Skip to content

Schuld ist die Regierung und nicht die Ungeimpften!

Sabine aus Florida erklärt es noch mal für alle, die es immer noch nicht verstanden haben: Ihr bekämpft den falschen Feind …

Die gezielte Gehirnwäsche der Medien hat in der Corona-Psy-OP dazu beigetragen, dass es zur großen Spaltung in der Gesellschaft kam.

So waren z. B. plötzlich die sogenannten „Ungeimpften“ schuld, dass die „solidarischen“ Corona-Gläubigen, noch immer Maske tragen mussten. Selbst innerhalb von Familien kam es dabei zum Bruch.

Von den medienwirksam geschürten Ängsten getrieben kam es dabei zu Streit emotionalen Auseinandersetzungen oder sogar zu regelrechtem Hass aller Ungeimpften, die nicht mehr Teil der Gesellschaft sein sollten – eigentlich ungeheuerlich, aber so wurde das tatsächlich wörtlich im Fernsehen gesendet.

So las man z. b. in einem Forumsbeitrag von einem Feuerwehrmann, der bekundete, dass er einen „Ungeimpften“ nicht aus dem Feuer retten würde, und das ist nur ein Beispiel von vielen.

Sabine aus Florida rückt dieses verzerrte Bild in ihrem Video mal gerade …


Weiteres Video mit Sabine aus Florida:

Das konnte doch keiner wissen!

z. B. dass es keine Übersterblichkeit gab, da hätte man ja zwei Zahlen miteinander vergleichen müssen, dass Masken nicht vor Viren schützen, steht zwar auf der Packung, aber dafür müsste man ja lesen können …
Wer ist eigentlich dieser Keiner, der das wissen konnte? …

Sabine aus Florida über den Corona-Wahnsinn

Sabine aus Florida lacht sich kaputt über die verrückte Corona-Politik.
Auch wenn’s eigentlich traurig ist… Lachen ist gesund!! …

 


Weitere Artikel zum Thema:

Corona-Impfungen aus spiritueller Sicht

Die Theorie der Ansteckung konnte wissenschaftlich nie bewiesen werden

Covid-19-Impfstoffe neu im Rampenlicht wissenschaftlicher Messverfahren

mRNA-Impfstoffe, Transhumanismus und der Kampf um unsere Seelen

 

An den Anfang scrollen