Holofeeling – das Gefühl, alles zu sein …

Holofeeling – das Gefühl, alles zu sein …

Holofeeling
Bild: Guido Breuss


„HOLOFEELING beschreibt Dir die göttliche Mathematik, die sich ständig in Deinem eigenen geistigen Hintergrund abspielt. Es verbindet alle Geisteswissenschaften Deiner Welt über den Lautwert der geschriebenen Worte mit allen Deinen „bisherigen“ naturwissenschaftlichen Erkenntnissen, ohne dabei auch nur einen einzigen Widerspruch einzugehen oder eine Frage offen zu lassen.“  – Saint Germain Verlag


Was ist Holofeeling?

Holofeeling ist ein Bewusstsein, ein Weltbild, so wie es wirklich ist, und warum alles so ist, wie Du es wahrnimmst.

Holofeeling verbindet alles miteinander, Vergangenheit, Zukunft, Religion, Wissenschaft, Philosophie und Mathematik, ja, eigentlich ist alles Mathematik, Rechnungen, Formeln, Buchstaben und Zahlen. Es ist das einzigartige Bewusstsein, Alles zu sein, was war, was sein wird, was ist. Es lässt keinen Spielraum für Interpretationen und für den Zufall.

Alles ist ein göttliches Präzisionsräderwerk im ewigen Jetzt. Bin ich mir dessen einmal bewusst, versetzt es Berge und hebt die Welt aus der Angel. Da draußen gibt es nichts (ohne mich), alles entsteht durch mich, für mich und ist da, wenn ich hinblicke. Das ist die Ehe, von der Gott spricht, ehe Abraham war, war ICH. Es ist der Bund für’s Leben, der geschlossen ist, ob mir das bewusst ist oder nicht. Ich bin der verlorene Sohn, der aber niemals verloren ging, niemals verloren gehen kann, weil ICH alles bin, was je war, je sein wird, immer ist, nur habe ich das vergessen, und es geht darum, sich dessen wieder bewusst zu werden, sich selber nicht mehr so ernst nehmen, sich selber vergessen, sich bewusst werden, was man eigentlich wirklich ist, nämlich ALLES (oder nichts), das ist Holofeeling.

HOLOFEELING beschreibt Dir den Zustand, den man in der Mythologie “geistige Erleuchtung” nennt. Dieser Zustand ist letztendlich keine Frage des persönlichen Glaubens, sondern eine Frage Deiner geistigen Reife und damit auch Deiner uneingeschränkt geistig-arithmetischen Synthesefähigkeit mit allen von Dir wahrgenommenen Erscheinungen, die Dir in Deinem Alltag zu begegnen scheinen.

Erleuchtung ist nämlich nur ein anderes Wort für “WIRKLICH(T)E SELBST-Erkenntnis“!

Erkenne in Dir selbst: “Ich weiß, dass ich nichts weiß!“, denn es ist der einzige Schlüssel, der Dir die Tür zu völlig neuen Erfahrungen zu öffnen vermag und wisse, dass Du alles, was Du bisher scheinbar “hundertprozentig sicher” zu wissen geglaubt hast, nur immer und immer wieder wie ein Papagei nachgeplappert, besser gesagt geistlos “reziTIERt” hast und zwar so lange, bis Dir Dein bisheriger Glaube, gleichgültig ob es sich dabei um ein materialistisches, religiöses oder esoterisches Geschwätz in Dir handelt, “völlig logisch” erschienen ist.

Die einzige wirkliche Hölle, die es für einen Menschen gibt, ist die, nicht an GOTT und somit an sein WIRKLICH(T) HÖHERES SELBST zu glauben … und somit an seiner göttlichen Macht zu zweifeln.

Wenn Du Dein eigenes „Lebensgeheimnis“ auch rational verstehen möchtest, musst Du zuerst einmal das göttliche Geheimnis der von Dir bisher immer nur „einseitig ver-wendeten“ Worte lösen. Die offiziellen naturwissenschaftlichen Erkenntnisse „Deiner Menschheit“ bestehen aus einem einzigen Sammelsurium bloßer Vermutungen und Paradoxa, einer wirren Anhäufung von Zufällen und schizophrenen Glaubenssätzen, die Du noch nie wirklich „in Frage“ zu stellen gewagt hast. Wenn man damit aufgehört hat, gewisse Thesen und Glaubenssätze in Frage zu stellen, hat man auch aufgehört, wirklich zu leben; man funktioniert dann nur noch wie ein logisch-konform „MeCH-ANI-SCH“ getriebener Zombie in seinem persönlichen Glaubens-Konstrukt.

Beim gewissenhaften Studium der „Ohrenbarungen“ wird Dein Geist mehr als einmal an seine intellektuelle Grenze stoßen, doch habe Geduld und  Dir wird eine völlig neuartige geistige Erfahrung, eine göttliche Erfahrung „ohne Grenzen“, die jenseits aller klassischen Meditationen angesiedelt ist, zuteil.

Die Holofeelling-Bücher zum Download:

Holofeeling-Buch 1

Holofeeling-Buch 2

Holofeeling-Buch 3

Holofeeling-Buch 4

Holofeeling-Buch 5

Holofeeling-Buch 6

Holofeeling-Buch 7

Holofeeling-Buch 8


mehr Informationen und Material findest du unter holofeeling.online