Skip to content
Gesetz der Absicht
Gott-Souverän-Frei (GSF)

Das Gesetz der Absicht

Das Gesetz der Absicht besagt im Wesentlichen: Was wir denken, erschaffen wir durch Absicht, Zustimmung und Struktur.

Fehlt es an einer bewussten Absicht, so liegt keine Zustimmung vor; maßgeblich ist dann die energetische Signatur jener Frequenzübereinstimmung, die dem Gedanken, dem Verhalten oder der Handlung innewohnt – im Einklang mit dem Resonanzgesetz, das wiederum dem Gesetz der Zustimmung unterliegt.

Die Gesetze der Absicht, der Zustimmung, der Autorität und der Struktur werden von der NAA bewusst verborgen und manipuliert, um Menschen zu kontrollieren, die sich dieser energetischen Gesetze nicht bewusst sind und auch nicht wissen, dass sie durch die Befolgung dieser Gesetze persönliche Kraft erlangen können, um die Kontrolle über ihr spirituelles und energetisches Bewusstsein zurückzugewinnen.

Was wir in unseren persönlichen Gedanken als Absicht hegen, das ist es, wozu wir unsere Zustimmung geben. Diese Zustimmung gilt der betreffenden Gedankenform – mitsamt ihrer Schwingungsqualität und Kraft – sowie der energetischen Auswirkung der erschaffenen Substanz dieser Gedankenform, die sowohl auf uns selbst als auch auf andere einwirkt.

Kumulativer Wert der Absicht

Die Gesamtheit der energetischen Absicht, die hinter den angesammelten Gedanken oder den im gegenwärtigen Moment geäußerten Worten steht, ist wichtiger als die verbale Sprache, mit der Absicht, Zustimmung und Befugnis zum Ausdruck gebracht werden. Die Tatsache, dass wir einen Gedanken unter dem Einfluss von Gedankenkontroll-Programmen möglicherweise automatisch denken, bedeutet, dass wir diesem „Gedanken“ unsere Zustimmung gegeben haben, auch ohne  unsere bewusste Absicht.

Dies ist der Hauptfaktor bei der Ausbeutung des Menschen durch die NAA mittels Gedankenkontrolle. Indem sie das Bewusstsein für die persönliche Absicht ausschalten, heben sie die Zustimmung im Sinne der Gesetze auf. Das bedeutet, dass es äußerst wichtig ist, unsere inneren Gedanken zu disziplinieren und zu kontrollieren, da diese Gedanken kumulative Energien bilden, aus denen sich Absicht, Zustimmung und Autorität im Sinne des Gesetzes ergeben.

Durch die Ausnutzung dieser Gesetze haben die NAA und die falschen Vater-Götter die Menschheit dazu manipuliert, ihren Kräften als Vermittler zuzustimmen und sich ihrer Autorität zu unterwerfen, indem sie den Raubtier-Geist in der menschlichen Kultur geprägt haben – durch die vielen Programme zur Gedankenkontrolle, die den Menschen als falsche Geschichte und falsche Realität vermittelt werden. Aufgrund dieser vielen Lügen und Täuschungen hält die Menschheit an Glaubenssystemen fest, die auf den Gedankenformen des Raubtier-Geistes beruhen, und gerät somit ganz natürlich in die Zustimmung und Autorität eben dieses Raubtier-Geistes in den NAA-Gruppen.

Auf diese Weise kontrollieren die NAA die Menschheit durch die Manipulation der Zustimmung im Verstand, indem sie die Absicht hinter den Gedanken beseitigen und diese zu automatischen Reaktionen im Unterbewusstsein machen, was wiederum die Seele manipuliert. Dadurch werden die falschen Götter der NAA zu einem vermittelnden Quellfeld (Täuschergeist) für viele ahnungslose Menschen, die den Unterschied zwischen Lügen und Täuschung einerseits und der Wahrheit andererseits nicht erkennen können.

Absicht entspricht Zustimmung, Autorität

Das bedeutet: Wenn wir Gedankenformen und Verhaltensweisen in uns tragen, die schwingungsmäßig mit luziferischen oder satanischen Absichten übereinstimmen – auf derselben oder einer gleichwertigen Schwingungs- oder Frequenzebene –, dann ist dies die Zustimmung, die man gegeben hat, um unter der Autorität dieser Kräfte zu stehen oder mit ihnen in Austausch zu treten.

Man kann zum Beispiel in die Kirche gehen und Gott um Hilfe bitten, und dann nach Hause gehen und sich selbstzerstörerischen Gewohnheiten hingeben, Sucht, sexuelles Leid, den Ehepartner anschreien oder was auch immer. Dann wundert sich die Person, warum sie keine spirituelle Unterstützung oder Verbindung zu Gott spüren kann. Man mag zwar um Zustimmung und die Erlaubnis bitten, mit Gott zu sein, doch wie dieses Beispiel zeigt, sind es die kumulativen Entscheidungen, die wir in unseren Gedanken und unserem Verhalten treffen, die uns letztendlich energetisch auf die Kraft ausrichten, mit der wir im Einklang stehen.

Dies unterstreicht, wie wichtig es ist, sich JEDEN TAG für eine Autorität zu entscheiden und somit bewusst seine Zustimmung und Autorität zu geben, um die negativen Gedanken zu überwinden, die man möglicherweise hat, während man lernt, den Geist von den Gedanken des negativen Egos und des „Raubtier-Geistes“ zu befreien. Wenn wir unseren Geist täglich disziplinieren, indem wir geistig gesunde Gedankenformen erkennen, die im GSF-Verhalten und im Gesetz des Einen vorgeschlagen werden, werden wir stärker darin, unser geistiges Haus zu errichten – was gleichbedeutend ist mit dem Aufbau unserer Struktur –, indem wir dem Gesetz der Zustimmung folgen.

Jeder hat das Recht, seinen persönlichen Raum so zu gestalten, dass er seiner persönlichen Zustimmung entspricht, die sich aus der Summe bewusster Gedanken und Handlungen im Gesetz der Zustimmung ergibt, welche darüber entscheiden, welche Kräfte beim Aufbau der inneren und äußeren Struktur gemäß dem Gesetz der Struktur zum Einsatz kommen.

Die ES-Kern-Triade bei der Zustimmung

Dieses Gesetz wird in der ES-Kerntriade (dreiteilige Grundpraxis des Energetic-Synthesis-Systems) dadurch hervorgehoben, dass man täglich eine Erklärung abgibt, mit der man seine Absicht, seine Zustimmung und seine Autorität durch eine persönliche Absichtserklärung bewusst festlegt. Wenn man diese Zustimmung oder Autorität nicht abgibt, richtet sich das Naturgesetz nach den Absichten der in den eigenen Gedanken gesammelten Energien und der Qualität der Energien, die man in seinem Lichtkörper besitzt. Deshalb unterstützt die Reinigung von Geist, Körper und Emotionen den spirituellen Aufstieg und den spirituellen Fortschritt.

So besteht beispielsweise der erste Schritt der täglichen Absichtserklärung darin, aus eigener Kraft das Autoritätsproblem zwischen dem negativen Ego und Gott zu lösen.

Meine Absichtserklärung lautet, meiner Quelle zu dienen. Ich verpflichte mich, meiner höchsten Kraft voll und ganz und uneingeschränkt zu dienen. Ich bin Gott. Ich bin souverän. Ich bin frei!

In dieser Aussage der ES-Kern-Triade greift man auf das Gesetz der Absicht, das Gesetz der Zustimmung und das Gesetz der Struktur zu.

Quelle: Lisa Renee – Law of Intent

Teilen:
An den Anfang scrollen