
Tara
Der Name Tara wurde verwendet, um die zukünftige Erde in ihrer 5D-Form im Universum der Seelenmatrix zu beschreiben. Unser Planet Erde existiert in drei Hauptformen in dieser universellen Zeitmatrix. Die Erde stammte ursprünglich von Tara, einem Planeten im zweiten harmonischen Universum, der explodierte und dann in ein schwarzes Loch implodierte; einige der Fragmente wurden in die unteren Dimensionen gezogen und wurden zu unserem Planeten und Sonnensystem.
Organische und sich natürlich entwickelnde Sonnensysteme, die mit dem Mittelpunkt der All-Einheit verbunden bleiben, umfassen im Allgemeinen 12 Planeten, einschließlich des Sonnenkörpers – der Sonne. Im Sonnensystem der Erde haben die etablierten Wissenschaftler Nibiru und den Planeten Maldek, der vor langer Zeit in den Asteroidengürtel explodierte, nicht erkannt.
Die 3D-Erde wird Erde oder Terra genannt, die 5D-Erde heißt Tara und die 7D-Erde wird Gaia genannt. Verschiedene E.T.-Rassen und extradimensionale Wesen können diese zukünftigen Erden je nach ihrer Sprache mit unterschiedlichen Namen bezeichnen (z.B. Urantia). Sie sind alle der Planet Erde in verschiedenen Stadien der Evolution in den Zeitlinien.
Der 5D-Planet Tara explodierte vor Millionen von Jahren und wurde infolgedessen in ein schwarzes Loch gesaugt, das die gesamte fünfdimensionale planetarische Blaupause in 12 planetarische Körper in unserem derzeitigen drittdimensionalen Sonnensystem fragmentierte. Dies schließt die 3D-Version der Erde ein, die wir in diesem Zeitvektor der universellen Zeitmatrix bewohnen. Diese 12 Planeten sind Merkur, Venus, Erde, Mars, Maldek, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto, Nibiru und der Sonnenstern. Die gegenwärtige Wissenschaft kennt nur sieben der zwölf Planeten in unserem Sonnensystem, und dazu noch die Zwergplaneten.
12 Stämme der Essener
Die Smaragdgründer-Aufzeichnungen enthüllen, dass es 12 Essener Stämme gibt, die den gesamten kollektiven menschlichen Genpool ausmachen oder die Nachkommen des Universellen Stammesschildes sind, der ursprünglich aus den zukünftigen Zeitlinien von Tara auf diesen Planeten inkarniert wurde.
Die ursprünglichen 12 Stämme der Essener wurden als Teil des Evolutionsplans, der das Ergebnis des Bundes von Paliador war, auf die Erde gesät, um die verlorenen Seelen von Tara zu retten und es einfacher zu machen, diese Identitäten zurückzuerlangen, wenn sich die Sternentore schließlich am Ende des Aufstiegszyklus öffnen.
Zweites Harmonisches Universum
Die kollektiven Bewusstseinskörper existieren auf dem Planeten Erde in allen Dichten und sind Aspekte der zukünftigen Zeitlinien und des Lichtkörpers des Planeten Erde. Der planetare Bewusstseinskörper ist in allen Dichteebenen verbunden,
um mit dem menschlichen Bewusstsein zu interagieren – das seine Lebensform in allen Dichteebenen zum Ausdruck bringt.
Im Zweiten Harmonischen Universum in 4D-5D-6D existieren
- die drei Ebenen der Seelenmatrix
- die drei Ebenen der Tara-Matrix
Tara und Tiamat
Die Tara- und Tiamat-Aspekte waren Gefährten in einem Binärsternsystem in den höheren Dimensionen. Binäre Sternsysteme sind für aufsteigende Planeten mit fortgeschrittenen Rassen üblich. Tiamats Explosion und Zerstörung im 5D-Universum, zusammen mit der planetarischen Katastrophe von Tara, ist der Grund für den Abstieg unseres Planeten Erde, der einen künstlichen Satelliten hat, den Mond.
