souverän. Ich bin frei.“

Die kosmische Trinität der drei universellen Gründerstrahlen, der blaue Strahl des Mutterbogens, der magentafarbene Strahl des Vaterbogens und der goldene Strahl der Sonne von Christos. Es gibt drei ursprüngliche Klangfelder der Ur-Ordnung, die die Strahlenaspekte unserer gesamten universellen Schöpfung in der universellen Zeitmatrix ausmachen. Diese Flammen der Gründer-Trinität verkörpern die Schutzherrschaft, um die Rechte der spirituellen Befreiung für alle Lebewesen zu schützen, die sich als GSF weiterentwickeln.

Die Drei Universellen Gründerstrahlen sind die Universelle Dreifaltigkeit und bestehen aus dem Blauen Strahl des Mutterbogens, dem Violett-Magenta Strahl des Vaterbogens und dem Goldenen Strahl der Sonne Christos. Die Universelle Dreifaltigkeit ist das erste Licht der EINEN BLAUEN FLAMME in 13D, das zweite Licht der EINEN GOLDENEN FLAMME in 14D und das dritte Licht der EINEN VIOLETTEN FLAMME in 15D. Zusammen bilden sie die Dreifaltigkeit, die die dreifache Gründerflamme unserer gesamten Universellen Zeitmatrix ausmacht.

Gott-Souverän-Frei
Die dreifaltige Gründerflamme

Das fünfte harmonische Universum

Für die Menschen existieren diese Bewusstseinskörper in allen Dichten und sind Aspekte des höheren Selbst und des Lichtkörpers, die als die Stationen der Identität bezeichnet werden.

  • Im Fünften Harmonischen Universum in 13D-14D-15D existieren die Drei Schichten der Rishi-Matrix,  die Dreifache Gründerflamme oder GSF-Flamme.

Diese kollektiven Bewusstseinskörper existieren auf dem Planeten Erde in allen Dichten und sind Aspekte der zukünftigen Zeitlinien und des Lichtkörpers des Planeten Erde. Der Bewusstseinskörper der Erde ist in allen harmonischen Universen direkt mit dem menschlichen Bewusstsein verbunden, das seine Lebensform in allen Dichten ist.

  • Im Fünften Harmonischen Universum gibt es keine Dimensionalisierung in Materieformen, daher gibt es keinen planetarischen Körper oder eine menschliche Form. Da sich das Bewusstsein in der fünften Dichte nicht in Materie manifestiert, wird dieser Bereich als Prä-Materie bezeichnet. Die drei ursprünglichen Licht- und Klangfelder enthalten die Strahlenausdrücke des Mutterbogens, des Vaterbogens und der Goldenen Strahlensonne von Christos, der Dreifaltigkeit der Gottheit, aus der alle biologischen Formen in allen harmonischen Universen geschaffen werden.

Das Gesetz des Einen

Einfach ausgedrückt, ist das Gesetz des Einen die universelle Wahrheit, dass alles Eins ist. Es ist die Wahrheit, die von Christus gelehrt wurde, als er verkündete: „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.“

Wir alle sind ein direkter Ausdruck der einen Quelle, der Gottquelle. Das Gesetz des Einen ist sowohl eine energetische Realität als auch ein Schöpfungsbund mit den Gründervölkern, der von den fortgeschrittenen Völkern praktiziert wird, die durch das Verständnis der Verbindung zwischen allen Lebewesen die Selbstverantwortung und Rechenschaftspflicht in unserer universellen Zeitmatrix fördern.

Das Gesetz des Einen drückt die Verbindung, den Wert und die gegenseitige Abhängigkeit des Geistes und des Bewusstseins, das alle Dinge belebt, aus und erkennt sie an. Dies ist der Weg zu GSF.

GSF-Verhaltensweisen

Wenn wir mit uns selbst im energetischen Gleichgewicht sind, sind wir im Gleichgewicht mit unserem spirituellen Selbst, unserem Herzen, und wir hören auf, großen persönlichen Aufruhr oder Leiden zu haben. Auf diese Weise werden wir zunehmend gesund und friedlich. Wenn wir emotional gesund und friedlich sind, können wir leicht auf unser spirituelles Selbst und unsere Herzintelligenz zugreifen. Dies bedeutet, dass unser natürlicher spirituell-energetischer Seinszustand ein Zustand des emotionalen Gleichgewichts, des inneren Friedens, der Gesundheit und der Verbindung mit dem Leben ist.

