Skip to content

In diesem Gespräch geht es um ein sehr umstrittenes Thema, nämlich um die Frage, ob Viren tatsächlich existieren oder ob die Grundlage der Virologie schlichtweg falsch ist.

Für viele mag schon allein die Frage merkwürdig erscheinen, da Viren seit langer Zeit als selbstverständliche Gegebenheit angenommen werden.

Über Viren wird so selbstverständlich geredet, als gäbe es zahlreiche Belege für ihre Existenz. Wer jedoch im Internet Fotos von isolierten Viren sucht, wird feststellen, dass keine zu finden sind.

Es werden nur am Computer erstellte Grafiken und Modelle in bunten Farben publiziert. Wie aber sehen echte Viren aus in isolierter Form? Wurden überhaupt jemals Viren isoliert?

Der Sprecher von „NEXT LEVEL – Wissen neu gedacht“ Marvin Haberland sagt:

„Nach dem heutigen Stand der Wissenschaft hat niemals jemand ein Virus nachgewiesen.“

Weiterführende Informationen zu „NEXT LEVEL – Wissen neu gedacht“ finden Sie auf der Netzseite www.wissen-neu-gedacht.de und auf dem Telegramkanal t.me/NextLevelOriginal.

Quelle: auf1.tv


Weitere Artikel zum Thema:

Die Theorie der Ansteckung konnte wissenschaftlich nie bewiesen werden

Die Covid-Plandemie: Der medizinische Betrug mit einem nicht existierenden Virus

An den Anfang scrollen