Der 5D-Erdplanet Tara war ein Schwesterplanet eines anderen 5D-Planeten, bekannt als Tiamat, dessen körperliche Überreste sich im 5D-Universum als Asteroidengürtel zwischen den als Mars und Jupiter bekannten Planetenkörpern befinden. Der Planet Maldek ist das Gegenstück zu den Überresten von Tiamat im 3D-Universum, in dem sich der Asteroidengürtel ebenfalls zwischen Mars und Jupiter befindet. Das bedeutet, dass der Asteroidengürtel, den wir im 3D-Universum sehen, der explodierte Planet Maldek ist, und der Asteroidengürtel im 5D-Universum der explodierte Planetenkörper von Tiamat.
Der Asteroidengürtel mit seinen Kometen bewegt sich in einer retrograden Umlaufbahn, ebenso wie Nibiru. Der Asteroidengürtel ist im Sonnensystem in etwa an der gleichen Stelle geblieben wie der frühere Planet, Tiamat in 5D und Maldek in 3D.
Tiamat war im Wesentlichen der Zwillingsplanet des taranischen Erdkörpers in der 5. Dimension, und ihr Bewusstsein wurde in die Phantom-Matrix eingefangen und an die Umlaufbahn des Planeten Nibiru gebunden, um dessen Umlaufbahn in unserem 3D-Sonnensystem zu stabilisieren. Diese außerirdische Architektur der Anunnaki zwischen Tiamat und Nibiru wird als Wermut (Wormwood) bezeichnet. Sie dient als Außenposten für außerirdische Aktivitäten und ist strukturell mit der Erde verbunden – genauer gesagt mit dem 11. Sternentor im Netzwerksystem (NET) bei Stonehenge im Vereinigten Königreich. Nibiru wird von den alten Babyloniern auch Marduk genannt.
Der Aufstiegszyklus, der sich auf der 3D-Erde vollzieht, gibt uns die Gelegenheit, diese 5D-Fragmente und Bewusstseinsstücke, die in diesen Katastrophen und extradimensionalen Kriegen explodiert und beschädigt wurden, zurückzuholen.
Erde- und Tara-Aussaaten
Aussaat Zwei und Aussaat Drei, 3 – 5D, Tara und 3D Erde
- Wurzelrasse 3 – Lemurianer-DNA STRANG 2
- Wurzelrasse 4 – Atlantische DNA STRANG 3
- Wurzelrasse 5 – Arische DNA STRANG 4
- Wurzelrasse 6 – Muvarianische DNA STRANG 5
- Wurzelrasse 7 – Paradisianer/YunaSetis STRANG 6 (zukünftige Erde)
Gaianische Aussaat
Die ersten Aussaaten der ersten beiden Wurzelrassen fanden auf der 7D-Version unseres Planeten namens Gaia statt. [1]
Die Seelen von Tara
Mit den gegenwärtigen großen magnetischen Verschiebungen verliert die Materie an Dichte und verändert ihre chemische Struktur. Da sie durchlässiger und flexibler wird, steigen bestimmte Elemente oder Dinge an die Oberfläche. Dies bringt eine Vielzahl von Artefakten und Objekten aus anderen Zeitlinien zum Vorschein – ebenso wie parasitäre Überreste, die nun an die Oberfläche kommen, um bezeugt zu werden. Zukünftige Zeitlinien offenbaren die Fragmente verschiedenster Körper – physischer, energetischer und spiritueller Art –, die explodierten und sich mit der Materiesubstanz des Erdenkörpers vermischten.
Zeitlinien aus der 5D-Erdmaterie, die mit den Seelen des explodierten Tarakörpers verbunden sind, wurden zu einer Art radioaktivem Zerfall, der sich mit der Materiesuppe vermischte, die durch das Explosionsereignis und die magnetische Manipulation der Zeit- und Raumfelder in diese physische Dimension kam. Die Weltseele von Tara wurde Teil des atomaren Körpers dieses physischen Planeten, gefangen und verstreut zwischen der ersten und vierten Dimension.