Dieser Zustand ist nicht von den äußeren Umständen abhängig und kann auch dann erlebt werden, wenn andere um uns herum und die Welt in großem Aufruhr sind. Um den Frieden in einer weitgehend dysfunktionalen Welt zu verbessern, benötigen wir möglicherweise Verhaltensrichtlinien, die uns helfen, die uns helfen, die archontischen Täuschungsstrategien und die lebensfeindlichen Kräfte zu überwinden und unsere Glaubenssysteme neu zu gestalten.

Um die Polarität der Kräfte auf der Erde zu verstehen und zu erkennen, wie satanische Methoden täglich eingesetzt werden, um das fühlende Herz und die Seele des Menschen zu zerstören, betrachten wir beide Seiten spirituell gesunder (GSF) und spirituell missbräuchlicher Verhaltensweisen. Spirituell gesunde Verhaltensweisen verbinden uns auf natürliche Weise mit Gott, der Quelle, und Christus und sind gottsouverän freie ( GSF) Verhaltensweisen, die auf dem Gesetz des Einen basieren. Spirituell missbräuchliche Verhaltensweisen trennen uns von Gott und Christus und werden durch archontische Täuschungsverhaltensweisen (AT) gefördert.

Ziel der folgenden Unterscheidungshilfe ist es, spirituell missbräuchliche archontische Täuschungsverhaltensweisen (AT-Verhaltensweisen) bei sich selbst, anderen und in Organisationen, denen man angehört, zu erkennen und durch die Anwendung von GSF-Verhaltensweisen, basierend auf dem Gesetz des Einen, zu transformieren. Alle Entscheidungen, die man aus einer informierten Position heraus treffen kann, indem man AT-Verhaltensweisen identifiziert, erhöhen das persönliche Urteilsvermögen und die energetische Resonanz der GSF-Frequenzen im eigenen Leben. Das Einzige, was jeder Mensch ändern kann, ist sich selbst durch seine von Herzen kommenden Reaktionen und Verhaltensweisen. Veränderung beginnt im Inneren. Identifizieren Sie das archontische Täuschungsverhalten (AT) und wenden Sie das unten aufgeführte GSF-Gegenmittel an, um es in ein spirituell gesundes Verhalten umzuwandeln:

Leitfaden zur Erkennung von AT-Verhaltensweisen

Das Ziel der folgenden Erkennungsrichtlinien ist es, dieses spirituell missbräuchliche AT-Verhalten in Ihnen selbst, anderen und in jeder externen Organisation, an der Sie beteiligt sind, zu identifizieren und zu lokalisieren und es bewusst durch die Ausübung von GSF-Verhalten auf der Grundlage des Gesetzes des Einen zu transformieren. Viele dieser schädlichen Muster lassen sich in den Narrativen der Mainstream-Medien beobachten, die die Massen unterschwellig manipulieren.

1. Dissoziation und Narzissmus 2. Geistige Starre 3. Emotionale Zerrissenheit 4. Achtlosigkeit 5. Täuschung 6. Abhängigkeit 7. Falsche Realitätswahrnehmung 8. Gespaltener Wettbewerb

GSF – Gottsouverän freies Verhalten

1. Empathie und Mitgefühl 2. Geistige Offenheit 3. Emotionale Stabilität 4. Verantwortungsbewusstsein 5. Ehrlichkeit 6. Souveränität
7. Realitätsbewusstsein 8. Einheitliche Zusammenarbeit

(GSF) Empathie und Mitgefühl: Wir fühlen uns mit dem Leben verbunden und empfinden Mitgefühl für alle, die Schmerz empfinden, weil wir uns in ihre Sinnesempfindungen und Emotionen hineinversetzen können. Uns liegt am Herzen, was mit dem Leben geschieht – sei es die Erde, Menschen, Tiere, die Natur, Pflanzen oder Bäume. Wir sind uns bewusst, dass wir Teil von etwas Größerem sind und begegnen uns selbst und anderen mit Güte, da dieser letzte Zyklus des planetaren Aufstiegs für viele eine große Herausforderung darstellt. Mit diesem mitfühlenden Verständnis dulden wir in unserem Einflussbereich weder vorsätzlichen Schaden noch Selbstaufopferung.

(GSF) Geistige Offenheit : Wir sind in der Lage, viele verschiedene Seinsweisen, Denkweisen und Lebensphilosophien zu betrachten und ihnen gegenüber aufgeschlossen zu sein, ohne uns bedroht, defensiv oder sarkastisch zu fühlen. Dies ist ein Zustand der Wertfreiheit. Entdeckungen und neue Lernmöglichkeiten werden als wünschenswert geschätzt und bei anderen unterstützt. Mentale Flexibilität für höhere Intelligenz und kreative Problemlösung steht für den gegenseitig gewinnbringenden Austausch von Ideen zur Verfügung. Mentale Offenheit ermöglicht intuitive Entwicklung und eine gesteigerte Sinneswahrnehmung.