Wir befinden uns in einer Zeitphase, in der sich die Zusammensetzung der Materie in etwas weniger dichtes verwandelt, und in diesem weniger dichten Zustand sind wir in der Lage, diese Artefakte, Körperfragmente und Reste von Bewusstsein aus dem Feld herauszuholen. Infolgedessen haben einige von uns vielleicht bei der Aufklärung und dem Übergang der Seelen von Tara geholfen, was mit der Mission der Rückgewinnung von Christos zusammenhängt, die auf den Bund von Paliador zurückgeht.
Und so hinterlassen wir euch den Gott-Souverän-Freien-Segen, der in ihrem Namen angewendet werden möge.
Ich möchte diesen Segen für die Seelen Taras vollenden – für jene Seelen, die wir hier und jetzt vertreten –, damit sie vollständig befreit im ewigen Licht Gottes weitergehen können.
Geliebte heilige Gegenwart im Kosmischen Gesetz der göttlichen Souveränität – ich bin dein mitfühlender Zeuge im Dienst an den Seelen Taras und an der kollektiven Weltenseele, die durch diese Geschehnisse berührt ist.
Mit ganzem Herzen bete ich darum, dass sie gesegnet und beschützt werden im ewigen Licht Gottes – durch den Segen des Heiligen Geistes und der Geistwesen Christi –, damit sie vollständig befreit werden von jenen spirituellen Lasten und Fesseln, die ihnen durch Wesen auferlegt wurden, die in Täuschung handeln und sich fälschlich als das Licht Gottes ausgeben.
Durch das Licht Gottes, das ich bin, und durch die Kraft der Liebe in meinem Herzen weihe und segne ich die Weltenseelen Taras, damit sie in ihre höchste Ausdrucksform und wahre Natur zurückkehren – damit sie mit Gott sein mögen.
Mögen sie jetzt und für immer Gott-Souverän-Frei im ewigen Licht Gottes sein. Mögen alle Wesen im Heiligen Geist getauft und gesegnet werden, sodass die wahre Natur Gottes, die Wiederverbindung und Rückgewinnung des Christusbewusstseins, in dieser Realität hier und jetzt vollständig offenbar wird. Danke.
Die Amenti-Mission
Lyranisch-sirianische Kontakte brachten zum Ausdruck, dass diejenigen, die für die Bewachung und den Schutz der genetischen Aufzeichnungen und der verborgenen Geschichte der Menschheit verantwortlich waren, in erster Linie Botschafter der sirianischen Verwaltungsräte waren. Die Sirianische Lichtloge ist eine Halle, die über die Netzwerke der 6. Dimension wacht. Diese Netzwerke fungierten als Portal, durch das Sternenrassen und Indigo-Seelen über die Amenti-Hallen in die Erdebene inkarnieren konnten.
Dieses lyranisch-sirianische Verwaltungsgremium schuf den Rat der Azuriten zu dem einzigen Zweck, ein kollektives Team zu bilden, das die menschliche Verkörperung der Jesus-Christus- oder Yeshua-Mission bei der Reparatur dieser Netzwerke und der Sicherung des Amenti-Feldes unterstützt. Den Azuriten wurde die Hauptverantwortung für die Durchführung des Bundes von Paliador übertragen, der darin besteht, die verlorenen Seelen von Tara zurückzuholen.
Wiederherstellung des organischen Felds
Für diejenigen, die sich auf der Christos-Mission befinden, wir haben wieder Zugang zu den holographischen Matrizen und organischen Feldinstruktionssätzen aus der Zeit vor dem Fall von Tara im zweiten harmonischen Universum erhalten, wodurch der Weg der Bewusstseinsentwicklung für die Seelen von Tara auf organische Zeitlinien zurückgesetzt wurde.