(GSF) Emotionale Stabilität: Wir akzeptieren emotionale Zustände als vergänglich und können sie wie ein wunderschönes Gemälde in ihrer ganzen Farbpalette annehmen. Ob in Schmerz oder Freude, wir lernen daraus und schätzen unsere Gefühle, unsere Sinne und unser breites emotionales Spektrum. Wenn wir Schmerz oder Enttäuschung empfinden, müssen wir nicht aggressiv reagieren und anderen schaden. Wir wissen, dass wir für unseren emotionalen Zustand verantwortlich sind. Wir sind uns bewusst, dass wir Gefühle zulassen können, ohne uns zu sehr mit diesem Zustand zu identifizieren und uns davon überwältigen zu lassen. Durch emotionale Ausgeglichenheit (Seelenheilung) lassen wir uns nicht von Substanzen (z. B. Drogen, Essen, Sex, Shopping) beherrschen oder emotional abhängig machen.

(GSF) Verantwortungsbewusstsein: Wir stehen zu unserem Handeln und übernehmen Verantwortung für unsere Worte, Zusagen und Energien. Wir sind realistisch und verlässlich und verpflichten uns nur zu dem, wozu wir fähig sind und was wir aufrichtig meinen. Wir sind uns der Auswirkungen unserer Sprache und unseres Verhaltens auf andere und die Umwelt bewusst und handeln demütig. Wir gehen gewissenhaft mit allem um, was unsere Energie trägt, und erkennen den Wert, Qualität in unserem Leben und im Umgang miteinander zu schaffen. Qualität ist ein Ergebnis von energetischer Verantwortung.

(GSF) Ehrlichkeit: Die Fähigkeit, ehrlich zu sich selbst, ehrlich im Umgang mit anderen und ehrlich in der Wahrnehmung der Realität zu sein, basierend auf dem Streben nach emotionaler Klarheit. Die wahren Umstände so neutral und unvoreingenommen wie möglich darzulegen und wiederzugeben. Wir wissen, dass Ehrlichkeit stets der wahre Weg in unserer Beziehung zu Gott ist, der uns zu spiritueller Reife und Freiheit führt . Wir bemühen uns, das zu sagen, was wir meinen, und das zu meinen, was wir sagen.

(GSF) Autonomie oder Souveränität: Ein starkes spirituelles Fundament zu erlangen bedeutet, selbstbewusst Lebensentscheidungen zu treffen und als selbstbestimmter und spirituell motivierter Mensch Entscheidungen zu treffen. Selbstautonomie bedeutet, andere nicht manipulieren oder kontrollieren zu müssen. Im weltlichen Kontext ist sie die Fähigkeit eines klaren Menschen, informierte und freie Entscheidungen zu treffen. Die göttliche Quelle schenkt uns das Wissen und das Wachstum, um spirituelle Autonomie zu erlangen, wenn wir mit dem göttlichen Willen und dem göttlichen Dienst verbunden sind. Gott ist dein Partner in der Liebe und dein Vater im Leben.

(GSF) Realitätsbewusstsein: Die Fähigkeit, die aktuelle Umgebung und die Gegebenheiten realistisch und wahrheitsgemäß einzuschätzen, um fundierte Entscheidungen treffen zu können, ohne das Ergebnis kontrollieren oder Machtkonflikte auslösen zu müssen. Die Fähigkeit, Gegebenheiten anhand innerer Resonanz und nicht aufgrund äußerer Urteile oder der Akzeptanz der Masse zu beurteilen. Im spirituellen Kontext: die energetische Signatur wahrzunehmen und ihre intelligente Information mit den äußeren Umständen zu integrieren, um so eine fundierte Entscheidung treffen zu können.

(GSF) Einheitliche Zusammenarbeit: Die Anerkennung der gegenseitigen Abhängigkeit aller Lebewesen und der Wunsch, die Zusammenarbeit zwischen Gruppen und allen lebenden Systemen zu fördern. Kooperation wird geschätzt, um das Ganze in energetisch vorteilhaften Austauschprozessen zu vereinen und so ganzheitliche Systeme zu schaffen. Kooperation wird zum natürlichen Verhalten, um Gruppen synchronistisch in einem sich selbst organisierenden System zusammenzuführen, das auf einer zentralen spirituellen Mission oder humanitären Philosophie basiert. Einheitliche Kooperation ist nur in einem Umfeld von Ehrlichkeit und Transparenz erfolgreich, in dem das Eigeninteresse dem Wohl der gesamten Gruppe untergeordnet wird. Durch das Engagement für aufrichtige Transparenz und Wertfreiheit kann Gruppenvertrauen entstehen und gefestigt werden.

Die Strategie des Gegners verstehen

AT-Strategie zur Förderung von AT-Verhalten : Nachdem wir zentrale Verhaltensmerkmale zur Definition und Identifizierung archontischen Täuschungsverhaltens (AT) und dessen Gegenmittel, GSF-Verhalten , entwickelt haben , können wir diese untersuchen. Dies ist erforderlich, damit wir lernen können, wie diese Verhaltensweisen als Umwelteinflüsse gewünscht und gefördert werden, um diese AT-Wertesysteme zu stärken, die darauf ausgelegt sind, die Ideologie, nach der alle AT-Systeme funktionieren, aufrechtzuerhalten.

Es ist wichtig, diese Verhaltensmerkmale zu erkennen, wenn wir ihnen begegnen, damit wir wissen, wie wir mit ihnen interagieren und uns vor spirituell missbräuchlichem Verhalten schützen können. Diese AT-Verhaltensmerkmale werden genutzt, um Menschen und Organisationen, die möglicherweise mit guten humanitären Absichten beginnen, zu kapern und zu unterwandern. Wenn die Führungskräfte der Organisation nicht stark genug sind oder keine Klarheit über die NAA, das negative Ego und AT-Verhaltensweisen haben, werden sie mit AT-Verhaltensweisen infiziert, und ihre Organisationsziele werden scheitern.

Die übergeordneten Kontrollstrukturen auf allen Ebenen der Gesellschaft erzeugen Systeme, die diese spirituell ungesunden Verhaltensweisen in der gesamten Menschheit fördern oder aufrechterhalten. Wir sind so sehr darauf konditioniert, die Fassaden und die Programmierung unseres Geistes zu glauben, dass wir im Allgemeinen abgestumpft sind und diese Verhaltensweisen nicht mehr erkennen, selbst wenn sie direkt vor unseren Augen wirken. Es ist an der Zeit, diese spirituell missbräuchlichen Verhaltensweisen, die negativen Ego-Muster und die Täuschungen des falschen Geistes als ersten Schritt der Transformation (Reinigung) zu begreifen.

Lerne, genau zu erkennen, was du siehst, und vertraue deinen inneren Gefühlen; laufe nicht ängstlich davor weg.

Hinterfrage es, nenne es beim Namen, ohne es zu beurteilen, und ändere es innerlich im Sinne der GSF-Verhaltensweisen.

Freundlichkeit über alles

Den meisten von uns ist klar, dass wir Teil von etwas Großem sind, das auf dem Planeten Erde geschieht. Der Aufstieg wirkt sich auf jeden aus und hat persönliche Auswirkungen, die unterschiedliche Bedeutungen haben, die für jeden Menschen sehr intim sind. Die Verbindung mit eurer Seele, die Verbindung mit der göttlichen Quelle ist sehr persönlich. Als Teil der menschlichen Rasse wissen wir alle, was es bedeutet, entsetzlich unter Schmerzen zu leiden und sich in der Dunkelheit völlig allein zu fühlen.

Während wir diesen Aufstiegszyklus durchleben, denkt daran, dass es vor allem um Freundlichkeit geht. Ehre, wo du bist, nimm dir die Zeit, die du brauchst, erlaube dir den Raum, zu heilen und die Güte für dich zu finden. Wenn ihr euren Kern gestärkt habt und euren Einflussbereich ausdehnen könnt, dann übt euch in zufälligen Taten der Freundlichkeit gegenüber anderen.

Eine Sekunde der Kritik, des Sarkasmus, der Herabsetzung oder der hasserfüllten Worte kann ein Kind und einen Menschen für das ganze Leben schädigen und entstellen. Eine Sekunde der Freundlichkeit kann ein Kind oder einen Menschen zu etwas Großem erheben, das es ihm ermöglicht, seine Seele zu finden. Die Seele ist freundlich und liebevoll. Gott ist freundlich und liebevoll.

Quelle: Lisa Renee – GSF, GSF Behavior

Lisa Renee
Lisa Renee, Autorin des Ascension Glossary, aus dem dieser Text stammt

Weitere Artikel zum Thema:

Die Negative Alien-Agenda (NAA)

Das Buch der Offenbarung

Die Kreuzigungs-Implantate

Das Ereignis des kollektiven Erwachens

Teilen:
An den Anfang scrollen