Dies ist eine sehr wichtige Veränderung, die kürzlich in den kollektiven Transduktions-Blaupausen der menschlichen Rasse auf dem Planeten Erde aktualisiert wurde. Diese anspruchsvolle Phase der Hüter-Mission zur Rückgewinnung der 5D-Architektur aus den Dimensionsspaltungen in den künstlichen Zeitlinien, die 5D-Tara-Fragmente in das Phantom zogen, ist ein wichtiger Meilenstein und Sieg in diesen Zeitlinienkriegen.
Taras erste menschliche Saat
Der Materieformkörper, den wir als engelsgleiches menschliches Wesen verkörpert haben, begann auf der fünftdimensionalen zukünftigen Zeitlinie der Erde. Der zukünftige Planet Tara ist der wahre Ursprung des gegenwärtigen Prototyps für die menschlichen Stämme auf der Erde.
Der engelsgleiche menschliche Prototyp auf Tara war genetisch unglaublich fortschrittlich und wurde entwickelt, um die gesamte Universelle Genetische Bibliothek zu verkörpern und zu halten, sowie direkte Kommunikationsverbindungen mit den himmlischen Leitstrukturen und anderen Sternenzivilisationen zu haben.
Andere Zivilisationen wollten sich mit diesen neuen Gott-Schöpfer-Körpern, die Taraner genannt wurden, kreuzen oder hybridisieren, und die Vermischung mit Nicht-Menschen schuf eine solche genetische Vielfalt, dass der Bewusstseinskörper der menschlichen Spezies zu fragmentieren und zu zerbrechen begann.
Außerirdische Hybridisierungs- und Eugenik-Programme sind auch heute noch sehr aktiv in den aktuellen Versklavungsplänen, da dieselben Wesenheiten versuchen, die Gottschöpfer-DNA-Codes im engelhaften menschlichen Körper zu stehlen oder zu knacken, und immer noch daran arbeiten, die menschliche DNA als Bewusstseinswaffe gegen unsere Spezies einzusetzen.
Der Planet Tara wurde ursprünglich von gottähnlichen Menschen bewohnt, die dazu bestimmt waren, die Hüter der Universellen Genetischen Bibliothek zu sein. Daher bewahrten wir gemeinsam das Juwel im Kristallherzen des gesamten universellen Körpers.
Als Tara fiel, wurde unser Heiliges Kristallherz zerschmettert und die engelhaften Menschen waren gezwungen, während des dunklen Zeitalters in der niedrigsten Dichte auf der Erde wieder zu inkarnieren, um den langen Prozess der Rückgewinnung und Heilung unserer ursprünglichen menschlichen DNA zu beginnen.
Während der zu Ende gehenden Evolutionszyklen auf Tara kam es zu Konflikten innerhalb jener Melchisedek-Fraktionen, die die Vormundschaft über die spirituelle Kraft der Blauen Flamme anstrebten und beschlossen, sich selbst zu Hütern der Blauen Flamme zu ernennen. Als selbsternannte Hüter der Blauen Flamme begannen diese Gruppen damit zu experimentieren, die zentrale Energieachse des planetaren Kerns mit der Blauen Flamme zu lenken, um bestimmte Ziele zu erreichen, wobei sie oft geplante strategische Methoden anwandten, um Macht über andere zu erlangen.
Die Träger der sechsdimensionalen Flügelstruktur aus der patriarchalen Melchizedek-Fraktion verletzten ihre Vereinbarungen mit dem Paliadorianischen Bund durch Machtmissbrauch – indem sie chaotische Unterweltkräfte entfesselten und diese als Waffe einsetzten, um die ägyptisch-serianische Kultur auf Tara zu infiltrieren. Der ägyptisch-serianische Menschheitsstamm diente als Träger des Stabes und der Rute – jene, die den Einheitscode zwischen den zwölf Stämmen vereinten, um den universellen Stammes-Schild zu halten. Diese Machtübernahme durch die patriarchalen Melchisedeks trug letztlich zur Zerstörung des Planeten Tara und zur Auflösung des vertikalen Blauen-Flammen-Stabes bei. [2]
Quellen: Lisa Renee – [1] Tara [2] Souls of Tara